.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
Einschätzung nach 19 Jahren
|
|
Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
19.06.2009 ~ 11:24 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
RE: Einschätzung nach 19 Jahren |
Beitrag Kennung: 275663
|
|
|
|
Meine Einschätzung nach 19 Jahren ist die, vieles hat sich geändert aber nicht die Menschen! Es ist das gleiche wie zu DDR – Zeiten, es gab genauso wie heute Menschen denen es gut und Menschen denen es schlecht geht. Zu DDR - Zeiten gab es Menschen die sich mit dem System arrangierten und alles Klasse fanden genauso wie heute, zu DDR - Zeiten gab es die ewigen Nörgler die mit nichts zufrieden waren und alles besser wussten genauso wie heute. Und es gab zu DDR - Zeiten eine Minderheit die wirklich etwas bewegen wollte genauso wie heute.
Das, das derzeitige System mit sehr vielen Fehlern behaftet ist weiß jeder, es wissen auch viele dass wenn man sich zurücklehnt und wartet dass ein höheres Wesen alles richtet nichts geändert werden kann.
@ fb es stört selbst mich das Du hier genauso wie @ felixed das Parteilehrjahr abhältst, aber was zum Geier tut ihr damit euere Forderungen auch Realität werden können, was tut ihr dafür das dieses Deutschland ein besseres Deutschland wird. bisher ist mir noch kein „Linker“ begegnet der die Linken Ideen so ad absurdum führt, der seine Mitmenschen dermaßen damit nervt, das der eine oder andere sich wünscht „lieber tot als rot“ zu sein. Also manchmal ist eben weniger mehr. Das es kaum jemanden gibt der sich die DDR zurückwünscht sollte sich auch bis zum letzten herumgesprochen haben. Also versuche doch mal ohne diesen „ich bin Marxist“ Quatsch zu argumentieren.
Ich persönlich wünsche mir das sich mehr Menschen aktiv an der demokratischen Gestaltung dieses Landes beteiligen würden und vor allem an den Wahlen teilnehmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|