|
Dann lies einmal das gastli, dann wissen Sie was die Büchse der Pandora ist und wie sie in die Welt gesät wurde. Internationalismus und Globalisierung als Kultur, Völkerzerstörung, sowie Ausbreitung der Herrschaft von Kriminalität und Unterdrückung. Frei nach dem Motto nichts ist verboten alles ist erlaubt. Moral und Ethik werden abgeschafft zu Gunsten vom erlernen der Skupellosigkeit.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/di...?meistgelesen=1
Zitat: |
#
ff
Graf Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi war der Gründer der Paneuropa-Union und wird als der Vordenker und Wegbereiter der „Europäischen Union“ angesehen. Sein Programm sah eine nie dagewesene Einwanderung nach Europa vor, um Europa lenkbar zu machen.
#
ff
|
Zum gefügig machen der Welt gehören möglichst kriminelle Religionen und Weltanschauungen. Lenin, Stalin, Pol Pott, Mao, Hitler, etc. pp., zu dem auch immer die Schaffung neuer Menschen gehörte.
Erweitern Sie einmal Ihren Blick auf die Dinge gastli und betrachten sie alles von diesem erweiterten Standpunkt aus. Heutzutage herrscht man mittels Illusionen, Lug und Betrug als Gutmenschen-Ideologien verpackt.
Siehe:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
Im Bundestag erwähnte der damalige Papst Benedikt Recht und Gerechtigkeit in seiner Rede, von dem sich die Politik immer weiter entfernt.
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
Zitat: |
Erfolg kann auch Verführung sein und kann so den Weg auftun für die Verfälschung des Rechts, für die Zerstörung der Gerechtigkeit. „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“, hat der heilige Augustinus einmal gesagt[1]. Wir Deutsche wissen es aus eigener Erfahrung, daß diese Worte nicht ein leeres Schreckgespenst sind. Wir haben erlebt, daß Macht von Recht getrennt wurde, daß Macht gegen Recht stand, das Recht zertreten hat und daß der Staat zum Instrument der Rechtszerstörung wurde – zu einer sehr gut organisierten Räuberbande, die die ganze Welt bedrohen und an den Rand des Abgrunds treiben konnte. Dem Recht zu dienen und der Herrschaft des Unrechts zu wehren ist und bleibt die grundlegende Aufgabe des Politikers. In einer historischen Stunde, in der dem Menschen Macht zugefallen ist, die bisher nicht vorstellbar war, wird diese Aufgabe besonders dringlich. Der Mensch kann die Welt zerstören. Er kann sich selbst manipulieren. Er kann sozusagen Menschen machen und Menschen vom Menschsein ausschließen. Wie erkennen wir, was recht ist? Wie können wir zwischen Gut und Böse, zwischen wahrem Recht und Scheinrecht unterscheiden?
|
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.08.2017 05:51.
|