|
Zitat: |
Thomas hat am 05. Januar 2008 um 20:17 Uhr folgendes geschrieben:
ich ahne was gute fee.... |
ich auch: noch einer von der Sorte, der das ft nutzen will, um sein rechtes Gedankengut unterzubringen und den Vorwahlkampf einzuläuten;
natürlich sind vierzige Demonstranten, alle vermummt versteht sich, nur auf Bambule (oh pardon: Straftaten) aus, mischen ein Wohngebiet mit lauter Rechten (haha) auf, irren sich natürlich, und bewirken so einen sofortigen Linksruck in Meiningen; und brave Bürger und vor allem kleine Kinder sind dermaßen gefährdet, dass sie noch Monate später an traumatischen Zuckungen leiden;
da der Linksruck nicht gleich klappt, nutzen die Vermummten die alten Seilschaften, die es ja noch zuhauf gibt (man darf sie nur nicht nennen, denn sonst wird man von denen sofort gemobbt) und Schuld an allem ist - na wer schon? - die Linke und die schwerbewaffneten Gewerkschaften
und weil das den "Thomas" alles mächtig bewegt, wartet er überhaupt nicht lange mit seiner Anfrage, schon nach zwei Monaten bringt er den Text hier zustande, ist aber bass erstaunt, dass jemand das Datum kennt und auch hier reinschreibt ....
aber mach dir nichts aus meiner Glosse Thomas, deine Freunde hast du ja schon gefunden: Freund Walluhn und seine rechte Hand mcb (momentan mal wieder in der Person des Waldtieres) und auch EFler stehen dir ja schon bei, die anderen werden folgen
was ich aber noch sagen wollte: eure plumpe Stimmungsmache stinkt mich an
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 05.01.2008 20:48.
|