|
Zitat: |
Jolies hat am 29. März 2020 um 10:05 Uhr folgendes geschrieben:
Bist du dir sicher, dass diese Firma auch für das Kino deiner Wahl zuständig ist. Diese Unternehmen gibt es wie Sand am Meer.
Das heißt, dass wenn das Kino kein Partner ist bekommt es auch nichts und wenn es Partner ist auch nur einen Anteil.
Dann gehe ich lieber nach der Pandemie öfter ins Kino und kaufe mehr Popcorn. Dann kann ich mir auch sicher sein, dass es zu 100% dem Kino zugute kommt.
Für das Personal müssen die Kinos nichts zahlen, da alle Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt wurden. Diese Kosten bezahlt der Staat. |
natürlich ist man nie wirklich sicher ob es zu 100 % ankommt. ist doch bei jeder spende auch so. da das uci gera z.b. mit auf der karte ist bin ich mir jedoch relativ sicher das diese einen vernünftigen anteil bekommen. vernünftig würde ich sogar bei 50 % sagen.
ein paar mitarbeiter müssen ja selbst bei geschlossenen kino hin und wieder reinschauen und nach dem rechten sehen. selbst der strom für kühl- sowie sicherheitsanlagen usw muss ja noch gedeckt werden.
ansonsten: entweder man macht es oder nicht. keiner wird gezwungen.
bei der werbung ist sogar die werbung für uci-moviepoints dabei
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 29.03.2020 10:32.
|