U.Walluhn Benutzerkonto wurde gelöscht
17.01.2008 ~ 00:03 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
RE: Prozess gegen Angelo Lucifero |
Beitrag Kennung: 101518
|
|
|
|
Ich nahm dies zum Anlass, eine nette Satire zu schrieben, die ich auch im Forum Thüringen den Lesern nicht vorenthalten will:
Angelo Lucifero - ein Karnevalsschlager der besonderen Art
Angelo macht Schlagzeilen. Seit Monaten. Der selbsternannte Kämpfer gegen Antifaschismus, Rechtsextremismus, Rassismus und wer weiß was sonst noch für sonstiges Muß, der thronsitzende Tribunalimperator gegen Diskriminierung, unser sizilianischer Gastarbeiter sorgte am Morgen des 16. Januar 2008 für die nächste Steilvorlage aus dem peinlich-primitiven Polit-Zirkus linker Kräfte. Unser Schießprinz vom Erfurter Anger meinte, das Berufungsgericht anrufen zu müssen. Der Prozess kam heute nicht zustande. Angelo hat einen Floh im Ohr, der ihm permanent etwas pfeift. Was er pfeift, verrät uns Angelo nicht. Angelo meint, er habe Tinitus und sei verhandlungsunfähig. Könnte es sein, dass unser geliebter Angelo einfach nur ein Rad ab hat? Oder ist sein Tinitus etwa das Ergebnis seiner Erfurter Schießwut? Nein, unser Angelo ist ein Fall fürs Lazarett! Er ist ein Opfer im Kampf gegen Faschismus, Militarismus, Nationalismus und Krieg, verwundet auf dem Schlachtfeld der linke Gutmenschen gegen NPD, DVU, Kameradschaften, Reichsbürger, Kaisertreue, Bürgerrat und Co. Staatsanwaltschaft und Richterschaft bekamen heute einen dicken Hals. Angelo schmiss ihren Terminplan. Der Richter dankte es ihm mit einem Vorführtermin beim Amtsarzt. Na schauen wir, ob der Amtsarzt den kleinen Floh in seinem Ohr auch findet. Damit der nächste Termin am Berufungsgericht nicht erneut platzt. In der Hoffnung, unseren Angelo sucht dann nicht urplötzlich und rein zufällig eine andere heimtückische Krankheit auf. Gedächtnisverlust zum Beispiel, oder Demenz, oder Borderline, oder einfach nur Gelenkrheuma. Ich kann mich erinnern, dass Schulkollegen in meiner Jugendzeit mit ähnlichen Methoden versuchten, dem Wehrdienst zu entkommen. Allein es half nichts. Da nützt auch heimliches Beten zu Stalin, Berija, Chruschtschow und der Tschka oder Stange, Przewosnik und Hahnemann wenig. Angelo lass es! Straftaten bleiben schlicht Straftaten. Soviel Rechtsstaat muss schließlich sein. Angelo, wir leben auf der Erde, nicht der steinzeitkommunistischen Mondrückseite. Nicht gefallen für Volk und Vaterland ist unser tapferer Kämpfer , sondern tintusverwundet auf dem Schlachtfeld der braunen Gefahr, die bekanntlich überall lauert, alles unterwandert, verquerfrontet und wortergreift. Nazimania lässt grüßen. Hellau! Angelo beruhige dich, die großen braunen Spinnen sind im Käfig und bekommen Donnerstags keinen Ausgang zum Erfurter Anger mehr. Angelo schlaf ruhig und werde gesund. Vor allem im Kopfe. Dann schauen wir weiter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|