online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44, Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.10.2016 ~ 11:23 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 850558
gelesener Beitrag - ID 850558


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...d-a1947623.html
Zitat:

Politik » Deutschland
CSU-Innenpolitiker: Ohne Kurswechsel wird AfD „vielleicht stärkste Kraft in Deutschland“
Epoch Times/11. October 2016 /Aktualisiert: 12. Oktober 2016 8:34

Die für die CDU historisch erschütternde Wahlumfrage von INSA mit erstmals unter 30 Prozent für die Regierungspartei nahm CDU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl zum Anlass, harte Kritik an seiner Partei zu üben.
Er prophezeite sogar eine AfD, die "drittstärkste, irgendwann zweitstärkste und vielleicht sogar stärkste Kraft in Deutschland" werden könnte.

Hans-Peter UhlFoto: Deutscher Bundestag / Lichtblick / Achim Melde, Text: über dts Nachrichtenagentur

Nach Aussagen des Spitzenpolitikers sei die CDU den Sorgen der Bürger nicht intensiv genug begegnet.

Im Gespräch mit der „Huffington Post“ sagte Uhl: „Die CDU muss die vorgenommene Kursänderung dringend stärker deutlich machen, denn die Menschen haben Angst vor den Folgen der Globalisierung und massenhafter, illegaler Einwanderung.“
#
ff


Die Menschen in den Großstädten haben die neuen Formen der Kriminalität ständig vor Augen. Welchen Parteien das zu verdanken ist wissen alle. Nirgends kann man sich seines Lebens noch sicher sein. Ohne spürbare Taten wird den sogenannten Volksparteien keiner mehr glauben, schon gar nicht wenn die Gesichter die gleichen bleiben.
Das den Menschen hier der Brotkorb hochgehangen wurde und nun das Geld mit vollen Händen ausgegeben wird, das werden die Bürger dieses Landes so schnell nicht vergessen; besonders die Sozialleistungsempfänger und Rentner nicht, in Anbetracht dessen werden die Leistungsträger daraus ihre Schlüsse ziehen was auf sie zukommen könnte.
Lebensverhältnisse wie einst in der DDR und das unter kriminellen Verhältnissen. Drum suche wer sich länger bindet ob sich nicht doch was bessres findet. Von der DDR ging man einst in den Westen, weil es da besser lief. Wo es in Zukunft besser ist, das werden die Leistungsträger schnell finden.
Es wird so kommen wie es nach dem Krieg in der DDR war. Das wird der Exodus für Wissenschaft und Hightech sowie von Intelligenz und Fahrungskräften in den Unternehmen.


http://www.epochtimes.de/politik/welt/un...n-a1946187.html
Zitat:

Politik » Welt
„Hören Sie auf, Gesindel in der ganzen Welt zu unterstützen“, sagte der russische Botschafter im UN-Sicherheitsrat
Von Kathrin Sumpf/9. October 2016 /Aktualisiert: 10. Oktober 2016 22:22

Deutliche Worte vom russischen Botschafter, Tschurkin, im UN-Sicherheitsrat: "Hören Sie auf, Gesindel in der ganzen Welt zu unterstützen — Extremisten, Terroristen und alle anderen, die die Lage in diesem oder jenem Land aufschaukeln. Hören Sie auf, sich in die Angelegenheiten souveräner Staaten einzumischen. Lassen Sie diese koloniale Gewohnheiten, lassen die Welt in Ruhe“.

Der russische Vertreter Vitaly Churkin im UN-SicherheitsratFoto: DOMINICK REUTER/AFP/Getty Images

Der russische UN-Botschafter, Witali Tschurkin, wurde im UN-Sicherheitsrat sehr deutlich: So habe ein Vertreter Großbritanniens gesagt, dass Russland mit den Luftangriffen sofort aufhören sollte.

Er entgegnete: „Hören Sie auf, Gesindel in der ganzen Welt zu unterstützen — .Extremisten, Terroristen und alle anderen,. die die Lage in diesem oder jenem Land aufschaukeln.
Hören Sie auf, sich in die Angelegenheiten souveräner Staaten einzumischen. Lassen Sie diese koloniale Gewohnheiten, lassen die Welt in Ruhe“, so Tschurkin. Dann werde die Situation in sehr vielen Regionen der Welt gesunden, schreibt „Sputniknews“.
#
ff


Nach Merkels Grenzöffnung verteilen sich diese Menschen über die gesamte Welt. Da es schon bekannt wurde das diese über ausreichend Pässe, wenn auch gefälschte, verfügen. Aus der Aussage des russischen Botschafters wird klar, das sich die Lage in Westeuropa massiv aufschaukeln wird.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 12.10.2016 11:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.10.2016 ~ 13:40 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 850566
gelesener Beitrag - ID 850566


http://www.pi-news.net/2016/01/buergerme...-entlanglaeuft/
Zitat:

Bürgermeister von Bad Schlema: „Indem man dort nicht provoziert und entlangläuft!“

In Bad Schlema, einer kleinen Gemeinde im Erzgebirgskreis in Sachsen, fand am 29. Januar eine Sitzung des Gemeinderates statt, auf der auch rund 100 Bürger anwesend waren. Diese ließen im Verlauf der Veranstaltung ihrem Frust über die Asylpolitik freien Lauf. Der Bürgermeister des Kurorts, Jens Müller von den „Freie Wählern“, sorgte dabei für große Entrüstung, als er einen älteren Mann verhöhnte, der die ständige Belästigung seiner Enkeltochter durch sog. „UMAs“ (minderjährige Invasoren) auf dem Weg zur Turnhalle anprangerte.

Wie man sich das im Sommer vorzustellen habe, wenn die Mädchen etwas freizügiger zur Schule gehen, wollte der Rentner von seinem Bürgermeister wissen. Die Antwort von Müller löste Entsetzen aus. Er sagte wörtlich: „Ganz einfach: Indem man dort nicht provoziert und dort nicht entlangläuft“. Was im übertragenen Sinne nichts anderes bedeutet als: Deutsche, ihr dürft nicht mehr überall in eure eigene Stadt gehen! Aber sehen Sie selbst oben im Video bei 00:32 min.


Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß!
Deshalb nicht hinsehen? - sondern wegsehen?

Ich würde sagen hinsehen, denn durch wegsehen hat es schon öfter angefangen großen Ärger zu geben. Ich denke dabei an die Nazizeit, da haben viel zu viele so lange weg gesehen bis nichts mehr zu retten war.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 12.10.2016 13:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2016 ~ 05:56 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 850646
gelesener Beitrag - ID 850646


http://www.focus.de/politik/videos/ansch...id_6064372.html
Zitat:

Anschlag stand offenbar kurz bevor
Bilder aus Plattenbau-Wohnung: Hier bastelte Jaber Albakr seine Sprengstoff-Weste

Eine trostlose Ein-Zimmer-Wohnung in einem Chemnitzer Plattenbau - hier bereitete der Syrer Jaber Albakr einen Sprengstoff-Anschlag vor. Beim Zugriff am Samstag fanden die Ermittler 1,5 Kilogramm hochgefährlichen Sprengstoff. Bilder zeigen nun, wie es in dem Terror-Nest aussah.


Die Zahl 309 steht auf der Tür, die Spezialeinsatzkräfte am Samstagmittag aufsprengten. Am Türrahmen sind noch deutlich die Schmauchspuren zu sehen. Im Flur gingen Fenster zu Bruch.

Hier, in der 28-Quadratmeter-Wohnung in der Chemnitzer Plattenbausiedlung, 228 Euro Warmmiete, verpassten die Einsatzkräfte Albakr um wenige Stunden. Der syrische Bombenbastler war beim Zugriff schon verschwunden. Die Beamten fanden stattdessen 1,5 Kilogramm hochexplosiven Sprengstoff.
#
ff


Offiziell waren bis jetzt erst 500g Sprengstoff bekannt, nun sind es 1,5Kg!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2016 ~ 06:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 850647
gelesener Beitrag - ID 850647


http://www.focus.de/politik/videos/kanzl...id_5017141.html
Zitat:

"Gefühlslage wird sein: Merkel muss weg"
Kubicki warnt Kanzlerin vor vorzeitigem Aus

Immer mehr Unions-Politiker schießen gegen die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel. Könnte sie die Krise ihre Kanzlerschaft kosten? Für FDP-Vize Wolfgang Kubicki ist klar: „Wenn Frau Merkel so weitermacht, erreicht sie das Jahr 2017 nicht mehr als Kanzlerin.“

aktuelle Informationen zur Flüchtlingskrise im News-Ticker von FOCUS Online

Angela Merkel steht in der Union unter heftigem Beschuss. Für FDP-Vize Wolfgang Kubicki ist klar, dass sie mit ihrer Flüchtlingspolitik dem Untergang geweiht ist. Kubicki sagte der Tageszeitung „Welt“: „Wenn Frau Merkel so weitermacht, erreicht sie das Jahr 2017 nicht mehr als Kanzlerin.“ Merkels Schicksal hänge auch von den Ergebnissen der Landtagswahlen 2016 ab.
#
ff


Mit einem Artikel in der Zeitung wurde von Manfred Gerlach (LDPD) die Wende in der DDR eingeleitet. Ist mit diesem Artikel von Kubicki (FDP) auch die Wende in der BRD zu erwarten? Dann wird es so langsam Zeit für einen Misstrauensantrag, jedoch fehlt dazu den Abgeordneten schon viel zu lange der Mumm.

Ostdeutschland ist durch viel Glück gerade noch einem Sprengstoffanschlag durch den IS entkommen. Hat man den Täter in seiner Zelle erhängt? Gehörte er zu denen die freies Geleit genossen? Dann dürfte das womöglich eine Finte sein um ihn untertauchen zu lassen. Bevor nicht die Leiche dieses Terroristen öffentlich gezeigt wird kann uns viel vorgemacht werden. Genau so wie aus 500g 1,5Kg wurden; hatten Verantwortliche zuerst etwas verharmlost?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2016 ~ 06:50 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 850648
gelesener Beitrag - ID 850648


http://www.focus.de/video/politik/das-is...id_5015273.html
Zitat:

„Das ist nicht mehr meine Kanzlerin“
Das sind die 5 härtesten Vorwürfe, die sich Angela Merkel in Sachsen anhören musste

Die Bundeskanzlerin bekommt Gegenwind – und das vor allem aus der eigenen Partei. Auf dem Zukunftskongress der CDU im sächsischen Schkeuditz wurde Angela Merkel scharf attackiert. Immer weniger Mitglieder der Partei wollen ihren „Wir schaffen das“-Leitsatz mittragen. FOCUS Online zeigt die fünf härtesten Vorwürfe.
#
ff


Die innerparteilichen Stimmen werden lauter.


http://www.focus.de/politik/videos/wird-...id_5495935.html
Zitat:

"Wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden"
US-Experte George Friedman: Drei Gründe, warum Deutschland untergehen wird


Der US-amerikanische Geopolitik-Experte George Friedman hat in einem Interview auf dem Portal „Business Insider“ mit Deutschland abgerechnet. Er geht davon aus, dass es in den nächsten Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird.

Dieser Untergang könnte laut Friedmann durch die Flüchtlingspolitik Angela Merkels noch beschleunigt werden. Er nennt drei gravierende Probleme des Landes. Erstens die wachsende Verunsicherung, die es seit den Anschlägen von Paris und den Ereignissen der Silvesternacht in Köln gibt. Zweitens die extrem schwierige Integration der Flüchtlinge, denn im Vergleich zu den USA als klassisches Einwanderungsland tue sich Europa schwer. Drittens verlasse sich Deutschland zu sehr auf seine Exportgeschäfte und auf einen einheitlichen europäischen Wirtschaftsraum, der immer mehr zerfalle. Auch wenn keiner dieser Punkte in Friedmanns Analyse wirklich neu ist - zusammengesetzt ergibt sich tatsächlich ein düsteres Bild.
#
ff


Sargnagelpolitik? Im Sinne von Claudia Roth etc. pp..

https://www.youtube.com/watch?v=zkOdYjRx1-E


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 13.10.2016 07:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.10.2016 ~ 01:27 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 850809
gelesener Beitrag - ID 850809


http://www.epochtimes.de/politik/welt/or...n-a1947320.html
Zitat:

Politik » Welt
Klosterschwester übt scharfe Kritik an Flüchtlingspolitik und Islam: „Europa hat Wölfe reingelassen“
Von Sonja Ozimek/11. October 2016 /Aktualisiert: 11. Oktober 2016 11:45

Ungewohnt scharf kritisiert eine Klosterschwester die Flüchtlingspolitik Europas und den Islam. Hatune Dogan, syrisch-orthodoxe Ordensschwester, kennt die Leiden der Menschen im Nahen Osten. Für sie ist klar: Die Wurzel des Übels ist der Islam. Und nun lasse Europa die Wölfe rein, und die Schafe seien noch draußen.

Koran und Demokratie unvereinbar

Die mehrfache Buchautorin und Trägerin des Bundesverdienstkreuzes ist davon überzeugt, „der Koran und die Demokratie lassen sich nicht vereinen“.

Deshalb appelliert sie an die Politiker in Deutschland, „endlich aufzuwachen“. Diese sollten bei den Zuwanderern genauer hinsehen: „Ich glaube nicht, dass jemand, der den Koran wirklich lebt, normal sein kann für uns“, so Dogan. Allein in 79 Versen werde zum Töten von Ungläubigen aufgerufen. „Wenn Sie so etwas lesen, können Sie nicht neutral sein.“

Die Geistliche beteuert, dass es ihr ausschließlich um die Menschen gehe, die sich an die Worte des Korans hielten. Sie warnte vor falscher Toleranz und Feigheit. Für die „echten Flüchtlinge“ müsse die Tür offenbleiben aber nicht für diejenigen, die „unsere Gesellschaft umkrempeln“ wollten und dadurch unsere Zukunft kaputtmachten.


Wer wissen möchte wie es uns bald gehen wird der fahre in islamische Länder und frage die dortigen Christen.


http://diepresse.com/home/meinung/gastko...euch-existieren
Zitat:

"Wir Moslems können nicht gleichzeitig mit euch existieren"
DETLEF KLEINERT (Die Presse)

Warum die Christenverfolgung in der islamischen Welt zunimmt: Wo die Scharia regiert, haben Nichtmuslime alles Recht verloren.
#
ff


Wenn Andersgläubige, Atheisten, Christen, usw. in Europa bald so leben sollen wie in islamischen Ländern wird die Politik so weiter gehen; - die schaffen das; auch ohne Demokratie, die stört nur dabei. Die neuen Beißmethoden gegen Menschen mit antidoktrinären Denkweisen kennt jeder schon zu Genüge aus TV und Medien.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.10.2016 ~ 15:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851009
gelesener Beitrag - ID 851009


Thesen und Fakten zu unserer Zeit und der AfD aus politisch wirtschaftlicher Hinsicht.

AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.10.2016 ~ 16:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851010
gelesener Beitrag - ID 851010


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...g-a1949808.html
Zitat:

Politik » Deutschland
Gauck kann sich muslimischen Nachfolger vorstellen – Skepsis aus der AfD und CDU: „Völlig abwegig!“
Epoch Times/15. October 2016 /Aktualisiert: 15. Oktober 2016 14:21

SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann meint zu Gaucks Vorschlag einen Muslimen als seinen Nachfolger einzusetzen: "Ob ein Bundespräsident Christ, Muslim oder Buddhist ist, sollte keine Rolle spielen. Entscheidend ist, dass die Religion nicht über der Verfassung steht." Andere Politiker zeigen sich skeptisch.
#
ff
Ex-Verkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) sagte, er habe kein Problem mit den vier Millionen muslimischen Bürgern im Land. Aber: „Mit so einer Aussage werden die Leute mit Gewalt auf die Palme gebracht, und das ist nicht gut für unser Land.“

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Willsch wandte sich gegen den Vorschlag: „Völlig abwegig!“ AfD-Vize Alexander Gauland (75): Der Satz sei „derartig opportunistisch, dass er das ganze vorherige politische Leben von Herrn Gauck Lügen straft“. Ein muslimischer Bundespräsident „würde unsere Gesellschaft weiter polarisieren“. (dts)


Ich finde das sollten wir sofort ausprobieren, mal sehen wie lange er es überlebt bis aus islamistischen Gründen er von seinen eigenen Leuten kalt gemacht wird. Er wäre nicht der erste an einer Regierungsspitze dem es passiert.

Ich persönlich fände es günstiger, wenn ein ehemaliger Bürger eines islamischen Landes, welcher z.B. koptischer Christ und Pfarrer ist das tun würde, denn er kennt sich persönlich damit besser aus. Vielleicht sollten wir besser 2 Bundespräsidenten haben, damit es ausgewogener ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.10.2016 ~ 16:27 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851012
gelesener Beitrag - ID 851012


Ein Bundespräsident darf m.E.weder einer Partei noch einer Glaubensgemeinschaft angehören zum einen ist die Mehrheit der Deutschen Konfessionslos und zum anderen fühlen sich Gläubige von anderen Gläubigen betrogen. Ergo eine wahre Demokratie muss frei sein von Parteien und Götterklüngel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.10.2016 ~ 16:52 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851019
gelesener Beitrag - ID 851019


Zitat:
Adeodatus hat am 15. Oktober 2016 um 16:27 Uhr folgendes geschrieben:
Ein Bundespräsident darf m.E.weder einer Partei noch einer Glaubensgemeinschaft angehören ...

Nee, dass seh ich nicht so. Er muss nur Privat und Dienst auseinander halten können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.10.2016 ~ 16:53 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851020
gelesener Beitrag - ID 851020


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...y-a1949862.html
Zitat:

Politik » Deutschland
Offener Brief einer verzweifelten Mutter: Familie verlässt München wegen „gescheiterter Integration“ – Deutsche Bürger die „größte Minderheit ohne Lobby”

Eine verzweifelte deutsche Mutter schreibt einen Offenen Brief an den Münchener Oberbürgermeister Dieter Reiter. Sie und ihrer Familie wollen nun aus München wegziehen:
"Ich möchte, dass mein Kind deutsch lernt, dass es Werte vermittelt bekommt, hinter denen auch ich stehe. Aber ich will nicht, dass meine Kinder unter solch unfreundlichen Bedingungen groß werden.
Zusammenfassend finde ich hier Zustände vor, die mir das Gefühl geben, dass wir hier eigentlich nicht erwünscht sind. Dass unsere Familie hier eigentlich nicht reinpasst.
Mein Mann sagt schon manchmal er hat das Gefühl wir sind mittlerweile die größte Minderheit ohne jegliche Lobby."
#
ff
Damals habe sie angefangen sich über Einrichtungen zu informieren in denen sie mit ihrem Kind andere Mütter und Kinder zum Austausch finde. Sie sei auf einige Stellen gestoßen.

„Von meinen Erfahrungen möchte ich nun berichten, ich gehe nämlich davon aus, dass Ihre Kinder (falls überhaupt vorhanden) nicht in solchen Einrichtungen verkehren, dass sie weder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren noch in öffentliche Schulen in ‚Problemstadtteilen‘ lernen. Ich gehe auch davon aus, dass Sie und andere Politiker hier selten bis gar nicht spazieren gehen…“, schreibt die Mutter.

Keine Chance sich zu „integrieren“

Eines Morgens habe sie an einem Frauenfrühstück teilgenommen. „Hier traf ich auf etwa 6-8 Mütter teilweise mit ihren Kindern. Alle Frauen trugen ein Kopftuch und keine von Ihnen sprach deutsch. Außer der Sozialpädagogischen Leitung. Diese hat mir dann relativ schnell mitgeteilt, dass ich mir wahrscheinlich schwer tun, werde mich hier zu integrieren,“ so Anna H. in ihrem Brief.

„Ich möchte dazu vielleicht noch anmerken, dass ich deutsch bin“, schreibt sie weiter. „Ich spreche fließend deutsch und ich trage kein Kopftuch. Also habe ich ein wenig gelächelt und meinte dann ich würde versuchen mich zu integrieren.
Leider habe ich zu dem Frauenfrühstück, zu dem jeder aufgefordert war etwas mitzubringen Salami und Schinken in der Tasche gehabt.
Damit hatte ich natürlich noch weniger Chancen auf Integration.
Ich habe es nicht geschafft, in diesem Frauenfrühstück, das eigentlich integrativ sein soll, mit jemandem deutsch zu sprechen und es war auch definitiv kein Interesse da.
Weder seitens der Leitung darauf zu bestehen und auch die Frauen sahen sich glaube ich schon als eine eingeschworene Arabisch-Türkische Gruppe, die einfach den Raum nutzen wollte.“

Trotz der schlechten Erfahrung fragte Anna H. die Leitung nach einer alternativen Gruppen und Terminen, an denen sie vielleicht mit ihren Kindern besser aufgehoben wäre.
Doch die Leitung meinte nur, dass es Dienstags eine Gruppe gäbe, die ausschließlich aus Chinesinnen bestehe und da habe sie gar keine Chance sich „zu integrieren“.

Interesse vieler Migranten sich zu integrieren „gleich Null“

Danach habe Anna H. die Leiterin auf den Familienbrunch am Sonntag angesprochen. „Vielleicht würde dann auch mein Mann mal andere Väter kennenlernen und wir würden Anschluss als Familie finden“, dachte sie. Doch die Mutter wurde umgehend darauf hingewiesen, dass das Frühstück in getrennten Räumen stattfinden würde. Männer und Frauen getrennt. „Das hätte sich nun mal so ergeben“, so die Leiterin zu Anna H.. „Ich habe das erst für einen ziemlich schlechten Scherz gehalten. Leider war es keiner“.

Auch in einer betreuten Spielgruppe ohne Eltern machte Anna H. schlechte Erfahrungen. „Die Betreuerinnen machen das ganz wundervoll mit den Kindern, aber die ersten haben schon das Handtuch geworfen, weil die Leitung der Einrichtung auch hier eine Form der Integration durchsetzen will, die einfach nicht funktioniert,“ schreibt sie.


Als erstes sei sie darauf hingewiesen worden, dass ihr Kind zum Frühstück kein Schweinefleisch mitbringen dürfe. „Hallo?! Wir sind hier in Deutschland!,“ schreibt die Mutter weiter. Sie musste „leider auch feststellen“, dass das Interesse vieler Migranten gleich Null ist sich und ihre Kinder zu integrieren.

Deutsche „sind mittlerweile die größte Minderheit ohne jegliche Lobby“

Aber das ist längst nicht alles, denn auch am Spielplatz herrschten „teilweise so erschreckende Situationen vor, die ich meinem Kind kaum zumuten kann“. 90 % der Kinder und Eltern würden dort kein Deutsch sprechen. „Ich sitze dort auf der Bank zwischen Leuten, die im Besten Falle nur eine Zigarette rauchen. Meistens hat man noch ein Bier in der Hand und einer raucht auch gerne seinen Joint während seine 1,5 Jahre alte Tochter im Sand spielt“, beklagt Anna H. die Zustände.

Und weil sie sich andere Verhältnisse für ihre Kinder wünsche, würde ihre Familie nun wegziehen.

„Ich möchte, dass mein Kind deutsch lernt, dass es Werte vermittelt bekommt, hinter denen auch ich stehe. Aber ich will nicht, dass meine Kinder unter solch unfreundlichen Bedingungen groß werden.
Zusammenfassend finde ich hier Zustände vor, die mir das Gefühl geben, dass wir hier eigentlich nicht erwünscht sind.
Dass unsere Familie hier eigentlich nicht reinpasst.
Mein Mann sagt schon manchmal er hat das Gefühl wir sind mittlerweile die größte Minderheit ohne jegliche Lobby.“

Für jeden gebe es mittlerweile eine Institution fügt Anna H. hinzu, „eine Stelle, ein öffentliches Interesse, aber für ein heterosexuelles verheiratetes Paar mit vier Kindern, weder arbeitslos noch Linkshänder, weder behindert noch islamisch, für uns gibt es kein Interesse mehr“.


Realitäten in Deutschland.


http://www2.geog.uni-heidelberg.de/media...schaftszone.pdf
Zitat:

China – von den Sonderwirtschaftszonen zur integrierten Entwicklung der
Megacities des Landes

Von Prof. Dr. Hans Gebhardt, Geographisches Institut der Universität Heidelberg

1. Einführung: Geographischer Überblick
Von China ist derzeit, im Zeichen der internationalen Finanzkrise, wieder viel die Rede. So hat jüngst nicht eines der Wirtschaftsforschungsinstitute, sondern erstaunlicherweise der deutsche Nachrichtendienst für die Zukunft drei Szenarien der globalen Wirtschaftsentwicklung skizziert, welche zwar von unterschiedlichen denkbaren Entwicklungspfaden der Weltwirtschaft
ausgehen, aber durchgängig einen deutlichen Bedeutungsverlust der USA bei
gleichzeitigem Bedeutungsgewinn Indiens und Chinas postulieren. Erwartet wird auch, dass globale Steuerungsinstitutionen wie der IWF durch asiatische Organisationen abgelöst oder zumindest ergänzt werden, kurz: ein Weg vom diskreditierten „Washington consensus“, zum „Bejing consensus“.
#
ff


In den chinesischen Sonderwirtschaftszonen wird richtig gut Geld verdient, deshalb dürfen dort nur entsprechende Menschen rein. Hier scheint man ähnliches zu kopieren.
Letztendlich verdient wer Zonen würdig ist mehr. Könnte man das nicht in der Ostzone einrichten, damit auch hier die Löhne steigen?


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...t-a1948645.html
Zitat:

Politik » Deutschland
Linkenclub „Conne Island“ versucht Refugee-Super-Integration und scheitert an krimineller Realität
Von Steffen Munter/13. October 2016 /Aktualisiert: 13. Oktober 2016 19:16

Am vergangenen Wochenende musste die Polizei mal wieder zum Leipziger linksautonomen Club "Conne Island" ausrücken. Die Beamten wurden zu einer, nicht mehr seltenen, Auseinandersetzung zwischen ausländischen Gästen und Securitys gerufen. Als die Polizei vor Ort ankam, traf sie auch auf zwei aggressive Asylbewerber, einen Libyer und einen Marokkaner.

„Einer der beiden war stark aggressiv und beschimpfte das Einlasspersonal als rassistisch“, erklärte ein Polizeisprecher. Im Verlauf der Ermittlungen meldeten sich fünf Gäste bei den Beamten, die angetanzt und bestohlen worden waren. Unter anderem wurden ein vermisster Rucksack und ein verloren gegangenes Handy gemeldet. Nun ermittelt die Polizei gegen die beiden Nordafrikaner.
#
ff


Jetzt stellt sich immer mehr heraus welcher Art der politische Umgang ist den Politiker mit der Bevölkerung pflegen. Immer draufhauen zum Frustabbau auf die dafür vorgesehenen Prügelmädchen und Knaben. Das nennt dann das gemeine Volk die Vorsehung der Politiker.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.10.2016 ~ 18:45 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851048
gelesener Beitrag - ID 851048


Und bei wem hast Du so etwas schon gesehen? Die bisherigen Bundespräsidenten haben alle eins gemeinsam keiner war unabhängig und jeder für sich kosteten jede Menge Geld sowohl während ihrer Amtszeit und danach. Trotzdem sollte diese Diskussion im Thema: Gauck geführt werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.10.2016 ~ 09:28 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851104
gelesener Beitrag - ID 851104


Nichts für Ungut Adeodatus, um ein besseres Verständnis für bestimmte Dinge zu erreichen ist es notwendig hier einiges was auch in andere Themen gehört zu erwähnen.
Am einfachsten ist es dazu den Foreninternen Link zu nutzen und ein Stück Zitat zu übernehmen. So könnte allen genüge getan sein.

https://allesevolution.wordpress.com/201...t-ja-oder-nein/
Zitat:

Gerade wieder in den Medien : Das „Burkaverbot“.
Dazu auch aus atheistischer Sicht sowie aus der Sicht der Geschlechterthemen ein kurzer Text:

1. „Burka“

Verschiedentlich taucht in der Diskussion auf, dass es in Deutschland kaum eine Burka gäbe, was dann unter Verweis darauf, was eine Burka genau ist, begründet wird:

Stufen der Verschleierung

Ein Burka sei demnach nur eine Vollverschleierung mit Gittern vor den Augen, in Deutschland würde man allenfalls eine Nikab sehen.

Das ist ein Spiel mit Worten, weil sich eben in Deutschland eine andere Bezeichnung durchgesetzt hat und Burka einen Oberbegriff bedeutet, der weit weniger einschränkend ist.

Wo genau die Abgrenzung eigentlich verlaufen soll ist dabei durchaus interessant, Tschador und Chimar sind ja nicht weit von der Vollverschleierung entfernt, erlauben aber zumindest einen Identifizierung.

2. Religiöse Regeln

Ich zitiere einfach mal eine entsprechende Seite zunächst zur Hischab:

Es gibt unzählige Gründe warum, doch die einfache Antwort in einem Satz ist, weil sie glauben, dass Gott es den gläubigen Frauen zur Pflicht gemacht hat. Im Qur´an sagt Gott zu den gläubigen Männern und Frauen, dass sie ihre Blicke niederschlagen und sich anständig bekleiden sollen. Er (Gott) spricht besonders Frauen an, wenn er sagt, sie sollen ihren Schmuck nicht zur Schau tragen, außer dem, was offensichtlich ist, und sie sollen ihre Tücher über ihre Körper ziehen. (Quran 24:30-31)


Hier gibt es die verschiedensten Erklärungen warum Frauen derartige Gewänder zu tragen haben.
https://www.google.de/search?q=Burka&hl=...iw=1600&bih=718

https://www.google.de/search?q=Vogelsche...iw=1600&bih=718

Ich stelle mir dann immer vor was die Bankbediensteten denken, wenn Frauen so, in der Bank erscheinen. Es könnte immer auch ein Terrorist oder ein Dieb sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.10.2016 ~ 13:47 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851157
gelesener Beitrag - ID 851157


Verschreckt der Islamismus und der Islamistische Terror ausländische Investoren?
Welche Vergleichswerte gibt es dazu in islamischen Staaten?
Welchen Einfluss hat islamischer Terror auf Investitionen?
Ist das die Ursache dafür das islamische Staaten wirtschaftlich trotz oder gerade wegen der Ölmilliarden so wenig Beschäftigte haben? Werden wir durch die Abhängigkeit vom Öl so ausgebeutet das wir uns totschuften müssen und keine Zeit für Kinder bleibt?

Dann sollte endlich Windkraft effektiver gefördert werden, mittels Windrotoren in der Erdwirbelzone, wo ständig Wind weht und die Grundversorgung dadurch gesichert ist?
Die Überproduktion wandelt man in Wasserstoffgas um ihn in Bedarfszeiten in Strom und Heizwärme umzuwandeln.

https://www.neueenergie.net/wissen/wind/...izienter-werden
Zitat:

Power-to-Gas
Die Umwandlung von Strom in Methan soll effizienter werden
Rebecca Raspe - energiezukunft.eu, 16.04.14

Ein neues EU-Forschungsprojekt könnte der Power-to-Gas-Technologie zu mehr Wirtschaftlichkeit verhelfen. Wissenschaftler arbeiten dabei an einem zweistufigen Verfahren, das Erneuerbaren-Strom über die Wasserstoffelektrolyse hinaus in Methan überführt. Das Besondere: Die Prozesswärme aus der Methanisierung wird so eingesetzt, dass sich die Effizienz des Verfahrens erhöht.


So wird das CO2 aus der Luft beseitigt und Methangas für den PKWs usw. steht ausreichend zur Verfügung.

Unser aller Wohlstand hängt davon ab, wie schnell diese Technologie umgesetzt wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.10.2016 ~ 14:32 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851162
gelesener Beitrag - ID 851162


Zitat:
Verschreckt der Islamismus und der Islamistische Terror ausländische Investoren?

Die Umwandlung von Strom in Methan soll effizienter werden

So wird das CO2 aus der Luft beseitigt und Methangas für den PKWs usw. steht ausreichend zur Verfügung.

Unser aller Wohlstand hängt davon ab, wie schnell diese Technologie umgesetzt wird.


Ja und was hat das ganze mit der Flüchtlingspolitik zu tun.?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.252 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.10.2016 ~ 15:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851168
gelesener Beitrag - ID 851168


Nichts.
Das Thema ist Metas persönliche Müllhalde. Deshalb ist das alles hier gut aufgehoben.
Leider spamt sie trotzdem auch andere Themen zu.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.10.2016 ~ 18:36 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851203
gelesener Beitrag - ID 851203


Wer sind die Geldgeber für den IS? Ist das euch nicht bekannt? Diese Geldgeber lassen die Syrer vertreiben, weil Assad nicht in ihre Politik passt.

Damit geben die sich nicht zufrieden wie man hier lesen kann.
https://www.tagesschau.de/ausland/saudi-arabien-un-103.html
http://www.theeuropean.de/gregor-gysi/11...ist-gefaehrlich


https://deutsch.rt.com/international/378...ch-was-merkels/
Zitat:

International
Erpressung lohnt sich - Wie die Saudis den USA drohen, damit diese Ermittlungen zu 9/11 einstellen
19.04.2016 • 16:33 Uhr

Gequältes Lächeln: US-Außenminister John Kerry mit seinem saudischen Amtskollegen Adel al-Jubeir
Quelle: Reuters

Spätestens seit dem "Fall Böhmermann" gilt Bundeskanzlerin Angela Merkel als erpressbar. Nicht viel anders sieht es derzeit in Bezug auf Barack Obama aus. Doch dort ist es nicht der türkische Präsident Recep Erdogan, sondern das saudische Königshaus. Um die offizielle US-Untersuchung zur saudischen Verwicklung bei 9/11 zu stoppen, drohen die Saudis nun, US-Finanzpapiere im Wert von 750 Milliarden Dollar auf den Markt zu werfen. RT-Gastautor Rainer Rupp mit den Hintergründen und Folgen.
Ein Gastbeitrag von Rainer Rupp
#
ff


Meine Güte Sie stellen sich ganz schön unbedarft.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.10.2016 18:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.10.2016 ~ 21:58 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851243
gelesener Beitrag - ID 851243


Sind die Kämpfe in Syrien inzwischen ein Fall für den Internationalen Strafgerichtshof wegen Völkermords (ICTY) in Den Haag?


http://www.fr-online.de/politik/gerichts...96,8635608.html
Zitat:

Politik
Nachrichten und Kommentare zur Politik in Deutschland und der Welt
Frankfurter Rundschau » Politik 05. Juli 2011

Gerichtsurteil

Niederlande für Morde in Srebrenica haftbar

Eine bosnische Muslimin trauert über einem der Särge in der Potocari-Gedenkstätte in Srebrenica während der Beisetzung von 308 Opfern des Völkermords (Archivfoto vom 11.07.2008 ).

Die Niederlande sind wegen des Versagens ihrer UN-Truppen in Bosnien für Morde an drei bosnischen Muslimen während der Srebrenica-Massaker haftbar. Das Berufungsgericht in Den Haag gab damit den Familien der drei Opfer Recht.

Den Haag –
Sie hatten seit Jahren vergeblich vor Gericht Entschädigungen durch den niederländischen Staat verlangt. Vertreter tausender anderer Opfer der Bluttaten im Sommer 1995 äußerten die Hoffnung, dass auch sie eines Tages entschädigt werden.

Die 1995 in Srebrenica stationierte Blauhelm-Einheit Dutchbat hatte die drei Muslime trotz dringlicher Bitten um Schutz zum Verlassen des niederländischen Militärlagers gezwungen. Sie wurden später wie tausende andere von den Truppen des bosnisch-serbischen Befehlshabers Ratko Mladic ermordet. Der heute 69-Jährige muss sich derzeit vor dem Kriegsverbrechertribunal für Ex-Jugoslawien wegen Völkermords verantworten - darunter für die Massaker in Srebrenica, denen bis zu 8000 Menschen zum Opfer fielen.
#
ff


Was kann da noch auf uns zukommen?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.10.2016 22:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.10.2016 ~ 01:24 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851255
gelesener Beitrag - ID 851255


Zitat:
Meta hat am 16. Oktober 2016 um 21:58 Uhr folgendes geschrieben: ... Was kann da noch auf uns zukommen?


Wenn es so weiter geht, dann einiges und auf jeden Fall nicht Gutes.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.10.2016 ~ 10:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851292
gelesener Beitrag - ID 851292


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....g-hat-begonnen/
Zitat:

Nahost
Eskalation im Irak: Neue Flüchtlings-Bewegung hat begonnen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 17.10.16 01:51 Uhr

Der Irak hat, unterstützt von Frankreich und den USA, in der Nacht zum Montag mit dem Angriff auf Mossul begonnen. Tausende Bewohner der Stadt sollen sich bereits auf der Flucht befinden. Der Erfolg der Offensive ist ungewiss.

US-Präsident Barack Obama mit dem irakischen Premier Haider Al-Abadi. (Foto: dpa)

Die Militäroperation zur Rückeroberung der nordirakischen Großstadt Mossul aus den Händen der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) hat begonnen. Dies verkündete Iraks Ministerpräsident Haider al-Abadi in der Nacht zu Montag im irakischen Fernsehen. Mossul ist die letzte größere irakische Stadt, die noch von der sunnitischen Extremistengruppe kontrolliert wird, nachdem die Regierungstruppen die Dschihadisten aus Städten wie Ramadi, Falludscha und Tikrit vertrieben haben.
#
ff
Die Deutsche Welle berichtet, dass am Wochenende Tausende von Zivilisten damit begonnen haben, die Stadt zu verlassen. Die Türkei hatte am Freitag vor der Gefahr gewarnt, dass der Angriff zu einer massiven neuen Fluchtbewegung führen könnte, weil Hunderttausende Menschen aus ihrer Heimat vertrieben werden.
#
ff
Zuletzt hatte es eine Kontroverse um die Beteiligung der türkischen Armee an der Operation gegeben. Während Ankara die Einbindung ihrer Streitkräfte forderte, lehnte Bagdad dies ab. Das irakische Parlament verurteilte Anfang Oktober die Präsenz türkischer Truppen im kurdischen Autonomiegebiet, wo sie im Militärlager Baschika sunnitische Milizen für den Einsatz zur Rückeroberung von Mossul ausbilden, und forderte ihren Abzug.

Der Kampf um Mossul dürfte ausgesprochen schwierig werden, weil viele unterschiedliche Gruppierungen rivalisieren: Am Sonntag sind im irakischen Ninive die Führer von 400 irakischen Stämmen zusammengekommen, um ihre Solidarität mit der Türkei zu verkünden. Der irakische Premier Haidar al-Abadi und die Regierung in Bagdad hätten „dumm“ gehandelt. Al-Abadi hatte zuvor gesagt, dass die Türkei ihre Truppen aus dem Irak abziehen soll und sich nicht an der Operation auf Mossul beteiligen dürfe.
#
ff


Ein sehr wichtiger und aufklärender Beitrag, er sollte unbedingt zu Ende gelesen werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.10.2016 ~ 11:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851294
gelesener Beitrag - ID 851294


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....kauft/#cxrecs_s
Zitat:

Terrorismus
EU-Staaten haben billiges Erdöl vom Islamischen Staat gekauft
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 17.09.14, 00:08 Uhr | 48 Kommentare

Die EU hat gestanden, billiges Erdöl vom Terror-Staat IS gekauft zu haben. Die USA haben auch die EU auf eine Anti-Terror-Koalition verpflichtet. Indirekt kontrollieren die Amerikaner damit auch den Rohstoffnachschub Europas.
#
ff


Jetzt wird immer deutlicher woher der IS das Geld hat.

Sind die Kämpfe in Syrien inzwischen ein Fall für den Internationalen Strafgerichtshof wegen Völkermords (ICTY) in Den Haag?
http://www.fr-online.de/politik/gerichts...96,8635608.html


https://www.jungewelt.de/2016/09-12/038.php
Zitat:

#
ff
Die Kommentatoren der Washington Post, die für die Fiktion von Massenvernichtungswaffen im Irak Reklame machten, fordern, dass Obama Syrien angreift. Hillary Clinton, die ihr Vergnügen über ihre Henkerrolle bei der Zerstörung Libyens öffentlich machte, hat wiederholt erklärt, dass sie als Präsidentin »weiter gehen« würde als Obama. (…)


Dürfte Trump dann nicht die bessere Wahl sein?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.10.2016 ~ 18:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851438
gelesener Beitrag - ID 851438


http://www.gmx.net/magazine/gesundheit/g...chland-31966376
Zitat:

Glücksatlas:

Kluft zwischen Osten und Westen von Deutschland

Aktualisiert am 18. Oktober 2016, 17:32 Uhr

German Angst ist ein Begriff - aber German Glück? Die Deutschen sind in Europa bisher nicht als rundum zufrieden aufgefallen. Das ändert sich gerade ein klein wenig - aber nicht überall.

Abstimmen und Preis gewinnen!
Mit Ihrer Hilfe kann GMX Website des Jahres werden. Stimmen Sie ab!

Die Vermessung des Glücks in Deutschland lässt Wissenschaftler aufhorchen: Zum ersten Mal seit Jahren sehen die Bundesbürger ihre Welt ein kleines Stück positiver. Auf einer Skala von 0 bis 10 ist die allgemeine Lebenszufriedenheit nach dem neuen Glücksatlas innerhalb eines Jahres von 7,02 Punkte auf 7,11 gestiegen. Die repräsentative Gesellschaftsstudie im Auftrag der Deutschen Post stellten Forscher am Dienstag in Berlin vor.


Im Osten sind die Thüringer am glücklichsten; liegt das an Rot, Rot, Grün?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.10.2016 ~ 19:03 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851441
gelesener Beitrag - ID 851441


Meine Güte das sind Umfragen, da werden die passenden Fragen gestellt um die gewünschten Antworten zu bekommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.10.2016 ~ 21:55 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851456
gelesener Beitrag - ID 851456


http://www.focus.de/politik/videos/press...id_6075196.html
Zitat:

Pressekonferenz mit Buhari
„Ehefrau gehört in Küche“: So reagiert Merkel auf Macho-Spruch von Nigeria-Präsident

Nigerias Präsident Muhammadu Buhari will von seiner Frau nicht für die Politik seiner Regierung kritisiert werden. Seine Frau gehöre in die Küche und das Wohnzimmer, sagte er am Freitag nach einem Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin.

Nach einem Interview der First Lady von Nigeria zur Politik ihres Mannes hat Staatschef Muhammadu Buhari seine Ehefrau in die Schranken gewiesen: "Ich weiß jetzt nicht genau, welcher Partei meine Frau angehört", sagte er am Freitag bei einer Pressekonferenz in Berlin. "Aber eigentlich gehört sie ja doch in meine Küche und in mein Wohnzimmer und auch in die anderen Zimmer in meinem Haus."
#
ff


Da wird Frau Merkel von kompetenter Seite gesagt wie es im Islam lang geht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.252 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.10.2016 ~ 08:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851469
gelesener Beitrag - ID 851469


Hallo Meta.
Stefan Niggemeier befasst sich in seiner Kolumne mit einem dem du sicherlich geistig nahe stehst.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.10.2016 ~ 10:11 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851479
gelesener Beitrag - ID 851479


Ich bilde mir da lieber meine eigene Meinung. Es wird einerseits übertrieben andererseits werden Fakten unterdrückt. So kann sich keiner eine Meinung bilden. Wen vertrauen Sie unter solchen Umständen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.10.2016 ~ 11:12 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 851484
gelesener Beitrag - ID 851484


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...g-a1952912.html
Zitat:

Politik » Deutschland
Stopp aller Abschiebungen gefordert: Flüchtlinge demonstrieren vor BAMF in Nürnberg
Epoch Times/19. October 2016 /Aktualisiert: 19. Oktober 2016 9:04

Die Flüchtlinge und Migranten fordern ein bedingungsloses Bleiberecht, Arbeitsrecht für alle und den Stopp aller Abschiebungen.

Nach einem zwölftägigen Protestmarsch von München nach Nürnberg wollen etwa 100 Flüchtlinge am Abend vor dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in Nürnberg demonstrieren.

Sie fordern ein bedingungsloses Bleiberecht, Arbeitsrecht für alle und den Stopp aller Abschiebungen. Initiiert wurde der Marsch über mehr als 200 Kilometer von der Gruppe „Refugee Struggle for Freedom“, die von Flüchtlingen selbst organisiert wird.

Die Menschen kommen aus mehreren afrikanischen Ländern wie etwa dem Senegal, aus Nigeria und Gambia, aber auch aus Afghanistan, Pakistan und dem Iran. (dpa)

Siehe auch
Grüne Lebenslügen: Warum Migration kein Menschenrecht sein kann
München – Migranten fordern: Bedingungsloses Bleiberecht für alle, Widerstand gegen Bayerns Integrationsgesetz


Das erinnert mich an eine schönes Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.10.2016 11:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.10.2016 ~ 08:53 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 852131
gelesener Beitrag - ID 852131


http://www.deutschlandfunk.de/epoch-time...ticle_id=338942
Zitat:

"Epoch Times"
Klicks mit Kritik an Flüchtlingspolitik
Bei der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) landet die "Epoch Times" auf Platz 47, noch vor der "Berliner Zeitung" und der "Hannoverschen Allgemeinen" beispielsweise. Betrieben wird das Medium von Chinesen, es erscheint in 35 Ländern. In Deutschland werden die Artikel sehr stark von sogenannten Asylkritikern geliked.

Von Brigitte Baetz
Tausende bei Pegida-Kundgebung in Dresden (dpa/picture allaince/Arno Burgi)Eher unkritisch berichtet die "Epoch Times" zum Beispiel über Pegida (dpa/picture allaince/Arno Burgi)

Zitat:

Mehr zum Thema

"Lügenpresse"-Vorwurf Statistiker zweifelt Aussagekraft von "Stern"-Umfrage an

Verlage Die neuen Anti-"Lügenpresse"-Medien


"Mein Name ist Zhihong Zheng"

Und Frau Zheng ist stellvertretende Geschäftsführerin der "Epoch Times Deutschland".

"Die "Epoch Times" wurde zuerst gegründet im Jahr 2000, August 2000 in Kalifornien, von einigen Chinesen, die in Amerika ja schon sehr lange gelebt haben. Alle wissen, dass in China keine Pressefreiheit ist, aber die chinesisch-sprachige Medienlandschaft in Ausland ist auch nicht richtig frei. Das heißt, das chinesische kommunistische Regime versucht ja auch im Ausland das zu beeinflussen. Und die wollten halt für die Chinesen, die im Ausland leben, ein Medium schaffen."

Doch die Verantwortlichen der "Epoch Times" sind nicht nur Chinesen, sondern auch Anhänger des sogenannten Falun Gong. Die chinesische KP verurteilt diese Heilsbewegung auf der Grundlage der Bewegungs- und Meditationslehre Qi-Gong als teuflischen Kult und hat sie verboten.
#
ff


Ist es nicht erstaunlich was Chinesen alles über Politik in Deutschland wissen und mit welchem Interesse sie es umsetzen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.10.2016 ~ 09:56 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 852141
gelesener Beitrag - ID 852141


http://www.deutschlandfunk.de/stadt-der-...ticle_id=369366
Zitat:

Stadt der Gewalt
Chicago - Gangs, Waffen und Morde
Ein Mann schießt an einer Kreuzung um sich, andere knallen sich gegenseitig ab: Chicago erlangt erneut traurige Berühmtheit als Stadt der Gewalt. Es herrschen wieder Zustände wie in den wilden 20er-Jahren, als sich die Gangs gegenseitig um die Ecke brachten. Die Polizei kann die Bürger nicht mehr schützen.
Von Sabrina Fritz
#
ff


Wollen die Amerikaner jetzt sehen wie man die Probleme in Deutschland löst, oder ob es auch hier nicht geschafft wird? Das es in Europa einen friedlichen Umgang der Bevölkerung miteinander gibt war der christlichen Lehre zu verdanken. Leider haben die kirchlichen Verantwortlichen immer mehr bei der Hilfe für die Bevölkerung versagt, weil sie sich anderen Dingen widmeten. Die Gläubigen laufen ihnen davon weil sie sich nicht mehr von den Pfaffen verstanden fühlen und weil diese nicht mehr für ihre Gläubigen mit dem Glauben kämpfen. Das Europa befriedet wurde verdanken wir Luther und der Entstehung der evangelischen Kirchen in Europa.

Den Gläubigen wurde inzwischen das Reich Gottes gestohlen. Dieses Reich konnte Berge versetzen, nun existiert es nicht mehr, weil die Menschen sich selbst überlassen wurden, indem sich die Pfarrer, nicht mehr um die Probleme ihrer Gläubigen kümmerten.

Dieses Feld hat die Kirche den Linken überlassen, welche sich dafür als untauglich erweisen. Das war der größte Fehler den die Kirche je gemacht hat.
Jetzt ist sie nur noch für das Jenseits zuständig. Davon ist im Vater unser keine Rede.

Das Vaterunser

Das Grundgebet der gesamten Christenheit

Vater unser im Himmel
Geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich
und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit. Amen.

Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk !
Chronik Sozialabbau und Verelendung


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.10.2016 10:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



24.10.2016 ~ 11:50 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 852158
gelesener Beitrag - ID 852158


Zitat:
Meta hat am 24. Oktober 2016 um 09:56 Uhr folgendes geschrieben:
Das Europa befriedet wurde verdanken wir Luther und der Entstehung der evangelischen Kirchen in Europa.


Klar. Luther wußte auch ganz genau, wie man Frieden schafft: "Schlagt sie tot!"

Auf den Koppelschlössern der Reichsmörderbande stand "Gott mit uns!" und die Mörder- und Kanonensegner zogen in alle Kriege mit. Auch heute beruhigen sie das Gewissen der Mörder am Hindukusch, welche dort dieses urdeutsche Gebiet verteidigen, und in all den anderen Ländern, welche sie - um mal zum Thema zu kommen - gemeinsam mit anderen Verbrecherbanden unbewohnbar und lebensgefährlich machen und aus denen sie dadurch Flüchtlingsströme erzeugen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 24.10.2016 11:53.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.10.2016 ~ 19:02 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 852233
gelesener Beitrag - ID 852233


Luther hat sich nie für Krieg eingesetzt. Sie haben darüber ein Zitat Luther´s von mir als Antwort erhalten, haben Sie das etwa schon vergessen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



24.10.2016 ~ 19:42 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 852250
gelesener Beitrag - ID 852250


Zitat:
Meta hat am 24. Oktober 2016 um 19:02 Uhr folgendes geschrieben:
Luther hat sich nie für Krieg eingesetzt.


Du lügst (wieder einmal). Er schlug sich in den Bauernkriegen auf die Seite der Herrschenden und begrüßte das Abschlachten der verarmten Aufständischen.

Und ehe jetzt wieder noch mehr tumbes Geplapper kommt: Die herrschenden führten vor den Aufständen einen permanenten Krieg gegen das ausgebeutete und unterdrückte Volk. Kennste Clausewitz? Die Herrschenden setzten militärische Mittel zur Durchsetzung ihrer Herrschaft ein, bevor die Aufstände begannen.

Luther war ein Repräsentant der aufkommenden bürgerlichen Gesellschaft und somit - im Verhältnis zum Feudalstaat und dessen katholischer Religion - fortschrittlich. Weshalb es ja sogar in der DDR ein Lutherjahr gab. Aber er war erzreaktionär und hemmungslos verbrecherisch gegenüber der wertschöpfenden Bevölkerungsmehrheit.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.10.2016 ~ 00:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 852292
gelesener Beitrag - ID 852292


Clausewitz hatte nichts mit Luther zu tun, der lebte über 200 Jahre später.
Die Grafen von Mansfeld, wo Luther lebte, haben mit den Harzbauern verhandelt sich nicht am Bauernkrieg zu beteiligen. Diese Verhandlungen waren für beide Seiten erfolgreich.

http://www.wissenswertes.ausflugsziele-h...ft-mansfeld.htm
Zitat:

Die Gefahr durch die aufständischen Bauern muss wohl von den Grundherren als recht erheblich angesehen worden sein. Anders ist deren Verhalten gegenüber Luther nicht erklärbar, denn der Reformator kritisierte in seiner Schrift nicht nur die Bauern. Schon in der Einleitung machte er die weltlichen und geistlichen Herren für die Aufstände verantwortlich. Dann aber wandte er sich auch gegen die Bauern: „Dass die Obrigkeit böse und ungerecht ist, entschuldigt keine Zusammenrottung und Aufruhr; denn die Bosheit zu strafen gebührt nicht einem jeden, sondern der weltlichen Obrigkeit.“. Auch lehnte Luther in seiner Schrift die Bauernartikel ab, da sie sich in keinem einzigen Stück auf das Evangelium berufen und stützen könnten, wie er meinte. So lehnte er auch die Abschaffung der Leibeigenschaft ab, „weil Abraham und andere Patriarchen und Propheten auch Leibeigene gehabt haben“ und somit Leibeigenschaft für alle Zeit legalisiert sei.


http://www.dilltal-germanen.de/html/leib...___sklaven.html

Nach 1980 habe ich mich damit beschäftigt, wobei ich heute nicht mehr alles weiß.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.10.2016 ~ 09:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 852306
gelesener Beitrag - ID 852306


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...n-a1956113.html
Zitat:

Politik » Deutschland
Eltern empört: Bayerische Schule „zwingt“ Schüler „Allahu akbar“ vorzutragen
Von Sonja Ozimek/22. October 2016 /Aktualisiert: 22. Oktober 2016 20:33

Die Unterrichtsmethoden in der Grundschule in Garmisch-Partenkirchen sorgen für Unmut bei den Eltern. Offenbar müssen die Schüler Verse aus dem Koran auswendig lernen.

In Bayern müssen die Grundschüler in Garmisch-Partenkirchen offenbar Suren aus dem Koran auswendig lernen. Mit dieser Nachricht ging ein empörter Vater nun an die Öffentlichkeit.

Er beschwerte sich darüber, dass seine Tochter von Lehrern dazu „gezwungen“ worden sei, das islamische Glaubensbekenntnis auswendig zu lernen und vorzutragen, berichtet „Unser Tirol“.

Demnach hatte die Grundschule von den Schülern verlangt, die Sure abwechselnd in arabischer und deutscher Sprache Zeile für Zeile zu rezitieren.

Diese umstrittenen Unterrichtsmethoden sorgen für Unmut in der Öffentlichkeit. Auch die Schule und das zuständige Lehrpersonal wird heftig kritisiert, so die Webseite.

Demnach hätten politische Vertreter diverser Parteien und Verbände bereits angekündigt, mit allen Mitteln gegen die Verantwortlichen vorzugehen.


So beginnt die Methodensuche zur Zwangsislamisierung, hier wird ausgelotet wie und wie weit was vorangetrieben werden kann.


http://www.epochtimes.de/politik/europa/...?meistgelesen=1
Zitat:

Politik » Europa
„Zwölfjähriger Flüchtling“ war 21-jähriger Dschihadist – Pflegefamilie in UK geschockt
Von Rosemarie Frühauf/24. October 2016 /Aktualisiert: 24. Oktober 2016 19:29

In Großbritannien wurde ein angeblich 12-jähriger Kriegswaise aus Afghanistan als trainierter Taliban um die 21 enttarnt. Er lebte wochenlang bei einer Pflegefamilie.
#
ff
Trotzdem war er sehr dünn, sehr bescheiden und höflich und sie hatte Mitleid.
Deshalb gab es dann für die ganze Familie wegen ihm nur noch halal-geschlachtetes Fleisch zu essen.
Die Pflegemutter hatte ihn einige Wochen bei sich. Zur „Sun“ sagte sie: „Ich kann nicht bestätigen, dass er Terrorist war, aber ich glaube, er kam aus einem Trainingscamp.
Er war ein großartiger Schauspieler.“ Der letzte Satz, den der junge Mann für seine Gastgeberin bei seiner Verhaftung übrig hatte war:
„Ich bring´ dich um und ich weiß, wo deine Kinder sind.“
Rosie kann seitdem nicht mehr ohne Angst leben.
#
ff
Ein Sprecher des Innenministeriums gab daraufhin zu, dass routinemäßige medizinische Untersuchungen zum Beispiel der Zähne nicht durchgeführt würden, weil die Betroffenen sie als „aufdringlich“ empfinden könnten. Pflegemutter Rosie sagte dazu zur „Sun“: „Einen Mann zu Hause zu haben, der sich als Kind ausgibt, ist noch viel aufdringlicher.“

David Davies mahnte: „Wenn wir [diese Alters-Tests] nicht machen, werden wir über 20-jährige Männer gemeinsam mit schutzbedürftigen Kindern in Pflegefamilien und Klassenzimmern erleben.“

Britische Stadtverwaltungen kündigen Widerstand an, falls man ihnen „falsche Flüchtlingskinder“ unterjubeln sollte.

Ein offizielle Website der britischen Regierung berichtete, dass 65 Prozent aller Migranten, bei denen im September 2015 eine medizinische Überprüfung durchgeführt wurde, ihr Alter falsch angegeben hatten und über 18 waren.

Unverantwortliche und scheinheilige Organisatoren haben die Gutmütigkeit der Menschen rücksichtslos ausgenutzt und sie massiv gefährdet.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 25.10.2016 09:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



25.10.2016 ~ 09:44 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 852307
gelesener Beitrag - ID 852307


Komisch, bevor die Bundesmörderbande und ihre Mitverbrecher begannen, Afghanistan unbewohnbar zu bomben, kamen keine Taliban nach Europa.

Sozusagen ist die Bundemörderbande und ihre Herren für jedes Problem mit Flüchtlingen verantwortlich.

Mal abgesehen davon, daß die Faschistenjournaille nicht gerade eine Qualitätsquelle für Informationen über Flüchtlinge ist.

Soweit ich gehört habe, gibt's in Afghanistan auch massive Probleme mit den Bundesmördern, die sich einfach nicht in die dortige Kultur integrieren wollen und immer wieder Einwohner verletzen oder niedermetzeln.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.10.2016 ~ 09:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 852308
gelesener Beitrag - ID 852308


http://www.epochtimes.de/politik/welt/fl...?meistgelesen=1
Zitat:

Politik » Welt
Flucht aus Mossul: Die bärtigen „Frauen“ des IS
Von Steffen Munter/24. October 2016 /Aktualisiert: 24. Oktober 2016 11:22

So sehen sie aus, die Helden des Dschihad, wenn sie vor den Truppen der Gegner fliehen. Jene, die zuvor mutig genug waren, wehrlose Gefangene abzuschlachten und Frauen und Kinder zu vergewaltigen, verließ der Mut angesichts der gegnerischen Truppen. Verhüllt in Frauenkleidung versuchten sich die sogenannten Terror-Kämpfer während des Sturms auf die nordirakische IS-Hochburg Mossul aus der Stadt zu schleichen.
#
ff
Angesichts der aussichtslosen Lage erließ der Führer der Terroristen Abu Bakr al-Baghdadi einen Aufruf an alle Frauen und angehörigen seiner Terrorbrüder, die umkämpfte Stadt zu verlassen.

Offenbar deuteten das auch einige der „tapferen“ Krieger des IS für sich so, dass sie sich entschieden, als Frauen verkleidet die Hochburg Mossul zu verlassen. Dabei wurden sie von kurdischen Peschmerga-Kämpfern eingefangen.
#
ff
"Terroristen dürfen nicht von einem Land ins andere getrieben werden, sondern müssen auf der Stelle zerstört werden.“
(Waleri Gerasimow, russischer Generalstabschef)
#
ff


Bisher wurden Terroristen oft unter Geleit aus dem Schlachtfeld und zu großen Teilen nach Europa getrieben.


http://www.epochtimes.de/politik/welt/as...?meistgelesen=1
Zitat:

Politik » Welt
Asyl-Brandbrief: Garmischer Bürgermeisterin nennt „öffentliche Sicherheit“ gefährdet und relativiert nach internationalem Echo
Von Rosemarie Frühauf/23. October 2016 /Aktualisiert: 24. Oktober 2016 7:51

Ist die Welt im Wander-Paradies noch in Ordnung, oder doch nicht mehr? Ein interner Brandbrief der Bürgermeisterin von Garmisch-Partenkirchen hat internationale Wellen geschlagen. Nun rudert die Stadt-Chefin zurück.
Es geht um Probleme mit Migranten.
#
ff


Da werden sich die Sachsen bald denken: Warum Touristen ausbleiben ist egal.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.10.2016 ~ 10:15 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 852310
gelesener Beitrag - ID 852310


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Politik » Deutschland
Entsetzen nach Urteil gegen jugendliche Gruppenvergewaltiger in Hamburg: So reagieren Medien und Leser
Von Rosemarie Frühauf/23. October 2016 /Aktualisiert: 23. Oktober 2016 17:13

"Bild", "Focus" und viele Leser reagierten entsetzt auf das Hamburger Urteil gegen fünf Jugendliche: Nachdem sie im Februar eine alkoholisierte 14-Jährige vergewaltigten und bei Minusgraden halbnackt auf einem Hinterhof zurückließen, erhielt ein Täter vier Jahre Haft, vier weitere Beteiligte spazierten mit Bewährungsstrafen aus dem Gerichtssaal – unter dem Jubel ihres Familienclans. So kommentierten Leser.
#
ff
Täter jubelten bei Urteilsverkündigung

Durch dreistes Auftreten waren die Täter schon bei Prozessauftakt aufgefallen. Im Gerichtssaal ließen sie sich wie Popstars von ihren Angehörigen feiern. Bei der Urteilsverkündigung ging es ähnlich zu. Die Verwandten jubelten und klatschten. „Bild“ schrieb, die geringen Strafen seien von den Angehörigen der Verurteilten „mit Siegerposen, Gegröle und abfälligen Gesten“ gefeiert worden. „Ist guter Urteil. Er kommt bald raus“, sagte ein Angehöriger in eine Kamera, und zeigte dabei beide Mittelfinger.


Erschütternd mehr kann man dazu nicht sagen.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Politik » Deutschland
Neuenhaus: Grausames Verbrechen im Altenheim – 18-Jähriger Somalier verhaftet
Von Steffen Munter/23. October 2016 /Aktualisiert: 23. Oktober 2016 8:53

Ein 18-jähriger junger Flüchtling aus Somalia verschafft sich in den frühen Morgenstunden am Samstag Zutritt zu einem Altenheim im niedersächsischen Neuenhaus und tötet dort eine 87-jährige Seniorin. Der mutmaßliche Täter wurde nach kurzer Flucht gefasst.
#
ff
Nur wenige Stunden später wurde der dringend Tatverdächtige festgenommen. Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich laut „Grafschafter Nachrichten“ um einen 18-jährigen jungen Mann aus Somalia.

“Es wurde starke Gewalt auf sie ausgeübt, alles war voll Blut.“

“(Alexander Retemeyer, Sprecher der Staatsanwaltschaft Osnabrück)

Die Seniorin lebte zusammen mit ihrem Ehemann in einem Doppelzimmer im ersten Obergeschoss des Seniorenheims.
#
ff


Wo soll das noch hinführen? Haben hoch Kriminelle jetzt freie Einreise? Dem Ehepaar wurde ihr verdienter Lebensabend zerstört.
Wozu noch Pflegeversicherung zahlen und im Altersheim leben? Wo es Mittelchen gibt welche uns bis zum Ableben auf den Beinen halten können?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 25.10.2016 10:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.10.2016 ~ 10:06 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 852420
gelesener Beitrag - ID 852420


Wie ist die rechtliche Lage?

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...rismus-vor.html
Zitat:

Ausland Türkei
Erdogan wirft Westen Beihilfe zum Terrorismus vor
Veröffentlicht am 02.08.2016

Neue Kritik aus Ankara. Der türkische Präsident Erdogan wirft dem Westen die Unterstützung von Terroristen und Putschisten vor. Damit meint er vor allem die USA – und auch Deutschland.
Quelle: Die Welt

Der türkische Präsident Erdogan wirft dem Westen vor, Terrorismus und Staatsstreiche zu unterstützen.
Er sieht im islamischen Prediger Fethullah Gülen den Drahtzieher des Putschversuchs. Dieser befindet sich in den USA.
Auch die deutsche Haltung nach dem Putsch kritisiert Erdogan scharf.
#
ff


http://www.mmnews.de/index.php/politik/8...l-anzeige-wegen
Zitat:

Merkel: Anzeige wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung
03.08.2016
Bundeskanzlerin Merkel wurde wegen des Verdachts auf Unterstützung einer ausländischen terroristischen Vereinigung (§ 129a Abs. 5 Satz 1 und § 129b Abs. 1 Satz 2 erste Variante StGB) angezeigt.

Zur Sach- und Rechtslage

URL: § 129a Abs. 5 Satz 1
URL: § 129b Abs. 1 Satz 2 erste Variante StGB
Von René Schneider

Anzeige beim Generalbundesanwalt HIER (pdf)

A. Sachverhalt.

Die Beschuldigte ist Kraft Amtes verantwortlich für die sogenannte „Flüchtlingspolitik“ der Bundesregierung, insbesondere ist die Beschuldigte dafür verantwortlich, daß schon weit über 1,5 Millionen selbsternannte „Flüchtlinge“ ohne Visa und größtenteils völlig unkontrolliert und illegal in das Bundesgebiet einreisen – oder das Bundesgebiet durchreisen – konnten.

In der sogenannten Migrantenwelle, welche schon länger als ein Jahr Deutschland und Europa überschwemmt, befinden sich offenkundig nicht nur
• echte“ Asylberechtigte gemäß Artikel 16a Abs. 1 GG und
• „echte“ Flüchtlinge im Sinne des Abkommens über die Rechtstellung der Flüchtlinge vom 28. Juli 1951 in der Fassung des Protokolls vom 31. Januar 1967,

sondern auch illegale Einwanderer, ausländische Schwerverbrecher und Terroristen.

Die österreichische „Kronen-Zeitung“ vom 18. November 2015 verdeutlichte das mit einer Graphik: „IS-Killer reiste 3200 km zum Attentat“ (von Syrien durch Deutschland nach Paris).
#
ff


Gibt es da keine Verdunklungsgefahr usw. usf..


http://www.ihr-anwalt-hamburg.de/aktuell...mitglieder.html
Zitat:

StGB §129 a Abs. 5 Unterstützer einer terroristischen Vereinigung nicht schon bei Werben um Mitglieder

StGB §129 aAbs. 5 Unterstützer einer terroristischen Vereinigung nicht schon bei Werben um Mitglieder

BGH, Beschl. vom 16.05.2007 - AK 6/07 und StB 3/07 -

LS: Eine Tathandlung, die sich als Werben um Mitglieder oder Unterstützer einer terroristischen Vereinigung darstellt, ist grundsätzlich keine Unterstützung dieser Vereinigung.

Der 3. Strafsenat des Bundesgerichtshofs hat nach Anhörung des Generalbundesanwalts sowie des Beschuldigten und seiner Verteidiger am 16. Mai 2007 gemäß § 304 Abs. 5, §§ 121, 122 StPO beschlossen:

1. Der Haftbefehl des Ermittlungsrichters des Bundesgerichtshofs vom 5. März 2007 - 2 BGs 43/07 - wird dahin geändert, dass der Beschuldigte nicht der Unterstützung einer ausländischen terroristischen Vereinigung in mindes­tens 40 Fällen, sondern des Werbens um Mitglieder oder Unterstützer für eine ausländische terroristische Vereini­gung in mindestens 26 Fällen dringend verdächtig ist.

2. Die Untersuchungshaft hat fortzudauern. Eine etwa erforderliche weitere Haftprüfung durch den Bundesgerichts­hof findet in drei Monaten statt. Bis zu diesem Zeitpunkt wird die Haftprüfung dem nach allgemeinen Vorschriften zuständigen Gericht übertragen.

3. Die Beschwerde des Beschuldigten ist damit erledigt. Gründe: Der Beschuldigte ist am 10. Oktober 2006 festgenommen worden und befindet sich seitdem in Untersuchungshaft, zuerst aufgrund des Haftbefehls des Ermittlungsrichters des Bundesgerichtshofs vom 28. September 2006 - 2 BGs 280/06, seit ........
#
ff


Lesen denken und vergleichen. Sind alle vor dem Gesetz gleich? Da muss man schon einen festen Glauben haben um das bei den Tatsachen noch zu bejahen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 26.10.2016 10:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.10.2016 ~ 07:05 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 852662
gelesener Beitrag - ID 852662


http://www.t-online.de/nachrichten/wisse...den-noetig.html
Zitat:

Alarmierender Weltzustandsbericht
Beim jetzigen Verbrauch sind bald zwei Erden nötig
27.10.2016, 12:30 Uhr | dpa
Eine Welt ist bald nicht mehr genug wegen des ungezügelten Verbrauchs der Menschen. (Quelle: dpa)

Der neue Weltzustandsbericht schockiert: Wenn die Menschen so weitermachen wie bisher, sind in gerade einmal 14 Jahren zwei Erden notwendig, damit der Bedarf an Nahrung, Wasser und Energie gedeckt ist.
#
ff
Deutschland hat laut dem Bericht einen "besonders großen ökologischen Fußbadruck". Pro Kopf werden 5,3 gha benötigt - demgegenüber stehen lediglich 2,3 gha pro Kopf, die bereitgestellt werden.

Welt am Rande des Burn-Outs

"Die Menschheit treibt die Erde in einen lebensbedrohlichen Burn-Out", erklärte Christoph Heinrich aus dem Vorstand des WWF Deutschland. Er forderte ein grundlegendes Umdenken: "Wir brauchen eine neue Definition von Wohlstand und Erfolg, die die Gesundheit von Individuen, der Gesellschaft und der Umwelt einbezieht."
#
ff


Ausgehend von diesen Tatsachen dürften in Deutschland höchstens 36 Mio. Menschen leben. Was hat das für folgen?
In unserem Land leben wir und ca. ~25 - 30% Flüchtlinge und Ausländer, welche Einwohner sollen das Land verlassen und wohin sollen sie, oder können wir einfach so weiter machen wie jetzt, wenn der WWF das feststellt? Irgendwie hört sich das alles nach den Programmen des 3. Reiches, Volk ohne Raum, an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.10.2016 ~ 09:22 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 852828
gelesener Beitrag - ID 852828


http://www.neopresse.com/politik/naheros...ommt-ans-licht/
Zitat:

Syrien: Die Maske fällt, die Wahrheit kommt ans Licht
NEOPresse Redaktion NEOPresse in Naher Osten | 14. Oktober 2016

Foto: Bashar Ja’afari, Permanent Representative of the Syrian Arab Republic to the UN / UN Photo / Ryan Brown / unmultimedia.org

NEOPresse – Unabhängige Nachrichten

Vom Botschafter Baschar Dschaafari, Ständiger Vertreter der Mission der Syrischen Arabischen Republik bei den Vereinten Nationen
#
ff
Übrigens haben IS und all die anderen fanatischen Gruppen, die in Syrien und im Irak agieren, die Knaben, Frauen und Mädchen die Köpfe abschneiden, diese Methode der Enthauptung mit dem Schwert von den Wahhabiten geerbt. Heute noch, meine Damen und Herren, werden in Saudi-Arabien nach dem Freitagsgebet Menschen auf öffentlichen Plätzen enthauptet.
Heute noch! Das ist nicht nur IS.
In Saudi-Arabien selbst enthaupten sie jeden Freitag nach dem Gebet Menschen öffentlich mit dem Schwert. Das ist also nichts Neues, das ist nicht IS. IS sind keine Neulinge, IS existiert seit Jahrhunderten, verkörpert durch die Saudis. Und deshalb schützt man sie und verteidigt sie und schickt ihnen Geld und Waffen.

Die Freuden des Islam?
Treffpunkt nach dem Freitagsgebet zum mittelalterlichen Realspektakel in Saudi Arabien. Lasst es euch nicht entgehen, so lange es diesen Islam noch gibt. Das ist nicht TV, das ist Realität.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen