|
http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...w-a1213535.html
Zitat: |
Politik » Deutschland
Heiner Geißler reicht es: „Islamisten ausweisen und Verschleierung verbieten“
Epoch Times/16. Juli 2016 /Aktualisiert: 16. Juli 2016 21:12
Mit eindeutigen Worten forderte der ehemalige Generalsekretär der CDU 2015 in einem Focus-Interview, dass Islamisten ausgewiesen werden sollten und die Verschleierung der Frauen – nicht nur die Burka – in Deutschland verboten werden müsste.
Geißler bedauert, dass in der Bundesrepublik niemand ein klares Wort spricht über Zustände, die nicht geduldet werden dürfen.
Heiner Geissler sagt im Focus: „Islamisten, Dschihadisten, IS-Kämpfer, Salafisten und Hassprediger müssen ausgewiesen werden."Foto: Thomas Niedermueller/Getty Images
Heiner Heißler bedauerte schon 2015, dass in der Bundesrepublik niemand ein klares Wort spricht über Zustände, die nicht geduldet werden dürfen und hat dafür eine ganze Liste aufgelegt.
„Islamisten, Dschihadisten, IS-Kämpfer, Salafisten und Hassprediger müssen ausgewiesen werden. Die Menschen verstehen nicht, warum das nicht geschieht. Wenn die Betreffenden deutsche Staatsbürger sind, dann wird es nicht möglich sein, sie auszuweisen. Dann müssen diese Leute vom Verfassungsschutz und von der Polizei entsprechend beobachtet und möglicherweise strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.“
Außerdem verlangt er ein Verbot der Verschleierung von Frauen in der Öffentlichkeit: „ Ein Verbot ist nötig, weil die Verschleierung ein Akt der Diskriminierung der Frauen ist.“
#
ff
|
Sie akzeptieren den Rechtsstaat nicht, weil sie durch diese Staatsbürgerschaft zu Kuffar werden, wollen sie diese nicht, wenn sie Muslime sind. Wer den Rechtsstaat nicht akzeptiert ist Islamist, denn sie warten nur darauf ihn zu gegebener Zeit übernehmen zu können um die nicht islamische Bevölkerung zu Dhimmis zu machen, um von ihnen Schutzgeld wie die Mafia abzuknöpfen.
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/41589...-der-H%C3%B6lle
Zitat: |
Sammelthread: Juden und Christen in der Hölle?
#
ff
|
Was wollen diese Menschen hier die uns in Wirklichkeit hassen? Sie wollen unser Land besitzen, es soll nicht mehr uns gehören und wir sollen ihnen wie der Mafia Schutzgeld zahlen. Es gibt keinen Unterschied zwischen dem Terror der Mafia und der Muslime, denn vor der napoleonischen Befreiung war Süditalien wie heute Frankreich und Deutschland mit einem hohen muslimischen Bevölkerungsanteil.
https://attibyaan.wordpress.com/2008/08/...sangehorigkeit/
Zitat: |
August 27, 2008
Ahkm Ad-Diyr: Das islamische Urteil über die Staatsangehörigkeit
Posted in 'Abdul-Qdir Ibn Abdil-Az+z (4) um 10:52 pm von tibyaan
Das islamische Urteil über die Staatsangehörigkeit in den Ländern der ursprünglichen Kuffar
Shaykh Abdul-Qdir Bin Abdil-Az+z
Ein Muslim fragte mich über die Staatsangehörigkeit in den Ländern der ursprünglichen Kuffar.
Der Muslim der sich in ihren Ländern niederlassen will hat das Recht auf ihre Staatsangehörigkeit fals er folgende Bedingungen erfüllt, –
Er muss einen Eid schwören das er sich dem Staat unterordnet, – dass er ihre Gesetze anerkennt, – dass er niemanden Schaden wird, – das er den Staat verteidigen wird und weitere ähnliche Bedingungen.
So antwortete ich ihm []das dies klarer Kufr ist,[/B] und jeder der dies macht ohne gezwungen zu werden, hat kufr begangen.
Fals er dabei bleibt und sich vom Taghut (bezeichnet im koranischen Kontext die Feinde Muhammads) richten lässt dann hat er kufr begangen.
Nachdem er die Staatsangehörigkeit erhalten hat, muss er – oder seine Kinder – in der Armee der Kuffar dienen, und dies ist kufr denn es ist kämpfen auf dem Wege des taghut.
[4:76] Die da glauben, kämpfen für Allahs Sache, und die nicht glauben, kämpfen für die Sache des Teufels; darum kämpft gegen die Anhänger des Satans! Wahrlich, die List des Satans ist schwach.
#
ff
|
Verraten, ausgeliefert und verkauft an den Islam, so kommen sich heute viele Bürger unter der EU-Politik in Westeuropa vor. Wir wurden zu Sklaven für die europäischen Beherbergungskosten des Islam etc. pp. gemacht.
Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 17.07.2016 10:18.
|