|
https://www.theeuropean.de/wolfgang-schi...-und-neuen-brd/
Zitat: |
Wohin steuert die BRD mit ihrer Ausländer- und Flüchtlingspolitik?
Wolfgang Schimank 30.11.2019 Europa, Gesellschaft & Kultur, Medien
Bei den Landtagswahlen in den neuen Bundesländern steht die Ausländerpolitik der Bundesregierung unter Angela Merkel wie ein Elefant im Raum, ohne dass von den Politikern und Leitmedien darauf eingegangen wird. Stattdessen werden die aus der unkontrollierten Einwanderung sich ergebenden Probleme totge-schwiegen oder verniedlicht und ihre Kritiker verunglimpft.
#
ff
Die Ausländerpolitik in der alten und in der neuen BRD kann nicht mit der von Belgien, Frankreich, Großbritannien und der Niederlande verglichen werden. Das Deutsche Kaiserreich verlor seine Kolonien bereits 1918. Diese Staaten verloren ihre Kolonien vorwiegend in den 1950-er und 1960-er Jahren. Sie hatten viele Flüchtlinge aus den abtrünnigen Kolonien aufgenommen, weil diese die Helfershelfer der Kolonialmächte waren. Diese Komplizen wollten die neuen Machthaber in ihrem Land nicht dulden. Außerdem hofften die verblichenen Kolonialmächte, die Flüchtlinge wieder zu verwenden, falls es zu einer Rückeroberung der ehemaligen Kolonien kommen sollte.
|
Die BRD steuert genau dahin wo unsere aller ehren werteste Bundeskanzlerin sie hinsteuert und den Kurs bestimmt. Fragt man sich nach dem Ziel welches sie ansteuert so ist es die Befreiung Deutschlands von der UN_Feindstaaten Klausel und vom Besatzungsrecht. Wie kann man das schaffen? Wenn aus Deutschland ein anderes Land mit einer anderen Bevölkerung wird haben sich diese Dinge erledigt. Kämpft dafür unsere Bundeskanzlerin? Vieles was sie tut läßt darauf schließen. Allerdings würden wir uns als Minderheit in diesem lande etwas mehr Sorgfalt dabei wünschen, was die Auswahl der Menschen anbetrifft, die zu uns kommen. Man könnte diese Politik auch als die Kolonialisierung Deutschlands bezeichnen. Es wird sozusagen zu einer ausländischen Kolonie. Dazu müssen die Parallelgesellschaften weiter gefördert und unterstützt werden. Für die Unterstützung durch die islamischen Staaten sind wir sehr dankbar und bitten darum keine Mörder und Verbrecher zu uns kommen zu lassen, weil dieses das gesamte Projekt gefährden würde. Für die bisherige Unterstützung durch die islamischen Staaten herzlichsten Dank.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_K...atlicher_Ebene_(1857%E2%80%931862)
Zitat: |
„Einerseits beruhen die Vorteile, welche man sich von Kolonien für den Handel und die Industrie des Mutterlandes verspricht, zum größten Teil auf Illusionen. Denn die Kosten, welche die Gründung, Unterstützung und namentlich die Behauptung der Kolonien veranlaßt, übersteigen sehr oft den Nutzen, den das Mutterland daraus zieht, ganz abgesehen davon, daß es schwer zu rechtfertigen ist, die ganze Nation zum Vorteil einzelner Handels- und Gewerbezweige zu erheblichen Steuerlasten heranzuziehen. – Andererseits ist unsere Marine noch nicht weit genug entwickelt, um die Aufgabe nachdrücklichen Schutzes in fernen Staaten übernehmen zu können.“[10] |
In einigen Jahren, wenn das Programm zur neuen Landwirtschaft läuft und 2 Ernten pro Jahr eingefahren werden können, sind wir dazu Willens und in der Lage bedeutend mehr Flüchtlinge hier aufzunehmen. Für eine gesunde Ernährung benötigen wir viele Arbeitskräfte im sich dann hoffentlich gut entwickelnden Gemüse, Obst und Gartenbau. Da dieses neu für unser Land sein wird und der Anbau vieler neuer neuer Früchte ermöglicht benötigen wir Menschen welche sich diesbezüglich hervorragend auskennen. Bis 2030 könnten wir dann mitten in Europa ein neues Land begründen, mit neuen Gesetzen und neuer Verfassung, welche den bis dahin erlangten neuen Status entspricht. Deutschland erklärt sich dann als aufgelöst und in einen neuen Staat übergegangen.
Wir bitten alle Staaten dieser Welt uns dabei zu unterstützen, besonders auch in finanzieller Hinsicht, denn unsere verfügbaren Mittel werden dafür leider nicht ausreichen, damit wir bei unserem Vorhaben nicht scheitern, denn wir wünschen uns so sehr das es allen Menschen bei uns gut geht, wie im prophezeiten Reich Gottes, sollen sie hier wie im Himmel auf Erden leben. Im voraus sei ihnen allen unser herzlicher Dankt gewiß. Erfreuen sie sich bei einem Urlaub in diesem neu entstandenen Land. Das wird für sie ein ganz besonderes Erlebnis sein, etwas noch nie dagewesenes zu genießen, es erwartet sie bei uns ein Abenteuer der ganz besonderen Art.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 01.12.2019 11:26.
|