|
RE: Diabetes & Adipositas, Burn-out-Syndrom etc. pp. |
Beitrag Kennung: 841374
|
|
|
|
@adeoatus:
Es ist ein beruhigendes Gefühl wenn man weiß, dass es Leute gibt, die Verantwortungsbewusstsein und Courage zeigen, indem sie warnen, weil sie glauben es würden andere Personen (auch fremde) zu Schaden kommen. Dafür bedanke ich mich.
In meinem Fall ist aber das Schwindelgefühl schon abgeklärt – es kommt wirklich von den Blutdrucktabletten. Mein Hausarzt, dem ich offenbar nicht sehr am Herzen liege, meinte: "...... dann bleiben Sie halt zu Hause, wenn Sie eh schon merken, dass es Ihnen nicht gut geht ......" Na ja, so kann man es natürlich auch sehen. Ich bin auf jeden Fall mit dieser Perspektive nicht zufrieden und habe daher noch andere Ärzte aufgesucht (unter anderem einen TCM-Arzt – Traditionelle-Chinesische-Medizin) der auch davon überzeugt ist, dass ich einige Wirkstoffe der Tabletten nicht vertrage.
Ich freue mich, dass meta mir helfen will. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Alternativmedizin mitunter sehr gut wirkt.
Noch etwas zum Abschluss: Ich verfolge sehr oft Eure Diskussionen bei den diversen politischen Themen und lerne viel daraus. Nicht dass ich mich freuen würde, wenn es manchmal einen härteren Schlagabtausch gibt aber ich habe durch Eure (logischerweise gegensätzlichen) Meinungen die Möglichkeit, ein Problem von mehreren Seiten zu betrachten. Politisch bin ich leider sehr unbedarft, weil ich mich bis jetzt nicht sonderlich dafür interessiert habe. Besonders was die DDR betrifft wusste ich nur das, was ich im TV gesehen oder in der Zeitung gelesen habe. Und dass das nicht immer objektiv und richtig ist, weiß mittlerweile sogar ich.
lg – fangerle
|
|
|
|
|
|
|