im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2277 erhaltene Danksagungen
RE: schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr euch allen
Beitrag Kennung: 530959
Aus einem Land mit einer beeindruckenden Kultur, mit einer wunderbaren Sprache, mit herrlichen Landschaften, mit einer unbeschreiblichen Vielfalt und mit tollen Menschen aus allen Regionen der Welt ist ein verkommener Affenstall geworden. Eine unwürdige Parodie auf einen gerechten, solidarischen, friedlichen und sozialen Staat, ein korruptes Konglomerat aus privaten Seilschaften, die aus niederen Beweggründen und unstillbarer Gier alles verraten, was gut, richtig und erstrebenswert ist.
[Jacob Jung]
Ich wünsche allen Lesern und Nutzern dieses Forum ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie alles Gute im neuen Jahr.
Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2016
Beitrag Kennung: 804014
1. & 2. Weihnachtstag
von Moritz Hürtgen
"O Fest der Feste: heil’ge Nacht.
Und dann zwei Feiertage.
Ihr sauft und freßt und bumst und lacht,
ein herrliches Gelage!
Ihr schenkt Euch Schnaps, Dessous und Kram
mit Riemchen und mit Noppen.
Und Gott lacht, weil er ohne Scham
Euch zuschau’n kann beim Poppen –
was ich, der Papst, bezeugen kann!
Der Wein ist ausergoren.
Drum zieht Euch aus und stimmet an:
Uns ist ein Kind geboren!“
Der nun folgende künstlerisch anspruchsvolle Film "Stille Nacht" zeigt auf eine beeindruckende Weise die bewegende und emotionsgeladene Geschichte der Stillen Nacht in den Wirren der Neuzeit.
Tina Benutzerkonto wurde gelöscht
31.12.2015 ~ 23:50 Uhr ~ Tina schreibt:
Frohe Botschaft
Beitrag Kennung: 804745
Aus gegebenem Anlass wünsche ich allen Usern, außer orka, einen guten"Rutsch" und
alles Gute für 2016.
RE: Frohe Botschaft
Beitrag Kennung: 804844
Wünsche auch für 2016:
Weiter Klartext reden und entschlossen kämpfen für Frieden und soziale Gerechtigkeit.
Ich hoffe, ihr seid alle mit dabei.
Alles Gute für Euch und ein glückliches und gesundes neues Jahr!
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 804883
Zitat:
Tina hat am 31. Dezember 2015 um 23:50 Uhr folgendes geschrieben:
außer orka
Hmm, Dir ist Besserung der Aufmerksamkeit zu wünschen, wenigstens für Lesen und/oder Schreiben.
Ich wünsche Jedem alles Gute für Alle. Da ich das manchen Foris wohl erklären muß: Das Gute für Alle wäre die Beseitígung des Verbrecherstaates des Finanzkapitals und seiner korrupten Marionetten, z.B. Auftragsschreiberlinge.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 01.01.2016 16:44.
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 805321
Auch ich wünsche allen Usern für das nun bereits 2 Tage alte Jahr alles nur erdenklich Gute, dem Einen oder Anderen etwas mehr Weitsicht, allen hier beste Einsichten und vor allem gaaanz viel Gesundheit.
(Ausnahmen gibt`s bei meinen Wünschen keine!!)
im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1163 erhaltene Danksagungen
RE: Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2016
Beitrag Kennung: 805373
Ich wünsche allen Nutzern des Forum Thüringen ein gesundes neues Jahr und ein besseres Miteinander.
Wenn sich jeder etwas Mühe gibt sollte es auch möglich sein ohne Beleidigungen seinen Standpunkt klar zumachen und eine angenehme Diskussionskultur zu pflegen.
Mit den besten Grüßen
Markus
Moon Benutzerkonto wurde gelöscht
23.12.2016 ~ 16:45 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr
Beitrag Kennung: 860411
Ich wünsche allen Usern und ihren Familien wunderschöne Feiertage .
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 23.12.2016 16:46.
RE: schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr euch allen
Beitrag Kennung: 860416
Was so täglich zu hören ist:
Schnellere Abschiebungen, Aufnahmestopp.
Dabei geht auch mir als Nichtgläubigen eine Geschichte durch den Kopf.
Wenn zur heutigen Zeit Josef mit der hochschwangeren Maria und dem Esel und den drei Moslems in diesem Land Asyl beantragen wollten, wobei Josef nicht der Vater des Neugebärenden sei und damit schon die Alimentenfrage offen wäre .
Ich glaube, nur <Einer> bekäme das Bleiberecht , und das wäre der Esel, entweder für den Zoo oder in die Wurstfabrik, ja und für die Anderen die Antwort:
Schleicht euch vom Acker das Limit ist erreicht, wir nehmen keine Flüchtlinge mehr auf.
In dieser BRD wäre kein Jesuskind zur Welt gekommen.
Gläubige Menschen müssten nochmals zweitausend Jahre auf den Erlöser warten.
Macht Euch noch einmal im Frieden ein paar schöne Tage in diesem Land.
Frohes Fest wünscht allen,
der gastli.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.