|
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult |
Beitrag Kennung: 727267
|
|
|
|
Hallo zusammen
Ich bin ja Neu hier, aber zum Thema, Wiedervereinigung, kann ich als halber Wessi auch schon was Sagen.
Geboren in Frankfurt a/m, mit einem Jahr nach Stotternheim zu meinen Grosseltern gekommen, und da Aufgewachsen, 5 Jahre in der Schule und dann wieder in den Westen, aber nicht, weil ich das so wollte, mein Vater hatte das so Bestimmt, denn meine Heimat war und ist, immer noch Stotternheim.
Wieso der damals auf die Idee kam mich wieder in den Westen zu holen, das hatte ich ganz schnell Erfahren müssen, aber das spielt heute für mich alles keine Rolle mehr, denn ohne sein dazutun, habe ich es immer hin, zusammen mit meiner Verstorbenen Frau, zu zwei Häuser, und einer Eigentumswohnung gebrach.
Und nun zur DDR, wer heute Behauptet der Staat sei Arm gewesen es gab nichts zu Essen, der Lügt ganz einfach, klar zu gegeben das eine oder andere konnte man nicht im HO oder im Konsum kaufen zugegeben, aber ich bin auch ohne Schokolade, Kaugummi, Bananen, als Kind zufrieden gewesen, denn DDR Obst war auch gut, und sicher gibt es auch noch andere Konsumgüter die auch nicht da waren, aber ich Beschränke mich mal nur auf einige Sachen.
Aber jetzt zu der Honecker Regierung, das es bei denen und ihren Familien an nichts Gefehlt hat, steht wohl außer Frage, denn die hatten alles, wer wurde also Betrogen, der Bürger, denn dem wurde von dem Gesindel, denn mehr war das nicht, vor Gegaukelt im Westen, ist der Feind.
Und das Regierungs- Westengesindel, hat ihren Bürgern das gleiche Erzählt, das der Feind aus dem Osten kommt, und der direkte Kontakt ist zu Vermeiden, das waren damals die Worte, meines Spießes, aber der hatte noch mehr von dem *********** drauf, der hatte mal so gefragt, wer Verwandtschaft im Osten hat, da Meldeten sich auch noch außer mir, noch zwei, und da meinte der, wenn wir mal in den Osten kommen, um Verwand zu Besuchen, und Truppen Bewegungen sehen würden, ist der Osten sofort zu verlassen, und wir hätten uns bei unserer Einheit zu Melden, um Meldung zu machen, aber das nur am Rande, wir wurden auch sehr gut Verarsch, nicht nur ihr.
Aber das ganze ist Natürlich nicht auf Deutschen Mist gewachsen, das kommt nur von den Siegermächten, denn zu der Zeit, hatten die auch noch Angst vor den Deutschen, denn die einzelnen Länder hätte Gesamt Deutschland soweit in die Wüste geschickt, das ein Telegram 25 Jahre gebraucht hätte, bis es in der Heimat an Gekommen wäre Übertrieben gesagt.
Ja und jetzt kommen wir zum Fall der Mauer, die ja mit Westkrediten, erst mal Gebaut werden konnte, denn die Kredite, hat ja Franz Josef Straus Genehmigt, und 400 Millionen DM da kann man schon eine Kollaboration als Zusammenarbeit mit dem Feind eingehen.
Würde ich es so Schreiben, dann würde Collaboration bedeuten Zusammenarbeit, mit mehrerer Personen oder Gruppen, aber für mich ist es eben nur Gesindel.
Denn das fängt doch schon mit dem Mauerbau an, drei Westmächte stehen in Berlin, und keiner will was vom Bau der Mauer mit Bekommen haben, denn das hat John F.Kennedy ja gesagt.
Das ist alles schon sehr Merkwürdig, aber so auch wieder nicht, denn wenn man 1 und 1 zusammen Zählt, ergibt das ja zwei, im Osten der Russe, der von der DDR gut gelebt hat, ja und im Westen, war es der Amerikaner, der seine Wirtschaft, die am Boden war, mit Hilfe der Deutschen, wieder zum Laufen gebracht hat, denn der braucht in abständen von 20 Jahren, immer einen Krieg, ich Erinnere nur mal an Vietnam.
Ja und dann im Zusammenhang, mit dem Fall der Mauer, da fällt mir doch gleich der größte aller Lügner ein, den der Westen, als Bundeskanzler hatte, die Rede ist von H. Kohl, als Er sagte, die Wiedervereinigung kostet uns kein Geld.
Von daher stellt sich mir auch heute noch die Frage, wen der damit Gemeint hat, denn mich kann der nicht Gemeint haben, denn ich habe ja Rechnen gelernt.
Und da stellt sich für mich auch schon wieder, die nächste Frage, wer waren die vielen Tausenden, die Kohl beklatscht und zu Gejubelt haben.
Denn schon dem Dümmsten hätte doch klar sein müssen, um ein Land, für den Weltmarkt auf den neusten Stand zu bringen dass, das Geld kostet ist doch klar, und das der Westen kein Geld verschenkt, das ist auch klar, denn erst gibt es das Süße, und dann die Steuern das es nur so Kracht,und das wird in Politikergreisen, dann Wohlstand und Freiheit genannt.
Klar konnte man jetzt Reisen, und ein neues Auto konnte man jetzt gleich haben, die Banken machten alles möglich, wo die Grosseltern und Teilweiße auch noch die Eltern, für das Haus, oder den Bauernhof gearbeitet hatte, was Sie ihre Kinder überlassen haben, das waren die Sicherheiten, für die Banken, und bei der Kreditanfrage, da gab es auch noch ein freundliches Lächeln, und einen Kaffee, die wussten aber im Vorfeld schon, das Haus / Hof gehört uns, oder wir Verdienen das Doppelte daran, wenn der den Kredit nicht zurück Zahlen kann, und ich kenne einige Selbstmordfälle wegen Bankschulden, alleine in meinem Bekantengreis, sind das schon 3 Schulkameraden,also für Freiheit, ein zu hoher Preis.
Ja und als dann die Linien Treue Merkel in die Regierung kam, und der EUR eingeführt wurde, da wusste ich bis zur Rente, kannst Du nicht mehr in diesem Land leben, denn wo jeder Hergelaufener, mehr Rechte hat, als ich als Deutscher, und so bin ich mit 52 Jahren, nach Thailand Ausgewandert, ohne die Landessprache zu können, was ich konnte, war ein gutes Englisch, und eben mein Deutsch.
Heute spreche ich Thai Perfekt, und Bekomme, vom Deutschen Staat, für 38 Jahre arbeit meine Rente, und vom Thailändischen Staat für 10 Jahre, meine Rente, und habe es das ganze Jahr warm, 10 min. von mir aus zum Meer da Treffe ich auch immer Deutsche, mit denen kann ich mich auch Unterhalten, wenn ich will, und bin auch wieder Verheiratet, und Lebe mit meiner Frau in einem schönen Haus, was wir zusammen vor gut 14 Jahren gekauft haben, denn Grundsteuer, und den Mist gibt es hier alles nicht, wenn ich was Kaufe, zahle ich meine 7% mehr Steuern gibt es nicht, 7% ist auf alles, ja und dann habe ich eben auch noch meine Hundezucht, die mich sehr viel Zeit, und vom Geld will ich erst gar nicht sprechen kostet, denn auch als Rentner muss man noch was machen.
Also zank und Streit, hier im Forum bringt nichts, das Ostwest Gesindel hat uns alle Verschaukelt das ist Fakt, und das es schlimmer kommen muss, das ist doch auch klar, denn wer bitte soll den die ganzen Schulden noch Bezahlen, das ist doch auch noch eine Frage, die offen ist, das weiß heute und in den nächsten 100 Jahren noch keiner, es sei denn der EUR geht Kaputt, das wäre das Beste für Deutschland.
|
|
|
|
|
|
|