|
RE: Gera bunt, tolerant und weltoffen auch 2007 |
Beitrag Kennung: 66864
|
|
|
|
Zitat: |
EFler hat am 28. September 2007 um 19:15 Uhr folgendes geschrieben:
Herasun hat am 28. September 2007 um 18:59 Uhr folgendes geschrieben:
EFler hat am 28. September 2007 um 11:08 Uhr folgendes geschrieben:
Das wird wohl daran liegen, dass du in der linken Szene aktiv bist, ..... |
Manchmal tut man gut daran, sich zu informieren, bevor man wüste Vermutungen ausspricht.
Guckst du vielleicht mal hier:
Nach 30 Beiträgen möchte ich mich auch kurz vorstellen |
Ich habe mich da eher darauf bezogen, dass sie shceinbar bei diesem bunt statt braun Firlefanz mitmacht, da ist es wohl rein der Logik entsprechend kein Wunder, wenn man damit animmt dass sie mehr oder weniger in der linken Szene aktiv ist. Denke mal es ist unwahrscheinlich, dass sie ihre Scheiben einwerfen, nur weil sie bei Unicef ist. |
Ja Vermutungen sind eben nur Vermutungen, man sollte erst lesen, bevor man Vermutungen aufstellt.
Ich bin weder in der linken noch rechten Szene aktiv und ich schrieb auch in den Beiträgen bereits, das wir Gera bunt organisieren, dies wird aber vom runden Tisch für Toleranz und Menschlichkeit der Stadt Gera organisiert und dort sitzen verschiedene Vereine, Verbände, Organisationen und Parteien, sowie Kirchen usw. mit drin und wir binden die Antifa mit ein, das heißt nicht das wir in der linken Szene aktiv sind.
Bei uns wie ich auch schon schrieb, wird Gera bunt, tolerant und weltoffen immer groß geschrieben und das ohne Gewalt und Krawalle.
Bitte immer erst lesen, bevor man Vermutungen verbreitet und Firlefanz ist dies auch nicht.
Ich schrieb nie das bei UNICEF Scheiben eingeworfen wurden, aber der Briefkasten z.B. ist immer nach diversen Aktionen eingeschlagen, oder man wird verbal mit Worten auf offener Straße angegangen und bedroht, es ging auch schon weit über dies hinaus.
An den Scheiben kleben regelmäßig von der Mecklenburgischen Volksfront Aufkleber die absolut Kinder- und Ausländerfeindlich sind und dies ist ein Angriff auf UNICEF.
So kennst du deine Kameraden, du solltest dich halt einfach mal in deinen Reihen besser umschauen.
Und dies wird in keinem Falle von Linken ausgeübt.
Linke schrieben auch noch nie an unsere Wände "Nazis raus" dies als Beispiel.
Das von Leipzig über viele Krawalle berichtet wird, dies ist mir bekannt, mir ist aber auch bekannt das im letzten Jahr, große Probleme seitens der NPD aufkamen, als sie durch ein Gelände eines Altenpflegeheims gezogen sind, mit dem Demozug und die Alten Menschen sehr böse beschimpft worden sind und zusätzlich viele Gartenzäune usw. demoliert wurden, dies weiß ich aus besten Erfahrungen, da dies das Altenheim meines Schwagers war, der zu dieser Zeit dort Geschäftsführer war, also in Leipzig sind nicht nur die Linken die bösen, die rechten genau so.
Ich spreche immer nur von den Dingen, die ich selbst und persönlich miterlebt habe.
|
|
|
|
|
|
|