.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
|
gastli
|
FT-Nutzer
32.650 geschriebene Beiträge
|

|
|
22.07.2019 ~ 07:42 Uhr ~ gastli schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2277 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU |
Beitrag Kennung: 957395
|
|
|
|
Nachdenklichkeit??
Nehme ich dir nicht ab.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.432 geschriebene Beiträge
|

|
|
24.07.2019 ~ 05:53 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1225 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Beitrag Kennung: 957665
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
|

|
|
25.07.2019 ~ 07:51 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 957758
|
|
|
|
https://www.theeuropean.de/joerg-hubert-...rationspolitik/
Zitat: |
Migrantische Jugendbanden rebellieren in Saarlouis
-
Erschreckende Häufung von häufig brutaler Migrantenkriminalität
von Jörg Hubert Meuthen24.07.2019Gesellschaft & Kultur, Innenpolitik, Medien
In Saarlouis – nicht etwa in Berlin-Neukölln, und auch dort wäre es völlig inakzeptabel – musste sich eine größere Spezialeinheit der zur Hilfe gerufenen Polizei wieder zurückziehen und die Innenstadt ihrem Schicksal überlassen, da randalierende migrantische Jugendbanden schlicht in der deutlichen Übermacht waren und die Polizei ihnen nichts Ausreichendes entgegenzusetzen hatte – ein Vorfall, der sogar dem örtlichen SPD-Oberbürgermeister die Augen öffnete (und das will etwas heißen in dieser migrationsfanatischen Partei).
#
ff |
Suche:
--kriminelle Vereinigungen
--Landfriedensbruch
--Zusammenrottung
Die Straftaten fallen eindeutig in diesen Bereich. Erstaunlich ist das diese in Grenznähe zu Frankreich begangen werden. Das läßt vermuten, daß es sich hier um Grenzübergreifende Kriminalität handelt, welche aus Gruppen von Flüchtlingen aus Deutschland und Frankreich besteht. Ich hoffe die Spezialeinheit hat Drohnen eingesetzt um die Fakten zu dokumentieren und die Fahndung zu erleichtern. Hilfreich wären dabei auch implantierte Chips. Besonders bei Flüchtlingen ohne Papiere sollten diese eingesetzt werden, so wären die Verfolgung und Ortung leichter. In wie weit das rechtlich umsetzbar ist sollte man prüfen, analog elektronischer Fußfessel.
In Paris soll man zB. bei Demos gegen die Gelbwesten Betäubungsgase mit Nebenwirkungen eingesetzt haben.
https://www.welt.de/politik/ausland/arti...-Verletzte.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/gelb...stete-1.4416602
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gastli
|
FT-Nutzer
|

|
|
25.07.2019 ~ 08:49 Uhr ~ gastli schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 957760
|
|
|
|
Meta hat am 25. Juli 2019 um 07:51 Uhr folgendes geschrieben:
von Jörg Hubert Meuthen |
Kein weiterer Kommentar erforderlich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
timabg Benutzerkonto wurde gelöscht
25.07.2019 ~ 10:59 Uhr ~ timabg schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 957762
|
|
|
|
Ich habe die gleichen Suchbegriffe genutzt wie es @meta tat! Und siehe da, meine Suchmaschiene hat nur einem Rückschluss gelassen: AfD!
Die Wuzel allen Übels!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gastli
|
FT-Nutzer
|

|
|
26.07.2019 ~ 06:54 Uhr ~ gastli schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 957874
|
|
|
|
Meta schau dir mal die Überschriften der Artikel, die der von dir hier zitierte "Autor" auf dem rechten Portal - welches wohl deine Lieblingsquelle für deine Tiraden ist - an.
Da sollte dir auffallen, dass dieser "Autor" nichts weiter als ein dummer Hetzer ist.
Macht es leider wohl nicht.
Entsprechend gerierst du dich immer wieder als Multiplikatorin der Hetze, der Fakes und Lügen, welche auf diesem Portal verbreitet werden.
Meta: Damit machst auch du dich selbst zu einer üblen Hetzerin!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
|

|
|
26.07.2019 ~ 16:18 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 957921
|
|
|
|
Mich interessieren nicht diese und jene Autoren, mich interessieren interessante Beiträge, welche gut recherchiert und nicht nur auf einen Punkt fixiert sind. Wer ständig seinen Horizont erweitern will kommt nicht auf ihre Gedanken. Vielseitig Denken heißt pluralistisch Denken und trotzdem nicht den wahren Kern der Dinge aus den Augen verlieren, darum geht es mir und ich denke auch vielen anderen, welchen Sie keine Antworten bieten können, da Sie ein geistiger Monotheist sind, welcher sich, um es bildlich darzustellen, in eingefahrenen Gleisen, sozusagen im geistigem Hohlweg bewegt. Wo diese Hohlwege enden dürfte Ihnen klar sein. Dafür einige Beispiele:
UDSSR, DDR, Stalin, Hitler, Pol Pot, etc. pp..
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 26.07.2019 16:20.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
26.07.2019 ~ 17:45 Uhr ~ timabg schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 957929
|
|
|
|
Mir Verlaub @gastli das ist nich so gemeint, ich versuche nur darzulegen was @Meta meint.
Sie hällt es für sehr wahrscheinlich den Lesern hier im Forum den Hohlweg vor Augen zu halten um sie davon abzubringen ihn zu beschreiten.
Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, aber wenn sie meinen den Hohlwer vorzuschreiten sei besser? Dann fügen sie aber jedem ihrer Postings den Spruch bei:"aber bitte nicht nachmachen" !
Oder denken sie das man das erkennen würde?
DANN SAGE ICH IHNEN JETZT: "NEIN" DAS ERKENNT MAN NICHT"
Dann tu ich das für sie: Also liebe Leser. @Meta begiebt sich in all ihren Texten auf die dunkle Seite desLebens. Wie sie selbst sagt, nur um ihrem Hirizont Weite zu schaffen,
"Bitte folgt mir nicht, sagt sie", und weiß sich nur nicht auszudrücken.
Ihr solltet also, wie ich es verstehe, ihrem Weg entgegen gehen.
So sagt sie es und ich hoffe viele handel danach!
.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 26.07.2019 17:50.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.07.2019 ~ 14:59 Uhr ~ timabg schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 958037
|
|
|
|
Wenn das Süsswasser zur Pflege aus ihrem Hahn laufen darf, ja dann kann das sein!
Aber vorsicht, bei ihren finanziellen Möglichkeiten dauerd es ca. 2 Sekunde, und sie sind Pleite!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
|

|
|
27.07.2019 ~ 17:38 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 958043
|
|
|
|
Zu Beginn der Konferenz hatte der Klimaforscher Mojib Latif vom Geomar Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung Kiel die Aussichten skizziert. Danach wird die Temperatur auch in Norddeutschland innerhalb der nächsten 100 Jahre um etwa drei bis fünf Grad Celsius ansteigen. „Das bedeutet nicht nur, dass wir höhere und bessere Deiche bauen müssen. Wir werden auch andere Pflanzen und Tiere im Land haben, unser Ackerbau wird sich verändern“, sagte Habeck. |
Auf die Deiche wird man verzichten können, denn der Meeresspiegel wird mindestens durch Verdunstung von Wasser um 3 m sinken. Das Wasser befindet sich dann in der Luft und wird von den Wolken in die Steppen und Wüsten der Erde transportiert, welche in naher Zukunft fruchtbar sind. (Sahara, ehemaliges Südrussland, Kasachstan und südlich davon, Die Wüsten Gobi, Taklamakan usw. usf.)
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 27.07.2019 18:09.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.07.2019 ~ 18:18 Uhr ~ timabg schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 958048
|
|
|
|
@ Meta, jetzt reagieren sie doch nich gleich so trotzig.
Was ist eigentlich aus ihre einstigen Aussage geworden ." 2026 sind die Wüsten grün" ?
Wollen sie diese jetzt relativieren?
Misst, ich hab mir fünf Hektar Wüste gekauft
. Und alles auf ihre Aussage hin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.07.2019 ~ 19:36 Uhr ~ timabg schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 958054
|
|
|
|
Né, aber jetzt mal ernsthaft.
Das das Internet nicht immer eine verlessliche Quelle ist sieht man doch schon an den Beiträgen unserer @ Meta!
Also bitte liebe User seht es ihr nach.
Sie weiß es doch nicht besser!
Aber sei es, wir wissen doch alle das die Klimatische Lage brisant ist.
Daraus aber gleich ein Weltuntergangsszenario zu basteln ist wohl eher von Angst getrieben als von reeller Anschauung!
Ja, die Neigung der Erdachse ist mit reichlich Folgen belegt.
Aber @Meta ist doch erdgeschichtlich auf bestem Stand.
Sind in vergangenen Jahrtausende, in denen wir änliches kennen, Trockenhei oder besser Verwüstung über Europa gekommen?
Ja fieleicht ein paar erdgeschichtlich magere Zeiten aber doch keine Versteppung.
@Meta, jagen sie den Leuten doch keine Ängste ein und ziehen sie Sie nicht in ihre recht kranken Gedankenwelten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 27.07.2019 19:39.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nameless
|
FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
|

|
|
28.07.2019 ~ 18:44 Uhr ~ nameless schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Beitrag Kennung: 958093
|
|
|
|
Meta hat am 28. Juli 2019 um 17:59 Uhr folgendes geschrieben:
Gleiche Aussagen kamen schon aus Italien. |
Diese Aussagen kommen von moralisch und ethisch degeneriertem rassistischem faschistoidem Gesindel. Alle die es nachquäken sind keinen Deut besser.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
|

|
|
29.07.2019 ~ 16:22 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 958150
|
|
|
|
https://www.augsburger-allgemeine.de/pan...id55046296.html
FRANKFURT HAUPTBAHNHOF 13:22 Uhr
Mann stößt Mutter und Kind vor ICE - Achtjähriger tot
... ... Das Motiv des Mannes, der aus Eritrea stammen soll, ist bislang unklar. ... ... |
Brutalität, Gewalttätigkeit und Menschenverachtung das ist es was aus dieser Handlung spricht. Bei der großen Häufung von solchen Handlungen gewinnt man den Eindruck als dienten diese Handlungen dem Zweck Platz für sich und seine Angehörigen in diesem Lande schaffen zu wollen. Die Methoden der Verdrängung durch Parallelgesellschaften kennen wir ja schon, diese lassen sich jedoch nicht damit vergleichen.
Sicherheit könnten man natürlich auf den Bahnhöfen schaffen, die Aussage das dieses nicht geht läßt mangelndes Wissen aus der Vergangenheit des Bahnverkehrs erkennen.
Da durften neue Fahrgäste erst auf den Bahnsteig, wenn alle Reisenden ausgestiegen waren und den Bahnsteig verlassen hatten. Die Bahnsteige waren damals mit Metallgittern abgeriegelt und die Fahrkarten jedes einzelnen wurden beim Betreten des Bahnsteigs geknipst. Danach wurden die Tore wieder geschlossen und der Zug durfte abfahren. Reste solcher Anlagen sind noch auf wenigen Bahnhöfen zu erkennen, wenn man sich damit auskannte. Ich kenne sie zB. von Quedlinburg, Oschersleben, Meißen, etc. pp.. Ich habe solche Abläufe selbst als Kind erlebt. Später wurde um die Menschen um die Menschen von der gefährlichen Bahnsteigkante fernzuhalten kräftig beim einfahren Dampf abgelassen, das brachte die Menschen dazu sich von der Bahnsteigkante zu entfernen, denn ansonsten stand man im feuchten Nebel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Käptn Blaubär
|
FT-Nutzer
1.836 geschriebene Beiträge
|

|
|
29.07.2019 ~ 22:27 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Beitrag Kennung: 958200
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
|

|
|
30.07.2019 ~ 04:12 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 958215
|
|
|
|
https://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Angri...aftlichen-Klima
Angriff mit Machete:
Linken-Chefin Kipping warnt vor vergiftetem gesellschaftlichen Klima
#
ff |
Was man sät das wird man ernten.
in dieser Zeit treiben Giftmischer und Hetzer ein böses Spiel der Gleichmacherei von Flüchtlingen und Mördern, etc. pp. damit beginnt die Hetze. Daran werde ich mich nicht beteiligen, indem ich anderen ihre Worte verdrehe, was ich hier erlebe.
Was im Umgang mit Morden wie in Frankfurt auf dem Bahnhof auffällt ist, das der soziale Hintergrund des Täters im dunkeln bleibt. Es kommt doch nicht von ungefähr warum viele Einreisende keine Personaldokumente haben, weil sie diese weggeworfen haben. Da fragt man sich, wer hat das nötig? Aus der begangenen Tat spricht eine hohe Aggressivität. So wie sie auch verbal und unsachlich von Käptn Blaubär ausgeht. Mittels Gleichmacherei befeuert er seinen primitiven Haß gegen weitsichtiger denkende. Das unterscheidet wahre Kommunisten, welche Mitgefühl für andere besitzen, von Roten Hetzern.
Im Mittelalter wurden schwere Verbrecher durch Tätowierung je nach Verbrechen gekennzeichnet, dann nützt es ihm auch nichts wenn er seine Papiere wegwirft.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 30.07.2019 04:44.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
|

|
|
31.07.2019 ~ 11:21 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 958300
|
|
|
|
https://www.epochtimes.de/video/deutschl...d-a2955339.html
Verfassungsrechtler:
Unkontrollierte Einwanderung seit 2015
„der schwerste Verfassungsbruch in der Geschichte der BRD“
29.07.2019 12:23 Uhr
Seit 2015 begeht die Bundesregierung immer wieder einen Verfassungsbruch, sagte der ehemalige Bundesverteidigungsminister, Verfassungsrechtler und Berliner Anwalt, Prof. Dr. Rupert Scholz in einem Interview mit der „Jungen Freiheit“.
#
ff |
Ade Rechtsstaat. Denken Sie noch einmal darüber nach was Papst Benedikt dazu im Bundestag sagte:
Wir Deutsche wissen es aus eigener Erfahrung, daß diese Worte nicht ein leeres Schreckgespenst sind. Wir haben erlebt, daß Macht von Recht getrennt wurde, daß Macht gegen Recht stand, das Recht zertreten hat und daß der Staat zum Instrument der Rechtszerstörung wurde – zu einer sehr gut organisierten Räuberbande, die die ganze Welt bedrohen und an den Rand des Abgrunds treiben konnte.
Dem Recht zu dienen und der Herrschaft des Unrechts zu wehren ist und bleibt die grundlegende Aufgabe des Politikers. |
Wie konnte Papst Benedikt diese Situation so weise voraussehen? Schade das dieses Genie nicht mehr auf dem Papstthron sitzt, er wäre eine wirkliche Bereicherung für diese Welt. Ein bischen erinnert er mich an Luther.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
31.07.2019 ~ 11:44 Uhr ~ timabg schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 958303
|
|
|
|
Haben sie es mal wieder nicht Aushalten können ohne Hass zu schüren und zu Posten.
Sie als Hassprophetin sollten ihr dahin gerichtetes Kalkül nicht unter die Menschen bringen dürfen.
Sie, die sie die Opfer zu Tätern stempeln sind "Nicht Deutschland"
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 31.07.2019 11:47.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gastli
|
FT-Nutzer
|

|
|
31.07.2019 ~ 12:49 Uhr ~ gastli schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 958307
|
|
|
|
Meta hat am 31. Juli 2019 um 11:21 Uhr folgendes geschrieben:
Wie konnte Papst Benedikt diese Situation so weise voraussehen? |
Ratzinger hat die Zeit des Faschismus gemeint, dem du hier mit deiner dämlichen Hetze den Boden ebnest.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
|

|
|
31.07.2019 ~ 15:43 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 958313
|
|
|
|
Hallo gastli und timabg, Sie zwei sollten einfach mal in den Spiegel sehen, was Sie schreiben paßt am besten zu Ihnen und dem Ihnen innewohnenden politischen Haß welchen Sie in jeder Hinsicht instrumentalisieren. Solche Menschen sind nicht mehr von Faschisten unterscheidbar. So wie es Otto Rühle beschrieben hat. Sie sind eine Gefahr für Rechtsstaat, Demokratie und Gesellschaft. Sie projizieren Ihre Gedanken auf andere. Im Kopf sind Sie kurz davor ähnliches zu tun wie es hier geschehen ist. Kehren Sie geistig um ehe es für Sie zu späht ist. Wenn Sie das nicht mehr selbst schaffen können hohlen Sie sich Hilfe und lassen Sie sich helfen.
https://www.augsburger-allgemeine.de/pan...id55046296.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
|

|
|
01.08.2019 ~ 07:52 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 958366
|
|
|
|
https://www.gmx.net/magazine/politik/flu...romiss-33191538
Koalition will mehr Fachkräfte anlocken - "Spurwechsel"-Kompromiss
Aktualisiert am 02. Oktober 2018, 08:15 Uhr
#
ff
Bedarf und Qualität sollen Zuzug steuern
#
ff
Koalition: "Keine Zuwanderung unqualifizierter Drittstaatsangehöriger"
#
ff |
Die genannten Kriterien beschränken eine Zuwanderung auf Gebiete, welche dazu in der Lage sind europäische Standards zu erfüllen.
Wie ich in Gesprächen mit Ausländern erfuhr ist das allerdings nicht so einfach, weil Afrika und Kleinasien weitab von europäischen Standards liegen. Das hat zur Folge das das erforderliche Wissen und praktische Können auf diesen Gebieten einfach den Menschen fehlt. Sie erleben dadurch in Europa herbe Enttäuschungen.
Ich vergleiche das einmal mit Computern. Neuere Betriebssysteme funktionieren auch auf älteren Computern, umgekehrt ist das jedoch nicht der Fall. Die Menschen welche aus oben genannten Kontinenten zu uns kommen benötigen also erst einmal eine neue Software, um bei der Computersprache zu bleiben, um hier arbeiten zu können. Hinzu kommt die menschliche Seite, denn das Sozialverhalten der Europäer ist anders als das der Menschen aus den Herkunftsländern. Das erlernen von Sozialverhalten ist jedoch an die Kultur der Herkunftsländer gebunden, was die Sache verkompliziert.
Letztendlich ist es besser in den Herkunftsländern eine entsprechende Industrie aufzubauen und Ausbilder aus Deutschland in diese Länder zu entsenden, so lief es sehr vorteilhaft mit China. Was bei uns passiert ist eine Überforderung der Einwanderer, weil es an Voraussetzungen im Bereich der Bildung fehlt. China benötigte eine Generation um auf Weltstandard zu kommen, deren Bildungssystem war jedoch weitaus besser als in Afrika und Asien, das muß dabei auch berücksichtigt werden.
Weiterhin ist zu berücksichtigen wie es um die Einstellung zum Menschenleben in diesen Ländern steht. Allgemein ist dort ein Menschenleben nicht viel wert. Das birgt für unsere Kultur entsprechende Gefahren, über welche man nicht reden will. Das geht finde ich zu weit. In Europa sind wir nicht gewohnt mit derartigen Gefahren umzugehen, weil es über Generationen hinweg nichts gab, was das erforderlich gemacht hätte. Das sollte bei Zuwanderungen berücksichtigt werden, in der Schweiz ist das üblich. Die Anforderungen an Einwanderer sollten nicht allzu entfernt von unserem sozialem Zusammenleben liegen. Das stellt entsprechende Anforderungen an afrikanische Staaten, wo es von politischer Seite her noch viel, für die Außenminister usw., zu tun gibt. Ich habe den Eindruck da ist seit dem Zusammenbruch der sozial. Staaten vieles versäumt worden. Die Erfahrungen der DDR mit Algerien und Mosambik zeigten, das für vieles die Zeit noch nicht reif war. Das sollte man auch in den westlichen Ländern akzeptieren. Aus den reichen Erfahrungen aus den Kolonialzeiten sollte man heute Nutzen ziehen. Es gilt die fortschrittlichsten Ideen auszubauen, welche Erfolge erzielten, von denen die Menschen in diesen Ländern heute noch positiv sprechen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gastli
|
FT-Nutzer
|

|
|
01.08.2019 ~ 16:38 Uhr ~ gastli schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 958549
|
|
|
|
Meta hat am 01. August 2019 um 14:23 Uhr folgendes geschrieben:
Solches Verhalten ist wie bei Raubtieren in der Wildnis und paßt nicht zu einer Zivilisation. |
Unsinn!
Solches Verhalten gibt es nur bei Menschen und sie nennen es Zivilisation.
Fast immer im Namen irgendeines Gottes, von dem sie glauben, dass er der jeweils Bessere wäre.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
02.08.2019 ~ 06:54 Uhr ~ timabg schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 958665
|
|
|
|
Wir hofften die Hexenverbrennung hinter uns zu haben |
Jaja @Meta, ganz ruhig, Hexenverbrennung mögen wir hinter uns haben, doch stüzt sich heutiges Feuer legen auf Falschaussagen, Rufmord und Gleichgültigkeit ohne Maßen! Zwar mag das nich immer und an jedem Ort gleich sein aber wie schwarze Schafe eine Herde leiden können erkennt man oft erst mit Eigeninitiative.
Fragen können oft auch in körperlicher Gefahr enden!
Ich habe mich solcher Gefahr ausgesetzt und zu dem Schluss gekommen das Gemeinden gut ausgewählt sein müssen sont droht Leib und Leben zu zerbrechen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 02.08.2019 06:55.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
|

|
|
02.08.2019 ~ 17:45 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 958734
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum-Thüringen
| Gera-Forum
| mau-photo
| ML.Photographie
| xx3x.de
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.
|