|
Kommt ein Mann in eine Bar......... |
Beitrag Kennung: 8127
|
|
|
|
Kommt ein Mann in eine Bar und sieht hinterm Tresen beim Barkeeper ein großes Glas voll mit 50 ý Scheinen. Er fragt den Baarkeeper warum da denn so ein Glas mit so einem Inhalt steht. Der Barkeeper antwortet daraufhin: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!" "Und was sind das für Aufgaben?" "Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!" Also gut, er rückt einen Fünfziger raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Erstens: Du musst diese 2-Liter-Pulle mit Wodka auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen. Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen. Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!" Der Mann denkt sich "Das sind ja schwierige Aufgaben, aber versuchen kann ich es ja mal, der Fünfziger ist ja nun schon gesetzt." Als nimmt er die Pulle Wodka und trinkt, und trinkt, und trinkt, bis er sie schließlich - ohne eine Mine verzogen zu haben - leer bekommt. Das Puplikum ist außer sich und jubelt. Der Mann schwankt hinaus in den Hinterhof zur zweiten Aufgabe. Erst herrscht Stille, dann hört man unglaubliche Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es wieder still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!! Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das wäre geschafft! Und wo isŽn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn ...... ?!"
|
|
|
|
|
|
|