timabg Benutzerkonto wurde gelöscht
28.07.2015 ~ 15:42 Uhr ~ timabg schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
RE: Warum?/ Wieso? / Weshalb? |
Beitrag Kennung: 777011
|
|
|
|
Bedingt richtig, @Adeodatus!
Gehe ich mal etwas irdischer an die Sache, die Dinge, nach meiner Ansicht zu beschreiben.
Du hast vollkommen Recht, wenn du sagst die Länder die ich ansprach, in finanzieller Armut leben.
Doch darum geht es nicht! Es geht einzig und allein um das Glück welches einem zu sehen gibt, das sie doch reich sind.
Und ich rede wie schon erwähnt nicht von finanziellen Faktor, sondern von dem der sich aus ihren Herzen, zeigt.
Jegliche Leiden, die von Krieg, Missachtung der Menschenrechte, und Hunger herrühren sind menschgemacht.
"Glauben" der sich daran bereichert ist in voller Hinsicht der, an sich selbst ( sich bereichernde Menschheit).
Gott spielt bei ihm keine Rolle, oder ist nur als Marionette vorgeschoben.
Die letzten Jahrhunderte sind voll von Beispielen.
Im übrigen bringe ich "MICH" als Beispiel, für Gottes Güte!
Bin ich von Zahlungen belastet?
Habe ich immer aus überfüllter Kasse gelebt?
War ich nicht der, der in der Not zur Erkenntnis fand?
Meine Jahre in Kliniken, Obdachlosenheimen und mit zweifelhafter Nachbarschaft waren demnach nicht Gotteswek.
Mein jetziges Leben schon. Herr, ich danke dir.
Ich sah deine Güte und hab meine Zweifel über Bord geworfen.
Niemand hat auf mich eingewirkt oder mich gar überredet, ich habe mich aus eigener Kraft dafür entschieden ihm auf seinen Spuren zu folgen, snd sie auch jedem in unterschiedlicher Farbe, Form und Tiefe zu sehen.
Nur mein Weg, der den ich beschreiten soll.
Mein Glaube ist groß, nur nehme ich mich nicht davon aus, wie es im übrigen keiner tun sollte, ihn auch mal zu verfehlen.
Zurück, schnell Gottes Pfad wieder zu finden, überhaupt auf der Suche nach ihm zu sein.
Das wird beschrieben!
Was wir als arm sehen ist anderswo unsäglicher Reichtum, nur unsere Zufriesenheit ist um einiges tiefer zu suchen als in Ländern in denen finanzielle Armut, seliges Hab offenbart. Wenn nicht sogar am Boden, denn wir Europäer sind die geschriebene Unzufriedenheit.
Und haben keine Ahnung wie es in besagten Ländern ist.
Wir kennen nur die Macht des Geldes!
Also ist auch alles was nicht so läuft wie geplant auf sie zu schieben!
GELD, ist im Übrigen nicht Gottes Wille! Sondern Satans Zündstoff tötlicher Waffen.
Gottes Segen, der Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|