|
RE: Die Homo-Ehe ist in Europa auf dem Vormarsch |
Beitrag Kennung: 993705
|
|
|
|
Du kannst [willst] nicht verstehen.
Deine Ambition hier besteht ja nur darin zu stören, Hass, Menschenverachtung und Rassismus zu verbreiten.
Das sei dir so weit gegönnt, solange du dich an die Gesetze hältst und deinen Hass etwas in den Zügeln hältst.
PS Ich bin heterosexuell und ich würde ich auf keine fall Sex mit Nazis, Rassisten und Menschenverachtern haben wollen. Also sei unbesorgt.
Zurück zum Thema
Gleichgeschlechtliche Partnerschaften und Ehen brauch natürlich nicht nur die gesellschaftliche Anerkennung, sondern auch die am Arbeitsplatz.
Für mich sehr überraschend hat jetzt das höchste Gericht in den USA dafür den Weg geebnet.
Zitat: |
USA: Höchstgericht schützt Homo- und Transsexuelle vor Diskriminierung im Job
Diskriminierung am Arbeitsplatz aufgrund des Geschlechts ist in den USA seit 1964 verboten. Nun hat der Oberste Gerichtshof geurteilt, dass sich auch Homo- und Transsexuelle auf das entsprechende Gesetz berufen können. Das Urteil fiel überraschend deutlich aus.[Quelle: https://www.die-tagespost.de/politik/akt...b;art315,209304] |
Erstaunlich ist das deshalb allein schon, weil Konservative dieses wichtige Urteil mit tragen.
Zitat: |
Die Minderheitsmeinung vertraten einerseits die Höchstrichter Samuel Alito und Clarence Thomas. Darin argumentierten die beiden konservativen Richter, dass der „Supreme Court“ die US-Verfassung mit seinem jüngsten Urteil „interpretiere“, und erinnerten daran, dass die Aufgabe des Gerichtshofs darauf beschränkt sei, „festzustellen, was das Gesetz ist“.[Quelle: wie oben] |
Ganz zu schweigen davon, was für ein Menschenverachter gerade Präsident in den USA ist.
|
|
|
|
|
|
|