Scherzerade Benutzerkonto wurde gelöscht
10.05.2007 ~ 11:03 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
RE: Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Wanderziele in Thüringen - Besuchen Sie Quermania |
Beitrag Kennung: 47666
|
|
|
|
Es gibt da einige Reiseführer. Allerdings würde ich es mehr als schmackhaft machen von Touristischen Zielen sehen. Hier wäre der Verlag gut beraten gewesen, z.B. sich mit dem Forumsbetreiber hier zu einigen, wo eigene gemachte Erfahrungen einfließen.
Mal an einem Wochenende kurz wohinzufahren geeignet.Wandern wohl weniger. Ich bin sehr viel auf Wandertour auf dem Rennsteig z.B.Verschiedene Einkehrmöglichkeiten, zeichnen sich durch offene Freundlichkeit aus. Bei anderen Dreiherrnstein war ich nicht so erbaut.Wollte eine Schüssel Wasser für meinen Hund. Ich sollte erst mal warten und eine Bratwurst für 5 Euro essen. Sie war auf der Karte, aber hatte schlechten Tag erwischt, mußte im Ort erst geholt werden.Ich bekam aber noch auf meine Bitte das Wasser für 50 Cent für den Hund. Machte aber auch ganz andere Erfahrungen. Wo es selber gemachten Kuchen gab, zum sehr anständigen Preis ,in andern Häusern. Solche Hinweiße fehlten mir, bei Wander oder Fahradtouren.
Auch wie ist die Strecke hin.Ob in Begleitung, Kind, Hund. Oft überfüllt u.s.w. Der Bader Wanderaltlas ist praktisch besser gewesen. Dieser Technisch anspruchsvoller.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|