.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Vollautomatisierung der Produktion muß kommen
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
|
|
Wohnort: Gera
|
30.03.2020 ~ 09:39 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Vollautomatisierung der Produktion muß kommen |
Beitrag Kennung: 981867
|
|
|
|
Die Coronakrise zeigt uns das eine Beschleunigung der Vollautomatisierung der Produktion dringend erforderlich ist.
Produktionsausfälle wie durch die Coronakrise können wir uns nicht nochmals leisten, dann bricht die Weltwirtschaft zusammen.
Was wir in Zukunft benötigen ist Wartungspersonal für die Fabriken, alles andere sollte automatisch funktionieren.
Diese Automation muß alle unsere Lebensbereiche durchdringen, das ist unausweichlich, nur so haben Krankheiten keine schädlichen Auswirkungen auf die Produktion.
Der ÖPNV ist ein Produkt der Massenproduktion der Menschen in Fabriken, was immer wieder zu Massenerkrankungen führt. Um das zu verhindern muß die gesellschaftliche individualisiert Produktion weitestgehend individualisiert werden. Das gilt auch für Schule, Bildung sowie Forschung und Entwicklung.
Das Bildungssystem sollte durch herausragende Lehrer in der Form dominiert werden, daß deren Unterricht aufgezeichnet und zur Vorführung den Schulen für die Schüler und Lehrer dient. Das dürfte bei den Lehrern zu einem Kreativitätsschub führen, welcher die Bildung beschleunigt. So könnten die Schüler mit 12 Jahren das Abitur absolvieren mit 15 - 16 Jahren einen Hochschul- bzw. Universitätsabschluß erreichen um dann die Fähigkeiten für die Berufspraxis sich anzueignen - Einführung in praktische Berufspraxis, bzw. in die wissenschaftliche Tätigkeit und Forschung.
Während der Lernphasen sind den Lernenden autosuggestive Lernmethoden bis hin zur Selbsthypnose zur Verbesserung und Unterstützung des Gedächtnisses zu vermitteln.
Verstehen, begreifen behalten.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|