|
Der Standpunkt der AfD ruft in aller Deutlichkeit zur Selbstgefährdung auf.
Ich habe einen Vorschlag für die Herren und Damen der AfD!
Ein mit AfD Verfechtern und Politikern besetzter Bus, ein paar Menschen nach ihrem positiven Test hinein und los gehts!
Aber freundlich zu begrüßen sind sie, natürlich mit Handschlag.
Oh, Herr Meuthen braucht ein Taschentuch und siehe da, ein anderer Fahrgast hat welche dabei, er ist eh schon seit Tagen von Fieber, Halsschmerzen und Schnupfen geplagt aber das eine für Herr Meuthen hat er noch!
Und wie es halt so ist können sich Herr Höcke und Frau Zielisch nicht mit den anderen über den Platz einigen.
Also wechseln sie minütlich!
Mitten im hin und her rutscht doch tatsächlich ein kleiner Nieser dazwischen.
Eine Wolke des durch den ganzen Bus fliegenden Speichels setzt sich zum Teil an Herrn Gaulands Kraken fest und er wischt im Effekt mit seiner Hand darüber.
Endlich, endlich am Ziel!
Beim Aussteigen begrüßt Gauland noch schnell den Herrn vom Reinigungsdienst und vergisst in Parteiüblicher Weise auch nicht die Hand zu geben.
Weidel, Grupalla und die anderen sind inzwischen im Kiosk des Busplatzes verschwunden um sich nebst einem Kaffee noch ein paar andere Dinge zu kaufen.
"Oh" sagt einer der positive getesteten, "seh´n sie Frau Weidel, so einen Schlüsselanhänger hat meine Tochter auch".
Und voll geweckten Interesse nehmen beide einen Anhänger nach dem anderen vom Ständer und sehen sie sich genauer an.
"Ha-Ha-Hatschi", och Mensch, der schnupfen ist nerfig, meint einer und kauft schnell ein paar Tempo´s.
Er greift schnell in seine Tasche um das Kleingeld herauszuholen, und zieht nebst diesem noch ein gebrauchtes aus der Tasche.
"Jetzt hab ich mir alle Anhänger genau angesehen, doch der meiner Tochter hatte Fell iin der Mitte, ich hab überall drüber gestrichen, aber so einer war nicht dabei", meint Frau Weidel.
"Ach, Herr Höcke" ruft sie erregt, "Schon eine Zeitung gekauft?"
"Nein" sagt er, "ich habe die von Herrn Kalbitz.
wissen sie warum er heute nicht mit ist?"
Frau Weidel: "Ich glaube der sitzt mit ner Krippe zu hause. Und das bei dem Wetter.
Der arme.!
Ich hab ihn gestern besucht und sein Fieber ist ganz schön gestiegen."
"Los jetzt" ruft Herr Meuthen in die Runde, "wir müssen unsere Gedanken unters Volk bringen!
Das alle ein Stück von dem erfahren was wir hier an "Eindrücken" gesammelt haben.
Und vergesst nicht die Hände zu schütteln, das bindet in guten und in schlechten Tagen!"
©Thomas Mooz/timabg
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 28.04.2020 05:16.
|