|
Zitat: |
m1neg hat am 25. Februar 2020 um 21:07 Uhr folgendes geschrieben:
Cookies kann man vom Browser auch automatisch löschen lassen. Dazu benötigt man kein extra Programm. |
Wie funktioniert das ?
Davon abgesehen versucht Google doch ebay zu kapern, weil es überall herumschnüffeln will, vom Handy bis zum ich weiß nicht was.
Ich bleibe nirgendwo dauer angemeldet. Wenn ich bei ebay abgemeldet bin versucht Google das ich mich mit meiner dortigen Adresse da anmelde, es tut einfach so als wäre ich nicht bei Google und fordert die Anmeldung. Probiert es einmal aus, viel Spaß dabei.
Alles was mit Android läuft wird bespitzelt.
Mein Handy sichere ich immer mit SmardSwitch. Plötzlich war es mal von meinem Rechner verschwunden, ohne das ich es gelöscht hatte und damit alle Daten.
Irgendwie versuchte ich die Daten usw. wieder zu finden und was glaubt ihr wer sie hatte, obwohl ich diese dort nie gespeichert hab - Google; außer den zuvor installierten Apps war da alles vorhanden und ich konnte es von dort herunter lagen; es war besser sortiert als ich es vorher hatte und die Adressen waren danach gleich 2. im Handy vorhanden. Sortiert und geordnet mittels Google und so wie ich sie eingegeben hatte. So gläsern ist man mit Android.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 26.02.2020 00:12.
|