.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Udo Lindenberg - endlich habe ich seinen Wert erkannt.
|
orca
|
FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
|

|
|
18.06.2016 ~ 21:16 Uhr ~ orca schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Udo Lindenberg - endlich habe ich seinen Wert erkannt. |
Beitrag Kennung: 832676
|
|
|
|
Jahrzehntelang war mir unklar, wozu dieser selbstdarstellerische Primitivaushilfsbarde gut ist.
Jetzt hatte ich die Erleuchtung. Ich messe gerade meine Stereo-Computeranlage zur digitalen Sicherung wertvollen Vinyls ein.
Dazu brauchte ich eine Platte, welche keinerlei kulturellen Wert hat und welche ich immer und immer wieder auch mit Einstellungen testen kann, welche Schallplatten zerstören (Geschwindigkeit, Auflagekraft). Tja, da fiel mein Blick automatisch auf eine "Best of Udo Lindenberg". Hätte auch eine "Worst of ..." sein könen, was bei ihm keinen Unterschied macht.
Danke, Udo!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pfiffikus
|
FT-Nutzer
7.157 geschriebene Beiträge
|

|
|
18.06.2016 ~ 22:47 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1482 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Udo Lindenberg - endlich habe ich seinen Wert erkannt. |
Beitrag Kennung: 832689
|
|
|
|
Wow! Du warst einmal Lindenberg-Fan und hast Dir von ihm eine Platte besorgt. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Pfiffikus,
der eher gemeint hätte, Du hast die Platten vom Oktoberclub gesammelt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tina Benutzerkonto wurde gelöscht
18.06.2016 ~ 22:55 Uhr ~ Tina schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 832690
|
|
|
|
Pfiffikus:
Zitat: |
Wow! Du warst einmal Lindenberg-Fan und hast Dir von ihm eine Platte besorgt. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. |
Auf Grund seiner "beruflichen Tätigkeit" ist er nur günstig darangekommen. Da wurde eben wahllos zugegriffen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
orca
|
FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
|

|
|
18.06.2016 ~ 23:17 Uhr ~ orca schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Beitrag Kennung: 832693
|
|
|
|
Zitat: |
Pfiffikus hat am 18. Juni 2016 um 22:47 Uhr folgendes geschrieben:
Wow! Du warst einmal Lindenberg-Fan und hast Dir von ihm eine Platte besorgt. |
Nee, die war in einer Schallplattensammlung, welche ich übernahm. Da war noch mehr kulturell wertarmes Material dabei, aber mir erschien Udo als der Geeignetste, sein Lebenswerk auch mal mit zu hoher Drehzahl und erhöhter Auflagekraft auf Langlebigkeit zu testen. Der kulturelle Wert war bei der Auswahl sowieso kein Thema.
Wenn die Platte glattgefräst worden sen würde, wäre die Auswahl zwischen Peter Maffay und Roland Kaiser als nächste Kandidaten schwierig. Aber ich denke, bis zum verschleißbedingten Ende der lindenbergschen Zumutung werde ich die Technik abgestimmt haben..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum-Thüringen
| Gera-Forum
| mau-photo
| ML.Photographie
| xx3x.de
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.
|