|
RE: Terror is coming home. |
Beitrag Kennung: 860223
|
|
|
|
Heuchler
Bei manchen Kommentaren hier, muss man ernsthaft überlegen ob man dieses Bild wieder raus nimmt. Wenn ich lese, holt das MG raus oder wo ist der LKW für die Bande auf dem Bild, verstehe ich sicherlich woher diese Intention kommt aber kann es nicht für gut befinden.
Klar ist das Volk wütend und das von Tag zu Tag mehr. Fakt ist auch, dass man versucht den Vielvölkerstaat, bestehend aus vielen Kulturen die sich hier Zuhause fühlen und sind, zu provozieren. Fakt ist, es werden geplante Szenarien und dass eine nach der anderen ausgespielt. Problem dabei es kostet Opfer. Menschenleben und die Gesundheit von Menschen. Es ist Fakt, dass Europa einen geplanten Kontrollverlust seit Jahren unterliegt.
Deswegen sind die Menschen wütend. Weil die, die ihren Job machen sollten, haben ihn nicht gemacht. Ein Teil dieser Menschen sieht man auf dem Bild. Sie dienen anderen Intressen aber nicht denen, die ein Volk sich wünscht.
Dieses ganze System, ist auf den schlimmsten Eigenschaften von Menschen aufgebaut. Habgier, Missgunst, Verachtung und Zerstörung. Das können wir am besten. Zerstören. Ja wir als Menschheit. DENN, wenn es nach einigen hier geht, würde das 3. Reich wieder auferstehen ABER nur weil sie so geblendet sind. Zerfressen von Wut, Hass, Egoismus, Angst und vielen vielen falschen Informationen, wo die Zusammenhänge fehlen. Sie haben Feindbilder im Kopf und davon genug. Wir alle sind halt fehlbar aber im Herzen wissen wir was richtig ist.
Dieser Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt ist ein false flag. Ein Angriff unter falscher Flagge. Es kann nur ein Moslem sein. Warum? Weil es das Ziel ist Menschen gegeneinander aufzulehnen. Dieses Spiel betreiben sie aber schon lange. Mal sind es Juden gegen Christen, mal Moslems gegen Christen oder Buddhisten die von Moslems platt gemacht werden. Christen die auf Kreuzzüge gehen. Vielleicht at auch eienr seinen Ausweis liegen lassen oder oder oder ABER erkennt ihr langsam das Schema? Es sieht alles gewollt aus. Die ganze Geschichte der letzten 100 Jahre meinetwegen und länger. Man muss doch langsam auf den Trichter kommen, dass nicht alles aus Zufall passiert, dass immer die Gleichen Intressensgemeinschaften dahinter stecken.
Jetzt wirds intressant. Warum das alles immer wieder? DAMIT wir *********** uns über Jahrtausende abschlachten und DIE da oben herrschen können. Wir töten und quälen uns gegenseitig, FÜR Werte, die sie uns gegeben haben.
Das Ende vom Lied. Es ist ein Symbolbild und ich habe nicht mit dieser Viralität gerechnet Es sollte einfach die Heuchlerei wiedergeben. Genauso wie heute wieder geheuchelt wurde. Erst ein Problem schaffen und dann Betroffen tun wenn was passiert. EKELHAFT und ja ich werde da auch manchmal kurz wütend.
Mich macht aber bei nichten nur diese Verlogenheit unserer Politiker sauer, sondern auch der Hass in den eigenen Reihen. Auge um Auge und Zahn um Zahn. Das muss enden, weil deswegen passierte alles. Weil immer einer stärker sein will als der andere. Weil immer einer den anderen ausplündert. Weil Macht so verlockend sein kann. Wir sind lediglich ********* für die. Wir sind lediglich die Bauern, die deren Luxus ermöglichen und als wäre das nicht schlimm genug, arbeiten sie noch gegen alle.
Genauso weis ich aber auch, dass viele es nicht so meinen wie sie es schreiben. Es sind teilweise, wahrscheinlich liebenswerte Menschen, den aber dieser fortwährende Psychoterror, denn dass ist was die Elite mit uns macht, auf den Sack geht und sie eigentlich nur in Frieden leben wollen aber diese Herrscher uns nicht lassen.
Wir müssen trotzdem Frieden im Herzen tragen, denn die Macht für Veränderung haben wir. Wir können es besser. Wir sind die Masse die in Frieden leben wollen. Wir sind die Völker der Erde und nicht diese gierigen Wesen, die alles für sich haben wollen. Unser Denken, das Denken der Massen, dies ist was Veränderung bringt denn alles entsteht aus Gedanken.
Die Frage ist. Wieviele gute Gedanken hast Du?
Dieses Bid ist vom Attentat in Frankreich im Februar letzten Jahres, auf derr Trauerfeier, vor dem Brandenburger Tor entstanden.
|
|
|
|
|
|
|