|
RE: Kunst als Waffe |
Beitrag Kennung: 631211
|
|
|
|
Gegenseitige Umgangsformen
Es ist auch eine gewisse Kunst richtige Umgangsformen zu entwickeln, damit man mit dieser Waffe auch die nötige Wirkung erzielen kannn!
Ich finde, das für einen guten Künstler alles irgendwo wichtig ist. Er muss mich irgendwie als Mensch ganz persönlich ansprechen können. Erst dann bin ich bereit, mich näher für ihn und seine Kunst zu interessieren. Da gehören für mich eben gute Umgangsformen, auch zwischen nur einfachen Menschen, mit dazu.
Erst wenn ich ein bischen jemanden näher, durch Schriftwechsel etwas besser einschätzen kann, wird es mir immer besser gelingen etwas rüberzubringen. Ich sollte, zumindest am Anfang, relativ neutral schreiben, um bei möglichst vielen mit meinem Stil anzukommen. Das wird einem am Anfang sowieso kaum gelingen. Vielleicht aber werden mit der Zeit die Meckerer weniger? Alle wird ein Mensch von sich wohl nicht überzeugen können. Ich glaube das das jedem so geht und jeder seine unterschiedlichsten Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln muss. Auch richtige Umgangsformen müssen wohl von jedem von uns, da schließe ich mich auch nicht aus, erst einmal erlernt werden. Tipps kann man sich da gegenseitig geben, aber kapieren muss das jeder allein. ...
(wird fortgesetzt)
|
|
|
|
|
|
|