.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Microsoft, Kundenfrendlichkeit, Menschenwürde
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
|
|
|
29.09.2019 ~ 22:34 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Microsoft, Kundenfrendlichkeit, Menschenwürde |
Beitrag Kennung: 963766
|
|
|
|
Ich suchte in meinem Kundenkonto bei Microsoft nach meinen Produktkeys gefunden habe ich diese selbst nach langen suchen im Verzeichnis nicht.
Ich finde das ist nicht gerade Kundenfreundlich. Das ist aber nicht alles, als ich meine 2 Kontos zusammenlegte scheinen einige Produktkeys verschwunden zu sein, ich mußte jetzt wegen der guten Updates von W10 mein abgestürztes System neu installieren, das ging mir schon vor einem halben Jahr so. dabei verschwand der Key von Office 2016 Prof. Pro, was herrschen in diesem Laden für Zustände frage ich mich.
Wenn auf diese Art und Weise, bei Microsoft, viele Produktkeys verloren gehen läßt sich natürlich gut daran verdienen, man kann diese ja noch einmal verkaufen.
In diesem Zusammenhang spielt auch ebay keine gute Rolle, denn es fehlen Pflichtangaben bei den Microsoft Produkten dort. Handelt es sich dabei um einmal Lizenzen, oder sind die Programme immer wieder installierbar, wenn zB. eine Neuinstallation des Rechners erforderlich ist?
So werden die Kunden hinters Licht geführt und der Rechtsstaat schaut zu.
Schreibt einmal eure Meinung über diese Mißstände, welche im Internethandel geduldet werden im normalen Handel jedoch nicht.
Wie soll unter diesen Bedingungen der Bürger zu seinem Recht kommen?
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|