|
https://www.theeuropean.de/vera-lengsfel...n-zur-is-braut/
Zitat: |
Der Islamismus ist zwar die größte Gefahr für unsere Gesellschaft,
wird aber anscheinend ebenso ignoriert wie der Linksextremismus
von Vera Lengsfeld 23.10.2019 Gesellschaft & Kultur, Innenpolitik, Medien
Täglich wird von Politik und Medien die Gefahr von Rechts und der Kampf dagegen beschworen. Es werden an die 130 Millionen an Subventionen bereitgestellt, um Vereine, Verbände, zivilgesellschaftliche Initiativen und sogar linksradikale Gruppierungen für den Kampf gegen Rechts auszustatten. Die größte Gefahr jedoch, die unserer Gesellschaft droht, wird so selten thematisiert, dass man schon von Verschweigen sprechen kann: Islamismus.
Seit dem Beschluss von Kanzlerin Merkel, alle „Flüchtlinge“, auch ohne oder mit sichtbar gefälschten Papieren ins Land zu lassen, der bis heute nicht widerrufen wurde, ist eine unbekannte Anzahl IS-Kämpfer zu uns ins Land gekommen und hat Antrag auf Asyl gestellt. Die Spitze des Eisbergs wurde vor wenigen Tagen sichtbar, als bekannt wurde, dass die als Heldin gefeierte „Seenotretterin“ Carola Rackete Mörder und Folterer nach Italien gebracht hat. Die angebliche Retterin hat aber kein schlechtes Gewissen, denn schließlich könne sie nicht wissen, wen sie da auf dem Meer von den Schleppern übernehme. Die meisten hätten keine Pässe.
#
ff |
Wo liegt die Verbindung zwischen Links und Islam?
Ich kann mich noch genau an die Homepage des Kalifen von Köln erinnern. Auf diese bin ich gestoßen als ich über den Islam und die PDS recherchierte. Der Kalif schwärmte regelrecht von der PDS. Da gab es viele Gemeinsamkeiten. Nachdem der Sozialismus anfangs ohne Religion auskommen wollte hat man sich doch wohl umentschieden. Nunmehr ist der Gedanke, den Sozialismus über eine Religion zu kreieren, in den Vordergrund getreten, nachdem man den Atheismus relativierte.
Suche:
--Linke sozialismus Religion
Siehe:
--Religiöser Sozialismus – Wikipedia
--Sozialismus – Wikipedia
--Die Linke und die Religion - VSA Verlag
--Die kommende Demokratie: Sozialismus 2.0: DIE LINKE
Ich denke das reicht zur Aufklärung der Zusammenhänge. Bei den Wahlen zeigt die Sozialdemokratie massive Auflösungserscheinungen. Der Grund dafür ist das Zusammenwachsen von SPD und CDU in der Koalition, der Ruck nach Links der CDU.
Um es einmal einfach zu sagen beruht der Zusammenbruch dieser Parteien auf ihren totalen Profilverlust. Das ist nunmehr auch nicht mehr aufzuhalten, da es auch einen vollkommenen Vertrauensverlust von dessen Wählern gibt. Damit hat A.Merkel das Ende der Politik, welche die BRD stark machte eingeleitet. Was dazu führte das den Bürgern immer mehr der Glaube an den Fortbestand der Demokratie verloren ging. Sie wenden sich jetzt anderen Parteien zu, welche ähnliche Profile wie einst die SPD und CDU zeigten.
So zerstört wie die Glaubwürdigkeit der Menschen an die Politik der ehemals etablierten Parteien heutzutage ist, ist dieser Prozeß nicht mehr aufzuhalten. Es ist nur noch ein nachglimmen des erloschenen Feuers, denn es macht keinen Sinn mehr für engagierte Menschen dort noch ihre Kraft zu investieren, denn letztendlich stehen sie nur als Menschen da, welche die berechtigten Interessen der Bevölkerung nicht vertreten. So etwas passiert, wenn man Diktatoren an die Macht bringt, welche einsame undemokratische Entscheidungen gegen die Bevölkerung treffen.
Dieser Zustand läßt sich nur durch die Einführung Direkter Demokratie beenden, wenn die Menschen durch demokratische Kontrolle den Glauben wieder, an die Verläßlichkeit der Politik und Politiker, zurück gewinnen können.
Mielke sagte einst ich liebe euch alle.
Heute klingt das so: Wir müssen zusammen halten gegen den Feind; ihr dürft alle mitmachen. Im Angesicht der Erfordernisse, dem Aufbau einer Direkten Demokratie, zur Lösung der Probleme, durch Schaffung neuen Vertrauens, ist das ist nichts weiter als ein kleben an der Macht.
https://www.finanzfrage.net/g/frage/lueg...ezeichnen-nicht
https://www.projektwerkstatt.de/media/te...ch_kap8gail.pdf
Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 25.10.2019 08:07.
|