.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Dümmer geht immer!!!
|
|
Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
09.02.2017 ~ 19:09 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Dümmer geht immer!!! |
Beitrag Kennung: 868065
|
|
|
|
Da habe ich mir den Kopf zermartert wo man ein Thema unterbringt das den realen Veganer Wahnsinn in Deutschland wiederspiegelt, da sorgt eine Veganerin dafür das das Glockenspiel „Fuchs du hast die Gans gestohlen“ am Limburger Rathaus gestoppt werden musste, weil das Lied „mörderisch“ sei!
Aber lest selber, ich für meinen Teil bin mir sicher das Einstein mehr als Recht hatte mit seiner Aussage über die Menschliche Dummheit.
Zitat: |
Rathaus-Glockenspiel nach Veganer-Protest geändert
Die Melodie von "Fuchs, Du hast die Gans gestohlen“ erklingt erst einmal nicht mehr aus dem Türmchen des Limburger Rathauses. Einer veganen Tierschützerin war das Kinderlied auch in der Instrumentalversion zu heftig.
33 Lieder hat das Glockenspiel im Turm des Limburger Rathauses im Repertoire. Die dazugehörigen Weihnachtslieder wie "Stille Nacht“ sind saisonbedingt zurzeit nicht in der Rotation. Auf ein anderes Lied wird vorübergehend auch verzichtet - um die Gefühle einer Veganerin zumindest zeitweise zu schonen. Einen entsprechenden Bericht der Nassauischen Neuen Presse bestätigte ein Sprecher der Stadt am Mittwoch hessenschau.de.
http://hessenschau.de/panorama/limburg-a...nspiel-100.html
|
Wie Forscher belegten ernährte sich der nackte Affe als den Baum verließ, noch von Pflanzenkost erst die Umstellung auf Fleisch brachte den Menschen auf die Spur der Zivilisation. Wie man an Hand des vorliegenden Falles sieht hat inzwischen bei ein Paar Zeitgenossen die Reise zurück auf den Baum begonnen auch das ist Evolution.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|