.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.438 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Gera
|
22.02.2020 ~ 00:04 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1225 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 978185
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.438 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Gera
|
25.02.2020 ~ 23:12 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1225 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 978563
|
|
|
|
https://de.gatestoneinstitute.org/15639/...litischen-islam
Zitat: |
Frankreich: Macron verspricht ein hartes Durchgreifen gegen den politischen Islam
von Soeren Kern 25. Februar 2020
"Das Problem ist, wenn sich einige Leute im Namen einer Religion von der Republik abspalten wollen und deshalb ihre Gesetze nicht respektieren. — Der französische Präsident Emmanuel Macron, 18. Februar 2020.
"Die Türkei kann heute die Wahl treffen, ob sie diesen Weg mit uns geht oder nicht, aber ich werde nicht zulassen, dass irgendein fremdes Land einen kulturellen, religiösen oder identitätsbezogenen Separatismus auf dem Territorium unserer Republik nährt. Wir können keine türkischen Gesetze auf französischem Boden akzeptieren. Auf keinen Fall." — Der französische Präsident Emmanuel Macron, 18. Februar 2020.
"Was wir umsetzen müssen, ist nicht, wie ich manchmal von einigen Leuten gehört habe, 'ein Plan gegen den Islam'. Das wäre ein schwerer Fehler. Was wir bekämpfen müssen, ist der Separatismus..." — Der französische Präsident Emmanuel Macron, 18. Februar 2020. |
Das Problem hat Macron richtig erkannt, wenn auch viel zu späht, denn der politische Islam betreibt schon seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts diese Politik als Bildung von Parallelgesellschaften. Das gibt es auch in Deutschland und wird letztendlich über das Stadium der Sorben in Deutschland hinaus gehen, weil sich der politische Islam mit Stillstand nicht zufrieden geben wird.
Auch in Deutschland ist da nichts mehr zu retten, betrachtet man die Politik so hat man daran keinerlei Interesse, eher das Gegenteil. Durch die Bildung von Parallelgesellschaften hat sich schon vieles erledigt, selbst die deutsche Sprache muß man nicht mehr in diesen Parallelgesellschaften lernen, deshalb fordert man türkische Schulen in Deutschland, wie sollen die Kinder denn sonst etwas lernen wenn sie nur türkisch sprechen, das geht nicht. Das menschenwürdige Leben hier hängt inzwischen an sprachlichen Barrieren, welche von den Parallelgesellschaften ausgehen. Über eine Lösung dieser Probleme wird nicht einmal in diesem Land gesprochen, geschweige denn finden Meinungsumfragen darüber statt.
Die mediale Ausgrenzung dieser Lebenswelt in Kultur und TV trägt ein übriges dazu bei und fördert nicht das Verständnis. Ein selbstbestimmtes Leben kann man nur führen, wenn man sich von eigener Hände Arbeit ernähren kann. Die Chancen dazu werden durch die Lebensweise in den Parallelgesellschaften blockiert. Über die Lösung dieser Probleme wird leider zu wenig öffentlich gesprochen, das zeichnet nicht gerade dieses Land als eine Demokratie aus.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 25.02.2020 23:20.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.438 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Gera
|
28.02.2020 ~ 08:56 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1225 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 978759
|
|
|
|
Leider ist für mich ein Regelverstoß nicht nachvollziehbar, weil meiner Meinung nach am Beitrag nichts fehlt. Offen bleibt auch die Frage gegen welche Regeln ich verstoßen haben soll, das wäre sehr hilfreich, um es in Zukunft vermeiden zu können.
Ansonsten kann ich nur annehmen es handelt sich um diese Forenregel:
9. Nicht von den Regeln erfasste Einzelfälle
In Einzelfällen, die nicht von den hier vorliegenden Regeln erfasst sind, entscheidet der Forumbetreiber auf Grundlage der vorliegenden Fakten. Außerdem behalten wir uns vor von Fall zu Fall, nach Faktenlage zu entscheiden.
Ohne entsprechende Reglen öffentlich gemaßregelt zu werden empfinde ich jedoch als Diskriminierung.
Diese sollten jedoch Forenregeln vermeiden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
orca
|
FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Dresden
|
28.02.2020 ~ 14:19 Uhr ~ orca schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 978770
|
|
|
|
Die Flüchtlinge sind nur der Popanz für den blöden Pöbel.
Tatsächliches Ziel ist die Auslösung des 3. Weltkriegs. In dem Moment, in dem die NATO offiziell Syrien überfällt, bedeutet das einen Krieg der NATO gegen Rußland. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Z.B. daran, daß die NATO gerade massiv Mörderbanden und Mordgerät an die russische Grenze verlegt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
timabg Benutzerkonto wurde gelöscht
03.03.2020 ~ 17:37 Uhr ~ timabg schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 979436
|
|
|
|
Zitat: |
Tränengas auf Kinder, rechte Angriffe auf Journalisten, Schüsse auf Schutzsuchende
Tränengas gegen Kinder
Da stehen wir nun wieder, diesmal in Griechenland: Vor den Toren Europas spielt sich eine humanitäre Katastrophe ab. Gegen Menschen auf der Flucht wird Tränengas und Gewalt eingesetzt, scheissegal ob da Kinder mit dabei sind oder nicht. Medienberichten zufolge ist bereits ein Kind aufgrund dieser Politik verstorben. |
Der Krieg nimmt Fahrt auf!
Die Menschen (Männer, Frauen und Kinder) fühlen sich nicht nur als Munition missbraucht, nein, Erdogan hat sie gezielt in den Tod geschickt!
Wenn ich mich auch selbst schlecht dabei fühle.
Erdogan brauch ein wenig Corona um endlich vom Hebel gestoßen zu werden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.438 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Gera
|
08.03.2020 ~ 10:26 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1225 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 980011
|
|
|
|
https://www.rf-news.de/2018/kw47/warum-u...ionspakt-hetzen
Zitat: |
FLÜCHTLINGSPOLITIK
UN-Migrationspakt - ein imperialistisches Projekt
Gegen die beabsichtigte Verabschiedung eines UN-Migrationspakts und später eines UN-Flüchtlingspakts machen weltweit ultrareaktionäre bis faschistische Kräfte mobil.
Um was geht es?
Von fh/rf
Donnerstag, 22.11.2018, 15:00 Uhr
... ... ...
Allerdings soll die Migration vor allem den "Wohlstand" der Herrschenden mehren, indem sie zum Beispiel billigste Arbeitskräfte zur Verfügung stellt.
... ... ...
Auch wenn einzelne Passagen im Text des Migrationspakts gewürdigt werden können, ist er insgesamt nicht im Interesse der Arbeiterklasse und der breiten Massen einschließlich der Geflüchteten. ... ... ... |
Ich denke man sollte die Umsicht ruhig einmal erweitern, das schärft den Blick für das ganze. Es gibt zwar viele Meinungen, jedoch kommen am Ende die gleichen Folgen für die betroffenen Menschen heraus. Fein nach dem Motto: Die Guten ins Töpfchen die Schlechten ins Kröpfchen. Frei nach Aschenputtel!
Die Vertiefung der allgemeinen Krisenhaftigkeit des Kapitalismus, verbunden mit ihren Folgen wird verklärt. Wobei die wirksamen Ursachen für die allgemeine Krisenhaftigkeit tunlichst verschwiegen werden. Denn diese sollen nicht ans Licht kommen, das ist der Zweck der Umschreibung.
Dieses Zitat der MLPD möchte ich hier noch wegen seiner Allgemeingültigkeit erwähnen: In einem berühmten Lied von Bert Brecht heißt es: „Reden erst die Völker selber, werden sie schnell einig."
Ja wenn man sie denn reden ließe wäre das möglich, doch leider fehlt dazu die erforderliche Demokratie und der Pluralismus, welchen ich nicht von den jetzigern Parteien erwarte die grundsätzlich die Demokratie als ihnen feindlich ansehen und Diktaturen bevorzugen; obwohl es viele Länder in Europa vormachen wie es gehen könnte. Deutschland müßte dazu nur das Wahlsystem von Österreich übernehmen, was unserem GG entspricht. Unser Wahlsystem entspricht leider nicht einmal dem GG, was ich hier schon des öfteren detailliert aufgezeigt habe.
Würde zB. die Zweitstimme (Parteistimme) abgeschafft so kämen die Abgeordneten ins Parlament welche die Meisten Stimmen haben.
Gibt es nur eine Stimme für Direktmandat und Partei; so fallen alle Überhangmandate weg und trotzdem haben alle Parteien entsprechend ihrer Stimmen direkt gewählte Abgeordnete.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 08.03.2020 10:33.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.438 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Gera
|
09.04.2020 ~ 19:05 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1225 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 983678
|
|
|
|
Zitat: |
Thüringen: Messerstecherei in Flüchtlingsheim – dann gibt es „tumultartige Szenen“
09.04.2020, 09:59 Uhr
Tumultartige Szenen in Flüchtlingsheim in Thüringen
Durch die Messerstecherei hätten die Täter soviel Angst unter den anderen Bewohnern geschürt, dass sich eine Schlägerei mit rund 50 Leuten entwickelte. Eine Frau hatte solche Panik, dass sie aus dem dritten Stock aus einem Fenster sprang. Sie brach sich dadurch ein Bein.
https://www.thueringen24.de/thueringen/a...ige-Szenen.html |
Worum es ging erfährt man in diesem Beitrag hier natürlich nicht, das ist schade, denn bei solcher Berichterstattung wir es zu vielen Vermutungen kommen.
Flüchtlingskrise und Coronakrise passen nicht zusammen. Wie sollen in einem Flüchtlingsheim die Quarantänebestimmungen erfüllt werden? Ich kann es mir nicht vorstellen. Wie will man verhindern, das solche Heime zu Seuchenherden werden? Dieser Gedanke kann unter den dort untergebrachten Menschen zu schweren Problemen führen.
Seit den Quarantänebestimmungen ist in Deutschland die Glaubensfreiheit nicht mehr gewährleistet, weil sich die Gläubigen nicht mehr zu ihren Gebeten versammeln können. Die Gläubigen sind eine große Familie und sollten auch so behandelt werden.
Ich denke im Zusammenhang mit geplanten Erleichterungen der Quarantäne im April sollten die Besuche der Gläubigen in Kirchen und Moscheen wieder sichergestellt werden. Die Muslime sollten den Ramadan begehen können.
Zitat: |
Deutschland feiert … Ramadan! Das bedeutet der Fastenmonat wirklich
rawpixel – pexels.com
6. Mai 2019 | Aktualisiert: Dezember 2019
Wann ist Ramadan 2020?
Im Jahr 2020 findet der Fastenmonat Ramadan vom 23. April bis zum 23. Mai statt. Dabei ist Ramadan mittlerweile ein alter Brauch in Deutschland: Deutsche Muslim*innen praktizieren diese Tradition schon länger, als hierzulande beispielsweise das Oktoberfest gefeiert wird.
https://www.change-magazin.de/de/ramadan...v=&et_cmp_seg5= |
Auch den Christen sollte man ihr Fest nicht nehmen.
Zitat: |
Die Daten für Ostern 2020 im Überblick:
Am Karfreitag, den 10.04.2020, wie auch am Ostermontag, den 13.04.2020, sind gesetzliche Feiertage, welche zu einem ausgedehnten Osterfest einladen. Traditonell kann man das Osterfest mit einem Osterbraten, dem Ostereiersuchen oder einem klassischen Osterspaziergang begehen.
Palmsonntag: 05.04.2020
Karfreitag: 10.04.2020
Ostersonntag: 12.04.2020
Ostermontag: 13.04.2020
Schulferien 2020 in Berlin: 06.04.2020-17.04.2020
Schulferien 2020 in Brandenburg: 06.04.2020-17.04.2020
https://ostern.tagesspiegel.de/ostern-2020-wann-ist-ostern/ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.438 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Gera
|
26.04.2020 ~ 19:15 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1225 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 985925
|
|
|
|
Flüchtlingspolitik mit sexistischem Charakter?
https://www.bmfsfj.de/blob/141246/022f9f...studie-data.pdf
Die Bevorzugung von jungen männlichen Flüchtlingen an Stelle von Kindern Frauen und Kranken trägt eindeutig einen sexistischen Charakter. Betrachtet man die gesante Flüchtlingspolitik so ist diese sexistisch geprägt. Ich denke so etwas gehört sich nicht für ein demokratisch geprägtes Land und sollte dringend im Namen von Demokratie und Gleichbehandlung der Menschen abgestellt werden. Wes Geistes sind nur unsere Politiker das sie inzwischen schon über 5 Jahre so eine Politik betreiben.
Ich finde es wird langsam Zeit das die Bürger aufwachen und aufpassen was für eine Politik in diesem Lande gemacht wird. Was sich da abspielt ist weder sozial noch entspricht es dem GG.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Käptn Blaubär
|
FT-Nutzer
1.836 geschriebene Beiträge
|
       
|
Wohnort: Thüringen nazifrei
|
26.04.2020 ~ 19:40 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 985927
|
|
|
|
In was für einer dunklen braunen Kammer hast du dich da wieder verirrt Meta?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.438 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Gera
|
26.04.2020 ~ 23:26 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1225 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 985939
|
|
|
|
Wenn die Extremen aufjaulen muß ich doch ins schwarze getroffen haben. Ich kann mir gut vorstellen das ihr mit Unterdrückern von Frauen gemeinsame Sache macht. Das zeigt schon euer Auftreten mir gegenüber und wie ihr euch in euren braunen Gedanken suhlt.
Hier findet man genauere Hinweise zu den Sachverhalten wie den Vereinbarungen und wie diese von der Realität abwichen.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/g...tlinge-101.html
Kinder und Mädchen sollten kommen was kam waren jedoch nur hauptsächlich männliche Jugendliche.
Liegt es vielleicht daran?
http://www.trend.infopartisan.net/trd1214/t371214.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.438 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Gera
|
28.04.2020 ~ 10:04 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1225 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 986095
|
|
|
|
Die Methoden der Linken!
Pauschalisieren und verdrängen der Wirklichkeit
Dafür möchte ich an dieser Stelle einen Hinweis auf 2 Forenlinks platzieren, in denen die Zusammenhänge gut zu erkennen sind.
Covid-19-Impfstoff
Ihr Pauschalisieren geht vollkommen an der Wirklichkeit, welche Sie verdrängen, vorbei, gastli. (siehe oben)
Siehe:
https://www.merkur.de/politik/ueber-assi...r-10275128.html
Erdogan will Parallelgesellschaften als Speerspitze zur Eroberung und Assimilation Europas durch den Islam. Warum diese Umstände so hofiert werden erfährt man von Friedrich Engels in der Fußnote zu folgendem Artikel:
Friedrich Engels
Zur Geschichte des Urchristentums
Geschrieben zwischen dem 19. Juni und 16. Juli 1894.
Nach: "Die Neue Zeit", Nr. 1 und 2, 13. Jahrgang, I. Band, 1894-1895.
Fußnoten von Friedrich Engels
{1}
Es geht dabei um die Erhaltung der Macht, welches dem Islam seit dem 7. Jahrhundert gelungen ist. Der Kreislauf der Verfassungen nach Polybios wurde vom Islam durchbrochen, das Zeigt wie wahre Macht natürlich gestaltet werden muß.
Suche:
--Erdogan Amnestie Gesetz
--Erdogan Cakici
Erdogans Reden sind kaum anders als die eines Gröfaz. Sie wissen doch welche Reden bei Schafsköpfen wirken, gastli. Nur sind nicht alle Menschen Schaftsköpfe, denn es gibt auch freiheitsliebende Menschen, welche auch die Demokratie lieben. Deshalb steht im GG die freiheitlich demokratische Grundordnung.
So gastli nun zur Sache: Es gibt Menschen die sind hier, weil sie in einer freiheitlich demokratischen Grundordnung leben wollen diese halten nichts von Konträrgesellschaften, jedoch diejenigen, welche Erdogan zujubeln, sind die Anhänger der parallelen Konträrgesellschaften, welche multikulturelle Gesellschaften ablehnen und sich absondern.
Der neue deutsche Faschismus
Hier finden Sie zu all diesen Zusammenhängen Informationen.
Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 28.04.2020 10:39.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.438 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Gera
|
01.05.2020 ~ 12:14 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1225 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 987452
|
|
|
|
Woran einst das Große römische Reich scheiterte könnte inzwischen auch für den Nachfolger des römischen Reiches von Bedeutung werden, denn immerhin sieht sich die EU als deren Nachfolger.
Siehe: https://www.welt.de/geschichte/article14...rgang-Roms.html
Kurz vor dem Beginn der Hochmittelalterlichen Warmzeit machten Rom Seuchen ein Ende. Die Harzer Sachsen und die Langobarden siedelten sich einige Jahrzehnte später (568 n.Chr.) in der heutigen Lombardei an. In Italien nannte man die Langobarden Lombarden. ca. 15 Jahre später ging ein Großteil von ihnen jedoch wieder zurück in die alte Heimat, wo diese nun die Hano Schwaben vorfanden, zu denen sie nach gewonnenen Kampf dann sagten: Hanne horke mol her jetze jets widder so lag wie me sahn.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HLu*Mi
|
FTplus bis 01.11.2022
1.921 geschriebene Beiträge
|
       
|
Wohnort: Lugano
|
01.05.2020 ~ 13:19 Uhr ~ HLu*Mi schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 15.03.2007
24 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 987476
|
|
|
|
Zitat: |
Meta hat am 01. Mai 2020 um 12:14 Uhr folgendes geschrieben:
Woran einst das Große römische Reich scheiterte könnte inzwischen auch für den Nachfolger des römischen Reiches von Bedeutung werden, denn immerhin sieht sich die EU als deren Nachfolger.
Siehe: https://www.welt.de/geschichte/article14...rgang-Roms.html |
Was haben Vulkane, Pest und der Niedergang Roms mit der Flüchtlingspolitik der EU zu tun.
Ich kann dir leider nicht folgen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gastli
|
FT-Nutzer
32.660 geschriebene Beiträge
|
           
|
Wohnort: terrigenus
|
01.05.2020 ~ 15:27 Uhr ~ gastli schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2278 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 987505
|
|
|
|
Da wärest du mit Sicherheit auch die einzige Person hier im Forum gewesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.438 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Gera
|
02.05.2020 ~ 03:48 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1225 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 987664
|
|
|
|
Es gibt nicht nur die Flüchtlingspolitik woran die EU scheitern könnte, genau das will ich damit sagen.
Eindimensionale Betrachtungen eines Themas führen nie zu ausreichenden Erkenntnissen der Gesamtsituation. Komplexe Betrachtungen passen aber hier im Forum manchen nicht, weil dann Zusammenhänge erkennbar werden welche zu kritischen Denken anregen.
Da die Gesundheitskosten jeder Region in dieser Welt von den regionalen Krankheitsbelastungen abhängen könnten diese Kosten erheblich steigen wenn neue Krankheitsbelastungen hinzu kommen, bzw. hier überwundene Krankheiten wie Tuberkulose wieder verbreitet werden.
Die Unterstützung von Völkerwanderungen verursacht extrem hohe Kosten, da muß man sich zum Wohle aller genau überlegen wie die Probleme anders gelöst werden können und entsprechende Varianten untersuchen. Wie es in manchen Staaten zugeht wissen wir aus den Medien, diese berichten jedoch auch nicht alles. Hinzu kommt das die Menschen unfrei sind, weil ihnen nicht wirklich demokratische Rechte zugestanden werden, nicht einmal in angeblich demokratischen Staaten.
Unter dem Mantel des weltweiten Humanismus werden die humanistischen Werte verdünnt welche sich die unterschiedlichsten Völker über Jahrhunderte hinweg erworben haben. Das zeigen uns die Bürgerkriege in vielen Ländern unserer Welt.
Fragen Sie sich dazu einfach einmal in welchen Ländern etwas besser wurde, welche in den letzten Jahrzehnten mit Kriegen zu kämpfen hatten. Wer finanzierte zB. den IS und wer die Taliban?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
timabg Benutzerkonto wurde gelöscht
02.05.2020 ~ 04:05 Uhr ~ timabg schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 987665
|
|
|
|
Zitat: |
Was haben Vulkane, Pest und der Niedergang Roms mit der Flüchtlingspolitik der EU zu tun.
Ich kann dir leider nicht folgen. |
Keine Sorge, @HLu*Mi , das kann hier seltenst jemand!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.438 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Gera
|
02.05.2020 ~ 04:27 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1225 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 987666
|
|
|
|
Ich hätte nie von Ihnen gedacht das Sie zugeben timabg nichts in größeren Zusammenhängen betrachten zu können.
Macht nichts, was nicht ist kann ja noch werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HLu*Mi
|
FTplus bis 01.11.2022
1.921 geschriebene Beiträge
|
       
|
Wohnort: Lugano
|
02.05.2020 ~ 10:18 Uhr ~ HLu*Mi schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 15.03.2007
24 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 987709
|
|
|
|
Zitat: |
Meta hat am 02. Mai 2020 um 03:48 Uhr folgendes geschrieben:
Es gibt nicht nur die Flüchtlingspolitik woran die EU scheitern könnte, genau das will ich damit sagen.
|
Korrekt, allerdings steht in der Themenüberschrift Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
Es geht hier um die Flüchtlingspolitik. Wenn du andere Scheiterungsgründe siehst öffne dazu doch ein separates Thema.
Dann stößt du auch nicht auch Unverständnis.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
timabg Benutzerkonto wurde gelöscht
04.05.2020 ~ 04:41 Uhr ~ timabg schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 988137
|
|
|
|
@HLu*Mi , frag sie besser warum sie mit Temenfremden Antworten glänzt.
Und warum sie siein eine Ellenlange Frage packt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.438 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Gera
|
15.05.2020 ~ 08:26 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1225 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 990157
|
|
|
|
Warum nutzt man dafür nicht leer stehende Flüchtlingsunterkünfte, davon gibt es doch genug? Zusätzlich gibt es noch für 5,5 Mio. Menschen Krankenhausbetten welche nicht genutzt werden.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man in diesem Lande so unnütz Geld verbraten kann, wobei der Bedarf doch wesentlich geringer ist.
Abgesehen davon muß es doch auch möglich sein bei der Auslastung der Flüchtlingsheime dort eine entsprechende Abgrenzung durchzuführen.
Es ist für mich unverständlich wie verantwortliche Politiker mit dem Geld der Steuerzahler umgehen und dann noch die unter der Inflationsrate liegende Rentenerhöhung kürzen will, welche im Osten eh schon von 5,5% auf 4,5% gekürzt angedacht war.
Wozu leben wir hier in Deutschland, wir sind doch nur noch Steuersklaven für politische Gelüste etc. pp..
Siehe:
Wer ist für 130 km/h auf deutschen Autobahnen?
Durch die Verringerung der Höchstgeschwindigkeit steigen die Fahrzeiten der Pendler um ~50%. Dazu habe ich hier einmal ein paar prinzipielle Gedanken Zusammengefasst, welche zugleich den Klimawandel und damit verbunden die Einführung der Siesta in den Nordstaaten der EU berücksichtigen.
Suche:
--Siesta Frankreich
Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Siesta
Deutschland soll angeblich ein reiches Land sein, nur merkt man nichts davon. Wer kann es sich heute schon noch leisten in eine Gaststätte zu gehen? Vor dem 1.Weltkrieg gab es 40 mal so viele Gaststätten und Säle wie heute. zu DDR-Zeiten waren es noch 20 mal so viele. Heute ist noch ~1/4 davon übrig geblieben und das soll ein Zeichen gewachsener Lebensqualität sein? Wie konnten sich unsere Vorfahren nur so viele Gaststättenbesuche Leisten?
Wer von Ihnen kennt noch den Blauen Montag?
Suche:
--Blauer Montag
Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.05.2020 09:00.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
orca
|
FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Dresden
|
16.05.2020 ~ 11:40 Uhr ~ orca schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 990310
|
|
|
|
Sach ma, Meta, Du kriegst nicht nur nicht mit, wenn ein Zug abgefahren ist, sondern nichtmal, wenn die Gleise abgebaut und der Bahnhof abgerissen wurden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.438 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Gera
|
20.05.2020 ~ 15:54 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1225 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 990851
|
|
|
|
So können Sie Geschichte nicht einfach abtun orca.
Völkerwanderung oder Völkervertreibung?
In der Geschichte wird heute die offensichtliche Völkervertreibung als Völkerwanderung schönend dargestellt, um nicht über die Toten, welche die Völkervertreibung forderte sprechen zu müssen, dabei ist es egal ob sie erschlagen, erschossen oder erstochen wurden.
Siehe:
https://www.lernhelfer.de/schuelerlexiko...anderung-europa
Hier stellt sich die Frage wie wurden aus den asiatischen Hunnen eurasische Hunnen? Da gab es die Katholiken eher als die arianischen Christen in Germanien, dh. die Geschichte wurde auf den Kopf gestellt. Frei nach dem Motto die Ersten werden die Letzten sein.
https://www.planet-schule.de/wissenspool...rwanderung.html
Wie relativ wahr der Schulunterricht doch in Deutschland ist.
Dazu fällt mir noch ein orca, das Erdogan einige Methoden von den Hunnen übernommen hat. Lebten doch die Türken einst im Gebiet östlich der Mongolei, westlich von Korea und nödlich von China, wo sie von den Chinesen wegen Überfällen auf China im 7.Jh. vertrieben wurden. Heute leben dort noch die Chakassen
Suche:
--Türken nördlich von China östlich Korea
--Türken nördlich von China östlich Korea 7.Jh.
--Türken nördlich von China westlich Korea 7. Jahrhundert (Kök-Türken)
--Türken China
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6k-T%C3%BCrken
********** fehlerhaften Verweis gelöscht
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 21.05.2020 08:47.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.438 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Gera
|
21.05.2020 ~ 09:22 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1225 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 990929
|
|
|
|
Wenn man die beiden Links welche ich durch Zufall gefunden habe sich näher betrachtet so werden viele Zusammenhänge klar, welche bisher im dunklen gehalten wurden. Die von mir angegebenen suchen funktionieren für die Gökturken nicht mehrmehr wie anfangs. Sie tauchen nicht mehr am Anfang der Suche sondern weiter hinten auf.
Ob Attila, die Goldene Horde oder Dschingis Khan, es sind die gleichen Völker, welche zusammen lebten und gemeinsame Herrschaften bildeten. Es waren und sind verzahnte Kulturen, welche in Warmzeiten gemeinsame Herrschaftsgebiete hatten und auch heute noch haben. Namen sind Schall und Rauch, es ist die gleiche Stammbevölkerung welche auch heute noch dort lebt und sich entwickelt.
Die Erde war bisher dort wüst und Leer, doch mit dem Klimawandel ändert sich das. Die Vegetation kehrt zurück und das Land wird bewohnbar und kann viele Menschen ernähren.
Siehe:
#FridaysForFuture
Wenn die Völker um das Kaspische Meer nicht wieder einen Rauswurf aus diesem Paradies erleben wollen dann müssen sie eine Verbindung zwischen dem Schwarzen Meer und dem Kaspischen Meer herstellen. Das kapische Meer wird sich dann wesentlich vergrößern, wobei diese Wassermassen dazu beitragen werden das Klima und die Vegetation zu stabilisieren.
Wenn dieses nicht rechtzeitig erfolgt, so wird mit Beginn der auf die Warmzeit folgenden Kaltzeit ein schlimmes Ende auf die Menschen dort warten.
Mit dem Beginn der Kaltzeit kommt der Rauswurf aus dem Paradies, was man auch als Jüngstes Gericht aus der Bibel kennt.
In diesem Gebiet könnten einige 100 Mio. Menschen leben, welche nach dem Ende der Warmzeit zu Flüchtlingen werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Iwan_IV._(Russland)
Er befreite Rußland von denen welche nach dem Ende der Warmzeit ins russische Reich eindrangen und plünderten.
Heute weiß man was zu tun ist um die Vegetation erhalten zu können muß man das Schwarze Meer mit dem Kaspischen Meer verbinden, so das der Meeresspiegel in beiden Meeren gleich wird. Je früher man damit beginnt um so besser.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dschingis_Khan
Suche:
--Herrscher im 13. und 14. Jahrhundert in diesem Gebiet
--Herrscher im 2.Jahrhundert v.Chr. in diesem Gebiet
So könnte man erfahren was sich damals in o.g, Gebiet zu Beginn der Kaltzeiten ereignete. Beginn von Kaltzeiten ~ 200 - 0,0 v,Chr. und 1250 - 1450 n.Chr..
Es geht darum zu erfahren wie sich die gesellschaftliche Entwicklung in diesen Gebieten nach dem Beginn der kLeinen Eiszeiten fortsetzte. Bisher habe ich den Eindruck, daß es gerade da an ausreichenden Überlieferungen fehlt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Archivar
|
FT-Nutzer
3.453 geschriebene Beiträge
|
       
|
Wohnort: Gera
|
03.06.2020 ~ 13:37 Uhr ~ Archivar schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1832 erhaltene Danksagungen
erhaltene Verwarnungen:
   
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 992534
|
|
|
|
Im Zusammenhang mit illegal in ein Land der EU eingereisten Migranten gibt es seit kurzem ein wegweisendes Urteil des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte EGMR.
Iim Oktober 2017 wurde Spanien dafür verurteilt , weil es illegal über die Grenzanlagen in die spanische Enklave Melilla eingedrungene Migranten kollektiv umgehend wieder nach Marokko abgeschoben hatte.
Zwei Männer aus Mali und der Elfenbeinküste hatten dagegen geklagt und eine Entschädigung zugesprochen bekommen.
Nunmehr hat die Große Kammer des EGMR, von den allermeisten deutschen Medien entweder unbeachtet oder verschwiegen, am 13.2.2020 entschieden, dass die kollektive Abschiebung durch den spanischen Staat keineswegs gegen die Menschenrechtskonvention verstoße.
Die 17 Richter der Großen Kammer stellten einstimmig fest, dass sich die Kläger selbst in eine unrechtmäßige Situation gebracht hätten, indem sie mit Gewalt die Grenzzäune überwunden hätten.
Weil sie bewußt keine legalen Einreisewege nutzten, hätten die spanischen Grenzschützer mit ihrer Sofortabschiebung rechtmäßig gehandelt.
Ein, wie ich finde, richtungsweisendes Urteil, um der unkontrollierten illegalen Einreise begegnen zu können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gastli
|
FT-Nutzer
32.660 geschriebene Beiträge
|
           
|
Wohnort: terrigenus
|
03.06.2020 ~ 13:47 Uhr ~ gastli schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2278 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 992536
|
|
|
|
Zitat: |
Archivar hat am 03. Juni 2020 um 13:37 Uhr folgendes geschrieben:
Weil sie bewußt keine legalen Einreisewege nutzten, hätten die spanischen Grenzschützer mit ihrer Sofortabschiebung rechtmäßig gehandelt.
Ein, wie ich finde, richtungsweisendes Urteil, um der unkontrollierten illegalen Einreise begegnen zu können. |
So weit so schlecht.
Schlecht aber nur, wenn die EU nicht im Gegenzug dazu verpflichtet wird legale Einreisewege zu schaffen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pfiffikus
|
FT-Nutzer
7.140 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Debschwitz
|
03.06.2020 ~ 16:59 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1479 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 992567
|
|
|
|
Zitat: |
gastli hat am 03. Juni 2020 um 13:47 Uhr folgendes geschrieben:
So weit so schlecht. |
Schlecht? Nö, das ist Recht. Und dass so etwas Recht ist, das ist zwischen den meisten Leuten Konsens.
Lies doch bitte mal, was ein gewisser orca zu diesem Thema schreibt:
Zitat: |
orca hat am 18. November 2014 um 23:07 Uhr folgendes geschrieben:
Wo überschreitest Du denn so üblicherweise Grenzen zwischen verfeindeten Staaten? Oder machst Du sowas nicht, weil Du entgegen hier zelebrierter Großmäuligkeit Gesetze und Grenzübergänge berücksichtigst?
Ich gebe zu: Ich bin so feige, Staatsgrenzen nur an vorgesehenen Grenzübergängen mit dem eventuell nötigen Visum und sonstigen erforderlichen Papieren zu überschreiten. Ist besser für die Gesundheit. Wie machst Du das so, meisterlicher Heuchler? |
Das kannst Du dem orca ruhig glauben!
Zitat: |
gastli hat am 03. Juni 2020 um 13:47 Uhr folgendes geschrieben:wenn die EU nicht im Gegenzug dazu verpflichtet wird legale Einreisewege zu schaffen. |
Erstens sind diese legalen Wege bereits vorhanden. Diese verhindern einigermaßen, dass zahlenmäßig nicht zu viele Personen die Grenze überschreiten.
Zweitens mit welchem Recht sollte irgendjemand die EU verpflichten, die Grenze für jeden Hinz und Kunz zu öffnen, der Einlass begehrt? Wir hatten bereits 2014/15 eine große Anzahl von Leuten, die unkontrolliert den Schengen-Raum betreten haben. Wir haben beobachtet, dass es eine große Leistung von Deutschland war, diese Menschen hier zu integrieren. Man kann sagen, wir haben das geschafft.
Würde die EU jetzt, von wem auch immer, gezwungen, die Grenzübergangsstellen für alle zu öffnen, die Einlass begehren, würde uns das überfordern. Du kannst selbst mal die Zahlen googeln, wie viele Menschen dort hungern und in Not sind. Würden sich die alle nach Deutschland auf den Weg machen, wäre das für uns auf keinen Fall zu schaffen.
Ja, ich spreche hier von Deutschland, weil ich nicht glaube, dass irgendwer von den neuen Immigranten planen würde, sich in Bulgarien, Rumänien, Griechenland oder verschiedenen anderen Staaten anzusiedeln. Die Massen würden nicht in die EU einreisen, sondern nach Deutschland.
Heute machen sich die Leute nicht so zahlreich aus den Herkunftsländern auf den Weg durch die Sahara, weil eine Überfahrt über das Mittelmeer nahezu aussichtslos ist. Die Menschenmassen würden sich aber sofort in Bewegung setzen, wenn sich eine Grenzöffnung herumsprechen wird. Keiner wird dann den Moment verpassen wollen, wenn die EU kapitulieren muss und die Grenzen wieder schließen wird.
Es gibt auch keine noch so gut gemeinte pseudo-humanitäte Gründe, die Grenzen einfach so zu öffnen, wie Du Dir das vorstellst. Wenn man diesen Menschen aus der Armut helfen wollte, wäre das Gegenteil nötig, nämlich die Abschaffung der im Moment bestehenden Möglichkeiten der legalen Einwanderung! Klingt komisch, ist aber so.
Einerseits soll Deutschland seine Fachkräfte gefälligst selbst ausbilden, statt sie sich mittels BrainDrain aus schwächeren Ländern zu besorgen.
Andererseits sind in den Herkunftsländern genau diese Fachkräfte nötig, um die Volkswirtschaften dort in Gang zu bringen und auszubauen. Durch fortgesetztes BrainDrain wird die Armut in den Herkunftsländern zementiert.
Selbst kurzfristig könnte man in Not lebende Flüchtlinge auf der Südeite des Mittelmeeres besser und preiswerter versorgen, als hier. Das dortige Preisniveau kennt jeder, der schon mal dort Urlaub gemacht hat.
Pfiffikus,
der keinesfalls für eine planlose Öffnung der EU-Außengrenzen plädieren will
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.438 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Gera
|
16.07.2020 ~ 23:15 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1225 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 996764
|
|
|
|
Zitat: |
PERSON DER WOCHE
DIENSTAG, 14. JULI 2020
Erdogan sagt dem Westen den Kampf an
Von Wolfram Weimer
Der türkische Präsident wird immer aggressiver: militärisch in Syrien und Libyen, im Grenzkonflikt mit Griechenland. Erdogan streitet mit Zypern um Bodenschätze, missbraucht Flüchtlinge als politische Waffe und mit der muslimischen Annexion der Hagia Sophia brüskiert er den Westen.
Für Erdogan sind die Völkermorde an Armeniern und Griechen sowie die systematische Tötung von Christen "Lügen des Westens". Er strebt erklärtermaßen die revisionistische Wiederherstellung eines islamistischen Osmanischen Reiches an. "Wir haben unsere Grenzen nicht freiwillig akzeptiert", droht der türkische Präsident seit Jahren und schwadroniert ebenso lange über eine baldige Expansion der Türkei: "Wir müssen überall sein, wo unsere Ahnen waren." Europa hat die osmanischen Großmachtträume bislang als bizarre Kraftmeierei überhört und abgetan. Ab sofort ist das anders.
https://www.n-tv.de/politik/politik_pers...le21909138.html |
Liest man den Text vollständig so erinnert es uns in Deutschland an den einstigen Führer. Wehret den Anfängen kann man dazu nur sagen, denn der hatte auch zuvor verkündet was er zu tun gedenkt, nur so richtig geglaubt hat es von der Masse keiner. So nahm das Schicksal seinen Lauf.
In diesem Sinne erschrickt mich die Aussage der Linken zum Islam: Gemeinsamer Kampf statt »Islamkritik«. Siehe: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
Ich denke in der heutigen Zeit muß man sehr aufmerksam sein, den diese erscheint mir als sehr gefährlich im Bezug auf die agierenden Personen.
Da fährt mir noch ein zweiter Schreck beim lesen dieser Zeilen o. g. Textes durch die Glieder:
Zitat: |
Während des Gedenkens an die Eroberung Konstantinopels am 29. Mai wurde in der Hagia Sophia die 48. Sure des Korans ('Die Eroberung') gelesen. Am gleichen Tag kündigte Erdogan Bohrungen im griechischen Meeresgebiet an. Eins der Schiffe der Operation heißt Fatih ('der Eroberer'). |
Wie sagen doch die Kinder in Deutschland zu ihren Vater? Gesprochen klingt Vati = Fatih. Darüber sollten wir einmal genau nachdenken, woher ist diese Bezeichnung nach Deutschland gekommen ist? Für die Zeit wenn die Türken gegen Europa losschlagen werden sollten wir genügend Freunde in der EU haben welche auf unserer Seite stehen und uns vor den Türken schützen.
Zitat: |
Erdogan "Wir haben unsere Grenzen nicht freiwillig akzeptiert" |
Diesbezüglich könnte es auch sehr bremslich über das ungewisse Verhalten der Muslime in unserem Lande werden. Werden sie auf unserer Seite dann gegen Erdogans Truppen kämpfen? Wie werden sie die Linken diesbezüglich beeinflussen können oder umgekehrt?
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.07.2020 23:19.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.438 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Gera
|
20.07.2020 ~ 05:10 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1225 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 996973
|
|
|
|
Zitat: |
Anschläge auf christliche Kirchen in Europa
The European Redaktion 19.07.2020 Gesellschaft & Kultur, Medien, Politik
Die Brandstiftung in der Kathedrale von Nantes eröffnet eine Debatte über einen verschwiegenen Kulturkampf. Seit einiger Zeit mehren sich in Mitteleuropa Attacken auf christliche Symbole. Kirchen, Kapellen, Friedhöfe, sogar Gipfelkreuze sind betroffen. In der Bevölkerung wächst der Ärger und die politisch heikle Beobachtung, dass häufig junge Migranten dahinter stecken.
Viele Priester in Frankreich hätten schlichtweg Angst seitdem Abbé Jacques Hamel 2016 in Saint-Étienne-du-Rouvray am Altar von islamischen Terroristen die Kehle durchgeschnitten worden war. Bei den Mördern handelte es sich um Anhänger des Islamischen Staates (IS).
Die Zeitung „Le Figaro“ mahnt die Politik, es handele sich bei den Serienangriffen „nicht um das Werk von kleinkriminellen“. Es gehe um systematisch Übergriffe gegen Christen. Schon im Februar 2019, zwei Monate vor dem Feuer von Notre Dame, waren innerhalb einer Woche fünf wichtige Kirchen des Landes beschädigt worden. Seitdem geschieht dies regelmäßig.
Die Übergriffe auf christliche Symbole treffen nicht nur Frankreich. Eine Website aus Wien (https://www.intoleranceagainstchristians.eu) sammelt neuerdings Meldungen von übergriffen, in den vergangenen Wochen vor allem aus Italien.
https://www.theeuropean.de/the-european-...rkampf-beginnt/ |
Wer mehr darüber und weiteres wissen möchte der Suche:
--Erdogan Pläne osmanische Reich zurück erobern
--Erdogan osmanisches Reich zurück erobern
--Erdogans Pläne bekannt osmanische Reich zurück erobern
Dafür das man es noch leugnen kann gibt es inzwischen genügend Berichte. Jetzt sollte sich die EU hinsichtlich der NATO entscheiden was sie in dieser Beziehung zu tun gedenkt.
Ebenso könnte Italien darauf bestehen das römische Reich zurück erobern zu wollen. Vielleicht hatte das ja einst Mussolini auch vor.
Ich möchte damit nur deutlich machen wie widersinnig solche Ansichten sind. Das stört diejenigen welche sie haben allerdings nicht. Nun dürfte auch deutlich sein warum Erdogan darauf besteht, das sich die Türken in Europa nicht assimilieren sollten. Da fragt man sich als was er sie in Zukunft sieht; dh. welche Ziele er mittels ihnen verfolgt, die diese Einstellungen erforderlich machen.
Nun da Erdogan seine Ziele wie einst der Führer benannt hat dürfte Bedenkenlosigkeit diesen Dingen gegenüber schon grobe Fahrlässigkeit bis hin zum Verrat sein. Es bleibt ebenso zu bedenken, welche Rolle dann der Iran mit seinen Atombomben spielen wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum-Thüringen
| Gera-Forum
| mau-photo
| ML.Photographie
| xx3x.de
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.
|