im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Bundeswehr - wollen sie morden ?
Beitrag Kennung: 967043
Nun ja, Frauen sind durch ihre systemimmanente Benachteiligung häufiger arm und perspektivlos. Kommt die ebenfalls systembedingte Verblödung hinzu, besteht durchaus die Möglichkeit, daß sie in einer Karriere als Auftragsmörder ihren persönlichen Ausweg suchen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 30.10.2019 18:48.
Die Bundeswehr ist seit Jahren in Mali im Einsatz, in zwei Missionen. Annegret Kramp-Karrenbauer will in Mali jetzt noch mehr Krieg führen, ein robusteres Mandat wolle sie. Also mit Bomben und Schlachten.
#
ff
Bevor etwas getan wird muß man die Situation vor Ort gut kennen. Ich denke man sollte nicht in Dinge eingreifen, welche von vornherein hinsichtlich des Ausgangs sinnlos sind.
Das ist dann der Fall, wenn es unüberbrückbare Gegensätze gibt.
Ideologische Bürgerkriege sind nicht zu gewinnen, wenn die Bevölkerung mehrfach fanatisiert ist, denen ist einfach nicht zu helfen. Wenn sich Bevölkerungsgruppen gegenseitig ausrotten wollen, sind sie nicht davon abzuhalten, denn da fehlt es an Umdenkprozessen.
Wenn man vor Ort diese Sinnlosigkeit erlebt so ist die einzige Möglichkeit zur Beruigung der Lage diese Gruppen zu trennen. So machte man es im Mittelalter, als man die Kleinstaaterei einführte. Durch die Kleinstaaterei wurden unruhige Gegenden befriedet, das dauerte Jahrhunderte. Von solchen Dingen sind Merkel und co. unbeleckt. Haben diese doch keine Geschichte studiert.
Ich kann nur empfehlen diese Dinge zu studieren, damit wir nicht bald wieder vor solchen Problemen stehen, wie sie durch "Völkerwanderungen" (Attila, Hunnen, Ungarn-Einfälle etc. pp.) entstanden sind. Heute handeln die Verantwortlichen nach der Devise: "Nichts wissen macht nichts". Die Ungarn Einfälle wurden durch Heinrich den I. beendet, erst durch Verträge und Tribut Zahlungen an die Ungarn, in dieser Zeit baute man den Schutz durch Burgen auf. Als dieser stand konnte man sich verteidigen und das plündern der Bevölkerung durch Ungarische Heerscharen hatte ein Ende.
Festzustellen ist: nach jedem Klimaeinbruch kam es durch zum Einbruch der Wissenschaft und es gab Jahrunderte der geistigen Finsternis aus denen uns heute wenig berichtet wird; weil ihr es nicht wissen sollt. In uralten Chroniken ist jedoch sehr viel darüber zu finden. https://www.waz.de/staedte/essen/kampf-u...-id1564858.html https://anthrowiki.at/Wulfila
Die Goten oder Wulfila Bibel. Eine Schrift gab es damals auch. Die Goten lebten zu der Zeit etwa im heutigen Bulgarien, wo sie der griechische Mönch Arius christianisierte.
Eine Stadt ist in Thüringen nach den Goten benannt, und trägt ihren Namen, Gotha.
So gibt es auch über die Harzer Sachsen und Langobarden berichte, als sie 568 wanderte diese wegen Ernteeinbrüchen Dürre etc. pp. nach Norditalien (Lombardei) aus und kehrten 15 Jahre später zurück. Damals hatte man nördlich des Harzes bei den verbliebenen Langebarden Schwaben (Schweden) angesiedelt. Die zurückkehrenden mußten sich ihre Rechte zurück erobern. Daher der Spruch der Quedlinburger: Hanne (für die Hano Sager) horke mol her, jetze jehts widder so lang wie me sahn. Nach gewonnen Kampf beriefen sie sich so auf ihre Rechte.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.01.2020 09:56.
gastli, Du liest doch nicht etwa den ganzen **** von der *****? Wenn ich Meta lese und mehr als 3 Zeilen im Anschluß, ist der Drops für mich gelutscht. Warum hat ihre Mutter nicht ***********???
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 11.01.2020 14:00.
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1221 erhaltene Danksagungen
RE: Sinnlose Kriege?
Beitrag Kennung: 974255
Warum mögen sich die Kurden und die Türken auch in Deutschland nicht? Da ist ein Konflikt über die Grenzen geschwappt, deren Unheil wir nun auch hier zu spüren bekommen. Aus welchem Grund brauchen wir so etwas, haben wir nicht genügend eigene Konflikte?
Ich bin gegen eine Politik der Verschleppung von Konflikten, wir dh. unser Außenminister sollte sich um die Lösung von Konflikten anderer Staaten und Völker untereinander bemühen und nicht die Konflikte zwischen Bevölkerungsgruppen anderer Länder in unser Land übertragen, sonst landen wir am Ende wieder in der Kleinstaaterei.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.01.2020 22:35.
Das habe ich nur durch Zufall gelesen. Bitte solche Wünsche über die Meldenfunktion mitteilen. Diese Meldungen bekommen dann alle Teammitglieder per E-Mail. Dann ist eine Reaktion wahrscheinlicher.
Tina Benutzerkonto wurde gelöscht
12.01.2020 ~ 21:21 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Sinnlose Kriege?
Beitrag Kennung: 974493
HaiMoon:
Zitat:
Also das iss ja wohl ne Sauerei! Aber sonst geht es dir noch gut?
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2270 erhaltene Danksagungen
RE: Bundeswehr - wollen sie morden ?
Beitrag Kennung: 975875
Zitat:
Bundeswehr. Schäuble für mehr Auslandseinsätze.
Bundestagspräsident Schäuble hat mehr Engagement der Bundeswehr im Ausland gefordert. Deutschland könne sich nicht dauerhaft militärisch wegducken.
[Quelle: tagesschau.de; 31. Januar 2020]
Ich wünsche ihm täglich fünf in die Heimat rücküberführte Zinksärge.
Vielleicht hält er dann endlich sein imperialistisch-militaristisches großdeutsches Maul.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2270 erhaltene Danksagungen
RE: Bundeswehr - wollen sie morden ?
Beitrag Kennung: 975878
Ich habe kein Volk!
Ja das ist sehr schlimm, wenn Kinder ihren Eltern das antun und sich für das widerliche System, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben töten lassen.
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Bundeswehr - wollen sie morden ?
Beitrag Kennung: 975879
Aber aber Moon, er meint doch nur Särge, ohne Inhalt. Lange würde das dieser traurige Verein sowieso nicht durchhalten, da sind die Reserven viel zu klein. Dafür hat die von der Leine schon mit ihren üppigen Honoraren für Berater gesorgt ehe sie ihren warmen Posten in der EU zugeschachert bekam.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2270 erhaltene Danksagungen
RE: Bundeswehr - wollen sie morden ?
Beitrag Kennung: 997681
Zitat:
Annegret Kramp-Karrenbauer
"Wer das nicht will, soll zur Fremdenlegion gehen"
Vor einem Jahr übernahm die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer die Bundeswehr. Ein Gespräch über bewaffnete Drohnen, kritische Soldaten und die Zukunft des KSK[Quelle: https://www.zeit.de/politik/deutschland/...komplettansicht]
Das Interview sollte jeder gelesen haben.
Die Fragestellung von der Interviewerin Mariam Lau [Die Zeit] ist top.
Die Antworten und die Gedanken von Kriegsministerin Kramp-Karrenbauer [CDU] sind erschütternd.
Einen derart unverhohlenen rassistisch-imperialistischen Angriff auf den Weltfrieden gab es nicht einmal zu Zeiten des Kalten Krieges.
Was für eine widerliche Person.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2270 erhaltene Danksagungen
RE: Bundeswehr - wollen sie morden ?
Beitrag Kennung: 1148174
Zitat:
Die Bundeswehr hat im vergangenen Jahr rund 18.800 neue Soldatinnen und Soldaten eingestellt. Dabei ist der Anteil Minderjähriger unter den Rekruten erneut gestiegen: 1.996 Soldaten waren zum Zeitpunkt ihrer Einstellung erst 17 Jahre alt. Das entspricht einem Anteil von 10,6 Prozent nach 9,4 Prozent im Vorjahr.[Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/gesells...kruten-102.html]
Die Reklame den Schulen durch Reklameoffiziere der Bundeswehrmacht an wirkt.
Ist doch scheißegal, wenn das herangezogene künftige Kanonenfutter noch nicht mal legal eine Flasche Schnaps kaufen darf, und natürlich auch nicht morgen das Kiffen von der BRD erlaubt kriegt.
Damit es auch ja nicht kopfkrank wird, wenn man es doch in so schöne Uniformen stecken kann und ihm so schöne Gewehre in die Hand drücken kann, damit es vorm verrecken auf dem Feld der Ehre noch ein bisschen mordet.
Kriegstüchtig soll ja diese BRD werden.
Gruß auch an alle Jugendschützer in dieser scheiß-BRD!
Ihr seid solche Helden des Jugend- und Gesundheitsschutzes!
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2270 erhaltene Danksagungen
RE: Bundeswehr - wollen sie morden ?
Beitrag Kennung: 1148809
Am 04.04.2024 wurden die Pläne zum Umbau der Bundeswehrmacht präsentiert, die auf Kriegstüchtigkeit getrimmt werden soll.
Die Vorhaben sind potenziell weitreichend.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2270 erhaltene Danksagungen
RE: Bundeswehr - wollen sie morden ?
Beitrag Kennung: 1163472
Verfluchtes kriegsgeiles Gesindel !!!
Zitat:
Ben dient Deutschland
Der junge Ben ist ein durchschnittlicher Teenager und entschließt sich, Freiwilligen Wehrdienst in der Bundeswehr zu leisten. In seiner Grundausbildung wird er immer wieder auf die Probe gestellt. Ben reift schließlich zu einem einsatzbereiten Soldaten, der Jahre später in Litauen die NATO-Ostflanke verteidigt.[Quelle: https://www.publikationen-bundesregierun...ic-2310180?s=35]
Ich muss kotzen.
Brockig.
So lange bis Blut kommt.
Und die Gedärme knotenweise hinterher.
Denn ekelhafte Kriegstreiber lassen jetzt Kinderbücher herstellen, um frisches Frontfutter zu generieren.
im Forum Thüringen seit: 24.02.2012
227 erhaltene Danksagungen
RE: Bundeswehr - wollen sie morden ?
Beitrag Kennung: 1163515
Zitat:
gastli hat am 30. September 2024 um 13:19 Uhr folgendes geschrieben:
Darauf kann es nur eine Antwort geben:
Reinhard Mey & Freunde - Nein, meine Söhne geb' ich nicht
Grandiose, ausdrucksstarke Neuaufnahme.
Vielen Dank Gastli.
Zitat:
Archivar hat am 30. September 2024 um 13:58 Uhr folgendes geschrieben:
Hoffentlich lesen auch deine grünen Freunde deinen Beitrag.
Die sind beratungsresistent und segeln nicht nur deshalb verdient gegen 0%.
Gute Nachrichten: Die Bundeswehr hat jetzt einen Bundeswehr-Song!
Mein Highlight [bei ca 2:25]:
"Weil Liebe stärker als die stärkste Waffe ist!"
Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten für die Nato-Aufstockung!!!
Die Kriegsgeilheit muss gefördert werden !!!
Das widerliche System, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben, braucht Kanonenfutter.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.