|
Frankreich hat eine Truppe für solche Zwecke die nennt sich Fremdenlegion. Kennen Sie die Unterschiede zwischen der französischen Armee und der Fremdenlegion?
Zu Kohls Zeiten hielt man sich aus dem Kriegsgeschehen ganz raus und betrieb Scheckheftpolitik. Heute, wo das Geld knapp ist, was tut man da? Militärische Aufklärung und Aufbauhilfe.
Wenn die Saudis zu Obama sagen: Mache uns einen Krieg für eine Billion $, uns passen bestimmte Dinge nicht; was passiert da?
Wenn Obama verärgert ist und die Armee einsetzt warum kann er das und tut es? Warum traut er sich nicht militärisch gegen Russland vorzugehen?
Was passiert wenn die asiatischen Staaten zusammen mit Russland und den BRICS-Staaten eine Goldwährung aufbauen und damit die westliche Welt unter Druck bringen?
So wie ich es sehe haben Sie nur an Geschwafel (Rumlabern) Interesse, aber an keiner sachlichen Diskussion. Sie machen ja nicht einmal einen Versuch dazu.
https://de.gatestoneinstitute.org/7662/f...d-armee-polizei
Zitat: |
Frankreich: Armee und Polizei vom Dschihad infiziert
von Yves Mamou
22. März 2016
#
ff
Laut einer vertraulichen Mitteilung der Antiterroreinheit des französischen Innenministeriums vom Januar 2016 gibt es in Frankreich bereits 8.250 radikale Islamisten, das ist ein Zuwachs von 50 Prozent innerhalb eines Jahres.
Manche dieser Islamisten sind nach Syrien gereist, um sich dem Islamischen Staat (IS) anzuschließen; andere infiltrieren alle Bereiche der französischen Gesellschaft, angefangen bei der Polizei und den Streitkräften.
Ein Geheimdossier aus der Sicherheitsabteilung der Pariser Polizeipräfektur, das der Tageszeitung Le Parisien zugespielt wurde, führt 17 Fälle von Polizeibeamten an, die zwischen 2012 und 2015 radikalisiert wurden. Besonders hervorgehoben wird das Beispiel von Beamten, die, während sie Streife fuhren, muslimische Gesänge gehört und gesendet haben.
Manche Polizisten haben sich offen geweigert, Synagogen zu beschützen oder eine Schweigeminute für die Opfer von Terroranschlägen zu halten.
Zudem wurde die Polizei auf eine Polizistin aufmerksam gemacht, die auf Facebook zum Terrorismus aufgerufen und ihre Polizeiuniform als "schmutzigen Lumpen der Republik" bezeichnet hatte, während sie sich an ihr die Hände abwischte. Im Januar 2015, unmittelbar nach den beiden Anschlägen auf Charlie Hebdo und den koscheren Supermarkt Hypercacher in Vincennes, bei denen 17 Menschen getötet worden waren, schrieb sie auf ihrer Facebookseite: "Maskierter Angriff, geführt von zionistischen Feiglingen ... Sie müssen getötet werden."
Da Polizisten Waffen tragen und Zugang zu Polizeidatenbanken haben, wächst die Sorge.
#
ff
2012 ermordete Mohammed Merah, ein französischer Muslim, drei französische Soldaten, dazu vier französische Juden in einer Schule. Angesichts der vielen muslimischen Soldaten und Polizisten in Frankreich, die sich radikalisieren, sind die französischen Sicherheitsorgane in Sorge wegen der Gefahr, dass "ein Vertreter der Polizei oder Armee Kollegen angreifen" könnte.
#
ff
Wie Thibaut de Montbrial, der Terrorismusexperte und Präsident des Zentrums für Studien zur inneren Sicherheit, sagt, besteht das Risiko, dass
"ein Vertreter der Polizei oder Armee Kollegen angreift. Jemand in einer Uniform geht auf jemanden los, der dieselbe Uniform trägt. Ein solches Szenario ist in Frankreich nicht auszuschließen. Die Sicherheitskräfte müssen sich dieses Risiko vor Augen halten."
Yves Mamou lebt in Frankreich und arbeitete zwei Jahrzehnte lang als Journalist für Le Monde.
|
Was nun orca? In Frankreich sieht es aus wie kurz vor einem Bürgerkrieg. Im 2. Weltkrieg war es in Hitlers Armee nicht anders. Schikanen gegen Unteroffiziere und weiter abwärts. Ich will die Methoden sich dagegen zu wehren hier nicht beschreiben, in Russland und Frankreich wurden sie angewendet.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 29.12.2016 03:25.
|