|
Hallo EFler
Zitat: |
Vielleicht liegt es daran, dass der Aufsichtsratsvorsitzende der Kowo auch Mitglied der Stadtratsfraktion der Linkspartei ist? |
Sicherlich das ist ein Grund. Aber bei weitem nicht der einzige.
Zitat: |
In den betroffenen Wohnungen wohnen eine Vielzahl unterschiedlichster Bürger, Arbeitslose, Arbeiter, Behinderte, Linke, Rechte, Ausländer, Renter und viele andere mehr. Warum sollen diese nicht gemeinsam gegen jenes Unrecht, des geplanten Abrisses der Wohnungen vorgehen? |
genauso ist das. In den Wohnungen hier wohnen die Bürger die jedem politischem Spektrum zuzuordnen sind. Soll der Bürgerrat etwa zu einem national eingestellten Bürger sagen: "Dir helfe ich nicht weil du ein Rechter bist."
Die besagte Bürgerstimme ist ein Organ des Erfurter Vereins "Schöner leben e.V." Dieser Verein ist im Vereinsregister ordentlich eingetragen und somit zugelassen. Der Verein ist national konservativ, aber in keinem Falle faschistisch. So etwas funktioniert in der Schweiz, England, Frankreich oder Belgien z.B. Nur in Deutschland nicht.
Genau dies ist es auch, sämtliche Stadtratsfraktionen haben von uns regelmäßig Post bekommen wo wir laufend auf die Probleme aufmerksam gemacht haben und weiter aufmerksam machen werden und die Bürger geben uns recht in unserem Handeln. Leider hat uns jede Partei buchstäblich nur in den A... getreten obwohl den Menschen buchstäblich das Wasser bis zum Halse hier steht. Wenn das Schule macht ist morgen Leipzig, übermorgen Hamburg dran. was dann. Das darf keine Schule machen. Dazu kommt das TA und TLZ von Anfang an eine Berichterstattung des Bürgerrates samt sämtlicher Gegendarstellungen abgelehnt haben wo sie hätten einiges veröffentlichen sollen ja müssen. Warum haben die das Wohl getan? Es sollte ja nichts von diesen ganzen Schweinereien ans Licht kommen.
Die etablierten Parteien, einschließlich Die Linke, haben in Erfurt alle dem berüchtigtem Masterplan II, der die Grundlage allen Übels ist, zugestimmt. Keiner hat uns geholfen. Alle prügeln weiter auf uns ein und reden davon das es keine Alternativen zum Massenabriss von 1000 Wohnungen gibt. Die Linkspartei hat überhaupt nicht auf mein Anraten reagiert sich auf die Seite des Volkes zu positionieren und fährt in Erfurt ihren Kurs weiter weil sie genauso im Kowo-Sumpf drin hängt und eben weil Herr Stampf Die Linke KOwo-Aufsichtsratsvorsitzender ist.
Jeder der uns unterstützt macht dies als Person weil wir hier entgültüg die Schnauze von allen etablierten Parteien voll haben. Die SPD bezeichnet die Wiesenhügelbewohner inzwischen als Nazis. Das sagt eine Partei die Hartz IV mit beschlossen hat. Carsten Schneider MdB der SPD zog es lieber vor gar nicht erst zum vereinbartem Gespräch mit den Bürgern auf dem Erfurter Wiesenhügel zu erscheinen. Warum wohl nicht? Erträgt Herr Schneider etwa nicht die Wahrheit? Das ausgerechnet die NPD unseren Offenen Brief an alle Erfurter Stadtratsfraktionen ins Internet gestelllt hat wundert daher nicht. Es wäre in erster Linie die Aufganbe der Linken und der SPD gewesen wenn sie glaubhaft zu ihrer historischen Verantwortung stehen würden.
Wieso disqualifiziere ich mich selbst Herasun? Glaubst du wirklich alles was in TA und TLZ steht. Wenn du willst setze ich diesen Dialag mit dir gern über E-Mail fort. Man muss da ziemlich viel erklären wie es zum derzeitigem Zustand kam und das könnte für die Mehrheit langweilen oder andere wieder zu unnötigen Zank verleiten was ich unbedingt vermeiden will.
Zu den Linken in Erfurt nur soviel. Die weichen erheblich von der Linie eines Gysi oder Lafontaine ab. Das MdL Thüringen Die Linke, Frank Kuschel, wusch ihnen in einem Offenen Brief bereits dafür den Kopf.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 16.09.2007 08:15.
|