|
Zitat: |
R300 hat am 08. August 2009 um 00:22 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat: |
Meister hat am 23. Juli 2009 um 11:58 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist ja interessant, da ist der eigene Vater ein Hitlerfaschist der sich persönlich am Eigentum von Juden während der Zeit des Hitler-Faschismus bereicherte und die eigene Tochter macht mit diesem geklauten Vermögen dann auf feine Lady und ist jetzt tief abgestürzt. |
Ja nun, Meister. Das hast Du gerade im "Forum Thüringen" gelesen, schon glaubst Du es.
Du hast ja Grund dazu, denn es passt in Dein Meinungsbild.
Was ist aber, wenn die Beschimpften einen gewieften Anwalt beauftragen und Dir eine Unterlassungsklage unterjubeln? Manchmal reicht auch eine Abmahnung in einer fünfstelligen Höhe. Ich will Dir keine Angst machen. Ich glaube, Du bist denen zu gering.
Was ich damit sagen will ist, dass siebzehntausend Beiträge hier auch keine Änderung der gegenwärtigen Verhältnisse bringen.
Entschuldigung, ich will den Wert des Forums nicht schmälern.
Aber machmal denke ich ich, ich bin im Wirtshaus und höre die Diskussionen nebenan am Stammtisch.
Übrigens ist unser Freund Walluhn oder p8harry in anderen Foren auch gescheitert. Die Eisenbahn-Historiker wissen, welche ich meine. Genauso wie hier: mehrere Accounts, wo er sich mit dem gleichen Stil und Vokabular mit anderen herumstreitet. Wenn er Hilfe braucht, ruft er sich selbst und antwortet mit einem anderen Alias. |
--------------------------------------------------------------------------------------
Also mein gutster R300, da haste mich aber falsch zitiert.
17000 Beiträge müssen manchen schon an die Nieren gehen, sonst hättest du sie ja nicht erwähnt. Es hat sich also gelohnt.
Das oberste in meinem Beitrag, ist übrigens von Fuchs Bernie zitiert.
Ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
Aber was das Meinungsbild anbetrifft, ja das..... fehlt so manchen, die mit den Wölfen heulen.
Und Angst machen? ich habe noch nicht einmal vor dem Teufel Angst und der ist ein schlimmes Tier.
Also bitte ein-andermal alles richtig lesen.
Meister
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 10.08.2009 17:06.
|