Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe
12.05.2020 ~ 00:39 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 989682
... na die haben erst Gestallten.
Wenn ich da an den trisexuellen Wunderheiler Beike denke, der „geschlechtliche Beziehungen von Kindern zu Erwachsenen“ als so normal bezeichnete wie „Atmen, Essen und Trinken“.
Ihm konnte es nicht pervers genug werden, er stand auf Sex mit Kindern, Tieren und Gegenständen und was weiß ich noch alles.
WASG-Aktivist, Mitglied der Die Linke, Mitglied im Sprecherrat der Initiative für soziale Gerechtigkeit und Organisator der "Montagsdemos" in Gera ...
... Die Linke, eine widerliche Ansammlung von widerlichen Typen, die ihre perversen Triebe ausleben.
im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
138 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 989689
Ich weiß zwar nicht, was Reinhardt Beikes sexuellen perversen Triebe mit der linken Politik oder einer linken Weltanschauung zu tun haben, aber Deine persönliche Befriedigung sei dir gegönnt.
Mir ist nicht bekannt, dass dieser Mann seine Triebe aufgrund seiner politischen Ansicht ausgelebt hat.
Solche perversen Typen wie Beike wirst du in jeder politischen Strömung finden. Deshalb ist dein letzter Satz mit einer haltlosen Behauptung unpassend und zeigt umsomehr deinen Intellekt.
Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von JuMeck: 12.05.2020 06:37.
im Forum Thüringen seit: 01.03.2006
22 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 989702
Zitat:
JuMeck hat am 12. Mai 2020 um 06:32 Uhr folgendes geschrieben:
Ich weiß zwar nicht, was Reinhardt Beikes sexuellen perversen Triebe mit der linken Politik oder einer linken Weltanschauung zu tun haben....
Nichts.
Das Thema Reinhardt Beike wurde hier schon mal diskutiert.
Zitat:
mausi hat am 03. Februar 2008 um 15:23 Uhr folgendes geschrieben:
Der Mann handelte als Privatperson, nicht als Mitglied einer Partei oder Initiative. Es erfolgt aber eine Vorverurteilung durch die Presse. Sie waschen eben die übliche dreckige Wäsche. Reinhardt Beike wegen Kinderpornographie angeklagt
im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 989703
Huch ach Gottchen, Nazi als Nazi erkannt.
Prompte Reaktion vom frustrierten Nazi.
Ein alter Hut wird vom ihm wieder einmal aus dem Schrank geholt um auf das Primtivste seinen Frust abzubauen.
Der Mann wurde 2011 von einem Nazi erstochen.
Eventuell könnte unser Nazi hier aus dem Umfeld des Mörders kommen oder vielleicht möglicherweise Sexualpartner das Mannes gewesen sein.
im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 990384
Na logisch nicht.
Lustig ist doch das selbst der Versuch der Nachahmung Leute wie dich geistig total überfordert.
Du solltest sowas einfach lassen.
Rechte Gestalten sind darin einfach nur grottig schlecht.
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 990392
Naja, das liegt daran, daß im faschistischen Nachtrab nicht mal durchschnittlich Intelligente zu finden und schon die Spitzenkräfte nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.
im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 990433
Danke für die Bestätigung des folgenden Zitates.
Zitat:
orca hat am 17. Mai 2020 um 10:08 Uhr folgendes geschrieben:
Naja, das liegt daran, daß im faschistischen Nachtrab nicht mal durchschnittlich Intelligente zu finden
So ist das ´wenn du nichts als Dummfug schreibst.
@Haimoon auf dich ist Verlass.
Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe
17.05.2020 ~ 16:57 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 990436
... apropos Dummfug, da gab es mal so einen linken Vogel den sie mal beim Klopapier klauen geschnappt haben.
Der 23-Jährige Ganove der für den Diebstahl von 200 Rollen verantwortlich gemacht wurde, war für die Linke im Ausschuss für Wirtschaft der Stadt Stralsund "tätig".
... Die Linke, eine widerliche Ansammlung von widerlichen Typen, die ihren kleptomanischen Zwänge ausleben.
im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 990441
Cool. Ein Vorgang aus 2011.
Sotief muss unser brauner Geselle in die Mottenkiste greifen.
Mönsch tolle Leistung.
Und nur um zu bestätigen was für eine schwache Leuchte da strahlt bringt unser brauner Geselle noch mal den Abklatsch des Spruches von einem andere User, weil selbst nicht Gescheites kommt.
Hahaha.
Diese Gestalt aus den rechten Millieu.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2277 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 990494
Ach du meine Güte.
Diese Primitivität ist ja nicht zum Aushalten.
Es gibt einen Grundsatz: links = sozial
Lieber Haimonn.
asozial ist ein Adjektiv
Es bedeutet "unfähig zum Leben in der Gemeinschaft, sich nicht in die Gemeinschaft einfügend; am Rand der Gesellschaft lebend".
Das betrifft haargenau Menschen, die sich so äußern wie du in diesem Thema und an anderen Stellen im Forum.
Also alle diese Gestalten aus dem rechten Milieu.
PS: Da spricht der Käptn Wahres. Die verfälschte Kopie meiner Worte ist tatsächlich mies.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2277 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 990508
Zitat:
HaiMoon hat am 17. Mai 2020 um 20:56 Uhr folgendes geschrieben:
Na siehste mal, ihr wart schon immer assozial.
Meine Antwort bezieht sich auf die Art des von mir zitierten User mit der er versucht einen nicht bestehenden Zusammenhang herzustellen, da es auf Linke generell nicht anwendbar ist.
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 990512
Das den faschistischen Assis beizubringen, setzte voraus, daß sie es verstehen WOLLEN und KÖNNEN. Beides ist nicht gegeben, weshalb die Erklärung reine Zeitverschwendung ist.
Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe
18.05.2020 ~ 15:00 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 990559
Zitat:
HaiMoon hat am 18. Mai 2020 um 00:07 Uhr folgendes geschrieben:
Das kann ich nicht verstehen, wo doch Linke so gerne einkaufen gehen, wie hier z. B. beim G20 in Hamburg ... ********** Urheberrechtsverletzung gelöscht
im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 990608
Zitat:
HaiMoon hat am 18. Mai 2020 um 15:20 Uhr folgendes geschrieben:
Themenfremd, hier geht es um "Gestalten aus dem linken Millieu". Haste es jetzt verstanden?
Hi mein Freund. Du meinst weil du das Thema eines anderen wie ein kleiner trotziger 5-Jähriger ummodelst begeistert das außer dir jemanden?
Danach nimmst du einen Spruch von einem weiteren FT-Mitglied und verfremdest auf deine Art auch diesen.
Und das alles nur um deine Wut hinauszublöken.
Was bist du für ein armer Kerl.
Ich meine auch das wir viel mehr Gestalten aus dem rechten Millieu finden würden über die wir uns das Maul zerreißen könnten als sich linke finden würden.
Muss hier niemand, solange Gestalten aus dem rechten Millieu sich hier so echauvieren. Fang jetzt boß nich an mit heulen.
********** Beleidigung gelöscht
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 19.05.2020 06:38.
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 990628
Zitat:
Käptn Blaubär hat am 18. Mai 2020 um 20:06 Uhr folgendes geschrieben:
Ich meine auch das wir viel mehr Gestalten aus dem rechten Millieu finden würden über die wir uns das Maul zerreißen könnten
Was sinnvoller wäre. Die Faschisten versuchen immer, auch mit offensichtlichen Dummheiten in die Offensive zu gehen.
Und viele "Linke" fühlen sich bemüßigt, endlos-sinnlos über jedes hingehaltene Stöckchen zu hopsen und so ewig in der Defensive zu bleiben.
Das Gleiche gilt für die ewigen DDR-Diffamierungs-Entkräfter, obwohl sie aufgrund der personellen und materiellen Überlegenheit des Regime-Propagandaapparats auch in den nächsten 30 Jahren keine Chance haben, breiteres Gehör zu finden als dieser.
Dabei liefern uns das asoziale, repressive, kriegstreiberische und zerstörerische Regime und seine faschistischen Hilfstruppen freiwillig jede Menge Munition, um sie unter Beschuß zu nehmen. Aber wir bevorzugen überwiegend, sie liegenzulassen und in der Verteidigung zu bleiben.
Leute, Leute, so wird das nix. Laßt doch die Forenfaschisten und sonstigen Mietmäuler rechts liegen. Sie dürfen., können und werden ihren Unsinn nicht aufgeben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 18.05.2020 20:58.
Chris Halecker, der kleine widerliche Kassenplünderer.
Chris Halecker, früherer Vize im Landrat des LK Dahme – Spreewald, Mitglied der Linkspartei musste wegen Untreue vor Gericht.
Zitat Anfang Der Tatvorwurf
Halecker hat als Vorstandsvorsitzender der Landesrettungsschule Brandenburg e.V. Zahlungen ausgelöst, die nicht mit der Vereinstätigkeit im Zusammenhang standen. Die Gelder flossen auf sein Konto und das seiner Ehefrau. Halecker verschleierte die Verfügungen durch Verwendungszwecke, die den Anschein rechtmäßiger Zahlungen erwecken sollten. Zugriff auf das Konto hatten nur Halecker und eine Verwandte, die auch für den Verein tätig war. Die Verfügungen im Einzelnen:
im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 990634
Junge du kanst es einfach nicht.
Da hast du als Quelle deiner Informationen wieder so eine Gestalt aus dem rechten Milieu herangezogen.
Das schreiben andere über diese seltsamen Gestalt die die Seite betreibt auf die sich deine "Erkenntnisse" stützen.
Zitat:
Michael Wolff stammen. Jeder, der Michael Wolff kennt, wird sich wundern. Woher sollte Michael Wolff „gute Sitten“ kennen? Michael Wolff, der für die Internetseite www.schulzendorfer.de verantwortlich ist, ist doch weder mit dem Begriff „gut“ noch mit dem Begriff „Sitten“ in Verbindung zu bringen. (Achtung, das ist eine Meinungsäußerung! Für alle, die Klagen anstreben wollen)
Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe
18.05.2020 ~ 21:56 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 990642
Zitat:
Käptn Blaubär hat am 18. Mai 2020 um 21:41 Uhr folgendes geschrieben:
... lächerlich.
Apropos lächerlich ... der linke Gutmensch hat sich bei kapitalistischen Speckulationen verzockt.
Was, er als Linker, dass geht doch garnicht!!! Doch.
Ich kenne die Weise, ich kenne den Text,
Ich kenn auch die Herren Verfasser;
Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
Und predigten öffentlich Wasser.
H. Heine
Zitat Anfang Haleckers Situation
Halecker hat sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft mit einer „Schrottimmoblie in Berlin“ finanziell übernommen. Er geriet dadurch nach Ansicht des Gerichts in eine „schwere finanzielle Schieflage.“ Um finanziellen Verpflichtungen nachzukommen, plünderte er in sieben Fällen die Vereinskasse. Im April 2016 wurde Halecker, Wunschkandidat von Landrat Loge (SPD), vom Kreistag zum Ersten Beigeordneten im Landkreis Dahme-Spreewald gewählt. Monatliches Einkommen nach Angaben seines Verteidiger: Rund 7.000 Euro, netto. Zitat Ende
UND das asoziale Aas wurde vom faschistischen
Amtsgericht Fürstenwalde zu einer Geldstrafe von 200 Tagessätzen zu je 208 Euro, also insgesamt 41.600 Euro, verurteilt.
im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 990645
Deine Bezeichnung für das Amtsgericht Fürstenwalde finde ich geht einfach zuweit
Gestalten aus dem rechten Milieu so wie du eine bist sind zwar immer so unflätig, doch sowas muss einfach nicht sein.
Screenshot hab ich gemacht und an das =lbm1.c.236514.de]Amtgericht Finsterwalde gemailt und für den Fall, daß die Mail versehentlich im Spamordner landet auch gefaxt.
Mach ruhig so weiter.
Das führt genau zum erwünschten Ziel.
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 990646
Zitat:
Käptn Blaubär hat am 18. Mai 2020 um 21:41 Uhr folgendes geschrieben:
Junge du kanst es einfach nicht.
Was glaubst Du, wie viele billigen Fußlatscherfaschisten die Herrschenden bezahlen können, mit deren noch so primitiven Beiträgen Du immer wieder zur Verplemperung Deiner Zeit gebracht werden kannst?
Ist Dir in den vergangenen Jahren bei der ganzen Diskussionsfarce schon irgendein Fortschritt aufgefallen?
Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe
26.05.2020 ~ 15:24 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 991562
Zitat:
Jochen hat am 26. Mai 2020 um 13:40 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
HaiMoon hat am 25. Mai 2020 um 18:54 Uhr folgendes geschrieben:
Die Linke bewirbt in ihren Fan-Shop verschiendene Mund-Nasen-Masken zum Preis von 6,50 Euro/Stück.
Wucherschweine!
das ist teuer, sehr sehr teuer
Genauso ist es, diese linken Ganoven machen mit Corona ein "gutes" Geschäft. Dreckschweine
Link gibt es keinen, Werbung für die linken Wucherschweine wird es von mir nicht geben!
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2277 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 991568
Danke @ Holgersheim für den Link.
Die kann ich ja sogar mit Rabatt kaufen, wenn ich mit meiner AntifaBank Goldcard bezahle.
Und noch ein positiver Effekt. Es ist auch für Gestalten aus dem rechten Milieu sehr einfach Gutes zu tun. Danke Haimoon für den Hinweis auf die Mund-Nasen-Schutz-Masken mit Antifa-Motiven.
Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe
26.05.2020 ~ 15:53 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 991570
Zitat:
gastli hat am 24. Mai 2020 um 19:37 Uhr folgendes geschrieben:
Blah Blub Blah
Die AfD bewirbt in ihrem Fan-Shop eine Mund-Nasen-Maske mit Partei-Logo zum Preis von 6,00 Euro/Stück.
Blah Blub Blah
Die sind ja richtig chic. Den Solipreis würde ich auch gern bezahlen (wenn ich nicht schon welche für 11,9 ct./Stk. hätte) . Z.Bsp. um Aktionen zu unterstützen wo sie euch "Anti"Faschisten mal ordendlich in die Suppe spucken.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 26.05.2020 15:54.
Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe
26.05.2020 ~ 17:01 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 991584
Noch so ein linker Krimineller ... Peer Jürgens.
Hier sprach er 2013 vor einem Plakat der Linken auf dem stand: 100% Sozial, Die Linke Brandenburg.
Er betrog dem Landtag um Fahrtkosten in Höhe von 87.000 Euro und wohnte seid 2009 in einer Eigentumswohnung im Nobelviertel Potsdam-Babelsberg und kassierte vom Staat trotzdem Mietzuschüsse in einem hohen 5 stelligen Betrag.
Die Linke, eine widerliche Vereinigung von widerlichen Kriminellen!
im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 991593
Toll.
Da hast du ja wieder tief in die Mottenkiste gegriffen.
Oh warst du gestern in Berlin?
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Käptn Blaubär: 26.05.2020 19:06.
timabg Benutzerkonto wurde gelöscht
27.05.2020 ~ 06:48 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 991637
Ihr müsst seine fast hilflosen versuche verstehen.
Der arme!
Mit aktuellen Geschehen hat die Feindlichkeit solcher Nazimus verherrlichenden Dinge -noch- nicht viel gemein.
Bei Wählerstimmen die in ihrer Zahl unter 10% fallen ist es gewissermaßen als letzte Zuckung zu betrachten wenn man auf das Geschehen von vor 7 Jahren zurückgreifen muss.
Ach, dabei fällt mir ein: Der Millionenfache Mord deiner bevorzugten politischen Mitschtreiter hat sich in Schmierereien gewandelt. Das ist doch mal eine intellektuelle Richtigstellung.
Ja so mancher Schulflur hat da seine Zeichen, aber eben selten die, an Einrichtungen mit weiterführender Bestrebung.
Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe
29.05.2020 ~ 22:15 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Gestalten aus dem linken Millieu
Beitrag Kennung: 991887
Zitat:
FrankSteini hat am 29. Mai 2020 um 18:37 Uhr folgendes geschrieben:
Verunglimpfungen, Rufmord sind hier erfüllte Straftatbestände. ...
Man, wo hamm´se denn dich los gelassen. Jürgens ist ein verurteilter Verbrecher! Geh am besten wieder ganz schnell in deine Grube ...
##############################################################
Noch so ein Gestalt ...
T. Radtke, gestern noch in die Windel geschissen und heute labert er vom Holocaust, Klimawandel und von klimaschädlichen Nazi-Panzern.
Mensch was haben denn die Linken nur für Versager in ihren Reihen?
Nicht nur das dieses Babyface über Sachen labert, von denen er Null Ahnung hat, nein er geht in seiner vorpubertären Raserei auch noch auf seine parteipolitschen Freunde, die Grünen los.
Er schrieb in Twitter von: Zitat Anfang einer Grünen-Verschwörung, die Fridays for Future unterwandern würde, und von pädophilen Politikern, über die er live im Internet auspacken wollte. Zitat Ende
Tja was nun? Die Linke will ihn los werden, er will nicht gehen ... schaun wir mal ...
PS.: Im März gab er noch das von sich: „Mit Hilfe einiger Genossen der Partei habe ich den unsinnigen und volksfeindlichen Inhalt der Klimabewegung erkannt“
Ups
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.