|
Zitat: |
US-Drohnenkrieg Immer fließen die Daten über Ramstein
Ohne den Stützpunkt in Rheinland-Pfalz wäre der Drohnenkrieg des US-Militärs nicht möglich. Der ehemalige Drohnenpilot Brandon Bryant wirft der Bundesregierung Naivität im Umgang mit den Amerikanern vor: Sein Land missbrauche das Vertrauen der Deutschen.
SZ: Herr Bryant, welche Rolle spielt die Bundesrepublik Deutschland im US-Drohnenkrieg?
Brandon Bryant: Es ist ganz einfach. Ohne Deutschland wäre der gesamte Drohnenkrieg des US-Militärs nicht möglich.
SZ: Warum?
Brandon Bryant: Es ist egal, wo die Drohnen im Einsatz sind: Immer fließen ihre Daten über Ramstein. In den mehr als tausend Drohneneinsätzen, die ich geflogen habe, gab es kein einziges Mal, wo wir zum Schichtbeginn nicht in Ramstein angerufen haben. Ich habe mein Rufzeichen durchgegeben und die Kennung der Drohne, die ich steuern will, und schon ging es los. Das Signal der Drohne wird über einen Satelliten nach Ramstein übertragen. Dort wird das Signal verstärkt und per Glasfaserkabel in die Vereinigten Staaten geleitet, wo wir Piloten saßen.
|
[Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/us-dr...stein-1.1929160]
Die BRD ist Mittäter am Mord tausender Menschen durch die US-Terrorbanden.
Wir alle werden zu Mittätern gemacht durch die - besonders seit 2001 - USA hörige, unterwürfige Politik der Junta Merkel.
Der Grundgesetz-Artikel 26, Satz 1 besagt:
“Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.”
Wann werden sich diese Verbrecher vor dem Internationalen Gerichtshof verantworten müssen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 04.04.2014 16:39.
|