|
RE: Nur AfD kann uns noch retten |
Beitrag Kennung: 830226
|
|
|
|
http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...g-a1326879.html
Zitat: |
Politik >> Deutschland
Thilo Sarrazin: "Merkels unscharfe, verquollene Sprache verschleiert Wahrheit über Einwanderung"
Epoch Times, Mittwoch, 4. Mai 2016 21:15
Im Interview mit "Focus-Money" stellte sich der umstrittene Bestsellerautor Thilo Sarrazin kritischen Fragen zu Themen die Deutschland aktuell am meisten bewegen.
Thilo Sarrazin Foto: Carsten Koall/Getty Images
Thilo Sarrazin - Ex-Bundesbank-Vorstand und Bestsellerautor - ist bekannt für seine provokant formulierten, kontroversen Thesen hinsichtlich Finanz-, Sozial- und Bevölkerungspolitik. In einem Interview mit "Focus-Money" stellt sich der 71-Jährige einmal mehr kritischen Fragen zu Deutschlands politischer Krise, der Flüchtlings- und der Eurokrise.
"Die Menschen sind schwach und fehlbar"
#
ff
Aktuell habe die Gesellschaft die Möglichkeit darüber zu bestimmen wie Menschen an die Macht kommen und wie man sie wieder entmachten kann, so der Volkswirt im Interview mit "Focus-Money". "Dafür hat die Demokratie das Hilfsmittel der Mehrheitsentscheidung erfunden. Damit wird allerdings der Irrtum nur auf eine andere Ebene verlagert, denn Mehrheit entscheidet nicht über Wahrheit, sondern nur über Mehrheit. Menschen sind schwach und fehlbar, haben nur begrenztes Wissen und werden von eigenen Zielen, Ängsten und Gefühlen geleitet. Deshalb wählen sie diejenigen Politiker, die ihnen im Augenblick überzeugend etwas versprechen, und nicht unbedingt diejenigen, die langfristig das Richtige tun. Insofern ist der Weg zum Gewinn politischer Macht nur selten besonders erleuchtet, und kaum ein Politiker kommt nur mit Ehrlichkeit an die Macht."
Die Eurokrise
Über die Dauereurokrise sagt Sarrazin, dass der Euro stabil sei und die Europäische Zentralbank (EZB) das Geldmonopol und die Währung steuere. Das Problem beim Euro sei vielmehr, dass "unterschiedliche Volkswirtschaften mit der Währungsfrage unterschiedlich umgehen. Traditionell neigen die Länder Südeuropas stärker zu Verteilungskämpfen, sind in der Schuldenpolitik wagemutiger und lösen soziale Konflikte etwas anders. Das führte zu unterschiedlichen Tendenzen bei Inflation oder Wettbewerbsfähigkeit, was aber stets mit dem Instrument der Währungsauf- und -abwertung geregelt wurde. Dieses Instrument ist mit dem Euro entfallen. Ein Teil der Eurozone von Frankreich bis Griechenland geriet in eine dauerhafte Wachstumsschwäche, weil nun der kontinuierliche Verlust an Wettbewerbsfähigkeit nicht mehr durch Abwertung ausgeglichen werden kann."
#
ff
Deutschland als europäischer Wohltäter?
#
ff
|
Da hat sich Sarrazin sehr vornehm ausgedrückt. Deutschland kann kein Wohltäter sein, höchstens seine arbeitende Bevökerung welche für die staatlichen deutschen Wohltaten immer mehr schuften muss und somit versklavt wird. Das ist die traurige Wahrheit unter der wir leben.
Seit 2011 bis Ende 2015 kamen ca. 5 Mio. Muslime nach Deutschland. Rechnet man seit 2001 so kommen noch einmal ~3 Mio. dazu, das macht zusammen 8 Mio. Menschen. So viel hat nicht einmal die Türkei aufgenommen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...escheitert.html
Zitat: |
Politik Integration
16.10.10
Kanzlerin Merkel erklärt Multikulti für gescheitert
Die Kanzlerin fordert eine härtere Gangart bei der Integration, Schwimmunterricht für muslimische Mädchen inklusive.
Deutschlandtag der Jungen Union - Merkel
Der Ton in der Integrationsdebatte verschärft sich. In einer Rede vor der Jungen Union erklärte die Bundeskanzlerin den Multikulti-Ansatz für gescheitert, CSU-Chef Seehofer sprach sich mit den Worten "Multikulti ist tot" für die deutsche Leitkultur aus.
Quelle: Reuters
In der Integrationsdebatte hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel dafür ausgesprochen, Zuwanderer stärker in die Pflicht zu nehmen. Es sei wichtig, Zuwanderer zu fördern und zu fordern, sagte die CDU-Vorsitzende auf dem Deutschlandtag der Jungen Union in Potsdam. Das Fordern sei in der Vergangenheit aber zu kurz gekommen.
Merkel sagte, Zuwanderer müssten nicht nur die deutschen Gesetze achten, sondern auch die deutsche Sprache beherrschen. "Darauf muss absoluter Wert gelegt werden", sagte sie. Muslimische Mädchen müssten an Schulreisen ebenso teilnehmen wie am Schwimmunterricht. Den "Multikulti-Ansatz" erklärte sie für "absolut gescheitert".
#
ff
|
Nicht Multikulti ist gescheitert, Frau Merkel traut sich nicht zu sagen das es am Islam liegt. Der Islam ist in eine Multikulturelle Kultur nicht integrierbar, das sind die Tatsachen.
Woran liegt das?
Das beschreibt uns ganz eindringlich die Bibel, wonach sich die Muslime richten.
DAS ZWEITE BUCH MOSE (EXODUS)
34. Kapitel
Zitat: |
Neue Gesetzestafeln. Bundesschluß und Bundespflichten
_34,10 Und der HERR sprach: Siehe, ich will einen Bund schließen: Vor deinem ganzen Volk will ich Wunder tun, wie sie nicht geschehen sind in allen Landen und unter allen Völkern, und das ganze Volk, in dessen Mitte du bist, soll des HERRN Werk sehen; denn wunderbar wird sein, was ich an dir tun werde. 34,11 Halte, was ich dir heute gebiete. Siehe, ich will vor dir her ausstoßen die Amoriter, Kanaaniter, Hetiter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter.
34,12 Hüte dich, einen Bund zu schließen mit den Bewohnern des Landes, in das du kommst, damit sie dir nicht zum Fallstrick werden in deiner Mitte; 34,13 sondern ihre Altäre sollst du umstürzen und ihre Steinmale zerbrechen und ihre heiligen Pfähle umhauen; 34,14 denn du sollst keinen andern Gott anbeten. Denn der HERR heißt ein Eiferer; ein eifernder Gott ist er.
34,15 Hüte dich, einen Bund zu schließen mit den Bewohnern des Landes, damit sie, wenn sie ihren Göttern nachlaufen und ihnen opfern, dich nicht einladen und du von ihrem Opfer essest 34,16 und damit du für deine Söhne ihre Töchter nicht zu Frauen nehmest und diese dann ihren Göttern nachlaufen und machen, daß deine Söhne auch ihren Göttern nachlaufen!
_34,17 Du sollst dir keine gegossenen Götterbilder machen. |
Das ist der Grund dafür warum Muslime in unserem Land Parallelgesellschaften bilden. Ich möchte wetten diese Regeln stehen indirekt oder vielleicht sogar direkt im Koran.
Damit steht fest: Wenn sie nicht Christen werden können Sie sich nicht in unsere Multikulturelle Gesellschaft einbringen. Das jedoch und einiges mehr verbietet über Grenzen hinweg ihnen Erdogan.
Wir müssen von den Menschen eine Entscheidung im Sinne unseres Gottes verlangen, wer das nicht will muss in seine Heimat zurück.
Das ist auch der Grund warum die östlichen EU-Staaten keine Muslime wollen. Diese Wahrheit wurde uns vorenthalten. Ist das nicht Aufrichtig von unseren Politikern; ganz zu schweigen von den kirchlichen Amtsträgern?
|
|
|
|
|
|
|