|
RE: Was sonst noch geschah. |
Beitrag Kennung: 934235
|
|
|
|
Zitat: |
holgersheim hat am 03. November 2018 um 19:15 Uhr folgendes geschrieben:
Und auch Stammtische die deren Kandidaten einladen sind nicht die Stammtische an denen ich mein Bier trinke. Daran werde ich nichts ändern.
Punkt. |
Es bleibt Dir natürlich selbst überlassen, w Du Dein Bier trinken magst.
An dieser Stelle spielst Du auf den Untermhäuser Stammtisch an, der anlässlich des Gerschen OB-Wahlkampfes seit Jahren traditionell alle Kandidaten einlädt, um ein eigenes unverfälschtes Bild von den Kandidaten zu bekommen. Du hast nun ein Problem, dass wir auch bei Herrn Laudenbach, dem AfD-Kandidaten keine Ausnahme gemacht haben.Warum auch?
"Jeder hat das Recht, ... sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten." - Weißt Du, woher ich das zitiert habe?
Wir, von diesem Stammtisch, legen Wert darauf, uns ein eigenes Bild über alle Kandidaten zu machen. Oder sollen wir uns nur auf diese Informationen verlassen, was so ein gastli über die AfD verbreitet?
Letztendlich mache ich noch darauf aufmerksam, dass dieser Kandidat nach der Anhörung aller sechs Kandidaten nicht der Favorit des Stammtisches geworden ist.
Pfiffikus,
der es für sehr wichtig hält, dass wir uns weiterhin selbst und ungefiltert ein Bild von den Kandidaten machen können
|
|
|
|
|
|
|