Money Benutzerkonto wurde gelöscht
11.12.2016 ~ 15:33 Uhr ~ Money schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
RE: Jugendliche mit Spielzeugpistole |
Beitrag Kennung: 859363
|
|
|
|
Zitat: |
Pfiffikus hat am 09. Dezember 2016 um 17:00 Uhr folgendes geschrieben: Was soll denn der Syrer in Ex-Jugoslawien? |
Nicht nur das Sie den Kurs: Wie benutze ich die Suchfunktionen im Internet richtig? besuchen sollten, so kommt noch der Kurs: Wie lerne ich richtig lesen? dazu.
Ich hoffe nur das diese Wirtschaftsflüchtlinge schnellstmöglich unser Land in Richtung Ex-Jugoslawien verlassen müssen. |
Mal abgesehen davon, daß Serbien und der Korsovo zu Ex-Jugoslawien gehört, bin ich mir sicher das dieser traumatisierte Syrer über die Balkanroute zu uns gekommen ist und uns somit auch wieder (also in Richtung Ex-Jugoslawien) verlassen sollte. Nichts mit Flugticket 1.Klasse, sondern zu Fuß wie er gekommen ist.
Pfiffikus, der als Kind auch schon mit Pistolen (sogar mit Zündplättchen geladen) gespielt hat |
Money, der damit absolut kein Problem hätte, weil er vermutet das Sie nicht aus einem Land stammen in dem es üblich ist sich mit Pistolen, AK47 und Sprengstoffgürteln zu den 72 Jungfrauen zu befördern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|