|
RE: USB Sticks veraltet? |
Beitrag Kennung: 992121
|
|
|
|
Ich kenne das Ergebnis nicht, weil du keines nennst.
Alles, was du hier postest, kann ich selbst im Netz herausfinden.
Das sich Technik im Lauf der Zeit weiter entwickelt weiß auch jeder Mensch selbst.
DU hast folgendes geschrieben:
Zitat: |
Meta hat am 23. Mai 2020 um 09:47 Uhr folgendes geschrieben:
Ich nutze die Sticks zu Datenspeicherung und Datensicherung und als Nachschlagewerk. Das habe ich bisher immer alphabetisch sortiert.
Wenn Sie mir helfen könnten wie man einen Stick wie die Festplatte durchsuchen kann dann wäre es nicht schlecht. Dabei müsste die Suchmaschine so funktionieren wie Google im Netz, das würde mir sehr helfen, weil ich mir Materialsammlungen zu Themen angelegt habe.
....
Dann ist für mich noch von Interesse wie ich ein Betriebssystem und sämtliche Arbeitsprogramme auf einen Stick installieren kann, damit ich alles auf mehreren Rechnern nutzen kann, sozusagen als virtuellen Rechner in einem anderen PC. Dieser Rechner sollte als Stick laufen, ohne das ich ihn auf einen anderen Rechner installieren muß. |
Jetzt möchte ich und vielleicht auch andere die dir hier geantwortet haben gerne wissen, ob es für dich eine Lösung gibt.
Verwendest du zur Datenspeicherung und Datensicherung und als Nachschlagewerk weiter USB-Sticks oder nicht?
Hast du eine Lösung dafür gefunden, wie man einen Stick wie die Festplatte durchsuchen kann?
Hast du eine Lösung gefunden, wie du ein Betriebssystem und sämtliche Arbeitsprogramme auf einen Stick installieren kannst, damit du alles auf mehreren Rechnern nutzen kannst?
Konzentriere dich bitte einmal wenige Minuten auf diese einfache Aufgabe.
|
|
|
|
|
|
|