|
Zitat: |
GiselaTiciani hat am 05. April 2008 um 02:00 Uhr folgendes geschrieben:
Aus gutem Grund wurde jetzt ein Teil dieses Themas abgetrennt und gelöscht. Ich will es hier nicht kommentieren. Allerdings kann der letzte Einwurf von Fee so nicht stehen bleiben, nämlich folgender:
Zitat: |
Dass Du mir und den Leuten das Menschsein absprichst, entlarvt Deine *** Gesinnung. |
Wie bitte? Herr Fee, Sie sollten verstehen lernen, dass schwarz vermummte Gestalten in Form roten Mobs , die Steine werfen, Mülltonnen umwerfen und anzünden, Landfriedensbruch begehen und Widerstand gegen die Staatsgewalt leisten, sich selbst das Menschsein absprechen. Und dies ist auch der Grund, warum viele Bürger solche "Demonstrationen" verabscheuen und besser zu Hause bleiben.
Ein Augenzeuge (Polizist!) vom 01.05.2007 berichtete mir, dass die sogenannte Antifa in Erfurt alles andere als friedlich blieb. Es flogen aus deren Reihen Flaschen (Karl-Marx-Platz), Steine (nördicher Juri-Gagarin-Ring), Büchsen und ähnliches. Mehrere dutzend gewaltbereiter Antifa brachen aus der Polizeiabsperrung am südlichen Gagarin-Ring aus. Es will doch wohl niemand ernsthaft glaubend machen, dass daran Bürger Freude haben oder Bürger einer Stadt teilnehmen?
Also bitte. |
Dumm nur, dass der Naziaufmarsch nicht auf dem Ring stattfand und dass somit es nicht die Antifa-Demo war (die war abgeschnitten), welche die Nazis aufgehalten war, sondern der friedliche antifaschistische Protest (Sitzblockade)am Kaffeetrichter.
Du lügst Dir hier eine für Dich passende Geschichte zurecht, die Bilder der Blockade zeigen, was wirklich Sache war.
Mit Deinen rassistischen und antisemitischen Äußerungen hier hast Du gezeigt, wessen Geistes Kind Du bist. Aber Leute wie Du haben keine Zukunft...Gott sei Dank!
Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 05.04.2008 10:17.
|