|
Paketzusteller liefern nur noch Pakete bis 10Kg aus alle anderen lässt man abholen, obwohl der Kunde für die nach Hause Lieferung zahlt.
Ich hatte 2 Sachen mit je einem Paketgewicht von 16Kg bestellt diese durfte ich beim Paketdienstleister abholen, niemand klingelte, man warf nur eine Benachrichtigung ein.
Letztens bestellte ich einen Drehstuhl, der wog mit Verpackung 28 Kg, per Mail erhielt ich die Benachrichtigung wann er geliefert wird, ich war zu Hause, doch angeblich hatte der Postbote meinen Stuhl nicht mit, er fuhr an unserem Eingang einfach vorbei, als ich das sah ging ich runter und fragte ihn, warum er mein Paket nicht liefert, er behauptete er hätte es nicht mit, obwohl ich die Mitteilung per Mail erhalten hatte, das sich das Paket im Zustellfahrzeug befindet.
So arbeiten die Dienstleister in Deutschland!
Suchergebnis
Sendungsnummer ........8334
Voraussichtliche Zustellung
Sa, 03.09.16
zwischen 09:30 und 13:30 Uhr
Status am Sa, 03.09.16 08:28
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Nächster Schritt
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Von: trackandtrace@dhl.com [mailto:trackandtrace@dhl.com]
Gesendet: Samstag, 3. September 2016 14:58
An:
Betreff: Aktueller Status der Sendung Caseking mit der Sendungsnummer
Mal sehen wie es weiter geht, abholen werde ich es bei der Post nicht, den Absender werde ich benachrichtigen. Was soll ich sonst machen wenn ich kein Auto habe. Vielleicht lassen sich ja Sachen > 10Kg nur noch per Schwertransport anliefern, was die Post nicht macht, das müsste allerdings der Versender wissen.
Das scheint Schwindel zu sein:
https://www.dhl.de/de/paket/pakete-verse...nden/paket.html
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.09.2016 05:44.
|