|
Faseln Sie schon wieder vom Spätfeudalismus etc. pp..
Seit wann ist das was Politiker Menschen antun Folgen von etwas? So nach dem Motto das ist gesetzmäßig, quasi Gottgewollt, Sie faseln braune Brühe. Ich mag nicht unter Menschen leben die sich gegenseitig knechten. Wo sich dieses heute am schlimmsten abspielt das ist immer noch im Islam und da seit von Anbeginn desselben. Die Geschichte des Islam ist eine wahre Schauergeschichte von und über "religiös" verblendete Menschen. Wenn ein Hitler seine Religion fertig bekommen hätte dann stände diese auch unter dem Schutz des Grundgesetzes, obwohl es in Wirklichkeit Gemetzel war, so wie es heute noch in den islamischen Staaten stattfindet.
http://www.preussische-allgemeine.de/nac...rundgesetz.html
Zitat: |
Gemetzel statt Grundgesetz
>>Der Islam sei verfassungsfeindlich, behauptet die AfD – Staatsrechtler und Religionswissenschaftler stimmen zu<<
28.04.16
Betende Muslime im Berliner Stadtteil Kreuzberg: „Allahs Wort“ ist für sie nicht verhandelbar Bild: action press
Das Grundgesetz nimmt die Religionen in Schutz, aber wer schützt eigentlich das Grundgesetz vor der Religion?
Als göttlich legitimiertes Rechtssystem mit totalitärem Ansatz, als hochpolitische Glaubensrichtung mit Weltherrschaftsanspruch tritt der Islam auf.
Mit dem Grundgesetz vereinbar ist er in dieser Form eben so wenig wie Kommunismus oder Faschismus.
#
ff
Was aber, wenn ein Mensch nicht nur glaubt, sondern auch gemäß seinem Glauben lebt, und wenn ihm dann eine göttliche Offenbarung Dinge vorschreibt, die im krassen Widerspruch zum Grundgesetz stehen? Im Islam ist genau dies der Fall. Die Gewalt gegen Andersdenkende beispielsweise gehört zu den Grundlagen dieser Religion. „Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und nicht glauben werden“, heißt es in Sure 8,55. Darüber, wie mit diesen abscheulichen Geschöpfen umzugehen ist, lässt der Koran keine Zweifel. In Sure 9,5 ist zu lesen: „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen auf!“ An anderer Stelle ist von „Kopfabschlagen“ und „Gemetzel“ die Rede.
Gewalt ist auch in der Ehe ein probates Mittel. „Die Männer stehen über den Frauen, und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie“, empfiehlt Sure 4,34. Dass Männer und Frauen gleichberechtigt seien, wie es Artikel 3, Absatz 2 des Grundgesetzes vorsieht, muss in den Ohren eines korangläubigen Moslems so fremdartig wie das Urbi et orbi des Papstes zu Ostern klingen. Bei Zeugenaussagen vor Gericht etwa gilt das Wort eines Mannes so viel wie das zweier Frauen.
#
ff
|
Die Grenzen der Religionsfreiheit interessieren weder Politiker noch Muslime.
Was Religionen getrost tun können darüber regt man sich bei Linken und Rechten auf, in was für einer verdrehten und verlogenen Welt leben wir eigentlich?
Lügen töten die Seelen und der Mord den Leib; so findet man es in der Concordanz zur Bibel.
Lomler, Lucius, Rust, Sackreuter, Zimmermann,
Geist aus Luther`s Schriften
oder
Concordanz der Ansichten und Urtheile des großen Reformators über die wichtigsten Gegenstände des Glaubens, der Wissenschaft und des Lebens.
K. W. Leske,, Darmstadt, 1828
Die, welche das Volk belügen, schrecken nicht davor zurück Mord und Elend zu verbreiten. Hochmut, Borniertheit und Überheblichkeit das sind die Zeichen dieser Zeit, gefolgt von Sendungsbewusstsein und Herrschaftswahn.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hochmut
http://www.lebenshilfe-abc.de/arroganz.html
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 02.10.2016 11:55.
|