|
Zitat: |
timabg hat am 25. Januar 2020 um 06:53 Uhr folgendes geschrieben:
In einer Leseprobe waren lediglich Hinweise zur Alternative für Deutschland oder der Piratenpartei zu finden! ... rassistischen und konservativen Ansichten. ... weit rechts einzuordnende "Kirch-Glaube" steht aber keines Falles in Verbindung mit Gott. ... |
Oh, in dem Thema geht es irgendwie gegen Gott
... was mache ich denn jetzt?
Ich rufe die Inquisition ein, der Ketzer soll auf dem Scheiterhaufen brennen.
Ach ne, dass geht ja leider nicht mehr, wir schreiben ja das 21. Jht. ...
...
jetzt hab ich es ... DIE NAZIKEULE, sie passt zwar absolut nicht zum Thema aber egal.
Was schließen wir daraus? Das Thema wurde nicht mal ansatzweise verstanden -> 6, setzen!
Zitat: |
herrenlos hat am 25. Januar 2020 um 09:23 Uhr folgendes geschrieben:
man stelle sich vor, es gäbe gott und schaue sich den zustand dieser welt und ihren werdegang an, rufe sich all das elend und die ungerechtigkeit an, die in den vergangenen jahrtausenden menschlichen daseins aufgetreten sind, und frage nun, wenn dieser gott allmächtig ist, was für ein wesen müsste das dann sein? für mich gibt es da nur zwei möglichkeiten: schwerverbrecher oder vollidiot ..... |
Mann könnte die Liste noch verlääääängern.
Und weil es so ist wie Du beschrieben hast, warum sollte man sich dann in der Not ausgerechnet an so einen "*** oder *** ....." wenden?
Ich bin der Meinung, der gesunde Menschenverstand und die Wissenschaft helfen da weiter und nicht ein, von jemanden vieleicht ein im Drogenrausch erfundenes Wesen, den noch nie jemand gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 29.01.2020 23:08.
|