im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
176 erhaltene Danksagungen
RE: juten tag ..... der der guten Tag und Hallo Thread
Beitrag Kennung: 82647
Wünsche allen einen schönen Sonntag und passt, bei dem Wetter, auf eure Gesundheit auf.
timabg Benutzerkonto wurde gelöscht
11.11.2007 ~ 11:45 Uhr ~ timabg schreibt:
Beitrag Kennung: 82656
Hallöchen ihr Narren, bei dem Wetter ist jeder Versuch etwas zu unternehmen sinnlos, es sei denn man hat ohnehinn nur vor auf dem Sofa herumzuliegen, so wie ich.
Ich geb noch ne Runde ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img254/1203/einkaffeevg9.gif[/IMG] ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img252/7209/coffeemakerez3.gif[/IMG] aus. Bedient Euch.
Nutzerin ist 2023 verstorben
1.053 geschriebene Beiträge
12.11.2007 ~ 08:22 Uhr ~ Shabanna schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.07.2007
8 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 82898
und einen schönen Montag euch allen.
13.11.2007 ~ 12:04 Uhr ~ timabg schreibt:
Beitrag Kennung: 83108
mahlzeit, ein glück, ich hab heute frei und kann mal wieder im Forum herumstöbern!
der Frosch ist heute auch bei Zeiten da und ich
hoffe das er auch gleich kommt
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 13.11.2007 12:05.
Eisbär Benutzerkonto wurde gelöscht
13.11.2007 ~ 12:26 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 83110
Na dann mal wieder ein groses Hallo Ihr zwie Rabauken
13.11.2007 ~ 12:38 Uhr ~ timabg schreibt:
Beitrag Kennung: 83112
Was heist das Rabauken, wir sind doch immer ganz lieb oder siest du das anders!
also lange kann ich dann doch nicht weil meine Mutsch dann einkaufen will, und ich auf die Bank muss
aber heute abend binn ich voll für euch da.
soviel zum Thema frei, man ist das zum kotzen, hat mal schon mal auf Arbeit nichts zutun da gehts zu hause rund
13.11.2007 ~ 12:47 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 83120
@timabg
Aber, aber ,wer wird denn da verzweifeln , ist doch schönes wetter drausen , jedenfals regnets nicht und frische Luft ist gesund
im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 83373
und im Holzland, da schneit es !!
14.11.2007 ~ 22:43 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 83450
Zitat:
der alte Sack hat am 14. November 2007 um 18:23 Uhr folgendes geschrieben:
und im Holzland, da schneit es !!
ja,ja säckel wärste mal lieber artig gewesen , dann hätten wir nicht so Mastchwettter
15.11.2007 ~ 01:08 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 83484
Da ich heute mal wieder lange am PC saß ,und den neuen Tag schon bergrüsst habe , kann ich Euch jetzt auch, einen guten Morgen und einen schönen Tag wünschen .
Erstmal begebe ich mich aber in die waagerechte
Tschüss erstsmal
im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 83666
hallo ich bin auch mal wieder unter weg´s *lach* ....... winke winke
nu hatte doch glat mal wieder einen total ausfal gehabt mein internet anbitter meinte doch glat ich solle mal eine längere pause machen uffffff °_° hatte ich aber total was dagegen gehabt und habe in einen bösen brief geschreiebn *dafür*
nu sonst geht es mir ja so weit gut sohneman seine ständige grippe scheinen wir doch so langsam mal in grif zu bekommen *denke* bei ca über 2 monaten muss es ja mal was werden ..........
und nu werd ich mal liebe grüsse dalassen bei euch ich habe euch auch schon alle ganz dolle vermist .......
ich wünsche euch allen einen stressfreien rest tag ......
und hoffe ihr habt es alle warm den es ganz schön kalt geworden °_°
so ihr lieben werd nu mal weiter ziehen aber befor ich aber gehe lasse ich für die liebsten einen strauss blumen da ........
so sag dann mal bis morgen aber vieleicht lesen wir uns ja den noch ??? !! mal sehen und überraschen lassen *grinz*
Beitrag Kennung: 83880
hallo liebe boardgemeinde ich grüsse euch alle ganz lieb *winke, winke*
ist das draussen frisch geworden °_° na liegt bei euch schon schnee ?? bei uns noch nicht aber im sauerland habe ich gesteren geläsen osberg 39 cm schnee naja ohne winterreifen wird das wol nix .......... na hoffen wir mal das nächste woche dort auch noch was liegt °_^ ...........
nu möchte ich euch mit etwas warmen verwönen °_^ kaffe tee glühwein ?? na es gibt ja noch unzählige getränke nu ist ja genung da nicht drängelen *lach*
werd mich nu wieder dünne machen und mich an die heitzung legen * lach * wünsche allen ein schönes WE und hoffe ihr macht das beste drauss * dafür *
aber bevor ich ins we verschwinde lasse ich noch einen schönen blumenstrauss da damit ihr etwas frühling habt .....
so ihr lieben ich hoffe ich habe nu euch etwas die werme ins haus gebracht ??????? ich für mein teil habe mich nu bei euch genung aufgewärmt * lach *
by byyyyyy by euer treue toni der immer wieder mal rein schaut ......... bis dahin wir läsen uns ganz gewiss °_^
17.11.2007 ~ 06:18 Uhr ~ timabg schreibt:
Beitrag Kennung: 84101
Na malzeit, moin und alles sowas. Ein schönes We und einen erfolgreichen Neuanfang am nägsten Montag, selbstverständlich ist das an alle andressiert.
Ich geb noch ne Runde ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img254/1203/einkaffeevg9.gif[/IMG] ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img252/7209/coffeemakerez3.gif[/IMG] aus. Bedient Euch.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tom: 19.11.2007 05:59.
19.11.2007 ~ 09:29 Uhr ~ timabg schreibt:
Beitrag Kennung: 84610
Binn zuhause, und hab nicht nur aus diesem Grund einen guten Start in die neue Woche gehabt.
Auch meine Laune ist bestens, denn ich habe frei!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 19.11.2007 09:30.
Beitrag Kennung: 84943
guten tag in nah und fern *winke, winke*
nu war ich wieder ein paar tage nicht da ich hoffe es geht euch allen gut ???
mir geht es auf jeden fal gut habe das we gut verbracht auch ohne schnee ...... nu das musten wir vertagen da am auto die winterreifen noch fälen nu ja kommen am donerstag drauf und dann kann man ja immer noch fahren wen welcher da ist ...........
nu werde ich mal in den weiten des www begeben ich hoffe ich verlaufe mich nicht dabei *lach*
aber bevor ich verschwinde lasse ich noch einen schönen starussblumen da für die liebsten hier on board ...
so ihr lieben bis morgen dann ihrgent wan bybyybyyyyyyyyy
euer treuer toni der immer wieder kommt ihr auch ..............
RE: Guten morgen Kaffezeit
Beitrag Kennung: 85692
hallo alle zusammen *winke winke*
toni ist spät unter weg s aber hate heute besuch vom techniker der die internetleitung überprüfte es lief auch alles .......... bis um ca 15°° uhr da war dann alles weg wieder mal nu geht es wieder *freu* nur weiss ich nicht wie lange die kabelnetzanbiter die leitung stabil hält °_° ..... nu wacker euch allen schon mal ein schönes we wünschen °_^ .........
und den lieben frauen einen schönen blumen staruss über reichen .........
so by ihr lieben euer treuer toni
wen es klabt und ich darf morgen ins internet dann schaue ich noch mal vor bei den der techniker kann sich erst frühstens am dienstag wieder kommen ..........
so ihr lieben drückt mal die daumen das alles den noch bis dahin leuft
RE: Guten morgen Kaffezeit
Beitrag Kennung: 87041
halölllllllle alle zusammen *winke winke*
ich wünsche euch allen ein stressfreien mittwoch °_^
nu wie sagte ich komme wieder *lachhhhhhhh* ich weiss sind nu wieder ein paar tage vergangen u.s.w. .........nu gästeren kam der technicker wegen internet und tel vorbeider hat mir fast den ganzen mittag geklaut °_° nu gottsei dank muss ich das nicht zahlen *freu* hoffe nu das nu so einiger massen allles laufen tut ????? nu es wurde das modem getauscht und im keller der haubt splitter ........ na wiel da nicht so genau drauf ein gehen .........°_^
nu muss ich aber weiter war bei euch schön molig warm ...... ab nu in die kälte zum nächcten auftrit im www °_^wünsch euch was werd nu mal schauen wan ich wieder zeit habe bei euch rein zuschauen ............
bevor ich verschwinde lasse ich aber noch einen straussblummen da für die lieben frauen ........
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.