online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44, Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Unerträglicher deutscher Einheitskult » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Unerträglicher deutscher Einheitskult
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.155 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



10.11.2014 ~ 12:58 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
369 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727245
gelesener Beitrag - ID 727245


Nachtrag zur Agitprop Veranstaltung im Bundestag

Nun hat der Auftritt des selbst ernannten Drachentöters und Marketingspezialisten Wolf Biermann erwartungsgemäß viel Staub aufgewirbelt.
Der Meister des peinlichen Auftritts bringt sich so wiedereinmal ins Gespräch.
Wie kann es auch anders sein! Es sei hier nur daran erinnert, selbst der völkerrechtswidrige Irakkrieg war für Biermann Anlass genug über die Friedensbewegung herzufallen. Für mich ist Biermann ein geistiger Brandstifter - aus seiner Feder fließt Blut. Ganz nach dem Geschmack des Finanzkapitals und den reaktionären Politikern im Bundestag, die ihm kräftig Beifall spendierten.

Ein kleines Schmankerl hab ich noch!

„Biermann, 31, rasierte sich den Bart ab und versteckte sich vor eingebildeten Häschern.
Der Drachentöter verschwand im Kleiderschrank.“


("Das uralt kluge Kind" Florian Havemann über Wolf Biermann)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.11.2014 ~ 13:34 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727248
gelesener Beitrag - ID 727248


Hier mal für die letzten Biermann-Fans ein Beispiel aus der Feder des Aushilfsbarden:

Zitat:
Wolf Biermann

Kuckuck Kuckuck

Und als ich mit dir lag
Da weckte uns ein Tag
Mit kuckuck kuckuck kuu
kuckuck kuckuu
Das weiß ich alles noch
Wie gut der Morgen roch
Und wir, mein Lieb, dazu
dazu dazu


2
Und als ich bei dir schlief
Und als der Kuckuck rief
Da hast du mitgezählt
gezählt gezählt
Wieviel Jahr hab'n wir?
Noch zwei - noch drei - noch vier
Mensch, hat mich das gequält!
gequält gequält


3
Mach weiter! Vogel, mach!
Noch sechs - noch siebn - noch acht
Mach zu! mach zu! mach zu!
kuckuck kuckuu
Mir schlug das Herz hoch. Ncoh ein Schrei:
Kuckuck kuckuck kuckuu
nur zu! nur zu!


4
Der Aberglaube blüht
Gefährlich ins Gemüt
Mein Liebchen, lass den Stuss!
den Stuss den Stuss
Wir dürfen ja, wir wolln
Wir können, und wir solln
Der dumme Kuckuck muss
er muss er muss


5
Kuckuck kuckuck kuckuck
Kuckuck kuckuck kuckuck
Kuckuck kuckuck kuckuck
Kuckuck kuckuu
Der Kuckuck hat gelogen
Und du hast mich betrogen
Und dich, mein Lieb, dazu
dazu dazu


http://www.golyr.de/wolf-biermann/songte...kuck-36348.html

Die DDR-Bürger konnten froh sein, daß er sie von sich und seinen Absonderungen befreite und über den Westen kam. Wo der bürgerliche Kunst- und Kulturgeschmack schon immer so verkommen war, daß Biermanns Gestammel wieder paßte und ein dankbares Publikum fand.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



10.11.2014 ~ 14:53 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727267
gelesener Beitrag - ID 727267


Hallo zusammen

Ich bin ja Neu hier, aber zum Thema, Wiedervereinigung, kann ich als halber Wessi auch schon was Sagen.

Geboren in Frankfurt a/m, mit einem Jahr nach Stotternheim zu meinen Grosseltern gekommen, und da Aufgewachsen, 5 Jahre in der Schule und dann wieder in den Westen, aber nicht, weil ich das so wollte, mein Vater hatte das so Bestimmt, denn meine Heimat war und ist, immer noch Stotternheim.

Wieso der damals auf die Idee kam mich wieder in den Westen zu holen, das hatte ich ganz schnell Erfahren müssen, aber das spielt heute für mich alles keine Rolle mehr, denn ohne sein dazutun, habe ich es immer hin, zusammen mit meiner Verstorbenen Frau, zu zwei Häuser, und einer Eigentumswohnung gebrach.

Und nun zur DDR, wer heute Behauptet der Staat sei Arm gewesen es gab nichts zu Essen, der Lügt ganz einfach, klar zu gegeben das eine oder andere konnte man nicht im HO oder im Konsum kaufen zugegeben, aber ich bin auch ohne Schokolade, Kaugummi, Bananen, als Kind zufrieden gewesen, denn DDR Obst war auch gut, und sicher gibt es auch noch andere Konsumgüter die auch nicht da waren, aber ich Beschränke mich mal nur auf einige Sachen.

Aber jetzt zu der Honecker Regierung, das es bei denen und ihren Familien an nichts Gefehlt hat, steht wohl außer Frage, denn die hatten alles, wer wurde also Betrogen, der Bürger, denn dem wurde von dem Gesindel, denn mehr war das nicht, vor Gegaukelt im Westen, ist der Feind.

Und das Regierungs- Westengesindel, hat ihren Bürgern das gleiche Erzählt, das der Feind aus dem Osten kommt, und der direkte Kontakt ist zu Vermeiden, das waren damals die Worte, meines Spießes, aber der hatte noch mehr von dem *********** drauf, der hatte mal so gefragt, wer Verwandtschaft im Osten hat, da Meldeten sich auch noch außer mir, noch zwei, und da meinte der, wenn wir mal in den Osten kommen, um Verwand zu Besuchen, und Truppen Bewegungen sehen würden, ist der Osten sofort zu verlassen, und wir hätten uns bei unserer Einheit zu Melden, um Meldung zu machen, aber das nur am Rande, wir wurden auch sehr gut Verarsch, nicht nur ihr.

Aber das ganze ist Natürlich nicht auf Deutschen Mist gewachsen, das kommt nur von den Siegermächten, denn zu der Zeit, hatten die auch noch Angst vor den Deutschen, denn die einzelnen Länder hätte Gesamt Deutschland soweit in die Wüste geschickt, das ein Telegram 25 Jahre gebraucht hätte, bis es in der Heimat an Gekommen wäre Übertrieben gesagt.

Ja und jetzt kommen wir zum Fall der Mauer, die ja mit Westkrediten, erst mal Gebaut werden konnte, denn die Kredite, hat ja Franz Josef Straus Genehmigt, und 400 Millionen DM da kann man schon eine Kollaboration als Zusammenarbeit mit dem Feind eingehen.

Würde ich es so Schreiben, dann würde Collaboration bedeuten Zusammenarbeit, mit mehrerer Personen oder Gruppen, aber für mich ist es eben nur Gesindel.

Denn das fängt doch schon mit dem Mauerbau an, drei Westmächte stehen in Berlin, und keiner will was vom Bau der Mauer mit Bekommen haben, denn das hat John F.Kennedy ja gesagt.

Das ist alles schon sehr Merkwürdig, aber so auch wieder nicht, denn wenn man 1 und 1 zusammen Zählt, ergibt das ja zwei, im Osten der Russe, der von der DDR gut gelebt hat, ja und im Westen, war es der Amerikaner, der seine Wirtschaft, die am Boden war, mit Hilfe der Deutschen, wieder zum Laufen gebracht hat, denn der braucht in abständen von 20 Jahren, immer einen Krieg, ich Erinnere nur mal an Vietnam.

Ja und dann im Zusammenhang, mit dem Fall der Mauer, da fällt mir doch gleich der größte aller Lügner ein, den der Westen, als Bundeskanzler hatte, die Rede ist von H. Kohl, als Er sagte, die Wiedervereinigung kostet uns kein Geld.

Von daher stellt sich mir auch heute noch die Frage, wen der damit Gemeint hat, denn mich kann der nicht Gemeint haben, denn ich habe ja Rechnen gelernt.

Und da stellt sich für mich auch schon wieder, die nächste Frage, wer waren die vielen Tausenden, die Kohl beklatscht und zu Gejubelt haben.

Denn schon dem Dümmsten hätte doch klar sein müssen, um ein Land, für den Weltmarkt auf den neusten Stand zu bringen dass, das Geld kostet ist doch klar, und das der Westen kein Geld verschenkt, das ist auch klar, denn erst gibt es das Süße, und dann die Steuern das es nur so Kracht,und das wird in Politikergreisen, dann Wohlstand und Freiheit genannt.

Klar konnte man jetzt Reisen, und ein neues Auto konnte man jetzt gleich haben, die Banken machten alles möglich, wo die Grosseltern und Teilweiße auch noch die Eltern, für das Haus, oder den Bauernhof gearbeitet hatte, was Sie ihre Kinder überlassen haben, das waren die Sicherheiten, für die Banken, und bei der Kreditanfrage, da gab es auch noch ein freundliches Lächeln, und einen Kaffee, die wussten aber im Vorfeld schon, das Haus / Hof gehört uns, oder wir Verdienen das Doppelte daran, wenn der den Kredit nicht zurück Zahlen kann, und ich kenne einige Selbstmordfälle wegen Bankschulden, alleine in meinem Bekantengreis, sind das schon 3 Schulkameraden,also für Freiheit, ein zu hoher Preis.
Ja und als dann die Linien Treue Merkel in die Regierung kam, und der EUR eingeführt wurde, da wusste ich bis zur Rente, kannst Du nicht mehr in diesem Land leben, denn wo jeder Hergelaufener, mehr Rechte hat, als ich als Deutscher, und so bin ich mit 52 Jahren, nach Thailand Ausgewandert, ohne die Landessprache zu können, was ich konnte, war ein gutes Englisch, und eben mein Deutsch.
Heute spreche ich Thai Perfekt, und Bekomme, vom Deutschen Staat, für 38 Jahre arbeit meine Rente, und vom Thailändischen Staat für 10 Jahre, meine Rente, und habe es das ganze Jahr warm, 10 min. von mir aus zum Meer da Treffe ich auch immer Deutsche, mit denen kann ich mich auch Unterhalten, wenn ich will, und bin auch wieder Verheiratet, und Lebe mit meiner Frau in einem schönen Haus, was wir zusammen vor gut 14 Jahren gekauft haben, denn Grundsteuer, und den Mist gibt es hier alles nicht, wenn ich was Kaufe, zahle ich meine 7% mehr Steuern gibt es nicht, 7% ist auf alles, ja und dann habe ich eben auch noch meine Hundezucht, die mich sehr viel Zeit, und vom Geld will ich erst gar nicht sprechen kostet, denn auch als Rentner muss man noch was machen.
Also zank und Streit, hier im Forum bringt nichts, das Ostwest Gesindel hat uns alle Verschaukelt das ist Fakt, und das es schlimmer kommen muss, das ist doch auch klar, denn wer bitte soll den die ganzen Schulden noch Bezahlen, das ist doch auch noch eine Frage, die offen ist, das weiß heute und in den nächsten 100 Jahren noch keiner, es sei denn der EUR geht Kaputt, das wäre das Beste für Deutschland.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.11.2014 ~ 15:33 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727280
gelesener Beitrag - ID 727280


Zitat:
bangkaew hat am 10. November 2014 um 14:53 Uhr folgendes geschrieben:
also für Freiheit, ein zu hoher Preis.


Dem Finanzkapital ist für seine Freiheit, Jeden mit allen Mitteln uneingeschränkt ausbeuten und dafür auch Krieg führen zu können, kein Preis zu hoch.

Und eine andere Freiheit wurde 1989ff. nicht erreicht.

Das Problem ist nur, daß die meisten **** "Freiheit und Demokratie" einfach so hinzunehmen, ohne je über deren Substanz nachzudenken. Die nämlich, wenn sie denn je ansatzweise in der B'R'D vorhanden war, dort wie in der annektierten DDR endgültig vernichtet wurde.

Habt Ihr je einen B'R'D-Politiker erlebt, der auch nur den geringsten inhaltlichen Nachweis von Freiheit und / oder Demokratie in der B'R'D erbrachte.

Die richtige Formulierung zu den Feierlichkeiten der Konterrevolution und Annexion der DDR kann nur lauten:

1989 erzwangen **** Arbeiter die Freiheit des Finanzkapitals, mit ihnen zu machen, was es will. Entrechten, enteignen, ****, überwachen, in Kriege hetzen.


Sowas kann nicht das Ende der menschlichen Geschichte sein. Es sei denn, es ist das Ende der Menschheit - woran Verbrecher wie Merkel, Gauck, Obama, Kerry, Poroschenko und Konsorten ja mit Hochdruck arbeiten.



*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstieß gegen Forum-Regel 7.0. ***



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 11.11.2014 16:16.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.11.2014 ~ 18:42 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727327
gelesener Beitrag - ID 727327


Zitat:
61diddi hat am 09. November 2014 um 18:57 Uhr folgendes geschrieben:
Immer ruhig bleiben Brauner!

„Mistsystem", "Drecksstaat DDR,“
„Diese DDR wurde von Perversen, Sadisten und Bodensatz aller Couleur geführt.“
Gehe ich recht in der Annahme, dass du ein typischer Vertreter des vulgärsprachlichen Geschreibsels bist? Vielleicht „mit Schaum und Geifer am Mund sowie Wut im Innern“.
Kopf hoch, auch wenn die Hals vom Arschkriechen braun ist!
Da gibt's bestimmt auch was von ratiopharm!



Was ist bei meinen Beiträgen Vulgär ?

Du beleidigst ständig andere Menschen und unterstellst ihnen die unmöglichsten Sachen.
Ich fühle mich von solchen ROTEN TROMMLERN wie Dir nicht beleidigt aber was Du hier mit Deinen ROTEN KAMPFGEFÄHRTEN abziehst ist absolut widerlich.
Wer Eure Meinung nicht teilt wird beschimpft beleidigt und das ist typisch für Euch KOMMUNISTISCHE HARDLINER deshalb war die DDR für Euch ein Paradies wo ihr Menschen wie Dreck behandelt habt.
Jetzt seit ihr armselige Geschöpfe die den Tag damit verbringen Gift zu verspritzen und roten Mist zu verbreiten. Ja Ja traurig traurig
Hartz IV oder Rente wird aber genommen da versagt der Stolz großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.11.2014 ~ 20:43 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727357
gelesener Beitrag - ID 727357


Zitat:
StaGe hat am 10. November 2014 um 18:42 Uhr folgendes geschrieben:
Ich fühle mich von solchen ROTEN TROMMLERN wie Dir nicht beleidigt


Wir beleidigen Dich auch nicht, sondern sagen Dir nur die für Dich unerfreuliche Wahrheit.

Geifern über die Kritik an Deinem inhaltsfreien faschistischen Gesabbel hilft Dir auch nicht weiter. Selbst wenn Dich Merkel, Gauck, Sarrazin sowie deren und Deine Herren ideologisch und materiell unterstützen. Dummheiten und Verbrechen bleiben Dummheiten und Verbrechen, auch wenn sie vom herrschenden Finanzkapital belohnt werden.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.11.2014 ~ 01:39 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727408
gelesener Beitrag - ID 727408


Zitat:
StaGe hat am 10. November 2014 um 18:42 Uhr folgendes geschrieben:

Hartz IV oder Rente wird aber genommen da versagt der Stolz großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Warum soll man auch so einem Schxxßstaat was schenken? Habe auch ziemlich lange gebraucht um das zu kapieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



11.11.2014 ~ 04:24 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727410
gelesener Beitrag - ID 727410


Orca,

also ich sehe das nicht so wie Du, das viele BRD Bürger ********* sind, denn eine Umfrage, 91 oder 92, so genau weiß ich es nicht mehr, hat Ergeben, das 63% nicht mit der Wiedervereinigung zu frieden sind, also mehr als die hälfte.

Jetzt stell dir vor, die gleiche Umfrage, hätte man 1988 in der DDR gemacht, was glaubst Du, hätte da das Verhältnis ausgesehen, ich glaube, da müssen wir kein Wort darüber Verlieren, und das weißt Du auch.

Ein kleines Beispiel, ich war am 01.01.90 zu einem Verwanden Besuch, mit meiner Verstorbenen Frau, und wir hatte damals gerade unser Auto Neu bekommen, ein 280 Mercedes, Kaufpreis mit Extras 78,500 DM, das Auto habe ich gegen ein zwei Familien Haus, mit 800 qm Land einfach so Getauscht, wir sind dann zu 3 zu uns Heim gefahren, der hat den KFZ Brief bekommen und wir sein Haus, und 6 Wochen später war alles Umgeschrieben.

3 Monate für 70,000 DM Umgebaut, beide Wohnungen an eine Westfirma für 1200 DM 5 Jahre Vermietet, und im 6 Jahr für 370,000 DM Verkauft, also über Blödheit muss man da bestimmt nicht sprechen, und wäre meine Frau nicht schon mit 37 Jahren Verstorben, da kannst Du mir glauben, mich würden Sie heute mit der Sänfte durch Erfurt tragen, denn meine Frau, war Steuerberaterin, die wusste wie man Geld macht.

Ja und zu dem Tausch ist es einfach nur so Gekommen, die wollten eben ein West Auto fahren, für mich war es ein normales Geschäft, und ich habe keinen über den Tisch gezogen, das Haus und das Auto, waren Bezahlt, nur hat beides, eben den Besitzer gewechselt.

@ StaGe,

ganz kurz zu dir, Du sprichst hier Harz 4 und Rente an, bei Harz 4, gebe ich dir Recht, wer mit dem Staat nicht Einverstanden ist, der muss auch nicht seine Dienste in Anspruch nehmen wollen klare Sache.

Ich z.B. habe bis heute, noch keine DM oder EUR, von dem Staat gebraucht, ich war mit dem System nicht mehr Einverstanden, und habe für mich die Konsequenzen gezogen, in dem ich Ausgewandert bin, was völlig Legitim ist.

Und das kann doch jeder machen, wenn Er / Sie, es sich Erlauben kann, im Ausland, bis zu seiner Rente leben zu können.

Wenn dann eben das Rentenalter erreicht ist, steht ihm auch die Rente zu, denn dafür hat man Gearbeitet, und wo ich die Rente dann Ausgebe, das hat den Staat, nicht im geringsten zu Interessieren, das nur so viel zur Rente, denn Du verwechselst Äpfel mit Birnen, denn Rente ist mein Geld, was der Staat für mich Jahrelang verwaltet hat, Harz 4 usw. werden von Öffentlichenmittel bezahlt, und das ist ein großer Unterschied, denn nicht ich bin Schuldner bei dem Staat, sondern der Staat ist Schuldner bei mir z.B.

Und da Besteht wieder ein Unterschied zwischen Sozialleistung, und Rente, denn Rente ist eine Bringschuld, und Sozialleistungen, eine Hohlschuld, den kleinen und feinen Unterschied solltest Du aber schon wissen, wenn Du hier schon mit den großen Worten um dich schmeißt, Harz4 oder die Rente wird aber genommen, da versagt der Stolz nicht.

Auf was bitte, soll ich denn Stolz sein, das der Staat mir mein eigenes Geld Zurückzahlt, oder auf was, das Erklär mir mal.

Denn ich kann doch alles über den Staat sagen, ich Schulde ihm doch nichts, und wie ich schon Sagte, wenn ich als Deutscher, in meinem eignen Land, weniger Rechte habe, als jeder dahergelaufener Sozialschmarotzer, dessen Brut muss ich noch mit Ernähren, und für tatsächlich Hilfe Bedürftige alte Deutsche, ist kein Geld da, dann kann ich doch nur Sagen, hoffentlich kommt bald einer, der diesem Bunden treiben, ein Ende setzt, bevor Deutschland ganz von der Landkarte verschwindet, dazu braucht das Gesindel, auch nicht mehr so Lange.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.11.2014 ~ 08:51 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727427
gelesener Beitrag - ID 727427


Zitat:
Brücken bauen - Zeit für eine neue Erinnerungspolitik

Die Vorsitzenden der Partei DIE LINKE, Katja Kipping und Bernd Riexinger, und der Vorsitzende der Bundestagsfraktion DIE LINKE, Gregor Gysi, erklären anlässlich des 25. Jahrestags des Falls der Berliner Mauer und der Öffnung der innerdeutschen Grenze:

Vor 25 Jahren fiel die Berliner Mauer. Die innerdeutsche Grenze wurde gewaltfrei geöffnet. Die Gewaltlosigkeit des Mauerfalls wie der friedlichen Revolution in der DDR ist ein Verdienst der Bürgerinnen und Bürger der DDR. Weniger als ein Jahr später war die DDR Geschichte. Ein Staat ging unter, der seine Legitimität aus den deutschen Verbrechen im Zweiten Weltkrieg zog, und der für sich in Anspruch nahm, das "bessere Deutschland" zu sein. Die DDR ging 1990 nicht zuletzt deshalb unter, weil sie diesen Anspruch nicht einlöste. Der real existierende Sozialismus scheiterte nicht zuerst an äußeren Umständen, sondern an seinen eigenen inneren Widersprüchen, an seinen Fehlern und Verbrechen, an Unfreiheit und ideologischem Dogmatismus, an seiner wirtschaftlichen Ineffizienz.

Ein Vierteljahrhundert nach diesen Ereignissen ist es Zeit, vor allem jenen zu danken, die damals die Mauer von Ost nach West zum Einsturz brachten. Hunderttausende gingen auf die Straße und läuteten einen historischen Wandel ein, der für viele von ihnen in dramatische biografische Brüche mündete. Wir würdigen diese Menschen, die sich in stürmischen Zeiten behaupten mussten und den politischen, ökonomischen und sozialen Wandel gestaltet haben.

Bis heute ist die Erinnerung an die DDR eine umkämpfte Geschichte. Bis heute dominiert in der offiziellen Erinnerungskultur eine Schwarz-Weiß-Malerei, die weder dem Land noch den Menschen gerecht wird. ...

Quelle: DIE LINKE
alles lesen:
http://www.die-linke.de/nc/presse/presse...nerungspolitik/


Eine reale Eischätzung von der Linkspartei. Hat Ostdeutschland mit der Wiedervereinigung auch gleich aeine einstigen Ideale verkauft?
Auch Gorbatschow warnt erneut von einem neuen kalten Krieg. Es gilt keine neuen Mauern aufzubauen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.252 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.11.2014 ~ 09:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727429
gelesener Beitrag - ID 727429


Die Mauern wurden doch niemals abgerissen.
Aus der Kategorie "die können doch nicht WIRKLICH so doof sein bei der CDU", heute:
CDU plante am 9.11. einen Fackel, äh, ... Kerzenzug gegen rot-rot-grün.
Doch die sind so doof.
Natürlich haben sich da sofort AfD und NPD angehängt, ist ja klar, an so einem Datum, da wächst zusammen, was zusammen gehört. Und auch inhaltlich perfekt, zum 76. Jahrestag der Novemberpogrome mit Fackeln gegen die Kommunisten zu ziehen. Da kann echt nur die CDU drauf kommen.
Die Mauersteht eisern.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.11.2014 ~ 13:42 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727483
gelesener Beitrag - ID 727483


Zitat:
Bernhard P. hat am 11. November 2014 um 08:51 Uhr folgendes geschrieben:
Eine reale Eischätzung von der Linkspartei. Hat Ostdeutschland mit der Wiedervereinigung auch gleich aeine einstigen Ideale verkauft?


Nö. Nur einige Leute haben sich verkauft. Die Genannten sind ja nicht umsonst an die Parteispitze lanciert worden, zuallererst der vor der Konterrevolution unbekannte Verräter Gysi, einer der Hauptakteure bei der Umwandlung der SED in den heutigen sozialdemokratischen Sumpf.

Verachtenswertes Gesindel, welches die Entmachtung, Entrechtung und Beraubung der Ostdeutschen, Sozialkahlschlag, Rückkehr der Faschisten und Massenarbeitslosigkeit und Armut als Revolution bezeichnet. Ekelhaft!



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.11.2014 ~ 18:38 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727549
gelesener Beitrag - ID 727549


bangkaew fragt mich


Auf was bitte, soll ich denn Stolz sein, das der Staat mir mein eigenes Geld Zurückzahlt, oder auf was, das Erklär mir mal.


Die Roten Knechte haben nichts erarbeitet die haben nur die Menschen DRANGSALIERT,AUSSPIONIERT,EINGESPERRT,GEFOLTERT,ERSCHOSSEN usw.das war ihre Arbeit
und nehmen jetzt die Rente von ihren Opfern und Feinden klar sie steht gesetzlich zu . Ja Ja Augenzwinkern Augenzwinkern
Die Roten wissen nicht was Stolz und Ehre ist , das Erbe des Lumpenproletariats steckt eben in den Genen für ewig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.11.2014 ~ 20:16 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727575
gelesener Beitrag - ID 727575


Zitat:
StaGe hat am 11. November 2014 um 18:38 Uhr folgendes geschrieben:
Auf was bitte, soll ich denn Stolz sein


Diese Frage stellt sich hier vermutlich außer Moon Jeder. Auf was wohl können Trittbrettfahrer der profaschistischen B'R'D-Politik stolz sein?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.11.2014 ~ 21:53 Uhr ~ R300 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727594
gelesener Beitrag - ID 727594


Ich war nun, weiß Gott, lange Zeit nicht hier. Aber eine Frage sei gestattet:
@orca: Hast Du am Staatsbürgerkundeunterricht nicht teilgenommen oder genießt Du die Gnade der späten Geburt? Ja ich weiß, Genießer und Genossen liegen oft dicht beieinander. Manches scheinst Du nicht zu wissen oder wissen zu wollen. Sei es drum.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.11.2014 ~ 02:30 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727640
gelesener Beitrag - ID 727640


Zitat:
R300 hat am 11. November 2014 um 21:53 Uhr folgendes geschrieben: Ich war nun, weiß Gott, lange Zeit nicht hier. ...


Dann aber auch schön hier gelieben, die Roten brauchen Feuer. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.11.2014 ~ 04:53 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727642
gelesener Beitrag - ID 727642


Zitat:
orca hat am 11. November 2014 um 20:16 Uhr folgendes geschrieben:
Auf was wohl können Trittbrettfahrer der profaschistischen B'R'D-Politik stolz sein?


Solange es genug Dumme gibt die ihnen auf den Leim gehen können sie schon ein bischen stolz sein. Aber bekanntlich lernen die meisten Menschen ja dazu. Da wirds dann eines Tages enge wenn die Dummen langsam alle werden. Dieser Tag wird kommen.
Im übrigen muss man nicht unbedingt Kommunist sein um zu merken das mit der Wiedervereinigung einiges schief gelaufen ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



12.11.2014 ~ 05:46 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727644
gelesener Beitrag - ID 727644


StaGe,

gut mit den Roten da gebe ich dir schon Recht, aber es ist nun mal so, das nicht nur die großen Roten, von der Wende Profitieren, auch die kleinen, sprich Harz 4, Renten, usw.

Ich dachte nämlich, Du meintest mich mit der Rente, aber ok das ist ja jetzt geklärt, ich weiß jetzt was Du meinst.

Das mit den kleinen Roten, das kann ich ja gerade noch so hinnehmen, denn zu DDR Zeiten, da waren die jemand, heute müssen die auch ums Nackte überleben Kämpfen.

Ich denke immer mal so zurück, als ich meine Grosseltern 1 – 2-mal im Jahr Besucht habe, was ich da immer an der Grenze Eisenach mit gemacht habe, mit diesen kleinen, Roten nichts Könnern, und die Krönung von allen war 1988, da war ich zum Klassentreffen, in Eisenach angekommen Papiere vom Auto, Pass, Aufenthaltsgenehmigung, alles war ja in Ordnung, dann musste ich Aussteigen, und dann kam noch ein Genosse Offizier dazu, die mein Auto dann zu zweit Kontrollierten, als ich mir so das Bunde treiben von den zwei so eine zeitlang mit angeguckt hatte, konnte ich mir die Frage, was sie denn suchen würden, einfach nicht Verkneifen, und der Genosse guckte mich an, und meinte, wir Finden immer was.

Und da erst, stellte ich fest, das es sich bei dem, um einen Klassen Kahmerraten, aus meiner Schulzeit handelte, und ich fragte weiter ob Er mich nicht mehr kennt, denn Er hatte ja meine Papiere in der Hand, ein kurzer Blick, und Er meinte das er mich nicht kennt, ich dachte damals ich Höre nicht Richtig, in fast jeder Pause, hatte der von mir, immer eine vor die Fresse bekommen, weil er jeden, immer bei unseren Lehren verraten hatte, und der will dich jetzt nicht mehr kennen.

Ich habe dann nichts mehr gesagt, denn ich wollte jetzt kurz vor Stotternheim, mit dem auch keinen Stress haben, aber geärgert hat es mich schon, denn das ganze hat gut eine Stunde gedauert bis die mit meinem Auto fertig waren, und ich auch gut noch mal 20 min. gebraucht habe, bis alles wieder so war wie es sein sollte.

Ich bin zum Schluss dann doch noch gut Angekommen, und habe das eben meinen Grosseltern und meinen Verwanden erzählt, was passiert war.

Und da wusste ich dann eben mehr von diesen Typen, aber wie immer im Leben, gibt es immer zwei Seiten, denn man kann nicht nur mit den schönen Seiten leben, man muss auch mit den Schattenseiten leben können.

Und so wollten es der Zufall, meine Verwandtschaft und ich, sind Essen gegangen, und da meinte, meine Tante, die Bedienung, ist die Frau meiner Schulkammerraden, ja gut Sie sah nicht schlecht aus, und war auch so ganz Locker drauf, und ich Fragte wann Sie frei hätte, damit sie mir mal Erfurt zeigen könnte, Sie sagte mir Sonntag, nach Feierabend könnte sie das machen.

Für mich war das kein Problem, denn ich war ja 1 Wochen da, und so kam es dann auch, sie zeigte mir Erfurt, aber mir war das ja alles egal, denn ich kannte es ja, was ich von ihr wollte war ja klar.

Der erste Kontakt war schon mal Hergestellt, ich brachte sie dann so gegen 2 Uhr Heim, ohne das was großes passiert war, am Mittwoch hatte sie dann Frei, und wir fuhren wieder nach Erfurt, und da Erzählte sie mir auch von ihren Mann, das die Ehe, nicht so gut Laufen würde usw. ich habe nichts gesagt, das ich ihren alten kannte, und bin mit ihr, in den Intershop gegangen, hier konnte sie sich Zigaretten, und Parfüm, usw. kaufen, also ich war schon Gentleman, in hoch Form, denn was tut man nicht alles, für einen Schulkameraden der ein nicht kennen will, man geht mit seiner Frau ins Bett, und so kam es dann auch.

Nach der wende hat sie sich von ihm Scheiden lassen, und Lebt heute in der nähe von Essen.

Als ich in Stotternheim mein Haus noch hatte, habe ich den mal Getroffen, und ihn gefragt, was er jetzt so macht, ohne seine Genossen, und ohne seine Frau, da kam nur ich werde das Land meiner Eltern erst mal Verkaufen, und dann weiter sehen, also die Genossen waren nicht mehr da, und nun ging es Planlos weiter.

Und bevor ich dann noch gegangen bin, musste ich noch Fragen, ob Er sich noch an das Jahr 1988 Erinnern kann, wie Er mir, und der andere Depp mir mein Auto Auseinander genommen haben, seine Antwort habe ich nicht abgewartet, und habe gleich weiter gemacht, Du hast mir, mein Auto auseinander Genommen, und dafür hatte ich viel Spaß in deinem Schlafzimmer, mit deiner Frau, und das nennt man in Fachgreisen Gerechtigkeit, und da ich keiner von den Besten Schülern war, nur eben ein guter Durchschnitt, und auch ein Pionier war, da Erinnerte ich mich doch an den Gruß als ich mit deiner Frau zusammen war, immer Bereit, und das war ich, noch einen schönen Tag, und ich bin gegangen, ich glaube hätte ich dem in diesen Moment, ein Messer in den Hals gestochen, da wäre kein Tropfen Blut gekommen.

Das mal zu den kleinen Roten, bei den großen wie Merkel und Co, da müsste man schon mit anderen Geschützen kommen, aber die sind durch ihre Diplomatische Immunität so Abgeschirmt, das es nur sehr schwer ist, denen was Nachzuweißen, und so Bekommen die eben auch ihre Leistungen.

Und wie ich immer Sage, wer die Merkel Wählt, dessen Hirn, muss schon mal durch den Schredder gelaufen sein, denn klein Normaler Mensch, der nichts zu Verbergen hatte, ist in den 50 Jahren, in die DDR, und wer mir Erzählen will, eine die Studiert hat, in Russland und bei der FDJ war, und Kurierdienste für die Partei gemacht hat, der war selbst nicht in der Partei, das können nur Dumme glauben, denn wenn doch alles nicht so war, dann Frage ich mich doch, wo der Rest ihrer Unterlagen geblieben ist, sind die beim Luftangriff alle mit Verbrannt, ach das war ja wieder was anderes, das waren ja die Braunen, man kommt ja richtig Durcheinader, mit den Akten die hälfte ist da, klar das sind die zum Vorzeigen, und was das Dumme Volk, nicht wissen darf / soll, die sind eben nicht Auffindbar man muss das eben nur Verstehen.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.155 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



12.11.2014 ~ 10:33 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
369 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727667
gelesener Beitrag - ID 727667


Hallo Leute,

Das Thema ist abgefrühstückt,
die Party ist vorbei,
lasst uns zu den wichtigen Themen zurückkehren!
Oder
lasst uns neue Themen aufmachen!
z.B. Unterschichten-Bashing.
„Die faulen, stinkenden Hartzer“
oder
„Die Roten sind an allem schuld“
Darüber freuen sich die Führungsoffiziere der Bezahlschreiberlinge.

Immer schön nach unten treten!!!


Danke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.252 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.11.2014 ~ 11:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727672
gelesener Beitrag - ID 727672


Zitat:
61diddi hat am 12. November 2014 um 10:33 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
Immer schön nach unten treten!!!


Danke


Der Michel nimmt diese Aufgabe dankend an.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.11.2014 ~ 18:20 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727721
gelesener Beitrag - ID 727721


Zitat:
orca hat am 11. November 2014 um 20:16 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
StaGe hat am 11. November 2014 um 18:38 Uhr folgendes geschrieben:
Auf was bitte, soll ich denn Stolz sein


Diese Frage stellt sich hier vermutlich außer Moon Jeder. Auf was wohl können Trittbrettfahrer der profaschistischen B'R'D-Politik stolz sein?



Lese erst mal richtig und verdrehe nicht den Sachverhalt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.11.2014 ~ 19:15 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727727
gelesener Beitrag - ID 727727


Der orca hat das schon richtig dargestellt StaGe.
Im übrigen ist zwar der 9.November vorbei, doch die Probleme stehem weiter im Raum.
ZDF-Info legt sich mächtig ins Zeug den Menschen die Lügen des Mainstream einzubläuen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.11.2014 ~ 07:59 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727870
gelesener Beitrag - ID 727870


Zitat:
R300 hat am 11. November 2014 um 21:53 Uhr folgendes geschrieben:
@orca: Hast Du am Staatsbürgerkundeunterricht nicht teilgenommen


Tja, Damals hatten wir die Theorie über den Kapitalismus. Jetzt im Praktíkum sehen wir: Stimmt Alles und ist noch schlimmer, als es uns geschildert wurde.

Wer hätte damals schon geglaubt, daß in der B'R'D staatlich geförderte faschistische Bombenleger und Serienmörder jahrelang unter den Augen sämticher Sicherheits- und Gewaltorgane ihr Unwesen treiben und die B'R'D auch heute noch Kriegsverbrecher und Massenmörderzu Generälen und in den Generalstab befördert?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



13.11.2014 ~ 08:17 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727872
gelesener Beitrag - ID 727872


Besser kann es keiner in Worte fassen. Ja genau so ist es.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



13.11.2014 ~ 08:39 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727877
gelesener Beitrag - ID 727877


Zitat:
orca hat am 13. November 2014 um 07:59 Uhr folgendes geschrieben:
[QUOTE]R300 hat am 11. November 2014 um 21:53 Uhr folgendes geschrieben:
@orca: H die B'R'D auch heute noch Kriegsverbrecher und Massenmörderzu Generälen und in den Generalstab befördert?




Ja und was war mit den Kriegsverbrechern, die in der DDR nach ihrer Heimkehr aus Russischer Gefangenschaft kamen, General Paulus z.B. der die Kapitulation unterschrieben hat, der Wohnte ganz bei dir in der Nähe, in einer Villa.

In den Westen wollte Er nicht, weil ihm da ein Gerichts Prozess erwartet hätte.

Nicht immer alles auf die BRD schieben, denn Du lebst ja von ihr, mit ihr.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.11.2014 ~ 09:31 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727887
gelesener Beitrag - ID 727887


Zitat:
Der Jahrestag des Mauerfalls muss auch mit dem Gedenken an zwei weitere wichtige Jahrestage verbunden werden: Den Jahrestag der faschistischen Pogromnacht 1938 und den des Beginns der Novemberrevolution von 1918/19. Die Novemberrevolution steht für die revolutionäre Tradition Deutschlands, aus der ebenso unschätzbare historische Lehren für einen neuen Anlauf im Kampf für den echten Sozialismus gezogen werden müssen wie aus dem Verrat am Sozialismus, der demokratischen Volksbewegung in der DDR und der Wiedervereinigung.

Quelle: dpa


Und wie stellt der Mainstream das Ganze hin?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.11.2014 ~ 09:53 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727892
gelesener Beitrag - ID 727892


Zitat:
bangkaew hat am 13. November 2014 um 08:39 Uhr folgendes geschrieben:
Nicht immer alles auf die BRD schieben, denn Du lebst ja von ihr, mit ihr.


Ich wurde zwangsweise in diesen kriegstreiberischen, asozialen, profaschistischen und unrechtsstaatlichen Marionettenstaat des Finanzkapitals vom Müllhaufen der Geschichte eingegliedert. Warum sollte ich ihn mögen oder beschönigen?

Dieses imperialistische Verbrecherregime wurde ja nicht umsonst geteilt, sondern weil eine Wiederholung der Geschehnisse 1933-45 verhindert werden sollte. Inzwischen, nach der Wiedererrichtung des imperialistischen Großdeutschland haben wir schon wieder Rassismus, Chauvinismus und Bellizismus als Staatsdoktrin und die profaschistische B'R'D gehört zu den aggressivsten, repressivsten und reaktionärsten Staaten der Erde, Tendenz zunehmend.

Wer sowas mag, beschönigt oder toleriert ist entweder vollverblödet, ein Verbrecher oder ein vollverblödeter Verbrecher.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



13.11.2014 ~ 10:23 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727893
gelesener Beitrag - ID 727893


Zitat:
orca hat am 13. November 2014 um 09:53 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 13. November 2014 um 08:39 Uhr folgendes geschrieben:
Nicht immer alles auf die BRD schieben, denn Du lebst ja von ihr, mit ihr.


Ich wurde zwangsweise in diesen kriegstreiberischen, asozialen, profaschistischen und unrechtsstaatlichen Marionettenstaat des Finanzkapitals vom Müllhaufen der Geschichte eingegliedert. Warum sollte ich ihn mögen oder beschönigen?

Dieses imperialistische Verbrecherregime wurde ja nicht umsonst geteilt, sondern weil eine Wiederholung der Geschehnisse 1933-45 verhindert werden sollte. Inzwischen, nach der Wiedererrichtung des imperialistischen Großdeutschland haben wir schon wieder Rassismus, Chauvinismus und Bellizismus als Staatsdoktrin und die profaschistische B'R'D gehört zu den aggressivsten, repressivsten und reaktionärsten Staaten der Erde, Tendenz zunehmend.

Wer sowas mag, beschönigt oder toleriert ist entweder vollverblödet, ein Verbrecher oder ein vollverblödeter Verbrecher.




Siehst Du und weil ich weder das eine noch das andere bin, und auch nicht zufrieden mit dem war, was da Abläuft, habe ich die Konsequenzen gezogen, und bin Ausgewandert, und das selbe kannst Du doch auch machen.

Oder schreib doch mal das ganze, was Du hier schreibst, an die Genossin Merkel, und Du bekommst auch 100% Antwort, dauert ca. 5 – 6 Woche, aber sie kommt, ich hatte auch mal an den G. Schröder geschrieben und habe auch Antwort bekommen.

Einfach, Bundeskanzleramt Berlin
zHd A. Merkel das kommt an, und dann wirst Lesen, was Sie dir schreibt.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.11.2014 ~ 12:27 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727912
gelesener Beitrag - ID 727912


Zitat:
bangkaew hat am 13. November 2014 um 10:23 Uhr folgendes geschrieben:... bin Ausgewandert, und das selbe kannst Du doch auch machen.


Das hieße, dem Feind meine Heimat zu überlassen, und handelten alle Kritiker so, bliebe niemand mehr übrig, der Widerstand leistet. Das Finanzkapital hätte völlig freie Hand, was es derzeit sowieso fast hat. Noch.

Ich sehe da völlig andere Möglichkeiten und Notwendigkeiten, dem Verbrecherpack Einhalt zu gebieten.

Zitat:
bangkaew hat am 13. November 2014 um 10:23 Uhr folgendes geschrieben:Oder schreib doch mal das ganze, was Du hier schreibst, an die Genossin Merkel


Seit wann nennen sich Christdemokraten Genossen?

Außerdem kommunziere ich nur, wenn ich für eine der beiden oder beide Seiten darin einen zumindest möglichen Vorteil sehe. Das ist bei politischen Lakaien des Finanzkapitals nicht der Fall. Und ihren Standpunkt geben sie ja auch ohne mein Zutun so ständig zum Schlechtesten. Warum also Zeit un Mühe verplempern?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.11.2014 ~ 16:29 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727968
gelesener Beitrag - ID 727968


Ich sehe es ähnlich wie orca. Nicht jeder kann auswandern. Es muss auch Leute geben die das eigene Land in Ordnung bringen wollen.

Na ja und wenn man Merkel schreiben soll kann man es auch gleich in die Tonne klatschen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 13.11.2014 16:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.11.2014 ~ 17:19 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727976
gelesener Beitrag - ID 727976


Zitat:
Bernhard P. hat am 13. November 2014 um 16:29 Uhr folgendes geschrieben: ... Es muss auch Leute geben die das eigene Land in Ordnung bringen wollen.

Was soll den der Käse schon wieder, seid wann ist die Bundesrepublik Deutschland "dein" Land???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.11.2014 ~ 18:42 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727986
gelesener Beitrag - ID 727986


Zitat:
Moon hat am 13. November 2014 um 17:19 Uhr folgendes geschrieben:
Was soll den der Käse schon wieder, seid wann ist die Bundesrepublik Deutschland "dein" Land?


Deutschland ist unser Land. Nicht im Sinne von Eigentum, sondern von Heimat.

Nur die B'R'D ist nicht unser Staat, sondern der Staat einer winzigen schmarotzerischen Minderheit von Finanzkapitalisten, die nichtmal alle hier wohnen.

Bis 1989 war wenigstens ein Teil Deutschlands in der Hand des Volkes und seines Staates, Staat und Land waren eins. Allerdings war das der kleinere Teil. Die imperialistischen Besatzungszonen / B'R'D setzten dagegen die dort ungebrochene Herrschaft der Schmarotzer fort, welche Deutschland wie andere Länder schon einmal in die verbrecherischste, zerstörerischste Epoche der Menschheitsentwicklung stürzten.

Dieses Gesindel und seine Lakaien müssen weg.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 13.11.2014 18:47.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.11.2014 ~ 18:50 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727988
gelesener Beitrag - ID 727988


Ja, das sehe ich auch so orca. Aber woher sollen Faschisten das wissen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.11.2014 ~ 20:02 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727996
gelesener Beitrag - ID 727996


Hallo Bernhard P., leider kann man ein Übel nicht mit einem anderen beseitigen man hat am Ende 2 Das ist eine seltsame Vermehrung, aber es wird auch bei 2 nicht enden, wo einmal das Übel beginnt nimmt es in jeglicher Hinsicht überhand.
http://www.ndr.de/kirche/vaterunser103.html
Ich habe im Vaterunser noch gelernt: erlöse uns von dem Übel, jetzt heißt es: erlöse uns von dem Bösen. Darf man das Vaterunser einfach so verändern?

http://de.wikipedia.org/wiki/Vaterunser

http://www.katholisch.de/de/katholisch/g...vater_unser.php

"Vater unser im Himmel,

geheiligt werde dein Name.

Dein Reich komme.

Dein Wille geschehe,

wie im Himmel so auf Erden.

Unser tägliches Brot gib uns heute.

Und vergib uns unsere Schuld,

wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.

Und führe uns nicht in Versuchung,

sondern erlöse uns von dem Bösen.

Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

Amen"







Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.11.2014 ~ 20:34 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 727997
gelesener Beitrag - ID 727997


Zitat:
Meta hat am 13. November 2014 um 20:02 Uhr folgendes geschrieben:
"Vater unser im Himmel,

geheiligt werde dein Name.

Dein Reich komme.

Dein Wille geschehe,

wie im Himmel so auf Erden.

Unser tägliches Brot gib uns heute.

Und vergib uns unsere Schuld,

wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.

Und führe uns nicht in Versuchung,

sondern erlöse uns von dem Bösen.

Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

Amen"


Das sollteste mal der CDU/CSU erzählen. Die haben das offensichtlich noch nie gehört.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 13.11.2014 20:36.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.11.2014 ~ 21:16 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728001
gelesener Beitrag - ID 728001


Zitat:
Bernhard P. hat am 13. November 2014 um 18:50 Uhr folgendes geschrieben: Ja, das sehe ich auch so orca.

Warum wundert mich diese Antwort nicht? Aber ich hätte mal gerne gewusst was du denkst.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



14.11.2014 ~ 00:25 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728034
gelesener Beitrag - ID 728034


Zitat:
Bernhard P. hat am 13. November 2014 um 18:50 Uhr folgendes geschrieben:
Ja, das sehe ich auch so orca. Aber woher sollen Faschisten das wissen?



sag kann es sein, das Du und orca, Zwilling seit.
ich Frage, weil. Du alles genau so siehstm wie Er



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



14.11.2014 ~ 00:27 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728035
gelesener Beitrag - ID 728035


Zitat:
bangkaew hat am 14. November 2014 um 00:25 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Bernhard P. hat am 13. November 2014 um 18:50 Uhr folgendes geschrieben:
Ja, das sehe ich auch so orca. Aber woher sollen Faschisten das wissen?



sag kann es sein, das Du und orca, Zwilling seit.
ich Frage, weil. Du alles genau so siehst wie Er




Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.11.2014 ~ 01:31 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728037
gelesener Beitrag - ID 728037


Zitat:
bangkaew hat am 14. November 2014 um 00:25 Uhr folgendes geschrieben:

sag kann es sein, das Du und orca, Zwilling seit.
ich Frage, weil. Du alles genau so siehstm wie Er


Es ist möglich das mehrere Menschen ähnliche Ansichten entwickeln ohne sich selbst zu kennen. Warum also soll ich dann den Inhalt von orcas Beiträgen wiederholen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.11.2014 ~ 01:51 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728039
gelesener Beitrag - ID 728039


Zitat:
bangkaew hat am 14. November 2014 um 00:25 Uhr folgendes geschrieben: sag kann es sein, das Du und orca, Zwilling seit. ...


Der war gut bangkaew! Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



14.11.2014 ~ 05:34 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728046
gelesener Beitrag - ID 728046


Zitat:
Bernhard P. hat am 13. November 2014 um 16:29 Uhr folgendes geschrieben:
Ich sehe es ähnlich wie orca. Nicht jeder kann auswandern. Es muss auch Leute geben die das eigene Land in Ordnung bringen wollen.

Na ja und wenn man Merkel schreiben soll kann man es auch gleich in die Tonne klatschen.


@ Bernhard P

wieso denn,schreib doch mal, Du bekommst Antwort.


Ich gebe dir ja Recht, nicht jeder kann und will Auswandern, nur wenn ich so Unzufrieden bin, dann bleibt ja nichts anderes übrig, als das Land zu Verlassen.

Ich bin bestimmt keiner, der heute noch sagt, Die DDR, oder Die BRD, mir war das eine so Recht, wie das andere, im Gegenteil, die Vereinigung, brachte für mich nur Finanzelle Nachteile, für dich, und viele andere brachte sie aber Vorteile, z.B. Reisen, Autos usw. für mich gab es außer mehr Steuern nichts.

Also hätte ich doch einen Grund, nur über die DDR jetzt her zu ziehen, aber das mache ich nicht, denn es ist wieder ein Deutschland, ich habe also nicht die BRD verlassen, ich habe Deutschland verlassen.

Aber wie Du ja schreibst, das eigene Land in Ordnung bringen, was meinst Du denn, die DDR oder die BRD, oder beides.

Zu DDR Zeiten hätte ich den Hut vor dir gezogen, wenn ich so was in einem Forum gelesen hätte, die DDR muss in Ordnung gebracht werden, aber da war ja für viele, alles in Ordnung, auch für dich, denn hättest Du das geschrieben, wie heute da wäre dir Bautzen oder ein anderer, Polit Knast sicher Gewesen.

Ich wollt ja nichts mehr zu dem Thema sagen, denn es geht mir nur an die Nerven, wenn ich Lesen muss, wie schlecht doch der Westen ist, und wie gut alles in der DDR war, was bitte war denn so gut, die A 4 von Eisenach nach Erfurt, 100 km waren Erlaubt, bei 60 km habe ich schon mein Auto Vergewaltigt, denn ich konnte den Schlaglöschen gar nicht so schnell Ausweischen wie Sie gekommen sind, ja und in der Stadt selber, da sah es doch nicht anders aus, ich kann mich auch noch gut, an die Erfurterstrasse erinnern am Rotenberg, da währe ich ballt mal im Graben gelandet weil ich ein Schlagloch, das einem Granaten einschlage gleich kam, in der Dunkelheit nicht gesehen hatte.

Oder im HO Kaufhaus, am Anker lange Regale und nichts drin, Sprit den man für teueres Geld kaufen konnte, wenn welscher da war, konnte ich nicht Tanken, weil meine 8 Zylinder Autos dann so Geklappert haben, als würde ich einen alten Wehrmachts MAN Fahren, ja und da waren auch noch die F 6 Zigaretten, den Tabak müsst ihr mit dem Gras vom Erfurter Hauptbahnhof, Gleis 4 Nordseite, verwechselt haben, so gut waren die, und wie sah es denn mit dem guten Wartburg aus, 10 Jahre Wartezeit, bei einem, ja da kann man Wirklich nichts sagen ganz Toll.

Das scheinst Du aber heute, alles Vergessen zu haben, ich aber nicht, und ich könnte auch weiter machen aber es macht mir nur Nerven, da gehe ich lieber zu meinen Hunden oder lege mich ans Meer und genieße das Leben, als mich hier über Ost und West zu Streiten, denn ich habe hier alles was man für ein gutes Leben braucht und so mit muss nicht mehr nach Deutschland.

Wie sagte meine Verstorbene Mutter immer, jedes Volk, hat die Regierung, die es Verdient hat, einen schönen Tag noch an die, die Deutschland in Ordnung bringen wollen.

Spuckt in die Hände, jungs und Packt es an denn man muss, das Eisen schmieden so lange es noch Warm ist.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Unerträglicher deutscher Einheitskult

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen