|
RE: Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident |
Beitrag Kennung: 997056
|
|
|
|
Internetfund auf Facebook:
Zitat: |
Fragen Sie Frau Eva
Bernd Höcke, Fraktionsführer der AFD im Thüringer Landtag schreibt mirDa hat der Bodo Ramelow einen kapitalen Bock geschossen, nur weil Kamerad Stefan Möller auf seine Beobachtung durch den Verfassungsschutz hingewiesen hatte.Es gab für Ramelow kein halten, sein dünner Firnis des Anstandes bekam Risse und so zeigte er Möller den Mittelfinger, bezeichnete ihn gar als „widerlichen Drecksack“Der Parlamentarismus hat dadurch einen schweren Schaden erlitten, Ramelow sollte, wenn er Anstand hätte, besser zurücktreten!
Frau Eva antwortet
Bernd, ich weiß jetzt wirklich nicht, über welche schweren Schäden du sonst noch klagen musst. Vielleicht fangen wir einmal mit der von euch inszenierten Wahlposse von 2020 an. Da ließ ein Thomas Kemmerich (FDP) sich von seiner Partei, sowie der CDU und der AFD tatsächlich zum Ministerpräsidenten wählen.Ich halte es persönlich für einen größeren Tabubruch einen als gesichert rechtsextremen Politiker die Hand zu schütteln, als zum Beispiel einen „Stinkefinger“ zu zeigen.Umso ehrloser dass ausgerechnet der parlamentarische Geschäftsführer der CDU Fraktion Andreas Bühl, dass bewusst überzogen kritisiert!„Statt in der Krise über die besten Lösungen für Menschen und Arbeitsplätze zu diskutieren, geht es hier nur um die gekränkten Egos zweier Alphatiere, die von der Polarisierung leben“. Er sprach von einer „Respektlosigkeit gegenüber dem Landtag“
Natürlich kann ich es auch nicht gut heißen, wenn man Möller einen „widerlichen Drecksack“ nennt.Unlängst versuchte sich dieser sprechende Altherrenwitz in Humor, als er über eine „Omas gegen Rechts“ Deligation im Thüringer Landtag folgenden Kommentar twitterte.„Was ist zehn Meter lang und stinkt nach Pipi? Eine Oma Polonäse gegen rechts in der Staatskanzlei!“Ich würde Stefan Möller deshalb lieber einen widerlichen Hetzer und Dummschwätzer nennen, der mit seinen Verbalfürzen unkontrolliert, die Luft verpestet.
Natürlich ist es traurig, dass Bodo Ramelow für einen kurzen Moment seinen Gefühlen nachgab und das tat, was wohl die meisten an seiner Stelle getan hätten.Nur ist Ramelow souveräner Politiker genug, seinen Fehler einzugestehen. Denn es war ein Fehler über euer eifrig hingehaltenes Stöckchen zu springen.
Bernd, in Anbetracht deiner widerlichen und antidemokratischen Äußerungen, die man in deinem Buch „Nie Zweimal in dem selben Fluß“ nachlesen kann, solltest du besser schweigen.
Geh zusammen mit Stefan Möller vor die Tür und heult leise, Frau Eva hat fertig!
PS: Bernd auch ein Bodo Ramelow darf einmal „emotionalisiert“ sein, aber im Gegensatz zu dir, beweist Ramelow Stil und Klasse!
Quelle: https://www.facebook.com/pages/category/...94297984210447/
|
Frau Eva. Ganz große Klasse. So geht das.
|
|
|
|
|
|
|