online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44, Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wo soll man noch zur Demo gehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Umfrage: Zu welcher Demo würdest du gehen?
zu gar keiner 11 50.00%
das lasse ich mir von keinem vorschreiben. Wo ich Lust habe. 9 40.91%
Ich gehe nur zu linken Beranstaltungen 1 4.55%
Ich gehe nur zu rechten Veranstaltungen 1 4.55%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wo soll man noch zur Demo gehen?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GiselaTiciani   GiselaTiciani ist weiblich Zeige GiselaTiciani auf Karte FT-Nutzer
263 geschriebene Beiträge

04.04.2008 ~ 17:38 Uhr ~ GiselaTiciani schreibt:
images/avatars/avatar-626.jpg im Forum Thüringen seit: 07.11.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wo soll man noch zur Demo gehen? Beitrag Kennung: 125547
gelesener Beitrag - ID 125547

Am 1.5.2007 waren in Erfurt nicht Menschen auf der Straße, es tobte der aus allen mitteldeutschen Orten angereiste ultralinke Mob. Dazu gibt es auch hier im FT ein Thema. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge

04.04.2008 ~ 18:31 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Wo soll man noch zur Demo gehen? Beitrag Kennung: 125568
gelesener Beitrag - ID 125568

Zitat:
GiselaTiciani hat am 04. April 2008 um 17:38 Uhr folgendes geschrieben:

Am 1.5.2007 waren in Erfurt nicht Menschen auf der Straße, es tobte der aus allen mitteldeutschen Orten angereiste ultralinke Mob. Dazu gibt es auch hier im FT ein Thema. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Ich bin Erfurter (nicht angereist), ich bin ein Mensch und ich habe am 1. Mai friedlich demonstriert, wie mehr als tausend andere Menschen auch. Dass Du mir und den Leuten das Menschsein absprichst, entlarvt Deine *** Gesinnung.

Bilder vom 1. Mai in Erfurt, welche die friedlichen Blockaden, wie auch die spätere Eskalation am Bahnhof dokumentieren, gibt es hier:
http://diashow.tlz.de/tlz/erfurt.mai/tlz...et.php?dianr=13

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 05.04.2008 10:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
GiselaTiciani   GiselaTiciani ist weiblich Zeige GiselaTiciani auf Karte FT-Nutzer

05.04.2008 ~ 02:00 Uhr ~ GiselaTiciani schreibt:
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wo soll man noch zur Demo gehen? Beitrag Kennung: 125745
gelesener Beitrag - ID 125745

Aus gutem Grund wurde jetzt ein Teil dieses Themas abgetrennt und gelöscht. Ich will es hier nicht kommentieren. Allerdings kann der letzte Einwurf von Fee so nicht stehen bleiben, nämlich folgender:

Zitat:
Dass Du mir und den Leuten das Menschsein absprichst, entlarvt Deine *** Gesinnung.

Wie bitte? Herr Fee, Sie sollten verstehen lernen, dass schwarz vermummte Gestalten in Form roten Mobs , die Steine werfen, Mülltonnen umwerfen und anzünden, Landfriedensbruch begehen und Widerstand gegen die Staatsgewalt leisten, sich selbst das Menschsein absprechen. Und dies ist auch der Grund, warum viele Bürger solche "Demonstrationen" verabscheuen und besser zu Hause bleiben.

Ein Augenzeuge (Polizist!) vom 01.05.2007 berichtete mir, dass die sogenannte Antifa in Erfurt alles andere als friedlich blieb. Es flogen aus deren Reihen Flaschen (Karl-Marx-Platz), Steine (nördicher Juri-Gagarin-Ring), Büchsen und ähnliches. Mehrere dutzend gewaltbereiter Antifa brachen aus der Polizeiabsperrung am südlichen Gagarin-Ring aus. Es will doch wohl niemand ernsthaft glaubend machen, dass daran Bürger Freude haben oder Bürger einer Stadt teilnehmen?

Also bitte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 05.04.2008 10:16.

die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge

05.04.2008 ~ 02:17 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Wo soll man noch zur Demo gehen? Beitrag Kennung: 125746
gelesener Beitrag - ID 125746

Zitat:
GiselaTiciani hat am 05. April 2008 um 02:00 Uhr folgendes geschrieben:

Aus gutem Grund wurde jetzt ein Teil dieses Themas abgetrennt und gelöscht. Ich will es hier nicht kommentieren. Allerdings kann der letzte Einwurf von Fee so nicht stehen bleiben, nämlich folgender:

Zitat:
Dass Du mir und den Leuten das Menschsein absprichst, entlarvt Deine *** Gesinnung.

Wie bitte? Herr Fee, Sie sollten verstehen lernen, dass schwarz vermummte Gestalten in Form roten Mobs , die Steine werfen, Mülltonnen umwerfen und anzünden, Landfriedensbruch begehen und Widerstand gegen die Staatsgewalt leisten, sich selbst das Menschsein absprechen. Und dies ist auch der Grund, warum viele Bürger solche "Demonstrationen" verabscheuen und besser zu Hause bleiben.

Ein Augenzeuge (Polizist!) vom 01.05.2007 berichtete mir, dass die sogenannte Antifa in Erfurt alles andere als friedlich blieb. Es flogen aus deren Reihen Flaschen (Karl-Marx-Platz), Steine (nördicher Juri-Gagarin-Ring), Büchsen und ähnliches. Mehrere dutzend gewaltbereiter Antifa brachen aus der Polizeiabsperrung am südlichen Gagarin-Ring aus. Es will doch wohl niemand ernsthaft glaubend machen, dass daran Bürger Freude haben oder Bürger einer Stadt teilnehmen?

Also bitte.

Dumm nur, dass der Naziaufmarsch nicht auf dem Ring stattfand und dass somit es nicht die Antifa-Demo war (die war abgeschnitten), welche die Nazis aufgehalten war, sondern der friedliche antifaschistische Protest (Sitzblockade)am Kaffeetrichter.
Du lügst Dir hier eine für Dich passende Geschichte zurecht, die Bilder der Blockade zeigen, was wirklich Sache war.
Mit Deinen rassistischen und antisemitischen Äußerungen hier hast Du gezeigt, wessen Geistes Kind Du bist. Aber Leute wie Du haben keine Zukunft...Gott sei Dank!

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 05.04.2008 10:17.

05.04.2008 ~ 02:19 Uhr ~ GiselaTiciani schreibt:
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wo soll man noch zur Demo gehen? Beitrag Kennung: 125747
gelesener Beitrag - ID 125747

Herr Fee würden Sie dies bitte mal genauer ausführen. Insbesondere den Punkt mit der fehlenden Zukunft.
Sie geben zum Ausdruck die Aussagen eines Einsatzpolizisten wären gelogen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von GiselaTiciani: 05.04.2008 02:21.

gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.252 geschriebene Beiträge

06.04.2008 ~ 11:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Wo soll man noch zur Demo gehen? Beitrag Kennung: 126241
gelesener Beitrag - ID 126241

Wo soll man noch zur Demo gehen?

Überall, wo es darum geht nein zu sagen.
Nein zu Nazis.

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wo soll man noch zur Demo gehen?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen