online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44, Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.08.2016 ~ 08:30 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839509
gelesener Beitrag - ID 839509


@ Adeodatus - Wenn das Innenministerium nicht sensibel ist was dann?

Diese Art von Irreführungsstrategie und ideologischer Diversion gestreut von subersiven Elementen gefällt natürlich Anarchifaschi orca.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.08.2016 ~ 08:49 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839515
gelesener Beitrag - ID 839515


Zitat:
Moon hat am 07. August 2016 um 00:03 Uhr folgendes geschrieben:
… sind Erfindungen der Bundeszentrale für politische Bildung. Ja


1. Grundkurs Deutsch an der Volkshochschule belegen.

2. Nach erfolgreichem Abschluß meinen Satz nochmal lesen und versuchen, die Grammatik zu erfassen.

3. Nachlesen, wer Goebbels war, wann er lebte und sich feige vor den Konsequenzen seiner Handlungen drückte.

Nebenbei: So neuzeitlich ist die Spottgeburt aus Faschismus und imperialistischem Besatzerdiktat gar nicht. Die Herrschenden der faschistischen Diktatur blieben an der Macht, die personelle und ideologische Kontinuität war in allen wesentlichen Positionen des Staates gewährleistet, Faschisten tummeln sich auf den Straßen und in Internetforen, bekommen ihre Sendezeiten in der Staatspropaganda und sondern ungehindert und ungestraft ihre rassistische Volksverhetzung ab, nur diesmal weniger gegen Juden und hauptsächlich gegen Muslime.

Wofür der Metawäldler ja genau diesen Strang schuf, aber offensichtlich erstmal den Auftrag bekam, seine Volksverhetzung etwas zu pausieren. Um mal zum Thema zu kommen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 07.08.2016 08:58.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.08.2016 ~ 09:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839529
gelesener Beitrag - ID 839529


Was unterscheidet Religionen von Parteien?
Parteien hängen ihre Fähnchen in den Wind - Religionen bieten Stabilität und Sicherheit; denn die Gläubigen halten zusammen wie eine Sippe.

Wenn daraus eine Partei gebastelt wird, was dann?


http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pol...ocid=spartandhp
Zitat:
Politischer Islam: Religiöser Kulturkampf in der Türkei
© Bereitgestellt von Neue Zürcher Zeitung

Der Laizismus war in der Türkei stets ein Projekt der Eliten. Die Doktrin kam bei der Mehrheit der Menschen nicht an. Nun kehrt der Islam als politische Ideologie zurück.
«Allahu akbar», Gott ist gross, skandierte die Menge, die sich, von den Moscheen aus mobilisiert, auf den Strassen Ankaras und Istanbuls dem putschenden Militär entgegenstellte. Es ging ihr dabei nicht um die Verteidigung demokratischer Werte. Diese waren von der Herrschaft unter Recep Tayyip Erdoan längst ausgehöhlt, sinnentleert. Stattdessen wurden Teile der sunnitischen Bevölkerung in einen politisierten Islam hineingezogen, der für die Menschen an den Rändern der Gesellschaft attraktiver zu sein scheint als die aufklärerischen Ideale der säkularen türkischen Republik.
Einst war die Türkei das Vorzeigeprojekt des Westens in der islamischen Welt gewesen. Staat und Religion waren getrennt. Die Bildungsinstitutionen des Landes orientierten sich an westlichen Hochschulen. Auch der wirtschaftliche Aufstieg der Türkei beruhte auf dieser Grundlage. Ein an Rohstoffen armes Land arbeitete sich durch Bildung und Forschung empor.
Die türkische Kulturrevolution
Doch der Laizismus war ein Projekt der Elite. Er ging im Herzen vieler vor allem einfacher Menschen in der Türkei niemals auf. Er blieb ein unauflösbarer Knoten in der muslimischen Seele des Landes. Der Islam kannte keine Kirche, war aber wohl ein ordnendes System, das bis in den Alltag vorzudringen vermochte. Auch die Politik war durchsetzt von religiösen Begriffen, selbst wenn sie ganz eigene Wege ging.
#
ff


Ist was sich jetzt entwickelt der islamische Nationalbolschewismus? Erdogan als Lenin oder Stalin er benötigt viele Gulags um anders denkende wegsperren zu können.


https://www.weltbild.de/artikel/buch/nat...-kpd_19051414-1
Zitat:
Nationalbolschewismus in der KPD?
Mit Texten von Karl Radek, Hermann Remmele, Ernst Schneller u.a.

Produktinformationen zu „Nationalbolschewismus in der KPD?“
Klappentext zu „Nationalbolschewismus in der KPD?“

'Die hier vorliegende Publikation vereinigt unterschiedliche Presseartikel und Reden aus der Zeit der Weimarer Republik. Das gemeinsame der in dieser Zusammenstellung gebündelten vier Veröffentlichungen jener Jahre liegt in den darin enthaltenen Hinweisen auf einen Diskurs, der damals in Deutschland über die politischen Lagergrenzen hinweg geführt wurde.

Es geht dabei um Kontakte und diskursive Auseinandersetzungen zwischen der radikalen Linken und Rechten, zwischen Kommunisten und militanten Sozialdemokraten auf der einen sowie unterschiedlichen Vertretern des Nationalsozialismus und der >Konservativen Revolution< auf der anderen Seite.

In unserem gegenwärtigen Bild der geschichtlichen Abläufe jener Jahre standen sich die politische Linke und die Rechte stets nur in Todfeindschaft gegenüber - und beide wiederum in schroffer Gegnerschaft zur liberalen Demokratie Weimars.

So richtig dieses Bild zwar einerseits ist, so sehr verkürzt es auch die Darstellung der realen Verhältnisse. Der Gegensatz zwischen der politischen Linken und Rechten war schlicht bedingt durch ihre unterschiedlichen Kategorisierungen des politischen Subjekts.

Während für die Linke die Welt in einander bekämpfende Klassen eingeteilt war, sah die Rechte in den verschiedenen Völkern, Nationen oder Rassen die politischen Akteure.

Beide Denksysteme waren nicht kompatibel zueinander. Man könnte in der Computersprache sagen, sie basierten auf unterschiedlichen Betriebssystemen. ...' Aus dem Nachwort von Dr. Claus-Martin Wolfschlag


Religion ist auch ein Betriebssystem, Du sollst nicht andere Götter haben neben mir.
Siehe:
Nur AfD kann uns noch retten
Zitat:

#
ff
Nicht Multikulti ist gescheitert, Frau Merkel traut sich nicht zu sagen das es am Islam liegt. Der Islam ist in eine Multikulturelle Kultur nicht integrierbar, das sind die Tatsachen.

Woran liegt das?
Das beschreibt uns ganz eindringlich die Bibel, wonach sich die Muslime richten.

DAS ZWEITE BUCH MOSE (EXODUS)
34. Kapitel

Zitat:

Neue Gesetzestafeln. Bundesschluß und Bundespflichten

_34,10 Und der HERR sprach: Siehe, ich will einen Bund schließen: Vor deinem ganzen Volk will ich Wunder tun, wie sie nicht geschehen sind in allen Landen und unter allen Völkern, und das ganze Volk, in dessen Mitte du bist, soll des HERRN Werk sehen; denn wunderbar wird sein, was ich an dir tun werde. 34,11 Halte, was ich dir heute gebiete. Siehe, ich will vor dir her ausstoßen die Amoriter, Kanaaniter, Hetiter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter.

34,12 Hüte dich, einen Bund zu schließen mit den Bewohnern des Landes, in das du kommst, damit sie dir nicht zum Fallstrick werden in deiner Mitte; 34,13 sondern ihre Altäre sollst du umstürzen und ihre Steinmale zerbrechen und ihre heiligen Pfähle umhauen; 34,14 denn du sollst keinen andern Gott anbeten. Denn der HERR heißt ein Eiferer; ein eifernder Gott ist er.

34,15 Hüte dich, einen Bund zu schließen mit den Bewohnern des Landes, damit sie, wenn sie ihren Göttern nachlaufen und ihnen opfern, dich nicht einladen und du von ihrem Opfer essest 34,16 und damit du für deine Söhne ihre Töchter nicht zu Frauen nehmest und diese dann ihren Göttern nachlaufen und machen, daß deine Söhne auch ihren Göttern nachlaufen!


_34,17 Du sollst dir keine gegossenen Götterbilder machen.


Das ist der Grund dafür warum Muslime in unserem Land Parallelgesellschaften bilden. Ich möchte wetten diese Regeln stehen indirekt oder vielleicht sogar direkt im Koran.

Damit steht fest: Wenn sie nicht Christen werden können Sie sich nicht in unsere Multikulturelle Gesellschaft einbringen. Das jedoch und einiges mehr verbietet über Grenzen hinweg ihnen Erdogan.

Wir müssen von den Menschen eine Entscheidung im Sinne unseres Gottes verlangen, wer das nicht will muss in seine Heimat zurück.

Das ist auch der Grund warum die östlichen EU-Staaten keine Muslime wollen. Diese Wahrheit wurde uns vorenthalten. Ist das nicht Aufrichtig von unseren Politikern; ganz zu schweigen von den kirchlichen Amtsträgern?




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.08.2016 ~ 11:43 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839538
gelesener Beitrag - ID 839538


Zitat:
Meta hat am 07. August 2016 um 09:43 Uhr folgendes geschrieben:
Ist was sich jetzt entwickelt der islamische Nationalbolschewismus?


Na, da isse doch wieder, die rassistische Volksverhetzung. Statt "jüdisch-bolschewistische Verschwörung" jetzt als die "muslimisch-nationalbolschewistische".

Euch Faschisten fällt doch auch schon 80 Jahre nichts Neues mehr ein.

Nebenbei: "Nationalbolschewismus" ist wie "Nationalsozialismus" eine verlogene Wortschöpfung der Faschisten, um ihren Charakter als Lakaien des Finanzkapitals zu verschleiern, durch den sie zwangsläufig zum Schaden der Nation und insbesondere der Arbeiter agieren MÜSSEN. Daß auch dieses faschistische Neusprech zu Deinem Vokabular bzw. dem Deines Führungsoffiziers gehört, wundert hier wohl niemanden.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.08.2016 ~ 13:16 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839548
gelesener Beitrag - ID 839548


Lassen Sie ruhig Ihre Aggressionen raus, auch wenn diese aus Lügen bestehen, wenn Sie sich dadurch besser fühlen. Es gibt Menschen die können nicht mit ihren eigenen Schuldgefühlen leben. Sie brauchen immer andere als Sündenböcke!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.08.2016 ~ 15:40 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839553
gelesener Beitrag - ID 839553


Zitat:
orca hat am 07. August 2016 um 11:43 Uhr folgendes geschrieben:
...
Nebenbei: "Nationalbolschewismus" ist wie "Nationalsozialismus" eine verlogene Wortschöpfung der Faschisten, um ihren Charakter als Lakaien des Finanzkapitals zu verschleiern, ...

Schon wieder Quatsch ...

Wie schrieb Meta treffend?
Zitat:
Sie schreiben nach der Art des Volksempfängers ...

Zitat:
Lassen Sie ruhig Ihre Aggressionen raus, auch wenn diese aus Lügen bestehen, ... Es gibt Menschen die können nicht mit ihren eigenen Schuldgefühlen leben. Sie brauchen immer andere als Sündenböcke!

Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.08.2016 ~ 18:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839572
gelesener Beitrag - ID 839572






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.831 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



07.08.2016 ~ 18:45 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839573
gelesener Beitrag - ID 839573


Zitat:
orca hat am 07. August 2016 um 08:49 Uhr folgendes geschrieben:
1. Grundkurs Deutsch an der Volkshochschule belegen.

2. Nach erfolgreichem Abschluß meinen Satz nochmal lesen und versuchen, die Grammatik zu erfassen.

3. Nachlesen, wer Goebbels war, wann er lebte und sich feige vor den Konsequenzen seiner Handlungen drückte.

Nebenbei: So neuzeitlich ist die Spottgeburt aus Faschismus und imperialistischem Besatzerdiktat gar nicht. Die Herrschenden der faschistischen Diktatur blieben an der Macht, die personelle und ideologische Kontinuität war in allen wesentlichen Positionen des Staates gewährleistet, Faschisten tummeln sich auf den Straßen und in Internetforen, bekommen ihre Sendezeiten in der Staatspropaganda und sondern ungehindert und ungestraft ihre rassistische Volksverhetzung ab, nur diesmal weniger gegen Juden und hauptsächlich gegen Muslime.

Wofür der Metawäldler ja genau diesen Strang schuf, aber offensichtlich erstmal den Auftrag bekam, seine Volksverhetzung etwas zu pausieren. Um mal zum Thema zu kommen.


Es ist schwer, wenn man es mit Vollpfosten wie unser beiden M.... zu tun hat. Die sind eben dümmer als Brot. Weil Brot kann wenigsten noch schimmeln. Da sie es von selbst nicht verstehen, ist es erforderlich sie immer wieder darauf hinzuweisen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.08.2016 ~ 18:47 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839574
gelesener Beitrag - ID 839574


Ahhh der Meuselfurz ist wieder da ... fröhlich

Zitat:
Meta hat am 07. August 2016 um 18:41 Uhr folgendes geschrieben:
...
Europa muss der Türkei eindeutig zeigen das es sie nicht als Partner benötigt, weder zum Grenzschutz noch wirtschaftlich.
...

Das seh ich genauso, der Vogel Erdogan bekommt "langsam" Höhenflüge.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 07.08.2016 18:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.08.2016 ~ 19:00 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839578
gelesener Beitrag - ID 839578


zfr84CFS0W0wodWrkAgA" target="_blank">http://www.humanrights.ch/de/menschenrec...CFS0W0wodWrkAgA
Zitat:
Update: 07.01.2013
Was ist Rassismus? - Definitionen
#
ff
Juristisches Konzept

Auch im rechtlichen Sinn gibt es keine einheitliche, formelle Definition von Rassismus. Nahe an der Rechtspraxis ist das Verständnis von «rassistischer Diskriminierung» als dem Inbegriff von Ungleichbehandlungen, Äusserungen oder Gewalttaten, die bewirken oder beabsichtigen, dass Menschen wegen ihrer äusseren Erscheinung («Rasse») oder ihrer Zugehörigkeit zu einer Ethnie, Nationalität oder Religion herabgesetzt werden.
#
ff


Eine wirklich eindeutige und gute Definition die sich so mancher selbstgerecht hier im Forum einmal zu Herzen nehmen sollte.


http://www.dailytalk.ch/religioeser-rassismus/
Zitat:
Religiöser Rassismus
Von Alexander Müller veröffentlicht am 24. Februar 2015 |

Rassismus ist eine Weltanschauung, welche eine Gruppe von Menschen über andere Menschen stellt bzw. die Gleichwertigkeit anderer Gruppen von Menschen in Frage stellt.

Was in der Öffentlichkeit aus politischen Gründen kaum thematisiert wird, ist die Tatsache, dass es auch rassistische Religionen und rassistische religiöse Lehren gibt.

Erkennbar ist religiöser Rassismus, wenn von einem „ausserwählten Volk“ die Rede ist und Andersgläubige abschätzig und herabwürdigend als „Ungläubige“ bezeichnet werden. Religiöse Rassisten grenzen andere Menschen aus, zeigen sie an, verfolgen sie, foltern sie, versklaven sie und töten sie. Alles das nur, weil diese andere Ansichten vertreten, anders leben oder etwas anderes glauben.

Der folgende Film zeigt „religiösen Rassismus“ in seiner aggressiven und gewalttätigen Form:
#
ff
Religiöser Rassismus geht oft auch mit religiösem Faschismus einher.
http://www.dailytalk.ch/wp-content/uploa...Hitlergruss.jpg
#
ff




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.08.2016 ~ 19:22 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839582
gelesener Beitrag - ID 839582


Na prima, da kannste ja ab nun sogar selbst Deine Beiträge als rassistische Volksverhetzung erkennen. Und vielleicht sogar die politischen Forumszensoren.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.08.2016 ~ 19:27 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839585
gelesener Beitrag - ID 839585


Zitat:
Meta hat am 07. August 2016 um 19:00 Uhr folgendes geschrieben:
Eine wirklich eindeutige und gute Definition


Na, da können Du und die politischen Zensoren des FT ja Deine rassistische Volksverhetzung selbst erkennen. Wenn das mal nicht ein geschicktes Eigentor war.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.08.2016 ~ 19:31 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839587
gelesener Beitrag - ID 839587


Na los, Einen haste noch. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.08.2016 ~ 04:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839626
gelesener Beitrag - ID 839626





Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 08.08.2016 05:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.08.2016 ~ 13:26 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839658
gelesener Beitrag - ID 839658


Zitat:
Meta hat am 08. August 2016 um 04:52 Uhr folgendes geschrieben:
Die restliche EU ist ja nicht der Hundeschwanz von Deutschland


Du meintest sicher: "Die restliche EU ist ja nichts als der Hundeschwanz von Deutschland".

Nebenbei: Die Türkei wäre doch der weltweit erste faschistische Staat, welchem die B'R'D ihre tiefste Zuneigung, innigste Freundschaft und grenzenlose Unterstützung versagt.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.08.2016 ~ 15:55 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839670
gelesener Beitrag - ID 839670






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.08.2016 ~ 20:36 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839716
gelesener Beitrag - ID 839716


http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pan...nNIM?li=BBqg6Q9
Zitat:
[Regensburg: Bistum erstattet Anzeige gegen Flüchtlinge und stellt Versorgung ein
© dpa Der Regensburger Dom

Druck erhöhen? Anzeige erstatten? Wenn Männer der Kirche solche Worte wählen, muss sich einiges aufgestaut haben. „Während Eltern in Not normalerweise ihre Kinder möglichst aus Auseinandersetzungen und Veröffentlichungen heraushalten“, ärgert sich der Regensburger Generalvikar Michel Fuchs, „wurden diese Kinder von Anfang an benutzt als Transparent-Halter, als Foto-Objekte an der Protestfront, ja in konkreten Drohungen sogar als mögliche Waisenkinder durch Selbstmord der Erwachsenen und als mögliche Tötungsopfer.“

Allein schon der Kinder wegen müsse dieses „verantwortungslose Agieren der Eltern jetzt schnell ein Ende haben.“
Was ist geschehen? Was hat derartigen Zorn des Gottesmanns ausgelöst? Vor gut einem Monat besetzten rund 45 Flüchtlinge aus Kosovo und Albanien den Regensburger Dom, um eine drohende Abschiebung zu verhindern und ihren Aufenthalt in Deutschland zu erzwingen. Nach einiger Zeit gingen einige in ihre Aufnahmelager zurück, der Rest blieb und richtete sich in der Pfarrgemeinde St. Emmeram ein. Danach waren es noch 25 Erwachsene mit Kindern, darunter auch einem kleinen Säugling. Die Kirche wirft den Flüchtlingen vor, diese Kinder gezielt und rücksichtslos als Druckmittel einzusetzen.

Verhandlungen führten zu nichts
#
ff


Und seid ihr nicht willig - folgt Nötigung und Erpressung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.08.2016 ~ 04:26 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839757
gelesener Beitrag - ID 839757






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.08.2016 ~ 10:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839785
gelesener Beitrag - ID 839785


http://www.bild.de/bild-plus/politik/inl...Login.bild.html
Zitat:
Integration, Sicherheit, Abschiebung
Das kostet „Wir schaffen das“

Dieser Satz steht für Angela Merkels Flüchtlingspolitik: „Wir schaffen das!“
Die Frage ist: Was kostet dieser Satz? BILD hat den Check gemacht und Experten in Sachen Integration, Sicherheit und Abschiebung gefragt: Was kostet die „Wir schaffen das“-Politik?


Die Antwort gibt es nur für Geld.


http://www.euskirchen-alternativefuer.de/?p=2312
Zitat:
AfD-Euskirchen:
„WIR schaffen das auf Kosten der Bürger!
Kündigung der Stadt Mechernich ist fragwürdig und unsozial!“
Veröffentlicht am 15. Oktober 2015 von M.Linden
#
ff
Berücksichtigt man darüberhinaus die Faktenlage, wurden im Jahre 2014 nicht einmal zwei Prozent der Antragsteller nach Artikel 16 a GG als Asylbewerber anerkannt, dennoch wurden knapp der Hälfte der Bewerber ein nach unterschiedlichen Rechtsfiguren definierter Aufenthaltsstatus gewährt. Durch die mehrfach fortgesetzte Duldung steigt nebenbei die Chance auf einen dauerhaften Aufenthalt, was eine Abschiebung immer häufiger unmöglich macht und in der Folge zu immer höheren Sozialkosten führt, die der deutsche Steuerzahler finanzieren muss.

Eine berechtigte Frage, die wir uns aufgrund dieser Faktenlage stellen, ist folgende:
Ziehen in die freigewordenen Wohnungen und Häuser tatsächlich Flüchtlinge ein, oder sind es lediglich Asylbewerber, die gar kein Anrecht auf Asyl haben? Da dies aufgrund der aktuell unkontrollierbaren Flüchtlingsströme kaum beantwortet werden kann, wäre ein tatsächlicher Rausschmiss der Familie Nießen ein Schlag ins Gesicht für alle, denen der Erhalt unseres Rechts- und Sozialstaates am Herzen liegt.


Leider wird über diese Tatsachen von den verantwortlichen Stellen nicht in den Mainstreammedien berichtet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.08.2016 ~ 12:11 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839793
gelesener Beitrag - ID 839793


Zitat:
Meta hat am 09. August 2016 um 10:59 Uhr folgendes geschrieben:
http://www.euskirchen-alternativefuer.de/?p=2312
Zitat:
ein Schlag ins Gesicht für alle, denen der Erhalt unseres Rechts- und Sozialstaates am Herzen liegt.


Naja, dann kann er die Alternative faschistisches Deutschland ja nicht treffen. Rechts stimmt zwar, aber mit sozial hat der asoziale Haufen nun wirklich nichts am Hut.

Irgendwie sind mir die grßen AfD- und Pegidioten-Proteste vor Berufsmörderunterkünften entgangen, in denen sie aufrufen, keine Steuergelder mehr für Hochrüstung und Aggressionskriege zu verschleudern und dadurch auch die Erzeugung immer neuer Flüchtlinge zu beenden.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.08.2016 ~ 12:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839801
gelesener Beitrag - ID 839801


Bleiben Sie beim Thema, hier geht es um Flüchtlingspolitik.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.08.2016 ~ 14:49 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839835
gelesener Beitrag - ID 839835


Zitat:
Meta hat am 09. August 2016 um 12:43 Uhr folgendes geschrieben:
Bleiben Sie beim Thema, hier geht es um Flüchtlingspolitik.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schrieb:
Zitat:
und dadurch auch die Erzeugung immer neuer Flüchtlinge zu beenden.


Aber an Ursachen und Lösungen bist Du selbstverständlich nicht interessiert, sondern nur an der Verbreitung rassistischer Volksverhetzung.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.08.2016 ~ 17:30 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839857
gelesener Beitrag - ID 839857


Zitat:
Bleiben Sie beim Thema, hier geht es um Flüchtlingspolitik.


Die Flüchtlingsströme werden nicht abreisen solange Friedensprozesse die von der USA und ihren Verbündeten initiiert werden so wie im folgenden Artikel umgesetzt werden. Dank der Waffen aus NATO Ländern können auch die Saudis in ihren Nachbarländern lustig Massaker anrichten ohne das auch nur ein Politiker das Wort ergreift.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.08.2016 ~ 17:52 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839861
gelesener Beitrag - ID 839861


Zitat:
Adeodatus hat am 09. August 2016 um 17:30 Uhr folgendes geschrieben:
solange Friedensprozesse die von der USA und ihren Verbündeten initiiert werden


Nun, für die von Kriminellen und Glücksrittern aus Völkermord und Landraub geborene Verbrechernation ("land of the free") ist diese Art von "Befriedung" Tradition. Für die deutsch-imperialistische Verbrecherbande und ihre Nazion aus Untertanen und Schlafmützenträgern auch.

Weshalb Metaspammer ja auch nichts über die Beseitigung der Ursachen sagen dürfen, denn das bedeutete die Forderung nach Vernichtung der unverbesserlichen Verbrecher- und Völkermörderregime USA, B'R'D und Konsorten.

Im Gegenteil sind sie durch die Verbrecher beauftragt, den "Volkszorn" von den Tätern auf die Opfer umzuleiten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.08.2016 ~ 23:17 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839922
gelesener Beitrag - ID 839922


Für Sie, orca, ist das Internet eine Gebetsmühle, in welcher sie die immer gleichen Sprüche mantraartig und aggressiv, (Regel 5.1. + 7.) garniert mit Verleumdungen, Unterstellungen und Beleidigungen, wiederholen.

Sie sind ein armseliger Berufsrevoluzzer, der noch nicht erkannt hat wie diese Welt funktioniert; was man ändern kann und was nicht. Das ist der Grund warum ich mich an die Evolution halte, in welcher es leider auch zu Rückartungen kommen kann, wenn das nötige Potential für eine Evolution fehlt.

Homogene Strukturen bieten bessere Grundlagen für die Evolution als inhomogene Strukturen; bei inhomogenen Strukturen kommt es zu Rückartungen. Siehe UdSSR - Russland, Türkei, etc. pp..


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 09.08.2016 23:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.08.2016 ~ 07:55 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839954
gelesener Beitrag - ID 839954


Zitat:
Meta hat am 09. August 2016 um 23:17 Uhr folgendes geschrieben:
Homogene Strukturen bieten bessere Grundlagen für die Evolution


Du meinst damit doch nicht etwa die kapitalistische Klassengesellschaft, deren immer stärkere Spaltung nicht nur ein allgemein bekanntes Entwicklungsgesetz ist, sondern welche sogar von bürgerlichen Ideologen beobachtet und zugegeben wird?

Nebenbei: Die "Rückartung" ist genetischer Unsinn. Außerdem nennt man das, was Du damit wohl ausdrücken willst, in der Gesellschaft Konterrevolution.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.251 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.08.2016 ~ 08:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2267 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839955
gelesener Beitrag - ID 839955


Zitat:
Meta hat am 09. August 2016 um 23:17 Uhr folgendes geschrieben:
Homogene Strukturen bieten bessere Grundlagen für die Evolution als inhomogene Strukturen; bei inhomogenen Strukturen kommt es zu Rückartungen. Siehe UdSSR - Russland, Türkei, etc. pp..


Was meinst du damit?

Was soll das sein?
Welche defekten Synapsen haben zu dieser Wortschöpfung geführt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.08.2016 ~ 09:15 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839963
gelesener Beitrag - ID 839963


Ich meine kulturelle Rückentwicklungen, welche Gesellschaft, Bildung und Wirtschaft etc. pp. betreffen. Ich bin hinsichtlich der Evolution gedanklich von der lebenden Materie (Pflanzen und Tieren) ausgegangen, deshalb habe ich vergleichsweise von Rückartungen gesprochen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.08.2016 09:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.08.2016 ~ 09:40 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 839966
gelesener Beitrag - ID 839966


http://www.focus.de/politik/deutschland/...tbrain-www-chip
Zitat:
Anzeige gegen Erdogan
Linken-Politikerin Jelpke erklärt, warum sie gerne Ärger aus Ankara riskiert
Dienstag, 28.06.2016, 16:43 · von FOCUS-Online-Redakteur Joseph Hausner
Die Linken-Abgeordnete Ulla Jelpke hat den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan angezeigt.


Mehrere Linken-Politiker, Menschenrechtler, Anwälte und Prominente haben zusammen den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan angezeigt. Es drohen Ärger aus Ankara für die Abgeordneten – und weitere diplomatische Schwierigkeiten für Deutschland. FOCUS Online hat mit der Linken-Abgeordneten Ulla Jelpke darüber gesprochen, warum sie Erdogan dennoch verklagt hat.

FOCUS Online: Zusammen mit vielen Anderen haben Sie den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan angezeigt. Was werfen Sie ihm konkret vor?

Ulla Jelpke: Erdogan ist verantwortlich für Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Alleine in den vergangenen Monaten wurde in den kurdischen Gebieten mehr als 80 Mal der Ausnahmezustand ausgerufen, dabei haben türkische Sicherheitskräfte weit über 500 Zivilisten getötet und ganze Stadtviertel mit Panzern zerstört. Speziell dokumentiert unsere Anzeige die Vorfälle in der Stadt Cizre.

200 Seiten dick: Was in der Anzeige drinsteht

FOCUS Online: Was werfen Sie Erdogan hier vor?

Jelpke: Mindestens 178 Menschen kamen dort bei einer Ausgangssperre ums Leben. Sie suchten in drei Kellerräumen Schutz vor dem türkischen Militär, waren teils schwer verletzt. Die Menschen haben um Hilfe gerufen, aber man hat den Krankenwagen nicht durchgelassen. Stattdessen wurden später ihre verbrannten Leichen aus dem Keller geholt. Es wird vermutet, dass dort türkische Sicherheitskräfte mit Benzin nachgeholfen haben und die Keller in Brand gesetzt haben.
#
ff


Es gibt sie doch noch aber es sind leider zu wenige, Politiker mit Rückgrat.


http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_5672950.html
Zitat:
Wegen Kriegsverbrechen
Deutsche Politiker stellen Strafanzeige gegen Erdogan
Montag, 27.06.2016, 15:47

Der türkische Staatspräsident Erdogan poltert gegen die EU. Der Streit um das Flüchtlingsabkommen und die Visumfreiheit für Türken habe gezeigt, dass die Europäer nicht vertrauenswürdig seien.


Politiker, Prominente und Aktivisten wollen Anzeige gegen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan erstatten. Sie wollen ihn wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in den kurdischen Gebieten im Südosten der Türkei vor Gericht bringen.


Im Namen von mehreren Politikern, Menschenrechtlern, Anwälten und Prominenten haben zwei Hamburger Rechtsanwälte den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan und weitere Offizielle angezeigt. Sie werfen ihnen in ihrer Strafanzeige Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor.

Die mehr als 200-seitige Anzeige wurde am Montag in Berlin vorgestellt. Es geht vor allem um Einsätze in den kurdischen Gebieten im Südosten der Türkei, schwerpunktmäßig der Stadt Cizre. So seien während eines Ausnahmezustands im September 2015 21 Zivilisten getötet worden. Ein weiterer Schwerpunkt sei der Tod von mindestens 178 Menschen während einer weiteren Ausgangssperre von Dezember bis März in Cizre.

Anwälte sprechen von "systematischen Kriegsverbrechen"

Die Anwälte Britta Eder und Petra Dervishaj erklärten, ihre Mandanten fühlten sich ethische verpflichtet, «die systematischen Kriegsverbrechen in der Türkei hier in der Bundesrepublik zur Anzeige zu bringen». Das werde durch das Völkerstrafgesetzbuch ermöglicht. Die Anzeige wurde bei der Generalbundesanwaltschaft gestellt. Sie ist allerdings noch nicht eingegangen. Das teilte die Pressestelle des Generalbundesanwalts am späten Nachmittag gegenüber FOCUS Online mit.

Im Video: Erdogan mit Gollum verglichen – Gefängnisstrafe auf Bewährung für Türken
#
ff


Das Video ist sehenswert.
Über aktuelle Kriegsverbrechen wird nicht gern berichtet da zeigt man zur Ablenkung das 3.Reich. Wenn wenigstens mit der heutigen Zeit Vergleiche gezogen würden, dann wäre es real.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.08.2016 09:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.08.2016 ~ 17:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 840016
gelesener Beitrag - ID 840016


http://www.focus.de/politik/videos/kriti...id_5808048.html
Zitat:

09.08.2016, 21:41 | 01:57 Min. | FOCUS Online
Kritik an Erdogan-Anhängern
Publizist Broder: "Integration der Türken ist gescheitert"

Der Publizist und Autor Henryk M. Broder sieht die die türkische Integration in Deutschland zum Teil als gescheitert an. Der Mitbetreiber des Blogs „Die Achse des Guten“ gilt als islamkritisch.
Gegenüber der Huffington Post sagte der umstrittene Publizist, die Erdogan-Befürworter in Deutschland seien in „ihrem anatolischen Dorf geblieben“.


Der Bund der Türken mit Allah lässt nichts anderes erwarten.


http://www.focus.de/politik/videos/tuerk...id_5806485.html
Zitat:

Türkisch-muslimischer Verband
Abgeordnete Giousouf: Bei aller Kritik - Ditib hat eine wichtige Funktion

Der türkisch-muslimische Verband Ditib muss sich nach Ansicht der Bundestagsabgeordneten Cemile Giousouf (CDU) reformieren. Dennoch erfülle er wichtige Funktionen, beispielsweise in der Abwehr extremistischer Tendenzen bei jungen Menschen.

Der türkisch-muslimische Verband Ditib muss sich nach Ansicht der Bundestagsabgeordneten Cemile Giousouf (CDU) reformieren. "Sie lässt sich zu stark von der türkischen Regierung leiten", sagte sie im Interview der "Welt". Ohne Reformen sei auf Dauer eine Zusammenarbeit nicht möglich. "Ich plädiere dafür, dass die Ditib Körperschaft des öffentlichen Rechts wird wie die Kirchen." Dafür müsse sie die entsprechenden Kriterien erfüllen. "Als solche könnte sie wie die Kirchen 'Moschee-Steuern' erheben. Dann hätte sie Mittel, um ihre Imame selbst zu finanzieren."
#
ff


Es dürfte sich nicht um den Islam Handeln, wenn es gelingen soll, denn überall können Hetzbotschaften aus der gesamten Welt empfangen werden. Wohin die Reise gehen wird zeigt eindeutig die Türkei. In Deutschland lebende Türken sind nicht mit den französischen Hugenotten, vor Jahrhunderten, zu vergleichen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.08.2016 ~ 19:18 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 840030
gelesener Beitrag - ID 840030


Zitat:
Meta hat am 10. August 2016 um 09:15 Uhr folgendes geschrieben:
Ich bin hinsichtlich der Evolution gedanklich von der lebenden Materie (Pflanzen und Tieren) ausgegangen, deshalb habe ich vergleichsweise von Rückartungen gesprochen.


Sowas nennt man Biologismus. Vor Allem dessen Abart Sozialdarwinismus ist bei Faschisten schon immer sehr beliebt.

Auch biologisch gesehen ist der Avatismus (eine unter Toitschtümlern gängige Übersetzung ist Rückartung) eine überholte Beschreibung oberflächlichen Phänomens bei äußerst oberflächlicher Betrachtung.

Der Metaspammer merkt noch nicht einmal, daß er damit den Rückfall der annektierten DDR samt B'R'D ins faschistische Deutsche Reich und den Rückfall der SU ins Zarenreich postuliert. Womit er dies als tendentiell reaktionäre Entwicklung brandmarkt.

Das wird seinen Führungsoffizier aber gar nicht glücklich machen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.08.2016 ~ 23:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 840058
gelesener Beitrag - ID 840058


Um Ihren gern verbreiteten Vorurteilen etwas praktisches gegenüberzustellen dachte ich an Zucchini und Pflanzenzüchtung, vergleichend zu gesellschaftlichen Entwicklungen. Eine Renaturierung führt zur Rückentwicklung (Rückartung) der Züchtung, welche im Falle der Zucchini giftig ist.

http://www.op-marburg.de/Lokales/Suedkre...ir-zahlen-alles
Zitat:
14.11.2014 17:33 Uhr
Lahn-Renaturierung

Das Land verspricht: „Wir zahlen alles“


Ein vom Land Hessen voll finanziertes Großprojekt zur Renaturierung der Lahn wurde den Fronhäuser Gemeindevertretern am Donnerstagabend vorgestellt.
#
ff


Was dem Einen sein Wahn ist dem Andren die Lahn.

Ich möchte es Ihnen orca einmal ganz deutlich sagen mich interessieren weder Ihre noch andere Naziideologien.

Ebenso könnte ich diese Entwicklungen mit dem Verfall von Kulturlandschaften vergleichen, weil mit der heutigen Technik sich deren Erhalt nicht mehr lohnt und Brachen entstehen, oder, wenn es um Gartenanlagen geht nicht mehr bezahlbar ist, wie z.B. auch die Springbrunnen, von denen nur wenige überlebten, obwohl sie im Sommer wesentlich zur Verbesserung des Mikroklimas der Städte beitrugen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.08.2016 23:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.08.2016 ~ 08:02 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 840100
gelesener Beitrag - ID 840100


http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dins...n-aid-1.6175831
Zitat:
10. August 2016 | 13.02 Uhr
Dinslaken
Zweite Festnahme von mutmaßlichem IS-Kämpfer

Flüchtlingsheim in Dinslaken: Zweite Festnahme von mutmaßlichem Islamisten

In diesem Flüchtlingsheim wurde ein mutmaßlicher IS-Anhänger festgenommen worden. FOTO: Arnulf Stoffel

Exklusiv | Düsseldorf/Mutterstadt. In Dinslaken ist am Mittwochmorgen ein zweiter Tatverdächtiger in einer Flüchtlingsunterkunft festgenommen worden. Der Mann soll als Kämpfer des "Islamischen Staates" Gräueltaten in Syrien begangen haben.



So sahen und sehen es die Schönredner, denen die Opfer egal sind:

http://www.sueddeutsche.de/politik/islam...samad-1.1945667
Zitat:
29. April 2014, 15:52 Uhr
Islamismus und Faschismus
Die Halbwahrheiten des Hamed Abdel-Samad

Hamed Abdel-Samad Wettern gegen die Muslimbrüder: Hamed Abdel-Samad (Foto: dpa)

Entweder kennt er die Fakten nicht oder er unterschlägt sie: In einem geschichtsverzerrenden Pamphlet stempelt der deutsch-ägyptische Autor Hamed Abdel-Samad die Muslimbrüdern als Faschisten ab. Dabei zeichnete er früher selbst ein ganz anderes Bild der islamistischen Bewegung.
Von Joseph Croitoru

Seit George W. Bush 2006 islamistische Terroristen zur Speerspitze eines "Islamofaschismus" erklärte, hat dieser Begriff eine steile Karriere erlebt. So ist er hierzulande bei Rechts- wie bei Linkspopulisten, die mit diesem Etikett auch die islamische Religion per se zu diffamieren suchen, ebenso beliebt wie bei militanten Gegnern des politischen Islams in den muslimischen Ländern. Diesen Kreisen kommt das Pamphlet "Der islamische Faschismus. Eine Analyse" des deutsch-ägyptischen Publizisten Hamed Abdel-Samad mehr als gelegen.

Samads Ausgangspunkt ist die Gleichsetzung der ägyptischen Muslimbruderschaft mit den kurz vor ihr im Zwischenkriegseuropa entstandenen faschistischen Bewegungen. Die Abstempelung als Faschisten soll die Muslimbrüder, zu deren Anhängern Abdel-Samad in seiner Kairoer Studienzeit selbst gehörte, moralisch und politisch noch zusätzlich diskreditieren - also über den Terrorismus-Vorwurf hinaus, mit dem man neuerdings in Ägypten auch Todesurteile gegen Hunderte ihrer Mitglieder begründet.
#
ff


Hinter solchen Artikeln verbirgt man den kruden religiösen Islamofaschismus.


http://www.spiegel.de/kultur/literatur/h...-a-1104945.html
Zitat:

Hamed Abdel-Samad: Französischer Verlag zieht islamkritisches Buch zurück

Im September sollte in Frankreich das umstrittene Buch "Der islamische Faschismus" von Hamed Abdel-Samad erscheinen. Jetzt will der Verlag das Buch doch nicht veröffentlichen - aus Angst.

In Deutschland war das Buch "Der islamische Faschismus" des deutsch-ägyptischen Publizisten Hamed Abdel-Samad ein Bestseller. In Frankreich wird es aber nicht erscheinen. Der französische Verlag Piranha nimmt die für September geplante Veröffentlichung zurück.

In einer Pressemitteilung schreibt der Verlag, die Entscheidung stehe im Zusammenhang mit der Terrorattacke von Nizza. Man wolle nicht Wasser auf die Mühlen der extremen Rechten gießen. In dem soziopolitischen Klima, das derzeit in Frankreich herrsche, sei eine friedliche und vernünftige Diskussion über das Buch nicht möglich, heißt es in der Mitteilung. Und weiter: "Dies ist keine Form der Selbstzensur."

Das sieht Hamed Abdel-Samad anders. In einem Beitrag für den Blog "Die Achse des Guten" wirft er Piranha vor, sich der Einschüchterungstaktik der Islamisten zu beugen. Er schreibt: "Voltaire würde sich im Grabe umdrehen, wenn er erfahren würde, welches Verständnis von Toleranz und Meinungsfreiheit einige Kulturschaffende in seinem Land 230 Jahre nach seinem Tod haben!"

Abdel-Samad berichtet in seinem Beitrag, Verlagschef Jean-Marc Loubet habe ihm in einer E-Mail mitgeteilt, Grund für seine Entscheidung sei auch, dass die Konsequenzen für die Mitarbeiter seines Verlages potenziell tödlich sein könnten. Er befürchte einen ähnlichen Anschlag wie auf die Redaktion von "Charlie Hebdo" und könne nicht für ihre Sicherheit garantieren.

Dieses Argument könne er nachvollziehen, schreibt Abdel-Samad, schließlich gehe es tatsächlich um Leben und Tod: "Ich kann nicht von jedem verlangen, das gleiche Risiko einzugehen, das ich mit meinen Büchern eingehe." Über Abdel-Samad wurde wegen seiner Thesen eine Todes-Fatwa verhängt.

Sein Buch "Der islamische Faschismus" stieß zwar auf große öffentliche Resonanz, in Fachkreisen aber auf ablehnende Kritik. Ihm wurde vorgeworfen, seine Thesen nicht wissenschaftlich zu untermauern und Geschichtsklitterung zu betreiben. Auch das Blog "Die Achse des Guten" steht für eine antiislamische Haltung.


Damit das Ganze verständlicher wird hier nun die Definitionen von Rassismus und Faschismus sowie die Zusammenhänge mit den Religionen.

Suche im Forum:
Schlüsselwort: religiöser Faschismus
Treffer als Beiträge


Nun könnte man natürlich auch sagen die Benotung anderer Menschen sei Faschismus und Rassismus, doch so einfach ist es nicht.

Stellt sich der Lehrer als etwas besseres über die Schüler so ist er ein Faschist.
Ist er bei den Schülern beliebt, so ist er ein Populist.
Fördert er Begabte so sagt man das sind seine Günstlinge.
Letztendlich kann er machen was er will etwas ist immer nicht in Ordnung.

Die Polarität ist aus unserem Leben nicht wegzudenken.

Darum kommt am Ende immer der entscheidende Satz:
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. =---> Aus allem das Beste zu machen.

Was jedoch für den einen gut, ist für den anderen schlecht. Darin liegt das Dilemma der Rechthaberei.

Bei den Religionen ist die entscheidende Frage gegen wen richtet sich der Bund mit Gott und warum? Werden die Ausgeschlossenen unterdrückt oder nicht?

Egal ob Steinigung Scharia oder Hexenverbrennung, Gotteslästerung oder Widerruf; immer geht es um die Allmacht des allmächtigen Herrschers Gott, gegenüber Untermenschen.

Liebe und Hilfsbereitschaft oder Herrschaft und Macht, das ist das alles entscheidende. Beides missbrauchen die Faschisten. Es gibt faschistische Schmarotzer als auch Aggressoren, das erstaunliche ist das von beiden eine Aggression gegen andere ausgeht, denn auch Schmarotzer nutzen Andere aggressiv ohne Mitgefühl aus.
Wer angebotene Hilfe mit Füßen tritt gehört dazu. Essensregeln sind Formen der Unterdrückung der Helfenden sie werden damit tyrannisiert. Somit enthalten Religionen Regeln für das gegenseitige Tyrannisieren, ob dahinter eine Absicht steckt?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 11.08.2016 08:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.08.2016 ~ 08:45 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 840105
gelesener Beitrag - ID 840105


Zitat:
Meta hat am 11. August 2016 um 08:02 Uhr folgendes geschrieben:
Liebe und Hilfsbereitschaft oder Herrschaft und Macht, das ist das alles entscheidende.


Du lernst es nie. Die Eigentumsverhältnisse sind das entscheidende. Faschismus ist eine Herrschaftsform im Imperialismus. Er ist zwar die offen terroristische Herrschaftsform, aber gegenüber der Arbeiterklasse. Das blöde Gequatsche, jede Form des Terrorismus als Faschismus zu bezeichnen, dient nur der Verschleierung seines Charakters und seiner Realität.

Die angeblichen SSicherheitsmaßnahmen der B'R'D und anderer Regime auf dem Weg in den Faschismus, die Rundumbespitzelung, Beschneidung von Rechten, Unterdrückung und Verfolgung oppositioneller Kräfte, Vorbereitung des Armeeeinsatzes gegen Aufständische, Verfilzung von Polizei, Armee und Geheimdiensten über Ländergrenzen hinweg - DAS ist Faschismus.

Von dem Metaauftragsschreiberlinge der profaschistischen und faschistischen Kräfte natürlich ablenken sollen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.08.2016 ~ 11:47 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 840130
gelesener Beitrag - ID 840130


Naja orca sie alter ML Dozent mit sämtlichen Parteischulkriechabschlüssen können Sie nun nichts mehr anfangen, das ärgert Sie schon sehr, wie ich unschwer feststellen kann.
So wie Ihr Umgangston hier ist hätten Sie die Beste Eignung für einen Großinquisitor der römisch katholischen Kirche vom Mittelalter gehabt, auch heute noch, Ihnen wäre im Mittelalter keine Hexe entkommen, die wären alle auf dem Scheiterhaufen gelandet. Das gilt auch für die Verhörzellen von SS und Gestapo. Sie zeigen sich hier nur als Wolf im Schafspelz. Wenn Sie Macht hätten wäre selbst Stalin ein Schaf gegen Sie. Wie Sie unschwer daraus lernen können ist die Gesinnung das entscheidende.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 11.08.2016 12:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.08.2016 ~ 12:21 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 840133
gelesener Beitrag - ID 840133


Zitat:
Meta hat am 11. August 2016 um 11:47 Uhr folgendes geschrieben:
Naja orca sie alter ML Dozent mit sämtlichen Parteischulkriechabschlüssen können Sie nun nichts mehr anfangen


Da beweist Du mal wieder, daß Du nicht nur bei Deiner rassistischen Volksverhetzung Behauptungen, Erfindungen und Lügen verbreitest.

Allerdings war die gesellschaftswissenschaftliche Bildung in der DDR Inhalt aller Bildungswege und vieler Tätigkeiten. Weshalb Jene, welche das Denken nicht verlernt haben und ihr Wissen nicht mit Dummheiten überschrieben haben, auch in der Lage sind, politische Vorgänge und Ereignisse einzuschätzen und Lügenpropaganda und -propagandisten zu entlarven und sichtbar zu machen.

Wovon Auftragsschreiberlinge, deren Führungsoffiziere und Herren selbstverständlich maximal angepißt sind und auf Nebenschauplätze oder Personendiskussionen abzulenken versuchen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.08.2016 ~ 17:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 840193
gelesener Beitrag - ID 840193


Dann entlarven Sie doch erst einmal die DDR Systemlügen, das haben Sie bis heute nicht geschafft, weil Sie ein gläubiger Anhänger derselben sind. Sie waren nie fähig die Menschen wirklich aufzuklären und heute handeln Sie nach den gleichen Maximen, denn außerhalb Ihrer ML-Dressur hört Ihr denken auf. Auf der Basis einer solchen Engstirnigkeit hätte es nie eine Aufklärung in Europa gegeben. Nicht einmal zur Wende schaffte es Ihre Sorte die Menschen wirklich aufzuklären, sie enthielten Ihnen die Wahrheit vor und logen sie an, weil sie die Buchstaben im Kyffhäuserturm mit einer Beleuchtung verdeckten, waren sie immer als Befehl gegenwärtig. Die Gedanken von denen man nicht ablassen wollte versteckte man so. Ihr tragt daran die Schuld das die ostdeutsche Bevölkerung nie erfahren durfte wie es gewesen wäre, wenn Ostdeutschland ohne den Einfluss der Genossen und Wessis aufgeblüht wäre. Eine Schuld die Ihr nicht wieder gut machen könnt.

Mittels eurer Lehre aus verordneten Scheuklappen und rosaroter Brille sowie unfähiger Zwangswirtschaft, habt ihr nichts erreicht. Wir lebten in kaputten Häusern mit kaputten Autos und kaputten Straßen. Mit einer solchen Wirtschaftsführung habt ihr den Menschen die Zukunft gestohlen. An Stelle von Staatslenkung und Staatsbetrieben welche dem Volk nicht gehörten hätte es Volksaktiengesellschaften, mehr Genossenschaften und Selbstbestimmung geben müssen, das wäre sozial gewesen. Das gab es, leider zu späht, sogar in der UdSSR.

In Ihrer ganzen Art des Auftretens sind Sie ein Typ wie diese Frau:

https://www.youtube.com/watch?v=40PJw_qfMmw

http://www.harz-saale.de/wordpress/hilde...ote-guillotine/
Zitat:

Hilde Benjamin – Die ROTE HILDE oder ROTE GUILLOTINE
von Birk Karsten Ecke | 9. Dezember 2012 | Drittes Reich, Nachkriegszeit, Persönlichkeiten

Hilde Benjamin wurde am 2. Februar 1902 als Hilde Lange in der Industriestadt Bernburg an der Saale geboren. Ihr Vater war kaufmännischer Angestellter und das Elternhaus galt als liberal und weltoffen, die Familie hatte noch zwei weitere Kinder. Hilde Benjamin war eine der brutalsten Richterinnen in der DDR und stand den Richtern im Dritten Reich in nichts nach. Nach ihrem Abitur studierte sie von 1921 bis 1924 in Berlin, Heidelberg und Hamburg Jura. 1926 heiratete sie Georg Benjamin, der gemeinsame Sohn Michael kam im Jahr 1932 zur Welt.
#
ff



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 11.08.2016 17:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.08.2016 ~ 19:04 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 840211
gelesener Beitrag - ID 840211


So, und jetzt wisch' Dir einfach den Geifer ab und komm' zum Thema. Welches Du witzigerweise ja selbst vorgegeben hast.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.08.2016 ~ 09:33 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 840300
gelesener Beitrag - ID 840300


Ich weiß Sie haben hier im Forum Narrenfreiheit, mit Ihren Dreistigkeiten kommen Sie jedoch bei mir nicht mehr an.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 12.08.2016 09:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.08.2016 ~ 07:44 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 840449
gelesener Beitrag - ID 840449


http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...uesseldorf.html
Zitat:
Protest gegen Türkei
Kurden besetzen WDR-Landesstudio
12.08.2016, 11:28 Uhr | dpa

Protest gegen Türkei: Kurden besetzen WDR-Studio in Düsseldorf.
Das WDR-Landesstudio in Düsseldorf war Ziel einer friedlichen Protestaktion. (Quelle: imago/Schöning)

Rund 30 Kurden haben in der Nacht auf Freitag für knapp zwei Stunden das Landesstudio des Westdeutschen Rundfunks (WDR) in Düsseldorf besetzt.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, wollten sie mit Plakaten und mit lauten Rufen in kurdischer Sprache auf die politische Lage in der Türkei hinweisen.
Die Gruppe protestierte friedlich und verließ auf Bitten eines WDR-Mitarbeiters freiwillig das Gebäude. Verletzt wurde niemand.


Wenn das jede Interessengruppe so machen würde könnten da noch die Sender Arbeiten?

Abgesehen davon wird nun gänzlich klar warum Erdogan die Visafreiheit will, er will damit die Kurden nach Deutschland verekeln. Das schlimme dabei ist das die UNO und Weltgemeinschaft dabei zuschaut, in wie vielen Ländern sich kriminelle Banden bilden und mittels Terrorismus Herrschaft ausüben.
Siehe:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e...Augustinus%2520(354-430)%2520-%2520Zweiundzwanzig%2520B%25C3%25BCcher%2520%25C3%25BCber%2520den%2520Gottesstaat%2520.pdf&usg=AFQjCNHSRicZYj6jIIv_DLrCumP-kFe9tA
Aurelius Augustinus - Vom Gottesstaat - (De civitate Dei)
Zitat:

4. Ohne Gerechtigkeit sind die Staaten nur große Räuberbanden.

Was sind überhaupt Reiche, wenn die Gerechtigkeit fehlt, anderes als große Räuberbanden?

Sind doch auch Räuberbanden nichts anderes als kleine Reiche. Sie sind eine Schar von Menschen, werden geleitet durch das Regiment eines Anführers, zusammengehalten durch Gesellschaftsvertrag und teilen ihre Beute nach Maßgabe ihrer Übereinkunft.

Wenn eine solche schlimme Gesellschaft durch den Beitritt verworfener Menschen so ins große wächst, daß sie Gebiete besetzt, Niederlassungen gründet, Staaten erobert und Völker unterwirft, so kann sie mit Fug und Recht den Namen „Reich“ annehmen, den ihr nunmehr die Öffentlichkeit beilegt, nicht als wäre die Habgier erloschen, sondern weil Straflosigkeit dafür eingetreten ist.

Hübsch und wahr ist der Ausspruch den ein ertappter Seeräuber Alexander dem Großen gegenüber getan hat194 . Auf die Frage des Königs, was ihm denn einfalle, daß er das Meer unsicher mache, erwiderte er mit freimütigem Trotz:
„Und was fällt dir ein, daß du den Erdkreis unsicher machst? aber freilich, weil ich es mit einem armseligen Fahrzeug tue, nennt man mich einen Räuber, und dich nennt man Gebieter, weil du es mit einer großen Flotte tust.“


Warum sorgt man nicht dafür das die Kurden in ihrem eigenen Staat leben können? 4 Länder haben sich das Land der Kurden unter den Nagel gerissen: Türkei, Iran, Irak und Syrien. Kein Wunder das sich das Volk von diesen Unterdrückungen befreien will.

Wer Parallelgesellschaften gewähren lässt und fördert steht am Ende vor Befreiungsbewegungen und somit Bürgerkrieg. Beste Beispiele dafür sind Palästina und Israel. Genau das wird mit Europa passieren, wenn es wie bisher weiter geht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen