|
RE: Aiwanger |
Beitrag Kennung: 1126553
|
|
|
|
Hallo Elvira,
wunderbar, dass Du zu uns gefunden hast. Eventuell belebt das die Diskussion hier.
Zitat: |
Elvira hat am 10. September 2023 um 08:19 Uhr folgendes geschrieben:
Täglich kommt etwas Neues hinzu. |
Ja, genau das hatte ich ja bereits am 3. September vorhergesagt.
Nun kommt es tatsächlich so.
Pfiffikus hat am 03. September 2023 um 14:53 Uhr folgendes geschrieben:
Mit Aiwanger ist ein ebensolches Vorgehen zu erwarten. Die Hetzer werden nicht alle Karten auf den Tisch legen, sondern häppchenweise immer wieder neue Vorwürfe in die Öffentlichkeit bringen, nur um die Diskussion am Laufen zu halten. Der Popel an der Lehrerzimmertür, von dem uns der Archivar heute berichtet hat, war nur der Anfang. Weitere eklige Dinge werden folgen, versprochen! Ich weiß zu diesem Zeitpunkt nur noch nicht, welche Sachen noch in dieser Schublade liegen.
Und wenn irgendwann mal Aiwanger oder Söder mürbe gemacht wurden, dann wird auch Aiwanger weg gemobbt sein. Und die zu erwartenden gerichtlichen Nachspiele werden dann ganz sicher nicht einmal halb so viel Platz in der Berichterstattung der SZ einnehmen, wie heute die Vorwürfe.
Pfiffikus,
der hofft, dass Aiwanger dem Druck wenigstens noch bis zur Wahl standhalten kann |
Der rechtsextreme Verschwörungstheoretiker |
Du stellst Aiwanger auf dieselbe Stufe, wie Kalbitz, Mundlos, Zschäpe Böhnhardt, und solche Leute, die unstrittig rechtsextrem sind? Hiermit fordere ich Dich auf, diese Leute auf keinen Fall zu verharmlosen, indem Du sie auf eine Stufe mit Aiwanger stellst!!!
Aiwanger – "wir müssen uns die Demokratie zurückholen!" |
Ist in Deinen Augen wahrscheinlich nicht nötig, denn wir haben ja schon die beste Demokratie, die man für Geld kaufen kann. - die Rettung der Griechenlandgläubiger mit Hilfe von unseren Steuergeldern war schon demokratisch legitimiert.
- der völkerrechtswidrige Überfall auf Afghanistan war demokratisch legitimiert.
- Der vom Zaun gebrochene Wirtschaftskrieg zu Lasten Deutschlands und zu Gunsten der Amerikaner - demokratisch legitimiert!
- Dass jetzt der grüne Geldadel das allseits beliebte Gebäudeenergiegesetz durch das Parlament boxt, auch das ist demokratisch legitimiert.
– war zumindest als Schüler ein echter antisemitischer Neonazi. |
Siehe Frage 3, weiter unten.
Natürlich ist es ihre Kernaufgabe, herauszufinden, von was für einem Mann die Bayern regiert werden.
Danke "SZ". |
Gewiss ist es ihre Aufgabe, ein ausgewogenes Meinungsbild der Bevölkerung abzubilden und nicht zu formen.
Bitte hilf mir mal. Ich habe nicht die Zeit, die komplette Berichterstattung der SZ zu verfolgen. Kamen dort auch diese Mitschüler zu Wort oder hat diese Zeitung selektiert, wer dort zu Wort kommen darf? Danke im Voraus für Deine Hilfe!
Also mal unter uns: Ich weiß, wie sich echte Nazis in der Schule verhalten. Ich konnte das bei mehreren Personen beobachten, die die Gersche Antifa mit Namen und Bild als Rechtsextreme bezeichnet hat. Keiner von denen rannte mit erhobenen rechten Arm durch die Schule. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Allein deshalb sind mir solche Berichte über Hitlergrüße an den Schulen sehr suspekt. Hunde, die bellen, beißen nicht.
Nun ja, ich war bei Aiwanger nicht dabei, ich weiß auch nicht, was wirklich passiert ist. Aber wir dürfen davon ausgehen, dass die Kampagne nach der Wahl ein gerichtliches Nachspiel haben wird. In der Presse anonym vor Journalisten etwas daher labern, das kann jeder. Aber dann wird man sehen, wer dann auch bereit ist, welche Aussagen unter Eid im Zeugenstand zu wiederholen. Ich jedenfalls bin gespannt, wie ein Flitzebogen, ob es ebenso ausgeht, wie damals mit unserem Bundespräsidenten Christian Wulff.
Nun kann man ja auf verschiedene Art und Weise an den Fall Aiwanger herangehen. Deshalb würde ich auch an Dich mal einige Fragen richten, vor deren Beantwortung sich unser gastli ebenso ziert, wie Frau Faeser vor einem Untersuchungsausschuss: - Der Vorfall ist inzwischen mehr als drei Jahrzehnte her.
Wenn irgendein Mensch in seiner Jugend solche Jugendsünden begangen hat, hat er dann in den Augen Dir sein gesamtes (politisches) Leben verwirkt? Lebenslang?
- Erkennst Du die Parallelen dieses Falles zur Absetzung des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff durch die Pressemeute?
- Gibt es ähnliche antisemitische Vorfälle aus dem aktuellen Jahrzehnt, die man Aiwanger vorwerfen könnte?
- Welche Erklärung gibt es dafür, dass die Mitwisser ihr Wissen Jahrzehntelang für sich behalten haben, aber gerade jetzt, gerade in der heißen Phase des Wahlkampfes an die Öffentlichkeit bringen?
Pfiffikus,
der hofft, dass wenigstens Du so viel Rückgrat besitzt, auf solche Fragen einzugehen
|
|
|
|
|
|
|