|
Ich bitte um Verzeihung, wenn ich hier jetzt auch auf vom Thema entfernten Einträge eingehe.
Also ich habe das jetzt echt mal gesucht.
Zitat: |
Wikipedia:
Als Gaslighting (Kompositum aus engl. gas und lighting, dt.: ‚Gasbeleuchtung‘) wird in der Psychologie eine Form von psychischer Gewalt bzw. Missbrauch bezeichnet, mit der Opfer gezielt desorientiert, manipuliert und zutiefst verunsichert werden und ihr Realitäts- und Selbstbewusstsein allmählich deformiert bzw. zerstört wird. |
Meta das passt auf dich.
Du bist desorientiert,
Weil du kannst kein Thema mehr in diesem Forum richtig erfassen - nicht einmal die, die du selber begonnen hast.
Du manipulierst mir den Falschinformationen von gatestone und epochtimes am laufenden Band die Leser hier
Du bist zutiefst verunsichert weil du überall und immer denkst alle anderen verstehen dich nicht und greifen dich an.
Dem ist nicht so.
das ist deine Paranoika.
Dein Realitätsbewusstsein lässt sehr zu wünschen übrig.
Jeder kann es hier nachverfolgen (400m Kletterkrane, unsinnige Klimavorhersagen, von politischen Themen will ich nicht erst anfangen. Das sprengt den Rahmen.)
Einzig an Selbstbewusstsein, so scheinst es, herrscht bei dir kein Mangel.
Es könnte aber auch ein Ausdruck von Wahn sein.
Meta noch ein Tipp:
Auch sich davor zu schützen ist schwierig – besonders in Abhängigkeitsverhältnissen und Hierarchien (deine Abhängigkeit von gatestone und epochtimes) (in deiner Hierachie stehst du unter Ratzinger): Was kann man tun? Ausweichen, wenn möglich. Mit Kollegen die eigene Wahrnehmung abgleichen (einsam wie du bist, wird das schwer). Der inneren Stimme vertrauen (dazu hörst du zu viele Stimmen). Professionelle Hilfe holen (wurde dir hier schon oft geraten, aber du verweigerst dich).
>Merkste was? Es sieht schlecht aus.
- Trennung - Trennung - Trennung -
So jetzt aber zum Thema, die Linke:
Ich habe da im spanischen Wikipedia einen schönen Text gefunden.
Wenn jemand sein Wissen auffrischen möchte was sich hinter der Partei Die Linke denn verbirgt.
Obwohl verbergen, das ist ja schon wieder so ein Unsinn von unseren Gaslicht Meta.
Zitat: |
Die Linke (in Spanisch , links , oft geschrieben DIE LINKE. Ist eine deutsche politische Partei, durch die Fusion der erzeugten) Linkspartei PDS -vor (PDS), Nachfolgerder SED aus der DDR - und WASG 16. Juni 2007. Der erste Präsident der Partei war Gesine Lötzsch, stellvertretender Präsident der jeweiligen Fraktion ( Linksfraktion ) und Klaus Ernst, ein ehemaliges Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) und Gründungsmitglied der WASG. Seine aktuellen Führer sind Katja Kipping und Bernd Riexinger . Die Linke ist politisch links von allen anderen Parteien im dargestellten platziert Bundestag , ihre Ideologie Aufruf demokratischen Sozialismus. Ende Juli 2007 zählten sie etwas mehr als 70.000 Mitglieder, von denen 60.000 von der ehemaligen Linkspartei, 9.000 von der WASG und weitere 1.500 in den ersten Tagen nach dem Zusammenschluss in die Partei eingetreten waren. Die Linke ist eine der beliebtestenen Parteien in Ost - Deutschland , wo die ehemaligen basierten DDR - in allen regionalen Parlamenten vertreten. Im Westen wird es in allen Parlamenten außer in vertritt Bayern , Baden-Württemberg , Niedersachsen , Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein . Im Jahr 2014 und für das erste Mal seit der Wiedervereinigung , Die Linke ging auf einen Zustand, zu regieren Thüringen , nachdem die zweitgrößte Partei in den Landtagswahlen im September sein und die Unterstützung der erhielt SPDund die Grünen . [ 19 ] [ 20 ] Auf europäischer Ebene die Linke in den verbundenen Vereinigten Europäischen Linken und der Partei der Europäischen Linken . |
Schöner Text, den ich so bisher nicht kannte.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Käptn Blaubär: 17.08.2019 07:53.
|