|
RE: ING-Bank kündigt Björn Höcke das Konto |
Beitrag Kennung: 983636
|
|
|
|
Zitat: |
gastli hat am 09. April 2020 um 09:25 Uhr folgendes geschrieben:
Selbstverständlich wende ich mich gegen unberechtigte Sperrungen, Repressionen und Sanktionen gegen fortschrittliche Kräfte. |
Und weshalb nur bei denen?
Unrecht bleibt Unrecht, egal wen es trifft!
gastli hat am 09. April 2020 um 08:02 Uhr folgendes geschrieben:
Da ist weder etwas kritisch zu sehen noch irgendwo "Sippenhaft". |
Dann schau einfach noch einmal hin, aber mach dieses Mal beide Augen auf, sowohl das rechte, als auch das linke!
Hier sind mit Ehefrau und Kindern auch Personen betroffen, die nach meinem Wissen in keiner Weise öffentlich in Erscheinung getreten sind.
Es steht ja jeder Einzelperson aus dem gemeinsamen Konto frei ein neues Konto - nicht gemeinsames - zu eröffnen. |
Dieser Satz ist ja in Zynismus und Unverschämtheit kaum noch zu überbieten.
Nach dieser Aktion der ING-DiBa ist es für Personen, die genau diesen Familiennamen tragen und in Bornhagen wohnen, ein Leichtes, irgendwo bei einer anderen Bank ein Konto zu eröffnen.
Diese Kündigung bestätigt auch keine Wähler vom Bernd. |
Dann schau einfach noch einmal genauer hin, mit beiden Augen!
Das will er mit seinem Mimimi wohl bei ihnen gerne erreichen. |
Das wird er erreichen.
Die Entscheidung darüber wirst nicht Du treffen können, sondern jeder einzelne Wähler in der Wahlkabine.
in diesem Falle hat sich die ING-DiBa den Blumenstrauß verdient.
Es gibt genügend andere, sachliche Argumente, mit denen man den politischen Gegner, hier die AfD, bekämpfen kann. Die Plakataktion zum Beispiel fand ich gelungen.
Angenehm ist zum Beispiel zu beobachten, dass der Käptn hier im Forum immer öfter mit Sachargumenten, als mit Pöbeleien daher kommt. Sehr schön, es geht doch!
Gastli, gib Dir Mühe, das schaffst Du auch.
Pfiffikus,
den es ankotzt, wenn solchen Leuten derartige Gratis-Munition für den Wahlkampf zugesteckt wird
|
|
|
|
|
|
|