|
Wenn die Bevölkerungen der Welt erkennen, das sie nur ausgenutzt und hintergangen werden, dann werden sie sich auf das zurückbesinnen wie man sich davor wirklich schützen kann. Viele Staaten dieser Welt haben das bereits erkannt und lassen sich nicht mehr blenden. Das politische Schauspiel; alle Länder sind für alles verantwortlich zu machen endet im Elend. Wer das nicht begreift und erkennt weiß nicht was hier gespielt wird. Die Verantwortung wird immer auf die fleißigen abgeschoben während es den Verursachern vollkommen egal ist. Disziplin und somit Achtung der Völker und Bevölkerungsgruppen untereinander zu schaffen geht nicht mittels Händchenhalten, so wird man nur hinterrücks belogen und betrogen so wie es schon immer unter ihnen üblich war.
Wo jedoch Lug und Betrug herrscht da kann keine Eintracht herrschen, denn wer will schon gern belogen und betrogen werden? Da die Erziehung der Menschen zu Lügnern und Betrügern jedoch gang und gäbe ist haben die Aufrichtigen bald davon die Nase voll.
Suche in Bibel per pdf
--von Anfang an
Zitat: |
DAS ZWEITE BUCH DER KÖNIGE
19. Kapitel
Hiskias Gebet. Jesaja verheißt Rettung
19,25 Hast du nicht gehört, daß ich es lange zuvor bereitet und von Anfang an
geplant habe? Nun aber habe ich's kommen lassen, daß du feste Städte zerstörtest zu wüsten Steinhaufen.
19,26 Und die darin wohnen, wurden ohne Kraft und fürchteten sich und wurden zuschanden. Sie wurden wie das Gras auf dem Felde und wie das grüne Kraut, wie Gras auf den Dächern, das verdorrt, ehe es reif wird.
DER PROPHET JESAJA
37,26; 40,21;
41,26 Wer hat es von Anfang an verkündigt, daß wir's vernahmen? Wer hat es vorher geweissagt, daß wir sagen: Das ist recht! Aber da ist keiner, der es verkündigte, keiner, der etwas hören ließ, keiner, der von euch ein Wort hörte.
41,29 Siehe, sie sind alle nichts, und nichtig sind ihre Werke; ihre
Götzen sind leerer Wind.
46,12 Hört mir zu, ihr trotzigen Herzen, die ihr ferne seid von der Gerechtigkeit! 46,13 Ich habe meine Gerechtigkeit nahe gebracht; sie ist nicht ferne, und mein Heil säumt nicht. Ich will zu Zion das Heil geben und in Israel meine Herrlichkeit.
[B]DAS EVANGELIUM NACH JOHANNES
6,63 (a) Der Geist ist's, der lebendig macht; das Fleisch* ist nichts nütze. Die Worte, die ich zu euch geredet habe, die sind Geist und sind Leben. 6,64 Aber es gibt einige unter euch, die glauben nicht. Denn Jesus wußte von Anfang an, wer die waren, die nicht glaubten, und wer ihn verraten würde. 6,65 Und er sprach: Darum habe ich euch gesagt: Niemand kann zu mir kommen, es sei ihm denn vom Vater gegeben.
Abrahamskinder und Teufelskinder
8,37 bis 8,43 Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? (a) Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! 8,44 Ihr (a) habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist (b) ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. 8,45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht. |
Ich hoffe Ihr erkennt wie es dort einst war. Jesus lebte vor ~2000 Jahren im nahen Osten und kannte die Menschen dort. Was hat sich seit dem geändert? Ca. 700 Jahre nach seinem Einfluß auf die Menschen dort kehrten diese man zu den alten Gewohnheiten zurück. Woher diese alten Gewohnheiten stammten findet man hier:
Suche Wikipedia
--Kök-Türken
--Dschingis Khan
--Uiguren
so wie deren geschichtliche Vorgänger.
Wie sich die Geschichte dort weiter entwickelt wird sehr stark von Erdogan und der internationalen Politik diesbezüglich abhängen.
Suche mit Google:
--arabische Seeräuber Mittelmeer
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 05.08.2020 06:52.
|